HCL - Rappi DI 1.11.2011
HCL - Rappi DI 1.11.2011
Die Tessiner leben im Moment vom "neuer Trainer-Effekt"...aber auch der wird vorbei gehen, vlt schon heute!
Ich hoffe doch sehr, daher mein Tipp:
3:4 nP
Hopp Rappi! Kommt gut!!
Ich hoffe doch sehr, daher mein Tipp:
3:4 nP
Hopp Rappi! Kommt gut!!
S C R J
"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
Re: HCL - Rappi DI 1.11.2011
Omg Reiber ist Schiri heute Abend! Wehe der zieht wieder 'ne Show ab gegen uns
S C R J
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Iggy1945 hat geschrieben:Omg Reiber ist Schiri heute Abend! Wehe der zieht wieder 'ne Show ab gegen uns
Aber sicher wird er das machen!
5-3
Sehe ich auch so... Aber trotzdem: ein Punkt könnte dabei sein...3:2 n. V.Scrj256 hat geschrieben:Iggy1945 hat geschrieben:Omg Reiber ist Schiri heute Abend! Wehe der zieht wieder 'ne Show ab gegen uns
Aber sicher wird er das machen!
5-3
- TsaTsa
- Supporter Top
ich denke dass wir wieder mal leer ausgehen, sorry
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
1-3 für Lugano. Die Entscheidung fällt anfangs des 3. Drittels... Hatten wir das nicht schonmal.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Kopf hoch, 2-4 (4. Goal ins leere Tor)
Im Tor muss heute Müller stehen und weiter hoffe ich, dass Büsser mal mit einem anderen Partner als Walser zusammenspielen kann.
Im Tor muss heute Müller stehen und weiter hoffe ich, dass Büsser mal mit einem anderen Partner als Walser zusammenspielen kann.
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Die Fahrt nach Lugano ist für unsere Jungs viel zu lange. Bis sie endlich aus dem Car ausgestiegen und auch im Spiel angekommen sind ist das erste Drittel gelaufen und Rappi schon hoffnungslos im Rückstand. 5:1!
heute gibts drei punkte für uns. wenigstens noch ein positives ereignis heute, nachdem die freunde von der akropolis schon den tag versaut haben...
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Müller wird im Tor stehen, Bucher anstelle von Büsser, Büsser 7. Verteidiger. So wird heute gespielt (wie es im Moment aussieht). immer noch 2-4
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Müller im Tor, das finde ich gut. Büsser finde ich definitiv besser als Bucher.Heja hat geschrieben:Müller wird im Tor stehen, Bucher anstelle von Büsser, Büsser 7. Verteidiger. So wird heute gespielt (wie es im Moment aussieht). immer noch 2-4
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- Rog
- Supporter Top
Da lag man mal wieder 1-0 in Führung und lässt sich das Spiel durch einen riesen Bock von Hartigan aus der Hand nehmen. Das 1-1 war perfekt heraus gespielt. Das 1-2 aber eine Frechheit von unserer Nummer 3. Da hält er die Scheibe ewig lang, fährt vor dem eigenen Tor und lässt sich dabei die Scheibe abluchsen. Steiner, den wir ja nicht mehr wollten trifft auf Pass von Kamber... Meine Fresse, der hat doch mal NHL gespielt... War in zwei Teams die den Stanley Cup gewannen und kam direkt aus der KHL. Wie kann ein solcher Spieler soviel Müll spielen?
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
es geht wieder nach dem gleichen Muster wie immer: die eigenen Chancen nicht nutzen, den anderen Geschenke machen. Wenn ich mir -wie auch Rog sagte- deneke, dass Kamber und Steiner mal bei uns waren... Wir sind wahrlich tief gefallen; Gruss an RK und BH!
Jeder Gegner der genügend Geduld hat wird gegen uns gewinnen, wir machen so viele Eigenfehler....
- Rog
- Supporter Top
Grosses Kino beim 1-3 und 1-4. Zuschauermodus ein bei den Unsrigen... Müller kann nichts machen bei beiden Toren.
MALCOLM X
MALCOLM X
Wow.. die Ausländerfraktion der Luganesi zerreisst unsere Abwehr soooo spielerisch.
Ganz ehrlich, neben all der Kritik, welche man bei den Rapperswilern heute anbringen kann, muss man auch mal Lugano ein Kompliment machen. Was ihre Ausländer heute zeigen, ist schon stark.
Btw. einmal mehr geführt und kläglichst auf den Sack bekommen.
Ganz ehrlich, neben all der Kritik, welche man bei den Rapperswilern heute anbringen kann, muss man auch mal Lugano ein Kompliment machen. Was ihre Ausländer heute zeigen, ist schon stark.
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Wir sind leider nur Punktelieferanten!
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
Tor?! Der Stürmer liegt doch auf Müller wenn die Scheibe ins Tor kullert.. Ist das etwa keine Behinderung?
- Rog
- Supporter Top
Meine Fresse. Beim 1-4 war es gerade mal Grauwiler der sich ernsthaft in einen Zweikampf zeigte... Die anderen störten nicht mal richtig beim Herumkurven.Woot?! hat geschrieben:Wow.. die Ausländerfraktion der Luganesi zerreisst unsere Abwehr soooo spielerisch.
0-3 im zweiten Drittel. Keine Gegenwehr mehr, keine Aktionen mehr. Nichts mehr. Bei Lugano machen die Ausländer den Unterschied... Bei uns sind sie alle einfach mal wieder grottenschlecht. Und keiner der vier macht den Eindruck irgendetwas reissen zu können. Unser bester Offensivspieler ist der den man eigentlich als Verteidiger wollte (was für die Offensive zum Glück nicht funktioniert hat).
MALCOLM X
MALCOLM X
Lakers = ein ReaktionsfriedhofCrazyFrog hat geschrieben:5 Tore in 14 Minuten.
Reaktion? Impuls?
Oh je.
oh oh oh weh
Zuletzt geändert von RNH am 1. Nov 2011 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Wir haben son in der NLA nichts mehr verloren. Gruss auch an jene, die sagten Nummelin sei zu alt für uns. So ein Skorer wäre mehr als sinnvoll für uns. Finde das 5. Tor auch als falsch! Reiber konnte es von der Hintertorkamera gar nicht sehen.