Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

hoermann hat geschrieben:das sind genau die spieler, welche wir in rappi nicht benötigen! soll doch gleich bleiben bei den "russen".
Ich jedenfalls werde ihn nicht vermissen, mag solche spieler nicht welche über ihren ex-club lästern, egal welcher club es ist. Die trute hatte ja auch über rappi gelästert als er wieder nach biel zurückkehrte. Denke auch dass man solche spieler nicht braucht
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1818
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Team 2011/12

Beitrag von Mr. Checker »

...komisch ist nur, dass die Spieler reihenweise ablästern über diesen Club...es fragt sich wer gegen den Strom schwimmt...frag mal Sebi Reuille, was die Spieler so über Rappi denken, welche uns verlassen haben...
Seihen wir doch ehrlich - es stinkt bis zum Himmel!!!!
Benutzeravatar
Hentunen24
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 4. Okt 2003 10:20

Re: Team 2011/12

Beitrag von Hentunen24 »

Sorry, aber ein gewisses Verständnis kann man Gailland gegenüber schon bringen. Seit rund 1.5 Monaten ist Gailland wieder voll am mittrainieren und trotzdem erhält er keine Chance. Gailland muss auch auf seine Karriere achten, soll er nun auf der Bank in Rappi versauern oder eine einmalige Chance ergreifen?
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Team 2011/12

Beitrag von Seebueb »

Ich bin froh, dass uns solche charakterlose Gestalten verlassen. Absolut unproffesionell sein Gerede.
Er war praktisch immer verletzt und in den wenigen Spielen, welche er absolvierte, war er auch nicht wirklich eine Bereicherung.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

der sebi ist doch nur dem geld hinterher gerannt
klar so einiges stimmt nicht in unserem verein, das ist so
aber über den ex club her zu lästern ist auch nicht die feine art.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Team 2011/12

Beitrag von Seebueb »

Hentunen24 hat geschrieben:Sorry, aber ein gewisses Verständnis kann man Gailland gegenüber schon bringen. Seit rund 1.5 Monaten ist Gailland wieder voll am mittrainieren und trotzdem erhält er keine Chance. Gailland muss auch auf seine Karriere achten, soll er nun auf der Bank in Rappi versauern oder eine einmalige Chance ergreifen?
Diesen Wechsel würde wohl jeder Spieler machen, aber danach über den Verein zu lästern, ist hochgradig unprofessionell.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Team 2011/12

Beitrag von Rog »

Hentunen24 hat geschrieben:Sorry, aber ein gewisses Verständnis kann man Gailland gegenüber schon bringen. Seit rund 1.5 Monaten ist Gailland wieder voll am mittrainieren und trotzdem erhält er keine Chance. Gailland muss auch auf seine Karriere achten, soll er nun auf der Bank in Rappi versauern oder eine einmalige Chance ergreifen?
Ach ja? Und wer gab ihm totz Verletzung nochmals eine Chance. da muss man sich anders äussern...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Hentunen24
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 4. Okt 2003 10:20

Re: Team 2011/12

Beitrag von Hentunen24 »

Rog hat geschrieben:
Hentunen24 hat geschrieben:Sorry, aber ein gewisses Verständnis kann man Gailland gegenüber schon bringen. Seit rund 1.5 Monaten ist Gailland wieder voll am mittrainieren und trotzdem erhält er keine Chance. Gailland muss auch auf seine Karriere achten, soll er nun auf der Bank in Rappi versauern oder eine einmalige Chance ergreifen?
Ach ja? Und wer gab ihm totz Verletzung nochmals eine Chance. da muss man sich anders äussern...
Grunsätzlich sagt er ja nur, dass Roggenmoser nicht auf ihn setzt, obwohl er seit 1.5 Monaten fit ist. Dass er vom katastrophalen Rappi zum Ligazweiten wechseln kann ist wirklich ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk! Einzig die Aussage über die medizinische Abteilung von Rappi ist borderline...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Er redet von "Spannungen" im Training diese "Spannungen" haben wir schon lange gegen die wurde noch nie etwas gemacht! Zum glück geht Stacy ende Saison... So wie ich es sehe Mag man den Stacy oder man hasst ihn(Bergy) in diesem Team! Ich kanns verstehen bei dieser Selbstinszenierung und verlangsamung des Angriffs spiels, es muss immer alles so laufen wie er es will(beim Bully korrigiert er die Teamkamerade fast immer) so beobachte ich das aufjedenfall von oben.
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Team 2011/12

Beitrag von Woot?! »

Scrj256 hat geschrieben:beim Bully korrigiert er die Teamkamerade fast immer
Auch wenn man kein Stacy-Fan ist, muss man eingestehen, dass er eine Grosse Erfahrung hat. Deshalb kann er auch mal den Spielern beim Bully sagen, wie sie genau stehen sollten.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

das macht wohl jeder beim bully in jedem verein und stacy ist nun mal stark beim bully.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Woot?! hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:beim Bully korrigiert er die Teamkamerade fast immer
Auch wenn man kein Stacy-Fan ist, muss man eingestehen, dass er eine Grosse Erfahrung hat. Deshalb kann er auch mal den Spielern beim Bully sagen, wie sie genau stehen sollten.
Da geb ich dir recht, aber schaus dir mal an heute Abend. Er sagt oft wo seine Spieler stehen sollen schlussendlich hört ein Walser garnicht gross auf Ihn. Wenn ich zb. Ninnima heisse muss ich mir doch nicht von einem Stacy sagen lassen das ich noch 1mm nach rechts soll(ausser es ist eine speziele Situiation). Ich kann leider nicht ins Team hinein sehen aber was man so hört ist/war Roest nicht immer bei allen Spielern beliebt. Kenne noch eine andere Story diese will ich hier aber nicht schreiben.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

Scrj256 hat geschrieben:
Woot?! hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:beim Bully korrigiert er die Teamkamerade fast immer
Auch wenn man kein Stacy-Fan ist, muss man eingestehen, dass er eine Grosse Erfahrung hat. Deshalb kann er auch mal den Spielern beim Bully sagen, wie sie genau stehen sollten.
Da geb ich dir recht, aber schaus dir mal an heute Abend. Er sagt oft wo seine Spieler stehen sollen schlussendlich hört ein Walser garnicht gross auf Ihn. Wenn ich zb. Ninnima heisse muss ich mir doch nicht von einem Stacy sagen lassen das ich noch 1mm nach rechts soll(ausser es ist eine speziele Situiation). Ich kann leider nicht ins Team hinein sehen aber was man so hört ist/war Roest nicht immer bei allen Spielern beliebt. Kenne noch eine andere Story diese will ich hier aber nicht schreiben.
wieso soll roest einem niinima nicht sagen dürfen wo er stehen soll oder einem walser? schliesslich schiesst er ja die bullys. ja walser ist ein spezieller typ den ich zb. gar nicht mag, sorry
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Team 2011/12

Beitrag von urmewa »

Hört doch auf schön zu reden: Unser Punktekonto entspricht den anständig von Gailland ausgesprochenen Zustände. Wir haben keinen Trainer und 4 1/2 sackschwache Ausländer. Gailland ist besser als viele unserer Schwestern, nicht unbedingt ein grosser Verlust aber doch ein Verlust. Viele unserer bequemen Spielern haben viel mehr Chancen erhalten als er und werden nur noch schlechter. Gailland spricht wohl im Ansatz an, was man Woche für Woche auf dem Eis sieht: Keine Vereinsführung, ein Trainer/CEO/Sportchef welcher in keiner Position Erfahrung hat und Woche für Woche zeigt, dass er kein Trainer ist. Und über Riesen, Roest, Hartigan, Geyer, Gmür und und und möchte ich nicht mehr reden. In der NLB würden diese Spieler kaum auffallen.......
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Team 2011/12

Beitrag von urmewa »

...übrigens wäre Gailland aufgrund seiner wenigen Spiele noch am ehesten für eine positive Überraschung fähig gewesen....lange vor Hüle, Rizzelo, Roest, Riesen etc....... ihr schaut lieber diesen sensationellen Spielern bei ihren überforderten Aktionen zu........
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Team 2011/12

Beitrag von Chris »

urmewa hat geschrieben:...übrigens wäre Gailland aufgrund seiner wenigen Spiele noch am ehesten für eine positive Überraschung fähig gewesen....lange vor Hüle, Rizzelo, Roest, Riesen etc....... ihr schaut lieber diesen sensationellen Spielern bei ihren überforderten Aktionen zu........
sehe das auch so :!:
Minou
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 14
Registriert: 3. Jan 2007 09:27

Team 2011/12

Beitrag von Minou »

urmewa hat geschrieben:...übrigens wäre Gailland aufgrund seiner wenigen Spiele noch am ehesten für eine positive Überraschung fähig gewesen....lange vor Hüle, Rizzelo, Roest, Riesen etc....... ihr schaut lieber diesen sensationellen Spielern bei ihren überforderten Aktionen zu........
100% dito.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Team 2011/12

Beitrag von Eugen65 »

urmewa hat geschrieben:...übrigens wäre Gailland aufgrund seiner wenigen Spiele noch am ehesten für eine positive Überraschung fähig gewesen....lange vor Hüle, Rizzelo, Roest, Riesen etc....... ihr schaut lieber diesen sensationellen Spielern bei ihren überforderten Aktionen zu........
Sehe ich genau so!

Wir verlieren Spieler um Spieler und keiner will zu uns kommen. Es ist unverständlich, dass Harry auf die alten setzt anstatt, die jungen zu forcieren. Das Resultat ist dann halt, dass diese abhauen.

Daran sieht man gut, dass Es Harry nicht um die Zukunft des Vereins geht, sondern darum seine Haut zu retten. Traurig so was.

Bei Tibeaudeau ist es übrigens genau gleich.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2117
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

Scrj256 hat geschrieben:
Woot?! hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:beim Bully korrigiert er die Teamkamerade fast immer
Auch wenn man kein Stacy-Fan ist, muss man eingestehen, dass er eine Grosse Erfahrung hat. Deshalb kann er auch mal den Spielern beim Bully sagen, wie sie genau stehen sollten.
Da geb ich dir recht, aber schaus dir mal an heute Abend. Er sagt oft wo seine Spieler stehen sollen schlussendlich hört ein Walser garnicht gross auf Ihn. Wenn ich zb. Ninnima heisse muss ich mir doch nicht von einem Stacy sagen lassen das ich noch 1mm nach rechts soll(ausser es ist eine speziele Situiation). Ich kann leider nicht ins Team hinein sehen aber was man so hört ist/war Roest nicht immer bei allen Spielern beliebt. Kenne noch eine andere Story diese will ich hier aber nicht schreiben.
Hör doch endlich mal auf mit deinem anti stacy-postings. Es nervt gewaltigst. Und nein ich bin nicht pro stacy!!! Und das er seine spieler am bully korriegiert ist richtig find ich. Das ist das normalste.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Haegi hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Woot?! hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:beim Bully korrigiert er die Teamkamerade fast immer
Auch wenn man kein Stacy-Fan ist, muss man eingestehen, dass er eine Grosse Erfahrung hat. Deshalb kann er auch mal den Spielern beim Bully sagen, wie sie genau stehen sollten.
Da geb ich dir recht, aber schaus dir mal an heute Abend. Er sagt oft wo seine Spieler stehen sollen schlussendlich hört ein Walser garnicht gross auf Ihn. Wenn ich zb. Ninnima heisse muss ich mir doch nicht von einem Stacy sagen lassen das ich noch 1mm nach rechts soll(ausser es ist eine speziele Situiation). Ich kann leider nicht ins Team hinein sehen aber was man so hört ist/war Roest nicht immer bei allen Spielern beliebt. Kenne noch eine andere Story diese will ich hier aber nicht schreiben.
Hör doch endlich mal auf mit deinem anti stacy-postings. Es nervt gewaltigst. Und nein ich bin nicht pro stacy!!! Und das er seine spieler am bully korriegiert ist richtig find ich. Das ist das normalste.
Komm mal runter :pray:
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Team 2011/12

Beitrag von Stögerilla »

Ich finds einfach schade das man ein spieler der potential hat gehen lässt? oder es mit so einem verspielt ?( lammer, thibaudeau oder eben gailland sind aktuelle beispiele ) warum nicht rizzello, hürlimann oder einen riesen?
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

bitte nicht thibaudeau vergraulen :pray: der kämpft, der rackert, wenn er auf dem eis ist. der hat noch viel potential und das muss man fördern, indem man ihn vermehrt einsetzt.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Team 2011/12

Beitrag von alte garde »

Stögerilla hat geschrieben:Ich finds einfach schade das man ein spieler der potential hat gehen lässt? oder es mit so einem verspielt ?( lammer, thibaudeau oder eben gailland sind aktuelle beispiele ) warum nicht rizzello, hürlimann oder einen riesen?
Lammer, der wo ging weil er in Zug mehr Geld bekommt! :clap: gailland nur verletzt und dann in Zorn gehen :motz:
Nein genau sollche Spieler brauchen wir nicht mehr in Rappi.
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Team 2011/12

Beitrag von urmewa »

Ja ja alte Garde....du amusierst dich lieber mit Gmür, Geyer, Hüle, Rizello und Riesen.....immer Diejenigen die weggehen heruntermachen hat doch keine Klasse. Gailland war nicht Topklasse, aber einer der wenigen, die in dieser Saison nicht schon in 20 Spielen total versagt haben (natürlich "dank" seiner Verletzung)
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2117
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

Mach dir keine sorgen scrj256 ich bin ganz relaaxt. Aber offensichtlich du nicht wenns um stacy geht
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste