Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
- TsaTsa
- Supporter Top
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
ein club nach dem anderen holt da ausländer.... und in rappi, wo mehr als nur dringend einer gebraucht würde, passiert nix... typisch... 

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
dann knall doch einfach mal eine Million auf den Tisch 

- chlinä chnopf
- Sponsor
was meinst du, was ich schon angeboten habe?RNH hat geschrieben:dann knall doch einfach mal eine Million auf den Tisch

- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 24 Mal
chlinä chnopf hat geschrieben:was meinst du, was ich schon angeboten habe?RNH hat geschrieben:dann knall doch einfach mal eine Million auf den Tisch

25.4.2018 

Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Eigentlich ist es einfach: Entweder man stellt ein der höchsten Liga entsprechendes Budget bereit oder man steigt freiwillig in eine unterklassige Liga ab, für welche man das Budget aufbringen kann. So wie es aktuell läuft hat's keinen Sinn. Man bekommt nun mal für CHF 50'000 keinen Lamborghini Murcielago...
- chlinä chnopf
- Sponsor
eeeeeeeh was lachst du?Oranje hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:was meinst du, was ich schon angeboten habe?RNH hat geschrieben:dann knall doch einfach mal eine Million auf den Tisch

- TsaTsa
- Supporter Top
Die besten Transfers gab es im Tessin
von Marcel Allemann
Bald ist in der NLA Halbzeit. Und damit ist es Zeit, die auf diese Saison getätigten Transfers der Klubs zu bewerten. Fazit: Am besten wurde im Tessin gearbeitet.
Die 10 Top-Transfers:
1. Maxim Noreau (Ambri): Der Spektakelverteidiger macht aus Ambri einen Playoff-Kandidaten.
2. Benjamin Conz (Lugano): Aebischer gescheitert, Caron gescheitert – doch mit Conz ist wieder Ruhe im Lugano-Tor.
3. Jaroslav Bednar (Lugano): Statt in Davos bejubelt man nun in Lugano seine phänomenale Technik.
4. Jeff Tambellini (ZSC Lions): Endlich wieder ein Ausländer, der die Zürcher Fans richtig glücklich macht.
5. Pavel Rosa (Fribourg): Zwar nicht mehr der Schnellste, aber einer der Cleversten.
6. Severin Blindenbacher (ZSC Lions): Nach Anlaufschwierigkeiten inzwischen der gewünschte Quarterback.
7. Marc Wieser (Biel): Widerlegt die Vermutung, er könne nur neben Bruder Dino und unter Arno Del Curto glänzen.
8. Michal Barinka (Fribourg): Stark wie ein Bär, der Verteidiger ist im Zweikampf fast nicht zu überwinden.
9. Daniel Steiner (Lugano): Bildet zusammen mit Hnat Domenichelli ein neues Offensiv-Traumduo in Lugano.
10. Tristan Vauclair (Fribourg): Der nimmermüde Energiespieler ist die ideale Ergänzung zu den vielen Stars.
Die 5 Flop-Transfers:
1. Mario Scalzo (Biel): Als Star angekündigt, aber nach einem Theater mit Trainer Schläpfer bereits wieder weg.
2. Rob Niedermayer (Lugano): Zu langsam für die NLA.
3. Robin Leblanc (SCL Tigers): Der einstige HCD-Meisterschütze ist im freien Fall.
4. Joël Perreault (SCL Tigers): Der Wunschtransfer ist eine riesige Enttäuschung.
5. Mark Hartigan (Lakers): Zu schwerfällig und zu fehlerhaft.
von Marcel Allemann
Bald ist in der NLA Halbzeit. Und damit ist es Zeit, die auf diese Saison getätigten Transfers der Klubs zu bewerten. Fazit: Am besten wurde im Tessin gearbeitet.
Die 10 Top-Transfers:
1. Maxim Noreau (Ambri): Der Spektakelverteidiger macht aus Ambri einen Playoff-Kandidaten.
2. Benjamin Conz (Lugano): Aebischer gescheitert, Caron gescheitert – doch mit Conz ist wieder Ruhe im Lugano-Tor.
3. Jaroslav Bednar (Lugano): Statt in Davos bejubelt man nun in Lugano seine phänomenale Technik.
4. Jeff Tambellini (ZSC Lions): Endlich wieder ein Ausländer, der die Zürcher Fans richtig glücklich macht.
5. Pavel Rosa (Fribourg): Zwar nicht mehr der Schnellste, aber einer der Cleversten.
6. Severin Blindenbacher (ZSC Lions): Nach Anlaufschwierigkeiten inzwischen der gewünschte Quarterback.
7. Marc Wieser (Biel): Widerlegt die Vermutung, er könne nur neben Bruder Dino und unter Arno Del Curto glänzen.
8. Michal Barinka (Fribourg): Stark wie ein Bär, der Verteidiger ist im Zweikampf fast nicht zu überwinden.
9. Daniel Steiner (Lugano): Bildet zusammen mit Hnat Domenichelli ein neues Offensiv-Traumduo in Lugano.
10. Tristan Vauclair (Fribourg): Der nimmermüde Energiespieler ist die ideale Ergänzung zu den vielen Stars.
Die 5 Flop-Transfers:
1. Mario Scalzo (Biel): Als Star angekündigt, aber nach einem Theater mit Trainer Schläpfer bereits wieder weg.
2. Rob Niedermayer (Lugano): Zu langsam für die NLA.
3. Robin Leblanc (SCL Tigers): Der einstige HCD-Meisterschütze ist im freien Fall.
4. Joël Perreault (SCL Tigers): Der Wunschtransfer ist eine riesige Enttäuschung.
5. Mark Hartigan (Lakers): Zu schwerfällig und zu fehlerhaft.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Weils zwei Millionen waren?chlinä chnopf hat geschrieben:eeeeeeeh was lachst du?Oranje hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:was meinst du, was ich schon angeboten habe?RNH hat geschrieben:dann knall doch einfach mal eine Million auf den Tisch
![]()

- chlinä chnopf
- Sponsor
ach, das hättescht du etz nicht unbedingt verraten müssen.RNH hat geschrieben:Weils zwei Millionen waren?chlinä chnopf hat geschrieben:eeeeeeeh was lachst du?Oranje hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:was meinst du, was ich schon angeboten habe?RNH hat geschrieben:dann knall doch einfach mal eine Million auf den Tisch
![]()

- chlinä chnopf
- Sponsor
danke, äusserst gütig von dir.RNH hat geschrieben:Oh sorry...ich werd

- Oranje
- Sitzplatz-Fan
Soll ich hoilen?chlinä chnopf hat geschrieben:eeeeeeeh was lachst du?Oranje hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:was meinst du, was ich schon angeboten habe?RNH hat geschrieben:dann knall doch einfach mal eine Million auf den Tisch
![]()

25.4.2018 

- chlinä chnopf
- Sponsor
wäre wohl angebracht, da momentan die situation ja zum hoilen ischt.Oranje hat geschrieben:Soll ich hoilen?chlinä chnopf hat geschrieben:eeeeeeeh was lachst du?Oranje hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:was meinst du, was ich schon angeboten habe?RNH hat geschrieben:dann knall doch einfach mal eine Million auf den Tisch
![]()
![]()

- TsaTsa
- Supporter Top
Ambrì verlängert mit Noreau
Sonntag, 6. November 2011, 15:50 - Martin Merk
Dem HC Ambrì-Piotta ist eine wichtige Vertragsverlängerung gelungen: Maxim Noreau bleibt bis 2015.
Der kanadische Verteidiger hat sich als Glücksgriff erwiesen und unterschrieb für drei weitere Saisons. Mit 5 Toren und 14 Assists ist der 24-Jährige der PostFinance Topscorer der Leventiner.
Sonntag, 6. November 2011, 15:50 - Martin Merk
Dem HC Ambrì-Piotta ist eine wichtige Vertragsverlängerung gelungen: Maxim Noreau bleibt bis 2015.
Der kanadische Verteidiger hat sich als Glücksgriff erwiesen und unterschrieb für drei weitere Saisons. Mit 5 Toren und 14 Assists ist der 24-Jährige der PostFinance Topscorer der Leventiner.
- TsaTsa
- Supporter Top
Lugano, Ambrì suchen Ausländer
Montag, 7. November 2011, 13:55 - Maurizio Urech
Laut dem "Giornale del Popolo" sucht der HC Lugano noch zwei Ausländer: einen Torhüter für die Playoffs sowie ein Angreifer. Man spricht von Blaine Down, der beim ZSC nach den Transfers von McCarthy und Nylander überzählig ist.
In Lugano hängt eine Verpflichtung wohl auch davon ab, ob Corey Burki bald den Schweizer Pass erhält.
Beim HC Ambrì-Piotta hingegen weiss man noch nicht, ob Kariya nach der Länderspiel-Pause wieder zur Verfügung stehen wird. Deshalb hält man weiterhin nach einem ausländischen Stürmer Ausschau. Nachdem Pavel Brendl aussortiert wurde, ist nun Kris Kolanos ein Kandidat.
Montag, 7. November 2011, 13:55 - Maurizio Urech
Laut dem "Giornale del Popolo" sucht der HC Lugano noch zwei Ausländer: einen Torhüter für die Playoffs sowie ein Angreifer. Man spricht von Blaine Down, der beim ZSC nach den Transfers von McCarthy und Nylander überzählig ist.
In Lugano hängt eine Verpflichtung wohl auch davon ab, ob Corey Burki bald den Schweizer Pass erhält.
Beim HC Ambrì-Piotta hingegen weiss man noch nicht, ob Kariya nach der Länderspiel-Pause wieder zur Verfügung stehen wird. Deshalb hält man weiterhin nach einem ausländischen Stürmer Ausschau. Nachdem Pavel Brendl aussortiert wurde, ist nun Kris Kolanos ein Kandidat.
- chlinä chnopf
- Sponsor
ich bin ja auch für harte checks und kein kuschel-hockey... aber sowas....
http://www.blick.ch/sport/eishockey/kue ... rrt-186677

- TsaTsa
- Supporter Top
hat seinen nachnamen wohl zu wörtlich genommen. Tom hackt kühnchlinä chnopf hat geschrieben:ich bin ja auch für harte checks und kein kuschel-hockey... aber sowas....![]()

- chlinä chnopf
- Sponsor
so habe ich es noch gar nicht geshen, aber kommt wohl hin.TsaTsa hat geschrieben:hat seinen nachnamen wohl zu wörtlich genommen. Tom hackt kühnchlinä chnopf hat geschrieben:ich bin ja auch für harte checks und kein kuschel-hockey... aber sowas....![]()

- Oranje
- Sitzplatz-Fan
Und nun suchen sie schon 2. Klar, es wird das Geld von der Versicherung für die Verletzten investiert. Nun ich hoffe wirklich, das wie kommuniziert in der Natipause wenigstens ein neuer Ausländer zu uns stossen wird...

Der HC Ambrì-Piotta sucht zwei neue Ausländer.
Gemäss dem Online Portal Ticinonews sucht der HC Ambrì-Piotta nach zwei neuen Ausländern. Die Tessiner befürchten, dass Erik Westrum seine Karriere beenden muss und Martin Karya längere Zeit ausfallen wird. Gemäss des Portales sollen neben Krys Kolanos (AHL), Denis Hamel (AHL), Corey Locke (AHL), Justin Morrison (Lukko Rauma) und Robbie Earl (Salzburg) neu auch Kevin Doell (Chicago Wolves)auf der Liste der Levventiner stehen.
25.4.2018 

- TsaTsa
- Supporter Top
Pecker absolviert Probetraining in Olten
Der EHC Olten hat den Kanadier Cory Pecker zum Probetraining eingeladen. Der 30-jährige Flügelstürmer wird am Dienstag, 15. November 2011, in Olten eintreffen. Zuerst wird Cory Pecker einen medizinischen Check und einen Fitnesstest absolvieren. Das Probetraining dauert bis Ende November.
Der EHC Olten hat den Kanadier Cory Pecker zum Probetraining eingeladen. Der 30-jährige Flügelstürmer wird am Dienstag, 15. November 2011, in Olten eintreffen. Zuerst wird Cory Pecker einen medizinischen Check und einen Fitnesstest absolvieren. Das Probetraining dauert bis Ende November.
-
- Modefan ;-)
Die Zsc-Lions werden in Zukunft mit Toronto zusammenarbeiten:
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... aple-Leafs
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... aple-Leafs
- TsaTsa
- Supporter Top
Bern/Servette tauschen auf Probe
Montag, 14. November 2011, 11:08 - Medienmitteilung
Der SC Bern und der Genève-Servette HC haben für die kommenden Tage einen Spielertausch vereinbart. Der 24-jährige Stürmer Adrian Brunner, Bruder des derzeitigen Liga-Topscorers Damien Brunner, wird ab heute Montag bis und mit Donnerstag beim SCB trainieren, in der Meisterschaft jedoch nicht zum Einsatz kommen.
Im Gegenzug wird der 20-jährige John Fritsche, dessen Cousin Dan Fritsche bei Servette unter Vertrag steht, von den Genfern getestet.
Montag, 14. November 2011, 11:08 - Medienmitteilung
Der SC Bern und der Genève-Servette HC haben für die kommenden Tage einen Spielertausch vereinbart. Der 24-jährige Stürmer Adrian Brunner, Bruder des derzeitigen Liga-Topscorers Damien Brunner, wird ab heute Montag bis und mit Donnerstag beim SCB trainieren, in der Meisterschaft jedoch nicht zum Einsatz kommen.
Im Gegenzug wird der 20-jährige John Fritsche, dessen Cousin Dan Fritsche bei Servette unter Vertrag steht, von den Genfern getestet.