Manzato

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: Manzato

Beitrag von manolito »

Tagi 29.11.2011:

....
Lakers Goalie Daniel Manzato hat zwar für drei Jahre bei Lugano unterschrieben, doch die Tessiner wollen auch den von Servette ausgeliehenen Benjamin Conz gerne behalten. Ob Manzato am Ende überredet werden muss, am Obersee zu bleiben?
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Manzato

Beitrag von gecko 14 »

Scrj256 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:LugaNO hat conz nur ausgeliehen... Nächste saison werden die karten neu gezogen
Ich weiss. Lugano hat Geld, Genf hat keins und Stephan unter Vertrag. Conz wird nächste Saison wieder in Lugano spielen behaupte ich.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Das stimmt aber Conz fühlt sich nicht wohl in Lugano.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Manzato

Beitrag von gecko 14 »

manolito hat geschrieben:Tagi 29.11.2011:

....
Lakers Goalie Daniel Manzato hat zwar für drei Jahre bei Lugano unterschrieben, doch die Tessiner wollen auch den von Servette ausgeliehenen Benjamin Conz gerne behalten. Ob Manzato am Ende überredet werden muss, am Obersee zu bleiben?
Ich hoffe nicht!!! Der so gehen und mir ******* egal wohin.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Manzato

Beitrag von Scrj256 »

gecko 14 hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:LugaNO hat conz nur ausgeliehen... Nächste saison werden die karten neu gezogen
Ich weiss. Lugano hat Geld, Genf hat keins und Stephan unter Vertrag. Conz wird nächste Saison wieder in Lugano spielen behaupte ich.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Das stimmt aber Conz fühlt sich nicht wohl in Lugano.
Das ist MC Sorley egal. Er musste ja auch von Langnau nach Lugano da die mehr bezahlten obwol er lieber bleiben wollte. Warum füglt er sich angeblich nicht wohl?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
zdeno
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert: 30. Okt 2011 09:45
Wohnort: hombrechtikon

Re: Manzato

Beitrag von zdeno »

conz ist nur noch diese saison in genf unter vertrag
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Manzato

Beitrag von Chris »

chlinä chnopf hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:Warum gibt man dem Müller nicht mehr Spiele :scratch:
damit man wieder einen fehler machen kann, den man sich nächste saison dann bitter eingestehen kann.... :roll:
genau; gut auf den Punkt gebracht: das ist die Lakers Logik :x
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Manzato

Beitrag von John McClane »

also ihr stellt das euch schon ein bisschen gar einfach vor. mit müller als nr. 1 in die nächste saison zu starten, sofern es denn überhaupt eine nächste saison in der nla gibt, wäre für mich ein himmelfahrtskommando. wie bereits jemand mal erwähnt hat: als backup hast du es viel einfacher! der gesamte druck lastet grundsätzlich auf der nr. 1. beispiele gefällig?

matthias schoder: war backup von ari sulander. er hat in seinen paar einsätzen jeweils hervorragend gehalten, hat sogar einige shout-outs gefeiert. nun spielt er in der nlb bei visp...

michi tobler: war zuger backup und machte dort bei seinen einsätzen ebenfalls einen sehr guten eindruck. bei uns konnte er sich aber nie durchsetzen und er endete dann in der nlb, wo er zum teil auch nur noch backup ist/war.

für mich ist klar: wenn mit müller planen, dann muss noch ein grösseres talent heri. eines wie zb. lukas meili.

und so nebenbei: beim ersten mal in lugano haben wir MIT müller 2:7 verloren...
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Manzato

Beitrag von Derrick Walser »

Da wir die Playoffs verpassen, sollten wir ab sofort Müller einsetzten. So könnte man sehen, ob er als Nr. 1 für nächste Saison in Frage kommt.

Manzato könnte man für ein paar Spiele in die NLB ausleihen.

Natürlich ist Manzato für unsere Krise nicht verantwortlich, er hat aber auch nicht viel dagegen getan. Seine Leistungen waren biederer Durchschnitt. Er verursacht einfach sehr viele Abpraller.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Jaromir Jagr
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 17. Okt 2011 15:18
Wohnort: Pfäffikon

Re: Manzato

Beitrag von Jaromir Jagr »

also gegen Bern war ganz klar, dass man sich nicht auf manzato verlassen konnte, ich muss jedoch auch zugeben das er 2-3 schöne saves hatte jedoch kamen die zu einem zeitpunkt als man schon 4 oder 5 tore kassiert hat... zur erinnerung ein torhüter kann spiele zugunsten des Teams reissen( siehe berra in Biel) auch wenn die Vorderleute nicht immer ihren besten tag haben... und ganz ehrlich bern hat uns auch wenn das schussverhältniss einseitig war nicht dermassen an eine wand gespielt das man sie nicht hätte schlagen können!!! die Berner Tore fielen einfach viel zu einfach!!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Manzato

Beitrag von Chris »

ja, bei 2 Goals gegen Bern hatte er frei Sicht und die beiden hätte er halten müssen und es wäre ziemlich sicher anders gelaufen.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Manzato

Beitrag von piloti »

Derrick Walser hat geschrieben:Da wir die Playoffs verpassen, sollten wir ab sofort Müller einsetzten. So könnte man sehen, ob er als Nr. 1 für nächste Saison in Frage kommt.

Manzato könnte man für ein paar Spiele in die NLB ausleihen.

Natürlich ist Manzato für unsere Krise nicht verantwortlich, er hat aber auch nicht viel dagegen getan. Seine Leistungen waren biederer Durchschnitt. Er verursacht einfach sehr viele Abpraller.
Meine Rede. Manzato weg, einen jungen hinter Müller stellen und schauen, ob letzterer nächstes Jahr die Nr. 1 stellen kann. Manzato ist sein gutes Geld keineswegs Wert. Zu viele Abpraller, zu viele Stellungsfehler und das trotz sehr guten Reflexen und einigen guten Saves pro Spiel. Doch leider auch immer mit mindestens 1-2 haltbaren Treffern...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast