Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Team 2011/12

Beitrag von alte garde »

urmewa hat geschrieben:Ja ja alte Garde....du amusierst dich lieber mit Gmür, Geyer, Hüle, Rizello und Riesen.....immer Diejenigen die weggehen heruntermachen hat doch keine Klasse. Gailland war nicht Topklasse, aber einer der wenigen, die in dieser Saison nicht schon in 20 Spielen total versagt haben (natürlich "dank" seiner Verletzung)
Habe ich was geschrieben dass ich mich amusiere mit gmür, geyer und so? :scratch:
CrazyFrog

Re: Team 2011/12

Beitrag von CrazyFrog »

Hentunen24 hat geschrieben:Sorry, aber ein gewisses Verständnis kann man Gailland gegenüber schon bringen. Seit rund 1.5 Monaten ist Gailland wieder voll am mittrainieren und trotzdem erhält er keine Chance. Gailland muss auch auf seine Karriere achten, soll er nun auf der Bank in Rappi versauern oder eine einmalige Chance ergreifen?
Nein, ich hab kein Verständnis. Eineinhalb Jahre ausgefallen und rekonvaleszent, kann froh sein, dass er bei einem NLA-Club einen Vertrag erhalten hat, nach eineinhalb Monaten motzen, dass man nicht Stammspieler ist bzw. viel Eiszeit hat ... und dann noch so ein Statement in der Presse - völlig realitätsfremd
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Team 2011/12

Beitrag von alte garde »

CrazyFrog hat geschrieben:
Hentunen24 hat geschrieben:Sorry, aber ein gewisses Verständnis kann man Gailland gegenüber schon bringen. Seit rund 1.5 Monaten ist Gailland wieder voll am mittrainieren und trotzdem erhält er keine Chance. Gailland muss auch auf seine Karriere achten, soll er nun auf der Bank in Rappi versauern oder eine einmalige Chance ergreifen?
Nein, ich hab kein Verständnis. Eineinhalb Jahre ausgefallen und rekonvaleszent, kann froh sein, dass er bei einem NLA-Club einen Vertrag erhalten hat, nach eineinhalb Monaten motzen, dass man nicht Stammspieler ist bzw. viel Eiszeit hat ... und dann noch so ein Statement in der Presse - völlig realitätsfremd
Ja genau :daumenhoch:
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 525
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Heja »

Marsilio hat geschrieben:Tja - unsere schwachen Spieler...

Man muss es so sagen: Seit Klaus weg ist haben wir ein miserables Ausländer-Scouting. Der einzige, der unter Harry Rogenmoser unter Vertrag genommen wurde bzw. dessen Vertrag verlängert wurde und nun überzeugt ist Brendl. Gelinde gesagt eine katastrophale Bilanz!
Brendl überzeugt?? Bin ziemlich enttäuscht von ihm. Habe selten einen so faulen Spieler gesehen wie Brendl. Hat wohl im ersten Spiel gross aufgetrumpft, danach war die Luft aber draussen. Jedes Mal wenn er einen Pass nicht annehmen kann fährt er danach lustlos irgendwo im Zeugs umher. Er läuft keinen Meter zuviel und ist im Moment der längsämste Spieler im Team. Weiss nicht, ob der wirklich eine Verstärkung ist :scratch:
-7-
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 23. Sep 2010 21:20
Wohnort: Rappi-Jona

Re: Team 2011/12

Beitrag von -7- »

Scrj256 hat geschrieben:Ich kann leider nicht ins Team hinein sehen aber was man so hört ist/war Roest nicht immer bei allen Spielern beliebt. Kenne noch eine andere Story diese will ich hier aber nicht schreiben.
Doch erzähl mal, das würde ich gerne hören. Aber ich denke eher, das diese Story gar nicht existiert und Du einfach wiedermal Stacy schlecht machen willst. Ich bin ja auch enttäuscht von Ihm, aber nach allem was er für den Club gemacht hat, darf man ihn jetzt auch nicht permanent verfluchen!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Chris »

Heja hat geschrieben: Brendl überzeugt?? Bin ziemlich enttäuscht von ihm. Habe selten einen so faulen Spieler gesehen wie Brendl. Hat wohl im ersten Spiel gross aufgetrumpft, danach war die Luft aber draussen. Jedes Mal wenn er einen Pass nicht annehmen kann, fährt er danach lustlos irgendwo im Zeugs umher. Er läuft keinen Meter zuviel und ist im Moment der längsämste Spieler im Team. Weiss nicht, ob der wirklich eine Verstärkung ist :scratch:
Man hat Brendl nicht als Schnellläufer geholt und nach 3 Spielen sollte man einen Spieler noch nicht so total ablehnen!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Chris »

Heja hat geschrieben: Brendl überzeugt?? Bin ziemlich enttäuscht von ihm. Habe selten einen so faulen Spieler gesehen wie Brendl. Hat wohl im ersten Spiel gross aufgetrumpft, danach war die Luft aber draussen. Jedes Mal wenn er einen Pass nicht annehmen kann, fährt er danach lustlos irgendwo im Zeugs umher. Er läuft keinen Meter zuviel und ist im Moment der längsämste Spieler im Team. Weiss nicht, ob der wirklich eine Verstärkung ist :scratch:
Man hat Brendl nicht als Schnellläufer geholt und nach 3 Spielen sollte man einen Spieler noch nicht so total ablehnen!
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Team 2011/12

Beitrag von Seebueb »

Scrj256 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Woot?! hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:beim Bully korrigiert er die Teamkamerade fast immer
Auch wenn man kein Stacy-Fan ist, muss man eingestehen, dass er eine Grosse Erfahrung hat. Deshalb kann er auch mal den Spielern beim Bully sagen, wie sie genau stehen sollten.
Da geb ich dir recht, aber schaus dir mal an heute Abend. Er sagt oft wo seine Spieler stehen sollen schlussendlich hört ein Walser garnicht gross auf Ihn. Wenn ich zb. Ninnima heisse muss ich mir doch nicht von einem Stacy sagen lassen das ich noch 1mm nach rechts soll(ausser es ist eine speziele Situiation). Ich kann leider nicht ins Team hinein sehen aber was man so hört ist/war Roest nicht immer bei allen Spielern beliebt. Kenne noch eine andere Story diese will ich hier aber nicht schreiben.
Hör doch endlich mal auf mit deinem anti stacy-postings. Es nervt gewaltigst. Und nein ich bin nicht pro stacy!!! Und das er seine spieler am bully korriegiert ist richtig find ich. Das ist das normalste.
Komm mal runter :pray:
Du betreibst hier Rufschädigung! Nein im ernst, ich bin auch nicht der Meinung, dass Roest noch eine Berechtigung im Team hat, aber er ist schon lange bei unserem Verein und hat auch in schwierigen Zeiten stets für uns gekämpft. Andere Spieler hätten sich aus dem Staub gemacht. Hier pausenlos auf ihm rumzuhacken ist erbärmlich. Dass er nicht mehr der jüngst ist, sehen glaube ich alle.

Du hast ihn sogar in der letzten Saison schlecht geredet, als er erster in der Scorerliste war. Schau dir jetzt unsere besten Scorer an...

Stacy ist einer von uns und sein Trikot gehört an die Decke! :)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

genau so ist es !
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Team 2011/12

Beitrag von Rog »

Seebueb hat geschrieben:
Du betreibst hier Rufschädigung! Nein im ernst, ich bin auch nicht der Meinung, dass Roest noch eine Berechtigung im Team hat, aber er ist schon lange bei unserem Verein und hat auch in schwierigen Zeiten stets für uns gekämpft. Andere Spieler hätten sich aus dem Staub gemacht. Hier pausenlos auf ihm rumzuhacken ist erbärmlich. Dass er nicht mehr der jüngst ist, sehen glaube ich alle.

Du hast ihn sogar in der letzten Saison schlecht geredet, als er erster in der Scorerliste war. Schau dir jetzt unsere besten Scorer an...

Stacy ist einer von uns und sein Trikot gehört an die Decke! :)
Ich war auch einer von denen die nicht mit der Vertragsverlängerung von Stacy einverstanden waren. Warum sieht man jetzt. Es ist die Saison zuviel und ich hätte lieber den Stacy der letzten Saison in Erinnerung behalten.

Bei allem anderen gebe ich dir absolut recht. #19 gehört unter's Dach.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Nur um das klar zu stellen: Ich habe nichts gegen ihn persöhnlich und auch ich bin dankbar für alles was er geleistet hat, aber in den letzten Jahren ist es einfach nicht mehr der ECHTE Stacy. Ich hätte auch kein problem damit wenn wir das Trikot hochziehen würden! Nur frage ich mich warum Richard's trikot in Küsnacht an der Decke hängt und bei uns nicht??!!

Wenn Brendl keine Tore schiessen würde, würde ich mich über seine faule ja schon fast arrogante Spielweise auch aufregen ;)
Zuletzt geändert von Scrj256 am 4. Dez 2011 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Team 2011/12

Beitrag von alte garde »

Scrj256 hat geschrieben:Nur um das klar zu stellen: Ich habe nichts gegen ihn persöhnlich und auch ich bin dankbar für alles was er geleistet hat, aber in den letzten Jahren ist es einfach nicht mehr der ECHTE Stacy.
Der ist Gut :auslachen: Letzten Jahren? Nichts persönlich :stumm:
Egal wie gut oder wie schlecht er spielte, du hast immer was zum mozen gefunden. :motz:
Dir wird der Stacy noch Fehlen und musst dann ein neues Opfer suchen. :pfeif:
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: Team 2011/12

Beitrag von amarone »

Stacy Roest

2003-04 Rapperswil-Jona Swiss-A 48 17 32 49
2004-05 Rapperswil-Jona Swiss-A 41 17 38 55
2005-06 Rapperswil-Jona Swiss-A 44 16 19 35
2006-07 Rapperswil-Jona Swiss-A 40 14 36 50
2007-08 Rapperswil-Jona Swiss-A 49 16 38 54
2008-09 Rapperswil-Jona Swiss-A 50 17 46 63
2009-10 Rapperswil-Jona Swiss-A 49 15 37 52
2010-11 Rapperswil-Jona Swiss-A 50 14 39 53

2011-12 ist wohl wirklich das Jahr zuviel

von wegen die letzten Jahre waren schlecht.............
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Team 2011/12

Beitrag von Chris »

alte garde hat geschrieben:Dir wird der Stacy noch Fehlen und musst dann ein neues Opfer suchen. :pfeif:
mit letzterem wird er keine Mühe haben :winkewinke:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Chris hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:Dir wird der Stacy noch Fehlen und musst dann ein neues Opfer suchen. :pfeif:
mit letzterem wird er keine Mühe haben :winkewinke:
:D Da wäre es eher schwer den richtigen aus vielen auszulesen. Aber nein ich habe nicht vor ein neues "Opfer" auzusuchen. Und hey, den Burki den ihr immer schlecht geredet habt und ich verteidigt habe macht seine Arbeit nun auch nicht schlecht! ;)
Benutzeravatar
Hentunen24
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 4. Okt 2003 10:20

Re: Team 2011/12

Beitrag von Hentunen24 »

Ich erlaube es mir, ein kurzes Feedback über den Einstand von Jérémy Gailland zu geben: WOW, was für ein Dribblekünstler! Gailland hat gestern sicherlich 15min Eiszeit erhalten, angefangen im 4. Block durfte er später im Powerplay antreten. Gailland hatte ein paar Chancen und deutete sein Talent ein paar mal an. Man sah allerdings dass die Automatismen noch fehlten. Wenn er so weiter macht, wird man bestimmt noch eine Einigung bis Ende Saison finden.

Am Schluss vom Match wurde Gailland noch vom Publikum zur Welle gebeten. Sorry für das Foto, doch der Mob tobte!

Bild

Und das Interview dazu findet ihr hier:
http://www.gotteron.ch/?p=g_tv
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Hentunen24 hat geschrieben:Ich erlaube es mir, ein kurzes Feedback über den Einstand von Jérémy Gailland zu geben: WOW, was für ein Dribblekünstler! Gailland hat gestern sicherlich 15min Eiszeit erhalten, angefangen im 4. Block durfte er später im Powerplay antreten. Gailland hatte ein paar Chancen und deutete sein Talent ein paar mal an. Man sah allerdings dass die Automatismen noch fehlten. Wenn er so weiter macht, wird man bestimmt noch eine Einigung bis Ende Saison finden.

Am Schluss vom Match wurde Gailland noch vom Publikum zur Welle gebeten. Sorry für das Foto, doch der Mob tobte!

Bild

Und das Interview dazu findet ihr hier:
http://www.gotteron.ch/?p=g_tv
Schön, dann bleib du doch in Fribourg und behaltet diesen "Judas" wenn es ihm so gut gefällt.. :ballaballa: Wie Charakterlos, über Rappi in der Presse ablästern und dann gleich im ersten Spiel wellen mit den Fribourg Fans! Danke für GAR NICHTS!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Team 2011/12

Beitrag von Marsilio »

Hentunen24 hat geschrieben:Ich erlaube es mir, ein kurzes Feedback über den Einstand von Jérémy Gailland zu geben: WOW, was für ein Dribblekünstler! Gailland hat gestern sicherlich 15min Eiszeit erhalten, angefangen im 4. Block durfte er später im Powerplay antreten. Gailland hatte ein paar Chancen und deutete sein Talent ein paar mal an. Man sah allerdings dass die Automatismen noch fehlten. Wenn er so weiter macht, wird man bestimmt noch eine Einigung bis Ende Saison finden.

Am Schluss vom Match wurde Gailland noch vom Publikum zur Welle gebeten. Sorry für das Foto, doch der Mob tobte!

Bild

Und das Interview dazu findet ihr hier:
http://www.gotteron.ch/?p=g_tv
Wenn Gailland in Gottéron nun wirklich einschlagen sollte muss Harry Rogenmoser bei sich grundsätzlich mal was hinterfragen. Zumindest sollte man mit ihm ein gegenseitig offenes, konstruktives Gespräch suchen, also auch punkto medizinische Betreuung. Vielleicht hapert's in diesem Bereich wirklich und dann wäre ich als Manager ganz froh, wenn das Spieler offen und ehrlich ansagen, damit man sofort Gegenmassnahmen ergreifen kann.

Gailland hat mir von seiner Spielerveranlagung her immer gefallen. Dass er bei uns nicht auf Touren kam führte ich auf sein Verletzungspech zurück. Sollte es nun andere Gründe haben werde ich echt sauer...
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 974
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Team 2011/12

Beitrag von Toto »

Gailland und Rappi passen nicht zusammen. Meiner Meinung ist dass DAS Problem von Rappi. Klaus hatte in der Vergangenheit munter Spieler zu Rappi gelockt ohne auf die charakterliche Zusammensetzung und die spielerischen Veranlagungen zu schauen. Wenn Gailland so über Rappi lästert, welches in notabene nach der schweren Verletzung nicht fallen gelassen hat, so spricht das Bände. Nein, nein, Gailland ist für Rappi definitiv kein Verlust.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Team 2011/12

Beitrag von Chris »

Toto hat geschrieben:Gailland und Rappi passen nicht zusammen. Meiner Meinung ist dass DAS Problem von Rappi. Klaus hatte in der Vergangenheit munter Spieler zu Rappi gelockt ohne auf die charakterliche Zusammensetzung und die spielerischen Veranlagungen zu schauen. Wenn Gailland so über Rappi lästert, welches in notabene nach der schweren Verletzung nicht fallen gelassen hat, so spricht das Bände. Nein, nein, Gailland ist für Rappi definitiv kein Verlust.
was hat er denn eigentlich gersagt? In einem Interview vor ca. 3 Monaten hat er sich noch bei den Lakers bedankt dafür, dass man ihn nicht fallen liess, als er verletzt war.
Zuletzt geändert von Chris am 4. Dez 2011 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Hentunen24
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 4. Okt 2003 10:20

Re: Team 2011/12

Beitrag von Hentunen24 »

auch in Davos mochte er heute überzeugen. Leider traff Gailland nur den Pfosten.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Team 2011/12

Beitrag von Chris »

Toto hat geschrieben:Gailland und Rappi passen nicht zusammen. Meiner Meinung ist dass DAS Problem von Rappi. Klaus hatte in der Vergangenheit munter Spieler zu Rappi gelockt ohne auf die charakterliche Zusammensetzung und die spielerischen Veranlagungen zu schauen. Wenn Gailland so über Rappi lästert, welches in notabene nach der schweren Verletzung nicht fallen gelassen hat, so spricht das Bände. Nein, nein, Gailland ist für Rappi definitiv kein Verlust.
Du meinst, wir sind Biertrinker und er Weissweintrinker. Nein, Spass beiseite: mit RK hast du völlig recht, der hat (zu) wenig Gefühl für Leute. Aber Harry hätte doch etwas aus ihm machen können. Wenn er es mit ihm nicht kann, kann er es dann mit andern? Ich hasse Trainers, die mit Spielern nicht auskommen und die wegkoplimentieren (ein Problem, das wir bei den Lakers schon ein paar Mal hatten), wobei ich hier in dieser Sache jetzt nicht über Harry den Stab brechen will, da ich nicht weiss, was vorgefallen ist.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Hentunen24 hat geschrieben:auch in Davos mochte er heute überzeugen. Leider traff Gailland nur den Pfosten.
Zum Glück traf er nur den Pfosten :naughty:
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Team 2011/12

Beitrag von Mäse »

Wir schicken ihn nach Kanada zu Spezialisten, die ihm geholfen haben, sein Knie wieder in Ordnung zu bringen (es hiess ja zwischenzeitlich sogar, dass er seine Karriere beenden müsse). Wir haben an ihn geglaubt, ihm dann sogar nochmals einen Vertrag gegeben, obwohl sehr unsicher war ob er überhaupt nochmals spielen kann und kaum klopft Fribourg an, da geht er sofort und wirft Rappi auch noch vor, dass sie ihn nur ausleihen... :ballaballa:

Sauhund! Solche Spieler brauchen wir NICHT! Ich wünsche ihm alles (sportlich) schlechte in Fribourg!!!

Und noch zu Rizello, Thibaudeau und Hürlimann: Sie waren gester und heute offensiv die klar beste Linie! Immer wenn sie auf dem Eis waren, wurde es gefährlich! Zudem waren sie bereits letzten Dienstag in Lugano sehr auffällig. Dies sind Spieler mit Charakter, diese werden auch in den Playouts alles geben für unseren Verein; ganz im Gegensatz zu Gailland.
Benutzeravatar
Hentunen24
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 4. Okt 2003 10:20

Re: Team 2011/12

Beitrag von Hentunen24 »

Mäse hat geschrieben:Wir schicken ihn nach Kanada zu Spezialisten, die ihm geholfen haben, sein Knie wieder in Ordnung zu bringen (es hiess ja zwischenzeitlich sogar, dass er seine Karriere beenden müsse). Wir haben an ihn geglaubt, ihm dann sogar nochmals einen Vertrag gegeben, obwohl sehr unsicher war ob er überhaupt nochmals spielen kann und kaum klopft Fribourg an, da geht er sofort und wirft Rappi auch noch vor, dass sie ihn nur ausleihen... :ballaballa:

Sauhund! Solche Spieler brauchen wir NICHT! Ich wünsche ihm alles (sportlich) schlechte in Fribourg!!!

Und noch zu Rizello, Thibaudeau und Hürlimann: Sie waren gester und heute offensiv die klar beste Linie! Immer wenn sie auf dem Eis waren, wurde es gefährlich! Zudem waren sie bereits letzten Dienstag in Lugano sehr auffällig. Dies sind Spieler mit Charakter, diese werden auch in den Playouts alles geben für unseren Verein; ganz im Gegensatz zu Gailland.
doppelt bitter, dass Sprunger den Gailland damals unabsichtlich verletzte. Und nun als Fribourg einen Spieler benötigte, da bedienen Sie sich mit ihm. In diesem Sinne: Danke!

Aber nochmal: Gailland ist seit über 1 1/2 Monaten fit, und wenn man in dieser Zeit dem Gailland keine Chance gibt... Ist man selber Schuld... Dieser Junge hat Talent um in einer offensiven Linie mitzuspielen. Und solche Spieler benötigt Rappi ja dringend...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste