Trainerposition Saison 2011/2012

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von RNH »

chrischi hat geschrieben:
Minou hat geschrieben:Ralph Krüger...
versteht von Eishockey etwa gleich viel wie Harray. Ist auch eher ein Motivator als ein Taktik-Fuchs der uns ein System einimpfen könnte.
Ist in Edmonton für Power- und Boxplay zuständig. Trotzdem (wie Scrj256 schon schreibt): Nein, danke
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von Chris »

Minou hat geschrieben:Ralph Krüger...
sicherlich besser als das, was wir jetzt haben. Wie wär's mit Kent Ruhnke?
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von TsaTsa »

Chris hat geschrieben:
Minou hat geschrieben:Ralph Krüger...
sicherlich besser als das, was wir jetzt haben. Wie wär's mit Kent Ruhnke?
ou jessas nei ! chris du weisst schon noch was der mal in aller öffentlichkeit gesagt hat ;)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von C-Sitzer »

auch wenn es Schei... ist, aber aussitzen und durch, in den nächsten 2 - 3 Spielen, die optimalen Linien zusammenstellen, jeder kriegt seine Chance und wenn er diese nicht packt, ob Geyer, Manzato, Riesen, Hürlimann, Suri und so weiter, ab zu einem B-Klub und dort Leistung zeigen. Und sorry dann halt auch Lohnkürzungen, wenn's hinten recht's weh tut, dann hilft's. Wer nicht mit zieht, keine besseren Leistungen bringt, oder bringen kann, oder will soll sich der Tatsache stellen und seinen laufenden Vertrag auflösen. Sollte der Spieler in einem anderen Umfeld, nicht in unserer Kuscheloase sein Glück versuchen und selbst einen neuen Verein suchen. Harry sollte die Kompetenzen vom VR erhalten und eine interne Truppe soll Spieler für Spieler beurteilen, nachdem Harry die Entscheidung gefällt hat, dass ein Spieler nicht ins Team passt, ob Ausländer, CH Spieler. Ausmissten und Vorwärts gehenm auch wenn der Weg über die 1. Liga geht, mir würde es nach einigen Jahrzenten sehr weh tun, wenn die heutigen Lakers nicht mehr in der obersten Spielklasse wären, aber von Himmelhochjauchzend jedes mal mit der Tatsache eigentlcih gut gespielt, doch der Gegner muss nur auf die Fehler warten, sorry das kann es doch nicht sein. Dann lieber mit jungen hungrigen Spieler in der 1. Liga wieder Siege sehen, als den teueren meisst lustlosen Spielern zu sehen, die noch aufmotzen, wenn die Zuschauer frustriert pfeiffen und die Spieler entsprechend "belohnen". Ich möchte mir nicht vorstellen wie dies Spieler bei einem ZSC, Kloten, SCB etc. reagieren würden, dort hätten die Zuschauer nicht 25 Spiele und mehr Geduld gehabt sicherlich nicht...
zdeno
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert: 30. Okt 2011 09:45
Wohnort: hombrechtikon

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von zdeno »

"Meine" Lautenschlager-Lösung hat nur einen Makel, der ist aber gross: Man würde ihn unseren Elite-Junioren entziehen, wo er, so jedenfalls mein Eindruck, vorzügliche Arbeit leistet.[/quote]

lautenschlager ist "nur" ausbildungschef. eliten trainer ist mike richard.
letzte saison hatte roland schmid diese jobs gemacht - beide.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Minou hat geschrieben:Ralph Krüger...
sicherlich besser als das, was wir jetzt haben. Wie wär's mit Kent Ruhnke?
ou jessas nei ! chris du weisst schon noch was der mal in aller öffentlichkeit gesagt hat ;)
ich weiss, du hast recht und es hatte mich auch geärgert, aber leider hat er seit 2-3 Jahren recht damit (sicher jetzt). Er vermochte zum Beispiel Nüssli in Biel in Bewegung bringen und das würde er mit Rizello und Konsorten vielleicht auch noch hin kriegen.
CrazyFrog

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von CrazyFrog »

ich find seine kolumnen im TAGI besser als seine bisher geleistete trainerarbeit.
Jaromir Jagr
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 17. Okt 2011 15:18
Wohnort: Pfäffikon

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von Jaromir Jagr »

Marsilio hat geschrieben:
Jaromir Jagr hat geschrieben:kann jemand auch gründe die für Lautenschlager sprechen nennen? oder wird hier wieder einmal nur alles nachgeplappert?
Schau doch mal etwas in älteren Threads nach - auch vom letzten und vorletzten Jahr. Du wirst immer mal wieder auf Beiträge von mir stossen, in welchen ich für Lautenschlager als möglichen Lakers-Trainer plädiere. Sogar schon bevor man Weber holte.

Aber ich erkläre es hier gerne nochmals:
1. Lautenschlager führte vor einigen Jahren den EHC Basel eher überraschend in die NLA. Leider durfte er nicht Headcoach bleiben, die damalige Klub-Führung war der Ansicht, dass nun ein Ausländer her muss und holte den alternden Bob Leslie. Leslie war dann übrigens nicht lange Basel-Trainer.
2. Lautenschlager war jahrelang Trainer der GCK Lions. Unter ihm enwickelten sich zahlreiche junge Spieler enorm weiter und schafften schliesslich den Sprung in die NLA. Einige beim ZSC, andere sonstwo. Zudem hielt er den Verein in der NLB, als es in der Liga noch Absteiger gab - und zwar nur mit einem Ausländer.
3. Lautenschlager war es schliesslich, der vor einigen Jahren die ZSC als Trainer Nummer 4 oder 5 (so genau weiss ich es nicht mehr auswändig) in extremis in den Playouts so schnell wie möglich in der Liga hielt. Vor ihm hatte sich unter anderem Clown Juhani Tamminen mit seinem originellen Plan A-Plan B-Plan C-Konzept versucht - natürlich absolut erfolglos

Beat Lautenschlager ist einer der stark unterschätzten Schweizer Trainer, der schlicht und einfach noch nie in der obersten Liga die Chance erhielt, über längere Zeit ein Team zu betreuen. Vielleicht deshalb nicht, weil er ein eher ruhiger Arbeiter ist, der nicht den Glamour einer kanadischen Legende versprüht. Gleichwohl bin ich schon länger der Meinung, dass er endlich mal eine solche Chance verdient hätte. Denn Erfolg hatte er bei allen seinen Stationen.





sorry das ich nicht das ganze forum nach beiträgen über ihn durchforstet habe das könnte sich in die länge ziehen... er macht aufmich manchmal einfach einen sehr speziellen eindruck so das ich ihn mir nicht wirklich als headcoach vorstellen kann.. jedoch ist harry gerade so ein komischer Kauz und bestimmt noch einbischen unerfahrener und zu guter letzt kanns ja sowieso nicht viel schlimmer werden ;-)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von TsaTsa »

Chris hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Minou hat geschrieben:Ralph Krüger...
sicherlich besser als das, was wir jetzt haben. Wie wär's mit Kent Ruhnke?
ou jessas nei ! chris du weisst schon noch was der mal in aller öffentlichkeit gesagt hat ;)
ich weiss, du hast recht und es hatte mich auch geärgert, aber leider hat er seit 2-3 Jahren recht damit (sicher jetzt). Er vermochte zum Beispiel Nüssli in Biel in Bewegung bringen und das würde er mit Rizello und Konsorten vielleicht auch noch hin kriegen.
aber schlussendlich wollte ihn biel ja auch nicht mehr. und ich denke bei uns würde der auch nicht lange hinter der bande stehen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von C-Sitzer »

ja die Lakers wie der FCZ im Fussball nichts geht mehr.....
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:aber schlussendlich wollte ihn biel ja auch nicht mehr. und ich denke bei uns würde der auch nicht lange hinter der bande stehen.
nur bis Ende Saison. Aber gut, villeicht gibt es noch geeignetere Kandiaten.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von TsaTsa »

sind nicht in der nhl zwei trainer freigestellt worden, einer von den ducks und nochmals einer. Aber das ist wohl so gut wie unmöglich so einen zu holen.
Könnte nicht vater thibaudeau einspringen, hat ja auch kein trainerpatent soviel ich weiss, aber vielleicht das bessere gespür :nixweiss:
ähmm nicht ernst gemeint :pfeif:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von Flames »

obwohl ich Harry für den schlechtesten Trainer aller Zeiten halte, denke ich nicht das wir jetzt einen neuen Trainer brauchen. Wozu? Es bringt doch nichts. Die Playouts sind jetzt schon gebucht. Wenn sie jetzt also würden beginnen gut zu spielen, kommen ja trotzdem nicht mehr Leute an die Spiele, weils es ja um nichts mehr geht. Es reicht also wenn wir ein, zwei Wochen vor Beginn der Playouts einen neuen Trainer haben. Alles andere verpufft zu früh.
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von John McClane »

Mr. Checker hat geschrieben:aaaha....es geht was auf der Trainerposition...chunt guet, lasst euch überraschen. Und nein, Harry tritt nicht ab!
ist eigentlich schon jemals nur annähernd irgendwas eingetroffen, wo du da gross verkündet hast? meine güte...
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von Bagwahn »

Ich stehe erst am Anfang meiner Trainerkarriere. Da lernt man innert weniger Wochen viel dazu. So sagte auch mein Assistent Roland Schmid, dass ich mich beispielsweise in der Trainingsarbeit verändert habe.

Lieber Harry, ich habe Geld bezahlt um eine Mannschaft spielen zu sehen und nicht um deine "Entwicklung" mitzuverfolgen. Dies kannst du bei den Elite Junioren tun. Aber nicht mit der 1. Mannschaft. Bei diesem Interview kann man nur den Kopf schütteln ab so viel Narzissmus !
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von Barnetta »

Wenn nur die Spieler das gleiche Ego & Selbstvertrauen wie Harry hätten wären wir sicherlich auch besser positioniert. Hoffe auch das er langfristig einen guten Plan hat. Nur darf er das aktuelle dabei nicht aus den Augen verlieren. So wie wir jetzt spielen sind & bleiben wir Abstiegskandidat Nr. 1. Bei einem Abstieg wäre auch sein Plan völlig nutzlos.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von Eugen65 »

Flames hat geschrieben:obwohl ich Harry für den schlechtesten Trainer aller Zeiten halte, denke ich nicht das wir jetzt einen neuen Trainer brauchen. Wozu? Es bringt doch nichts. Die Playouts sind jetzt schon gebucht. Wenn sie jetzt also würden beginnen gut zu spielen, kommen ja trotzdem nicht mehr Leute an die Spiele, weils es ja um nichts mehr geht. Es reicht also wenn wir ein, zwei Wochen vor Beginn der Playouts einen neuen Trainer haben. Alles andere verpufft zu früh.
Bin mit Dir einer Meinung, dass Harry rein gar nichts vom Trainer Business versteht.

Aber genau deshalb ist es wichtig rasch einen neuen Trainer zu suchen, der langfristig was aufbaut und jetzt mithilft das Team der kommenden Saison mitzugestalten. Wenn man nicht handelt und einfach, wie schon so oft (zB auf den Ausländerpositionen) viel zu lange abwartet
ist auch die nächste Saison gelaufen bevor sie begonnen hat.

Dass es Harry NICHT kann ist eigentlich den meisten ausserhalb des VR klar.

Und dieser ist leider nicht gerade für rechtzeitiges handeln bekannt.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von piloti »

Da Warren nicht mehr darf: Wie viele Trainer hatten wir vor Harry genau seit Beginn des Sinkfluges? Und wie viele davon waren besser?

Dass die Mannschaft beispielsweise in Lugano trotz frühem Rückstand immer besser ins Spiel fand und trotz Rückstand bis zur letzten Minute gekämpft hat, spricht für den Draht von Harry zur Mannschaft. Wenn man dies nun ergänzen kann mit Erfahrung im taktischen Bereich sowie im Coaching (Lautenschlager?), wäre das für mich die Ideallösung.

Harry jetzt zum Teufel zu jagen hilft genau bis zum nächsten Spiel, welches knapp aber dennoch deutlich verloren geht...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von Marsilio »

piloti hat geschrieben:Da Warren nicht mehr darf: Wie viele Trainer hatten wir vor Harry genau seit Beginn des Sinkfluges? Und wie viele davon waren besser?

Dass die Mannschaft beispielsweise in Lugano trotz frühem Rückstand immer besser ins Spiel fand und trotz Rückstand bis zur letzten Minute gekämpft hat, spricht für den Draht von Harry zur Mannschaft. Wenn man dies nun ergänzen kann mit Erfahrung im taktischen Bereich sowie im Coaching (Lautenschlager?), wäre das für mich die Ideallösung.

Harry jetzt zum Teufel zu jagen hilft genau bis zum nächsten Spiel, welches knapp aber dennoch deutlich verloren geht...
Gute Idee - und mal einen Versuch wert, statt erneut wieder den Trainer zu wechseln. Bedingung aber ist, dass Lautenschlager auch Kompetenzen erhält und nicht nur zur Garnitur an die Bande gestellt würde.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von colin »

Marsilio hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Da Warren nicht mehr darf: Wie viele Trainer hatten wir vor Harry genau seit Beginn des Sinkfluges? Und wie viele davon waren besser?

Dass die Mannschaft beispielsweise in Lugano trotz frühem Rückstand immer besser ins Spiel fand und trotz Rückstand bis zur letzten Minute gekämpft hat, spricht für den Draht von Harry zur Mannschaft. Wenn man dies nun ergänzen kann mit Erfahrung im taktischen Bereich sowie im Coaching (Lautenschlager?), wäre das für mich die Ideallösung.

Harry jetzt zum Teufel zu jagen hilft genau bis zum nächsten Spiel, welches knapp aber dennoch deutlich verloren geht...
Gute Idee - und mal einen Versuch wert, statt erneut wieder den Trainer zu wechseln. Bedingung aber ist, dass Lautenschlager auch Kompetenzen erhält und nicht nur zur Garnitur an die Bande gestellt würde.
da man das auch warren sagen müsste...
wieviele trainer vor harry hatten denn format?
der letzte an den ich mich erinnern mag war gilligan
huops, mit dem hatte man ja erfolg...
wenn ich mich an den kader von damals erinnere, naja viel besser war der auch nicht...

wenn ich das interview mit harry im pressefred lese wird mir schlecht
keine ahnung was der für bewusstseinsverändernde stoffe zu sich nimmt
....am trainer liegts nicht!....sonst hätte einer vor mir erfolg gehabt....wow!

leute, geniesst das letzte jahr profihockey in rappi, mag das gebotene noch so sche.... sein
zieht man das mit harry durch, geht der weg rasant und steil weiter....abwärts
allerdings, in einer amateurliga hat er dann genügend zeit um erfahrungen zu sammeln und sich zu verbessern...
gute nacht
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von Eugen65 »

piloti hat geschrieben:Da Warren nicht mehr darf: Wie viele Trainer hatten wir vor Harry genau seit Beginn des Sinkfluges? Und wie viele davon waren besser?
Alle Trainer waren besser als Harry. Aber keiner war gut. Das siehst Du ganz einfach daran, dass KEIN EINZIGER Trainer nach Gilligan eine Mannschaft mehr in der obersten Spielklasse trainiert.
piloti hat geschrieben: Dass die Mannschaft beispielsweise in Lugano trotz frühem Rückstand immer besser ins Spiel fand und trotz Rückstand bis zur letzten Minute gekämpft hat, spricht für den Draht von Harry zur Mannschaft. Wenn man dies nun ergänzen kann mit Erfahrung im taktischen Bereich sowie im Coaching (Lautenschlager?), wäre das für mich die Ideallösung.
Lautenschlager von den Junioren als Harrys Assistent und Rolli Schmid wieder zu den Junioren wäre wieder eine für den Verein typische Inzest Lösung um Harrys Kopf zu retten.

Wenn schon denn Lautenschlager als Chef und Harry als CEO.

Alles andere Wäre nur eine Alibi Lösung.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von piloti »

Mit Bewertungen im Nachhinein ists immer einfach. Zu sagen welche Trainer wie schlecht waren ist keine wirklich grosse Sache, oder? Viele der jetzt Verfluchten wurden auch von Fan-Seite (und hier) zu Beginn gutgeheissen. Und einige von ihnen hätten auch durchaus eine gute Sache sein können, wenn die Rahmenbedingungen etwas anders ausgesehen hätten. So auch Gilligan übrigens.

Ich finde Harrys Aussagen ok, authentisch. Was soll er denn sagen? "Ja, ich bin schlecht, das Team trägt keine Schuld. Alle vor mir waren ja ein oder zwei Ränge besser. und nein, ich glaube weder an das Team noch an mich selber, ich wurstel einfach weiter."

Er sagt ja, wie's ist. Dass man aus Fehlern gelernt hat. Dass er an die Wende glaubt, den Aufbau voran treiben will. Wie gesagt: Bei welchem der letzten Trainer hat das Krisenteam (und ja, wir hatten es da schon...) noch so viel Einsatz und Kampf gezeigt beim Stand von 2:4?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von Scrj256 »

piloti hat geschrieben:Und wie viele davon waren besser
Man sollte schlechtes nicht mit schlechtem vergleichen um etwas zu rechtfertigen. ;)

wenn unsere Altlasten (stacy, reid, riesen,...) mal weg sind gehts meiner Meinung nach wieder aufwärts. Vorher bringen uns nur Harte trainer wie Gilligan weiter...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von piloti »

Scrj256 hat geschrieben: ...Vorher bringen uns nur Harte trainer wie Gilligan weiter...
Stimmt, mit Summanen wars ja deutlich besser. Die Divas leisteten viel mehr. :winkewinke: ;)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von Scrj256 »

piloti hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben: ...Vorher bringen uns nur Harte trainer wie Gilligan weiter...
Stimmt, mit Summanen wars ja deutlich besser. Die Divas leisteten viel mehr. :winkewinke: ;)
Wenn du Giligan mit Summanen gleichstellst ist es wie wenn man C. Blocher mit Hitler gleichstellt. ;)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste