Davos - SCRJ-Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Davos - SCRJ-Lakers

Beitrag von alte garde »

Rog hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:@gecko 14. Beleidigungen? Nur weil ich der Meinung bin dass die Leistungen des Herrn Reid nicht TOLL sind!
Bin mit Roest, Hartigan und Walsers Leistungen auch nicht Glücklich.
Keiner unserer Ausländer hat diese Saison gute Leistungen gezeigt. Walser aber war anfangs Saison wirklich sehr stark. Ob er wieder dahin kommt wird sich weisen. Mir ist egal ob Brendl neben Roest, Reid oder gar Hartigan spielt. Es muss einfach harmonieren und funktionieren. Ich glaube einfach, dass Reid neben Brendl wieder aufblühen könnte. Das wird sich aber im Training schon zeigen und am Weekend wissen wir dann auch mehr.
:shakehands: Danke Rog bin gleicher meinung.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Davos - SCRJ-Lakers

Beitrag von Warren »

Ein hoch auf alle, die mit dem Zitieren zurecht kommen :-)

Bezüglich Leistungen... wie es Rog schon sagt, alle könntens besser, das wissen wir bei jedem aus der Vergangenheit... wer sich jetzt wird steigern können, werden wir sehen...
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Davos - SCRJ-Lakers

Beitrag von gecko 14 »

alte garde hat geschrieben:@gecko 14. Beleidigungen? Nur weil ich der Meinung bin dass die Leistungen des Herrn Reid nicht TOLL sind!
Bin mit Roest, Hartigan und Walsers Leistungen auch nicht Glücklich.

Kein Kommentar das sollte reichen: :ballaballa: :ballaballa:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Davos - SCRJ-Lakers

Beitrag von Warren »

Könnt ihr das bitte per PN klären!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re: Davos - SCRJ-Lakers

Beitrag von Scrj256 »

Haegi hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Genau Gecko 14 der Meinung bin ich auch!

Sorry aber Roest bringt jetzt wirklich nichts mehr, nicht mal mehr gute Pässe spielt er! Wenn wenigstens der Einsatz stimmen würde! In Davos sah ich Ihn nicht einmal (keine gute Aktion in 60min und er sollte unser bester Ausländer sein?) Reid zb. hat ein Tor geschossen welches zum Sieg verhalg, Roest war mehr ein Linienfüller(wenn überhaupt). Zudem hat uns Reid vor einem Jahr den Verbleib in der NLA gesichert! Wann war Roest das letzte mal "gut"? Von September bis November des letzten Jahres buchte er! Seitdem ist nicht mehr viel los. Vielleich fehlt nicht der Nordgren dem Stacy sondern er hatte glück das Nordgren einfach immer verwertete und er die Punkte "mitsammelte"! Stacys Schüsse sind auch lächerlich langsam und unplatziert!
Du und Roest :love:
lass scrj256 seine freude am roest-lästern.
Genau, lass ihn zurecht lästern. ;)

Kannst du mir dann sagen warum roest immernoch center der 1. Linie ist?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Ja kann ich dir sagen. Weil wir einen Trainer haben der nicht mal eine Trainerausbildung abgeschlossen hat! Stacy ist nur in der ersten Reihe weil er es in den vergangenen 6Jahren auch war(zu unrecht teilweise)! Der einzige der etwas machte war Gilligan der setzte ihn auf die Tribüne. Da ich Trainernulpen wie Samuelson oder Pavlow einfach weniger Know How als Gilligan zuspreche, gehe ich davon aus das ich mit meiner anschaung nicht ganz unrecht haben kann. Denn er hat das geschaft was keiner schaffte, und er war auch schon Meister in der Schweiz! Die andern haben einfach keine "Eier" ihn mal rauszustellen! Haegi beantworte mir bitte diese frage: Welchen Match an den du dich erinnern kannst hat S. Roest in den vergangenen ca 40-50 Spielen(zurück bis letzte Saison November) gerissen? Das nimmt mich jetzt wunder!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Davos - SCRJ-Lakers

Beitrag von alte garde »

@ scrj 256
Es war doch Summ und nicht Gil :nixweiss: Er war doch verletzt bei Gil :confused:
Und wieviele mal hat den der Herrn Reid von den etwa 170 Spiele bei uns geriessen? Etwa 21 :daumenhoch:
Super Reid und auch super Hartigan. Walser geht gerade noch so.
Ja Roest spielt nicht super. Das hören wir seit Jahren von Dir. Du und Roest werden nie ein :love:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Davos - SCRJ-Lakers

Beitrag von TsaTsa »

also bei reid habe ich das gefühl, dass er immer alles gibt, ausserdem spielte er auch eine zeitlang mit gebrochenem mittelknochen im fuss. er hätte ja pausieren können mit der verletzung, aber er kam trotzdem aufs eis und spielte.

Bei walser bin ich mir nicht so sicher dass er alles gibt oder vielleicht kann er auch nicht mehr und ist überfordert. oder vielleicht hat er auch den "stinker"
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Davos - SCRJ-Lakers

Beitrag von Scrj256 »

Ich seh das so

Walser(spielte bis jetzt auch nicht gut, aber man sah das er viel mehr kann(zb. Tor in Davos))
Reid (Gibt immer Einsatz leider stimmt der Ertrag nicht, aber lieber einer der Arbeitet als einer der gar nicht arbeitet! Ende Saison abgeben)
Hartigan (muss ich wohl nicht viel zu sagen)
Roest (hatte seine besten Tage hinter sich und spielt nur noch um Geld zu verdienen, ohne Leidenschaft, ohne Kampfbereitschaft ohne Torinstinkt und ohne seine guten Pässe)

Aber wie ich sehe bin ich mitlerweile nicht der einzige der so denkt! Ihr aber würdet nie eingestehen das der Roest halt nicht mehr der beste ist!

Gilligan war der einzige der Roest bänkeln liess(1. Spiel wars). Ich spreche Roest halt gern an weil er immer in den Himmel gelobt wird...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Davos - SCRJ-Lakers

Beitrag von TsaTsa »

oke scrj256
aber wir wissen das jetzt langsam alle, und es werden andere auch so sehen, oke
lass das kapitel roest doch jetzt einfach mal in der schublade, ist eh seine letzte saison :winkewinke:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1850
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Davos - SCRJ-Lakers

Beitrag von Suuber »

TsaTsa hat geschrieben:oke scrj256
aber wir wissen das jetzt langsam alle, und es werden andere auch so sehen, oke
lass das kapitel roest doch jetzt einfach mal in der schublade, ist eh seine letzte saison :winkewinke:
Jaja und dann schiesst er ein paar Tore, lässt sich beim Schiri noch ein paar 4. und 5. Assists gutschreiben(geht nur bei ihm), schon wird dieser ach so wichtige Mann für die Lakers mit einem weiteren Jahr beglückt.
Er hatte gute Zeiten bei uns, doch die sind schon ein Weilchen her.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Davos - SCRJ-Lakers

Beitrag von Haegi »

scrj256 man wird nicht einfach so 2. bester topscorer einer meisterschaft, wenn nach deinem berühmt berüchtigten november nichts mehr kam. und das reid besser ist als roest... naja... zu dem muss ich nicht viel sagen. jetzt schauen wir doch mal ab wie unsere heissersehnte neuerwerbung sich macht und neben wem er aufblüht.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
jääkiekko
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 167
Registriert: 22. Jun 2010 13:12
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Davos - SCRJ-Lakers

Beitrag von jääkiekko »

Scrj256 hat geschrieben:Ich seh das so


Gilligan war der einzige der Roest bänkeln liess(1. Spiel wars). Ich spreche Roest halt gern an weil er immer in den Himmel gelobt wird...
ich bin ja weitgehend mit dir einer meinung, aber es war sumannen der roest auf die tribüne schickte. roest hat dann umgehend hug und klaus angerufen. sie sollten den bösen trainer überzeugen, dass der arme roest doch mit den anderen spielen darf. zum glück haben sich weder hug noch klaus darauf eingelassen und rappi hat das spiel übrigens dann auch gewonnen.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Davos - SCRJ-Lakers

Beitrag von alte garde »

jääkiekko hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Ich seh das so


Gilligan war der einzige der Roest bänkeln liess(1. Spiel wars). Ich spreche Roest halt gern an weil er immer in den Himmel gelobt wird...
ich bin ja weitgehend mit dir einer meinung, aber es war sumannen der roest auf die tribüne schickte. roest hat dann umgehend hug und klaus angerufen. sie sollten den bösen trainer überzeugen, dass der arme roest doch mit den anderen spielen darf. zum glück haben sich weder hug noch klaus darauf eingelassen und rappi hat das spiel übrigens dann auch gewonnen.
+ :daumenhoch:
Bin gleicher meinung wegen sumannen. Den bei Gilligan war er Verletzt.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re: Davos - SCRJ-Lakers

Beitrag von Scrj256 »

alte garde hat geschrieben:
jääkiekko hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Ich seh das so


Gilligan war der einzige der Roest bänkeln liess(1. Spiel wars). Ich spreche Roest halt gern an weil er immer in den Himmel gelobt wird...
ich bin ja weitgehend mit dir einer meinung, aber es war sumannen der roest auf die tribüne schickte. roest hat dann umgehend hug und klaus angerufen. sie sollten den bösen trainer überzeugen, dass der arme roest doch mit den anderen spielen darf. zum glück haben sich weder hug noch klaus darauf eingelassen und rappi hat das spiel übrigens dann auch gewonnen.
+ :daumenhoch:
Bin gleicher meinung wegen sumannen. Den bei Gilligan war er Verletzt.
Er spielte doch anfags Saison?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Re: Davos - SCRJ-Lakers

Beitrag von alte garde »

Scrj256 hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:
jääkiekko hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Ich seh das so


Gilligan war der einzige der Roest bänkeln liess(1. Spiel wars). Ich spreche Roest halt gern an weil er immer in den Himmel gelobt wird...
ich bin ja weitgehend mit dir einer meinung, aber es war sumannen der roest auf die tribüne schickte. roest hat dann umgehend hug und klaus angerufen. sie sollten den bösen trainer überzeugen, dass der arme roest doch mit den anderen spielen darf. zum glück haben sich weder hug noch klaus darauf eingelassen und rappi hat das spiel übrigens dann auch gewonnen.
+ :daumenhoch:
Bin gleicher meinung wegen sumannen. Den bei Gilligan war er Verletzt.
Er spielte doch anfags Saison?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Besser gesagt; unter Gilligen war mal Roest als verletzt gemeldet. Der einzige wo es offen gewagt hat es zu sagen, war der Sumannen für 1 Spiel.
Jaromir Jagr
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 17. Okt 2011 15:18
Wohnort: Pfäffikon

Re: Davos - SCRJ-Lakers

Beitrag von Jaromir Jagr »

diese ganze sache mit den Ausländern wird bestimmt noch mehr zureden geben vorallem da wir nun 6 haben da kann man hier im forum auch gleich ein eigene disskusion eröffnen. sollte meiner meinung mal jemand machen da diese auch in zukunft viel von sich redden machen werden...

um mal von den ausländern weg zu kommen ich fand es gut das marzan wiedereinmal die möglichkeit bekam durch zuspielen und dies auvh sehr gut und solide tat!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste