Ambri - Lakers // 27.11.2011
Re: Ambri - Lakers // 27.11.2011
Das ist nur noch jämmerlich
5:3 und Die einzige Chance hat Ambri mit dem Pfostenschuss.
Mir fehlen die Worte,
5:3 und Die einzige Chance hat Ambri mit dem Pfostenschuss.
Mir fehlen die Worte,
-
- Fan-Capo
Schaut euch das team mal an das wir haben von den namen her ein gutes team.. aber was macht der trainer draus ? gar nichts echt schlimm ist das. der hat keine ahnung und keinen draht mehr zum team ... bitte erlöst uns entlich von dem . ich wette ein guter trainer könnte noch einiges rausholen . da bin ich mir ganz sicher
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
stimmt, das haben ja die letzten 9 Trainer bewiesen...Stögerilla hat geschrieben:Schaut euch das team mal an das wir haben von den namen her ein gutes team.. aber was macht der trainer draus ? gar nichts echt schlimm ist das. der hat keine ahnung und keinen draht mehr zum team ... bitte erlöst uns entlich von dem . ich wette ein guter trainer könnte noch einiges rausholen . da bin ich mir ganz sicher
Nach Gilligan hatten wir keinen wirklich guten Trainer mehr. Irgendwie muss man doch einfach reagieren! Wenn es mit Verstärkungen nicht klappt und man trotz ähnlich starkem Kader wie Ambri, Genf, Biel und Langnau weit abgeschlagen am Schwanz der Tabelle rumhängt muss vielleicht doch irgendwann mal der Trainer dran glauben.Warren hat geschrieben:stimmt, das haben ja die letzten 9 Trainer bewiesen...Stögerilla hat geschrieben:Schaut euch das team mal an das wir haben von den namen her ein gutes team.. aber was macht der trainer draus ? gar nichts echt schlimm ist das. der hat keine ahnung und keinen draht mehr zum team ... bitte erlöst uns entlich von dem . ich wette ein guter trainer könnte noch einiges rausholen . da bin ich mir ganz sicher
Unser Sportchef sollte mal seine Fühler nach einem kompetenten und fähigen Trainer ausstrecken, genau wie er es bei den Ausländern mit Brendl und Niinimaa getan hat.
Aber mindestens waren es Trainer und nicht Pizza CEOs...Igor PawlovWarren hat geschrieben:stimmt, das haben ja die letzten 9 Trainer bewiesen...Stögerilla hat geschrieben:Schaut euch das team mal an das wir haben von den namen her ein gutes team.. aber was macht der trainer draus ? gar nichts echt schlimm ist das. der hat keine ahnung und keinen draht mehr zum team ... bitte erlöst uns entlich von dem . ich wette ein guter trainer könnte noch einiges rausholen . da bin ich mir ganz sicher
macht ja jetzt auch nicht auf Pizzabäcker.
Dieses Projekt ist gescheitert...jetzt fragt man sich nur wann Harry sich dies selbst eingesteht. Meine Befürchtung ist das sein Stolz uns die NLA kosten wird.
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
Er schreibt ja ein GUTER Trainer.Warren hat geschrieben:stimmt, das haben ja die letzten 9 Trainer bewiesen...Stögerilla hat geschrieben:ich wette ein guter trainer könnte noch einiges rausholen . da bin ich mir ganz sicher
Das waren die letzten ja nicht wirklich. Das siehst Du daran, dass kein einziger ein Team trainiert, dass der höchsten Spielklasse angehört.
-
- Modefan ;-)
Nun, ich finde, man sollte in JEDER Situation nicht nur motzen sondern auch schauen, wie man dem Verein am besten helfen kann...
Gut ist, dass bei den Ausländern nachgeholfen wurde. Aber es scheint einen weiteren Schritt zu benötigen...
Da der Schritt mit den Spielern schon gemacht wurde wäre der nächste entweder de Linien umzustellen oder... sry Harry... ein Trainerwechsel. Das sind die letzten Schritte die ich noch sehe...
Vl. müssen sich die neuen erst mit dem Team einspielen... Dann wäre einfach abwarten und Kaffeetrinken angesagt
Im Falle einer Entlassung könnte man Harry Eventuell bei den Junioren Erfahrung sammeln lassen und ihn später dann Ev. zurücknehmen. Hat er Erfolg... welcome back... hat er keinen dürfte man ihn offiziell als "nicht geeignet" bezeichnen...
Dürfte noch viele andere Meinungen haben aber hey, für das ist doch das Forum da...
Auf eine gute Diskussion...
Für den Ganzen Text gilt
Gut ist, dass bei den Ausländern nachgeholfen wurde. Aber es scheint einen weiteren Schritt zu benötigen...
Da der Schritt mit den Spielern schon gemacht wurde wäre der nächste entweder de Linien umzustellen oder... sry Harry... ein Trainerwechsel. Das sind die letzten Schritte die ich noch sehe...
Vl. müssen sich die neuen erst mit dem Team einspielen... Dann wäre einfach abwarten und Kaffeetrinken angesagt
Im Falle einer Entlassung könnte man Harry Eventuell bei den Junioren Erfahrung sammeln lassen und ihn später dann Ev. zurücknehmen. Hat er Erfolg... welcome back... hat er keinen dürfte man ihn offiziell als "nicht geeignet" bezeichnen...
Dürfte noch viele andere Meinungen haben aber hey, für das ist doch das Forum da...
Auf eine gute Diskussion...
Für den Ganzen Text gilt
ja nun diese Lakers schaffen das unmögliche und keiner von Euch ist bereit den traurigen Tatsachen ins Auge zu sehen, diese Truppe ist einfach nur GROTTEN SCHLECHT und verständlich, dass die anderen A Teams auf eine solche Loser Truppe verzichten können in der NLA. Es scheint jetzt wirklich schade, dass diese Team noch durch 2 solche Hochqualifizierten Ausländer ergänzt wurde man hätte dieses Geld besser den "armen" Zuschauer oder noch besser ins SOS Kinderdorf geschickt.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Klar auch meine Meinung.Bagwahn hat geschrieben:Aber mindestens waren es Trainer und nicht Pizza CEOs...Igor PawlovWarren hat geschrieben:stimmt, das haben ja die letzten 9 Trainer bewiesen...Stögerilla hat geschrieben:Schaut euch das team mal an das wir haben von den namen her ein gutes team.. aber was macht der trainer draus ? gar nichts echt schlimm ist das. der hat keine ahnung und keinen draht mehr zum team ... bitte erlöst uns entlich von dem . ich wette ein guter trainer könnte noch einiges rausholen . da bin ich mir ganz sicher
macht ja jetzt auch nicht auf Pizzabäcker.
Dieses Projekt ist gescheitert...jetzt fragt man sich nur wann Harry sich dies selbst eingesteht. Meine Befürchtung ist das sein Stolz uns die NLA kosten wird.
Schade wenn man solange zuschaut.
Und ja, ich schaue sehr gerne NLA in Rappi
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
wir müsen nun durch dieses Tal hindurch, auch wenn wir unsere teamstützen verlieren werden, wir müssen nun anfangen etwas aufzubauen
ich mahne nur daran, dass dazumals der HCD im ersten Jahr mit AdC in der gleichen Situation steckte, man stand kurz vor Weihnachten abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Aber der Verwaltungsrat sendete ein starkes Zeichen, indem er sagte, dass der Trainer nicht zur Disskussion stehe. Und den Rest der Erfolgsgeschichte HCD und AdC muss ich ja hier nicht erwähnen.
Ich will nicht sagen, dass wir in Zukunft ähnlich Erfolg haben werden. Aber das was der HCD seit Jahren zeigt, ist in Punkto Kontinuität vorbildlich. Und dass versuchen die Lakers nun mit Harry auf die Beine zu stellen. Dass da der Anfang nicht einfach sein wird, das bekommen wir zurezeit zu spüren.
ich mahne nur daran, dass dazumals der HCD im ersten Jahr mit AdC in der gleichen Situation steckte, man stand kurz vor Weihnachten abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Aber der Verwaltungsrat sendete ein starkes Zeichen, indem er sagte, dass der Trainer nicht zur Disskussion stehe. Und den Rest der Erfolgsgeschichte HCD und AdC muss ich ja hier nicht erwähnen.
Ich will nicht sagen, dass wir in Zukunft ähnlich Erfolg haben werden. Aber das was der HCD seit Jahren zeigt, ist in Punkto Kontinuität vorbildlich. Und dass versuchen die Lakers nun mit Harry auf die Beine zu stellen. Dass da der Anfang nicht einfach sein wird, das bekommen wir zurezeit zu spüren.
Du widersprichst Dir gleich selbst. Wie willst du was aufbauen wenn Du Jahr für Jahr dieMarty Turco hat geschrieben:wir müsen nun durch dieses Tal hindurch, auch wenn wir unsere teamstützen verlieren werden, wir müssen nun anfangen etwas aufzubauen.
Teamstützen verlierst?
Wir brauchen Kontinuität das stimmt! Aber wenn Harry jetzt Maurer und Suri verliert, fangen wir nächste Saison wieder von vorne an.
-
- Modefan ;-)
Laut Wiki war Arno schon vor der Hcd Zeit Trainer... also hat er schon Erfahrungen sammeln können...Marty Turco hat geschrieben:wir müsen nun durch dieses Tal hindurch, auch wenn wir unsere teamstützen verlieren werden, wir müssen nun anfangen etwas aufzubauen
-
- Regelmässiger Besucher
gebt harry noch die auszeichnung als schlechtester "trainer" aller zeiten im lido und dann weg mit ihm. man wusste anfangs saison schon, dass er nichts kann, aber das man ihn auf biegen und brechen solange behält, absolut unverständlich und nicht nachvollziehbar. ich wurde hier dumm angemacht, als ich sagte, man solle huras holen als er verfügbar war.die mannschaft wäre um einiges weiter wie jetzt. die klubverantwortlichen reagieren einfach viel zu spät, wie mit der ausländischen verstärkung. der zug ist nun endgültig abgefahren und führt rappi definitiv in die nlb. noch was, gabs schon mal einen torhüter in rappi, der um diese zeit schon fast 100 tore reingelassen hat?
Traurig aber wahr!hauswart hat geschrieben:Best Case: NLB
Worst Case: Konkurs, begraben und vergessen.
Face it!
Jetzt muss innerhalb von einer Woche eine Reaktion des Klubs kommen...
Aber wahrscheindlich gehts wieder 1 - 2 Monate... und wenns ganz schlecht läuft haben wir dann immernoch 16 Punkte!
Aber wahrscheindlich gehts wieder 1 - 2 Monate... und wenns ganz schlecht läuft haben wir dann immernoch 16 Punkte!
sehe ich genau so !Toto hat geschrieben:Roggenmoser MUSS als Trainer weg, aber sofort!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Regelmässiger Besucher
harry wird nicht gehen, ich schätze sein gehalt auf mindest. 8000fr. pro spiel. (würd ich auch nehmen ) und ohne gross was zu leisten dafür.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
von wem soll die Reaktion kommen? Sehe niemand, der das Heft in der Hand hält.DanHard hat geschrieben:Jetzt muss innerhalb von einer Woche eine Reaktion des Klubs kommen...
Da hast du wohl leider recht!Chris hat geschrieben:von wem soll die Reaktion kommen? Sehe niemand, der das Heft in der Hand hält.DanHard hat geschrieben:Jetzt muss innerhalb von einer Woche eine Reaktion des Klubs kommen...
Und wenns nicht läuft, dann schreien alle sofort wieder nach einem neuen Trainer..
Aber Harry kann herzlich wenig dafür, dass der Stürmer meint, er müsse nochmals einen Querpass spielen, obwohl der Goali am Boden liegt.. Und dass Manzato JEDEN Schuss nach vorne abprallen lässt ist auch nicht Harry Fehler
Trainerwechsel, und dann? Gewinnen wir vielleicht 1 oder 2 Spiele, denken: Wow ist der super und dann gehts wieder Bergab (das war bei sämtlichen Trainerwechseln inden letzten 3 Jahren der Fall). Es hat uns noch nie etwas gebracht, den Trainer zu entlassen..
Und Harry ist natürlich auch Schuld, wenn Maurer und Suri gehen, weil sie in einem Topteam spielen wollen und nicht Playouts...
Aber Harry kann herzlich wenig dafür, dass der Stürmer meint, er müsse nochmals einen Querpass spielen, obwohl der Goali am Boden liegt.. Und dass Manzato JEDEN Schuss nach vorne abprallen lässt ist auch nicht Harry Fehler
Trainerwechsel, und dann? Gewinnen wir vielleicht 1 oder 2 Spiele, denken: Wow ist der super und dann gehts wieder Bergab (das war bei sämtlichen Trainerwechseln inden letzten 3 Jahren der Fall). Es hat uns noch nie etwas gebracht, den Trainer zu entlassen..
Und Harry ist natürlich auch Schuld, wenn Maurer und Suri gehen, weil sie in einem Topteam spielen wollen und nicht Playouts...
Klar!Mäse hat geschrieben:
Als Sportchef ist er dafür zuständig Schlüsselspieler zu halten und ein Team zusammen zu stellen das funktioniert.
Als Sportchef hat Harry bis jetzt leider auch alles andere als überzeugt.
8 Center
Keine Vertragsverlängerungen
Schwache Ausländer
-
- Sitzplatz-Fan
100 % dito. Die Spieler sollen mal den A.... bewegen. .Mäse hat geschrieben:Und wenns nicht läuft, dann schreien alle sofort wieder nach einem neuen Trainer..
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
ooooh jaa!! natürlich ist harry schuld!! ambri schafft es, ein inti pestoni zu binden, langnau schafft es, ein simon moser zu binden, biel schafft es, ein reto berra zu binden. harry wollte über alles herrschen, also soll man ihn auch an allem messen! maurer und suri wären genau solche spieler gewesen, um welche man für die zukunft etwas aufbauen hätte können.Mäse hat geschrieben: Und Harry ist natürlich auch Schuld, wenn Maurer und Suri gehen, weil sie in einem Topteam spielen wollen und nicht Playouts...
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
sorry warren, aber wieviel mal möchtest du noch mit diesem argument kommen? wurden u.a. nicht einfach von der clubleitung die falschen trainer angestellt?? oder sag mir doch einer von diesen 9 trainern, wo jetzt einen bedeutenden trainerjob ausübt... und wenn du nicht eingestehen kannst, dass harry auch dieses weekend etliche fehler gemacht hat, wie auch die spieler, dann weiss ich also auch nicht. symtomatisch war das time-out von ambri: harry hat irgendwas geschwafelt, aber kein schwein hörte zu. die einten pläuderleten ein bisschen miteinander, die anderen schauten ein bitzeli auf den boden oder in die weltgeschichte hinaus.Warren hat geschrieben:stimmt, das haben ja die letzten 9 Trainer bewiesen...Stögerilla hat geschrieben:Schaut euch das team mal an das wir haben von den namen her ein gutes team.. aber was macht der trainer draus ? gar nichts echt schlimm ist das. der hat keine ahnung und keinen draht mehr zum team ... bitte erlöst uns entlich von dem . ich wette ein guter trainer könnte noch einiges rausholen . da bin ich mir ganz sicher