ZSC Lions vs. Rappi vs. Kloten Flyers // 28.10./29.10.

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
cushmaster
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: 16. Sep 2011 22:35
Wohnort: jona

Re: ZSC Lions vs. Rappi vs. Kloten Flyers // 28.10./29.10.

Beitrag von cushmaster »

und schon wieder reichen dem gegner mal kurz 2-3 minuten etwas gas geben und rappi ist ko. aber eine steigerung in der offensive zu gestern war auszumachen, um 100 prozent sogar. superleistung.es werden beim nächsten heimspiel bestimmt wieder einige fans weniger am match sein,die sich sagen, es reicht, ich tu mir das endgültig nicht mehr an ins lido zu gehen.schliesslich müssen die meisten sich das geld erarbeiten für ein ticket. im gegensatz zu gewissen spielern, denen es, so scheint mir, fast nachgeworfen wird. ein bisschen rumfluchen an der bande von harry bringt da auch nichts.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: ZSC Lions vs. Rappi vs. Kloten Flyers // 28.10./29.10.

Beitrag von Eugen65 »

Warren hat geschrieben:
Geduld braucht, viel Geduld, von Allen! Und den Glauben daran dass das Glück zurückkehrt!
AMEN!

Vielleicht sollten wir beim nächsten Spiel alle zusammen beten. Dann kommts schon gut.
:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1851
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: ZSC Lions vs. Rappi vs. Kloten Flyers // 28.10./29.10.

Beitrag von Suuber »

Ja wirklich schade...innerhalb 1min 2 Goals und Rappi hört auf zu spielen. Der Trainer( er sagte ja mal selber" ich muss noch viel lernen, damit ich eine Mannschaft nach so einem Rückstand noch herumreissen kann") glaubt ja auch nicht mehr an ein Aufbäumen, kein Timeout, kein 6. Feldspieler.....
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: ZSC Lions vs. Rappi vs. Kloten Flyers // 28.10./29.10.

Beitrag von Haegi »

Suuber hat geschrieben:Ja wirklich schade...innerhalb 1min 2 Goals und Rappi hört auf zu spielen. Der Trainer( er sagte ja mal selber" ich muss noch viel lernen, damit ich eine Mannschaft nach so einem Rückstand noch herumreissen kann") glaubt ja auch nicht mehr an ein Aufbäumen, kein Timeout, kein 6. Feldspieler.....
wann hätte harry denn ein timeout nehmen sollen? etwa 47 sekunden vor schluss mit puckeinwurf im eigenen drittel? das hätte nix gebracht.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: ZSC Lions vs. Rappi vs. Kloten Flyers // 28.10./29.10.

Beitrag von Eugen65 »

Oder vielleicht, als man 2 Tore in nicht mal 2 Minuten kassiert hat und noch
18 Minuten zu spielen waren???

Aber weshalb soll Harry auch auch Handeln??

Unser Motto ist ja abwarten, Geduld haben, ja Nichts ändern, dann
kommst, so Gott will, ganz bestimmt gut.

Wir sind nämlich nicht schlecht, haben nur Pech, dass die anderen uns nicht gewinnen lassen.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: ZSC Lions vs. Rappi vs. Kloten Flyers // 28.10./29.10.

Beitrag von Stögerilla »

Stellt bitte Rogenmoser einen richtigen trainer zur seite rogenmoser kann von mir aus den co trainer machen. Aber wir brauchen einen richtigen coach ... Ich möchte mich nicht mehr aufregen :S
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

ZSC Lions vs. Rappi vs. Kloten Flyers // 28.10./29.10.

Beitrag von Warren »

Stögerilla hat geschrieben:Stellt bitte Rogenmoser einen richtigen trainer zur seite rogenmoser kann von mir aus den co trainer machen. Aber wir brauchen einen richtigen coach ... Ich möchte mich nicht mehr aufregen :S
ich beneide Dich, denn demfall hast Du Dich die letzten drei Jahre nie aufgeregt als wir "richtige" Trainer hatten...
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

ZSC Lions vs. Rappi vs. Kloten Flyers // 28.10./29.10.

Beitrag von Stögerilla »

Doch aber die jetztige situation finde ich noch schlimmer :-)
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: ZSC Lions vs. Rappi vs. Kloten Flyers // 28.10./29.10.

Beitrag von Iggy1945 »

cushmaster hat geschrieben:.es werden beim nächsten heimspiel bestimmt wieder einige fans weniger am match sein,die sich sagen, es reicht, ich tu mir das endgültig nicht mehr an ins lido zu gehen.
NIICHT!
Im Gegenteil: Ich komme mal wieder ins Lido und freue mich wie immer sehr drauf ;)
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

ZSC Lions vs. Rappi vs. Kloten Flyers // 28.10./29.10.

Beitrag von Warren »

Stögerilla hat geschrieben:Doch aber die jetztige situation finde ich noch schlimmer :-)
das vestehe ich nicht...
Es wird gekämpft,der Wille stimmt... Das Team fällt nicht auseinander, spielt nicht gegen den Coach...
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: ZSC Lions vs. Rappi vs. Kloten Flyers // 28.10./29.10.

Beitrag von Eugen65 »

Warren hat geschrieben:
Stögerilla hat geschrieben:Doch aber die jetztige situation finde ich noch schlimmer :-)
das vestehe ich nicht...
Es wird gekämpft,der Wille stimmt... Das Team fällt nicht auseinander, spielt nicht gegen den Coach...
Die letzten drei Jahre hätte das Team besser spielen können, wollte aber oft nicht.
Diese Saison wollen sie zwar, können es aber nicht besser.

Wir brauchen dringend mehr Qualität im Verein und das auf allen Ebenen.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: ZSC Lions vs. Rappi vs. Kloten Flyers // 28.10./29.10.

Beitrag von Stögerilla »

Ja es muss ein zeichen kommen .. ihrgendwas muss passieren . Es ist schlimm mit anzusehen wie die spieler bemüht sind aber es klappt einfach rein gar nichts . ich will keine namen nennen weil ich da die 75% aufzählen könnte
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: ZSC Lions vs. Rappi vs. Kloten Flyers // 28.10./29.10.

Beitrag von Warren »

Eugen65 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Stögerilla hat geschrieben:Doch aber die jetztige situation finde ich noch schlimmer :-)
das vestehe ich nicht...
Es wird gekämpft,der Wille stimmt... Das Team fällt nicht auseinander, spielt nicht gegen den Coach...
Die letzten drei Jahre hätte das Team besser spielen können, wollte aber oft nicht.
Diese Saison wollen sie zwar, können es aber nicht besser.

Wir brauchen dringend mehr Qualität im Verein und das auf allen Ebenen.
Jaja, wenn mans negativ sehen will, kann man das immer... Muss ein frustrierendes Fanleben sein.... :roll:

Ich für meinen Teil habe beim letzjährigen Team nicht gesehen, dass Sie was besser gekonnt hätten als das diesjährige... Im Gegenteil, ich sehe, wie das jetzige Team mit jedem Klub mithalten kann und nebst viel Unvermögen, Pech und einigen Spielern, die noch lange nicht bei ihren gewohnten leistungen angekommen sind, eben einfach noch nicht alles stimmmt.
Aber ich sehe, dass man sich stetig weiterentwickelt und dass man will und das Feuer brennt!
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: ZSC Lions vs. Rappi vs. Kloten Flyers // 28.10./29.10.

Beitrag von Haegi »

Warren hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Stögerilla hat geschrieben:Doch aber die jetztige situation finde ich noch schlimmer :-)
das vestehe ich nicht...
Es wird gekämpft,der Wille stimmt... Das Team fällt nicht auseinander, spielt nicht gegen den Coach...
Die letzten drei Jahre hätte das Team besser spielen können, wollte aber oft nicht.
Diese Saison wollen sie zwar, können es aber nicht besser.

Wir brauchen dringend mehr Qualität im Verein und das auf allen Ebenen.
Jaja, wenn mans negativ sehen will, kann man das immer... Muss ein frustrierendes Fanleben sein.... :roll:

Ich für meinen Teil habe beim letzjährigen Team nicht gesehen, dass Sie was besser gekonnt hätten als das diesjährige... Im Gegenteil, ich sehe, wie das jetzige Team mit jedem Klub mithalten kann und nebst viel Unvermögen, Pech und einigen Spielern, die noch lange nicht bei ihren gewohnten leistungen angekommen sind, eben einfach noch nicht alles stimmmt.
Aber ich sehe, dass man sich stetig weiterentwickelt und dass man will und das Feuer brennt!
das feuer brennt da geb ich dir recht warren, nur bei unseren ausländern brennt es leider nicht. und rappi ist schon seit eh und jeh auf überdurchschnittliche ausländer angewiesen. da muss noch was gehen. und wenn möglich sehr sehr bald. (vielleicht könnte man mikko eloranta fit machen und wieder neben stacy roest auflauffen lassen, das wäre ein spektakel :mrg2: ) (träumen darf man ja wohl noch)
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: ZSC Lions vs. Rappi vs. Kloten Flyers // 28.10./29.10.

Beitrag von Stögerilla »

Wichtig im schweizer eishockey: Entweder man hat gute ausländer die das spiel entscheiden oder dann hat man gute schweizer die das spiel entscheiden ... Jetzt kann die frage jeder selber beantworten was wir haben
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: ZSC Lions vs. Rappi vs. Kloten Flyers // 28.10./29.10.

Beitrag von justusjonas »

Stögerilla hat geschrieben:Wichtig im schweizer eishockey: Entweder man hat gute ausländer die das spiel entscheiden oder dann hat man gute schweizer die das spiel entscheiden ... Jetzt kann die frage jeder selber beantworten was wir haben
unsere schweizer sind schon gut. nicht die besten der liga. aber für unsere verhältnisse in ordnung.
ausländer: :nixweiss: :schocker:.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

ZSC Lions vs. Rappi vs. Kloten Flyers // 28.10./29.10.

Beitrag von Warren »

Ich bitte vorläufig darum, keine Aussagen zu den Vorfällen in Kempraten hier zu schreiben. Die Vorfälle werden derzeit intern aufgearbeitet. Daher würde es die Zusammenarbeit nur behindern!

Danke!
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1056
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: ZSC Lions vs. Rappi vs. Kloten Flyers // 28.10./29.10.

Beitrag von Derrick Walser »

Die Choreo fand ich super! :clap:

Im ersten Drittel spielte Kloten klar besser. Die 1:0 Führung war verdient. Wir konnten uns im zweiten Drittel steigern und das 2:2 eintsprach dem Spielverlauf. Im letzten Drittel erhöhte Kloten kurz das Tempo, dies reichte um zwei Tore zu schiessen. Unsere Abwehr war da total überfordert. Danach waren wir zu keiner Reaktion fähig.

Schlecht fand ich Walser, machte einige haarsträubende Fehler und das 2:1 ging klar auf seine Kappe. Defensiv muss viel mehr von ihm kommen. Roest spielte einen super Pass auf Hartigan, sonst war seine Leistung wieder enttäuschend. Camenzind kommt bei uns einfach nicht auf Touren. Gestern war er schwach. Auch mit der Leistung von Rizzello kann man nicht zufrieden sein.

Suri spielte stark, auch wenn ihm nicht alles gelang. Er hat auch den nötigen Zug zum Tor und kann auch mal ein eins gegen eins gewinnen. Es sollte alles versucht werden, ihn zu halten. Maurer fand ich auch gut, vor allem von seinen Vorstössen war ich begeistert.

Ein langjähriger Rappi-Fan, der immer in der Fan-Kurve stand, sah ich mit einem Kloten-Trikot. :ballaballa:
Wie kann man nur? :confused: Auf solche Fans können wir gut verzichten! Ich würde niemals den Klub wechseln, auch wenn wir in der ersten Liga spielen würden. Ein Klubwechsel wäre für mich, wie seine Seele am Teufel zu verkaufen.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

ZSC Lions vs. Rappi vs. Kloten Flyers // 28.10./29.10.

Beitrag von Stögerilla »

thibaudeau fand ich im übrigen gestern sehr stark also vom einsatz her, leider ist er noch nicht effektiv.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: ZSC Lions vs. Rappi vs. Kloten Flyers // 28.10./29.10.

Beitrag von Eugen65 »

Warren hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Stögerilla hat geschrieben:Doch aber die jetztige situation finde ich noch schlimmer :-)
das vestehe ich nicht...
Es wird gekämpft,der Wille stimmt... Das Team fällt nicht auseinander, spielt nicht gegen den Coach...
Die letzten drei Jahre hätte das Team besser spielen können, wollte aber oft nicht.
Diese Saison wollen sie zwar, können es aber nicht besser.

Wir brauchen dringend mehr Qualität im Verein und das auf allen Ebenen.
Jaja, wenn mans negativ sehen will, kann man das immer... Muss ein frustrierendes Fanleben sein.... :roll:
Nö, das hat nicht viel mit negativ sehen zu tun. Wir haben noch nie seit wir in der NLA sind nach 20 Runden sowenig Punkte gehabt und sind Letzter. Zudem sinken die Zuschauerzahlen dramatisch. Das sind die traurigen Fakten.

Hast Du heute mal die Zeitung gelesen?

SONNTAGSBLICK
Bei den Lakers läuft hinten raus gar nichts. KEIN VERTEIDIGER KANN EINEN ANGRIFF AUSLÖSEN. Diese Schwäche zieht nach sich, dass die Vorwärtswärtsbewegung der Stürmer ständig ins Stocken gerät, bis es fast völlig zum Stillstand kommt. Dass Rapperswil-Jona in seinem statischen Powerplay zwei Tore gelingen, ist vor allem beim zweiten Treffer ein Zufallsprodukt. DIE OFFENSIVKRAFT IST NACH DER DEFENSIVSCHWÄCHE die grösste Sorge der Lakers.

Die Klotener verfügen im Gegensatz zu Rapperswil-Jona über einen gesitteten Spielaufbau.

SONNTAGSZEITUNG
Ansonsten kämpften die Lakers aufopferungsvoll und mit einer Portion UNFÄHIGKEIT.
Das galt einmal mehr besonders für die Ausländer, Hartigan viel nur bei seinem Tor auf, Walser gar nicht, Roest vor allem bei einem Schuss, den er irgendwie übers statt ins leere Tor setzte und Reid nur mit Piruetten und blinden Backhand-Pässen.

Zugegeben, die Schreiberlinge haben noch nie besonders positiv über uns geschrieben, aber
unsere Verantwortlichen sollten schon langsam aufhören alles schönzureden und nur mit Durchalteparolen zu glänzen.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

ZSC Lions vs. Rappi vs. Kloten Flyers // 28.10./29.10.

Beitrag von Stögerilla »

Eugen65 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Stögerilla hat geschrieben:Doch aber die jetztige situation finde ich noch schlimmer :-)
das vestehe ich nicht...
Es wird gekämpft,der Wille stimmt... Das Team fällt nicht auseinander, spielt nicht gegen den Coach...
Die letzten drei Jahre hätte das Team besser spielen können, wollte aber oft nicht.
Diese Saison wollen sie zwar, können es aber nicht besser.

Wir brauchen dringend mehr Qualität im Verein und das auf allen Ebenen.
Jaja, wenn mans negativ sehen will, kann man das immer... Muss ein frustrierendes Fanleben sein.... :roll:
Nö, das hat nicht viel mit negativ sehen zu tun. Wir haben noch nie seit wir in der NLA sind nach 20 Runden sowenig Punkte gehabt und sind Letzter. Zudem sinken die Zuschauerzahlen dramatisch. Das sind die traurigen Fakten.

Hast Du heute mal die Zeitung gelesen?

SONNTAGSBLICK
Bei den Lakers läuft hinten raus gar nichts. KEIN VERTEIDIGER KANN EINEN ANGRIFF AUSLÖSEN. Diese Schwäche zieht nach sich, dass die Vorwärtswärtsbewegung der Stürmer ständig ins Stocken gerät, bis es fast völlig zum Stillstand kommt. Dass Rapperswil-Jona in seinem statischen Powerplay zwei Tore gelingen, ist vor allem beim zweiten Treffer ein Zufallsprodukt. DIE OFFENSIVKRAFT IST NACH DER DEFENSIVSCHWÄCHE die grösste Sorge der Lakers.

Die Klotener verfügen im Gegensatz zu Rapperswil-Jona über einen gesitteten Spielaufbau.

SONNTAGSZEITUNG
Ansonsten kämpften die Lakers aufopferungsvoll und mit einer Portion UNFÄHIGKEIT.
Das galt einmal mehr besonders für die Ausländer, Hartigan viel nur bei seinem Tor auf, Walser gar nicht, Roest vor allem bei einem Schuss, den er irgendwie übers statt ins leere Tor setzte und Reid nur mit Piruetten und blinden Backhand-Pässen.

Zugegeben, die Schreiberlinge haben noch nie besonders positiv über uns geschrieben, aber
unsere Verantwortlichen sollten schon langsam aufhören alles schönzureden und nur mit Durchalteparolen zu glänzen.
danke freut mich das du so was schreibst. Sie sollen entlich handeln egal in welcher form
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: ZSC Lions vs. Rappi vs. Kloten Flyers // 28.10./29.10.

Beitrag von TsaTsa »

Ich mag das dauernde schöngerede,man sehe einen aufwärtstrend und es wird an die geduld appeliert usw. langsam nicht mehr hören. Wie lange muss man denn geduld haben, bis ende saison? Davon wird nichts besser. Man sollte sich mal endlich durchringen, die füsse in die hände nehmen und etwas dagegen unternehmen.
Man hörte davon, dass man anscheinend auf der suche nach einem ausländer sei, aber eben, man hörte nur davon .
Ich frage mich wieso, warum werden andere clubs immer fündig, nur wir nicht?
Heute steht im hockeyfans Der Genève-Servette HC scheint laut "Le Matin" mit Tim Stapleton in Kontakt zu stehen. Bei ihm soll offenbar ein Wechsel nach Europa ein Thema sein.
Mit welchem spieler haben wir kontakt? :scratch:
Es bringt einfach nichts wenn man immer nur zuwartet, die fäuste in der hosenstasche ballt und dabei denkt, es kommt schon noch besser.
Ich bin eigentlich ein geduldiger mensch, aber langsam reisst bei mir der geduldsfaden. :?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: ZSC Lions vs. Rappi vs. Kloten Flyers // 28.10./29.10.

Beitrag von C-Sitzer »

nun der Unterschied zwischen uns hier die alle schreiben und hoffen und den Lakersspieler ist ganz klar und einfach, wir sind mit Herzen dabei und die Spieler sind nur bei der Lakers AG "Angestellt", nicht mit dem Verein verwurzelt, nicht mit Herz und schon gar nicht mit Blut dabei, einfach Lohnempfänger und die einen wie wir wissen schlicht und einfach überbezahlt .....
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: ZSC Lions vs. Rappi vs. Kloten Flyers // 28.10./29.10.

Beitrag von Haegi »

C-Sitzer hat geschrieben:nun der Unterschied zwischen uns hier die alle schreiben und hoffen und den Lakersspieler ist ganz klar und einfach, wir sind mit Herzen dabei und die Spieler sind nur bei der Lakers AG "Angestellt", nicht mit dem Verein verwurzelt, nicht mit Herz und schon gar nicht mit Blut dabei, einfach Lohnempfänger und die einen wie wir wissen schlicht und einfach überbezahlt .....
... man kann sich die welt auch recht einfach machen... du hast demfall das gefühl das die spieler es richtig geil finden zu verlieren? sorry aber mit so einer einstellung zeigst du das du einfach keine ahnung hast :ballaballa:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: ZSC Lions vs. Rappi vs. Kloten Flyers // 28.10./29.10.

Beitrag von C-Sitzer »

He Haegi, ich weiss nicht was du da rein interpretierst, aber ich habe nur geschrieben, dass die Spieler nicht mit dem Verein verwurzelt sind, nichts von verlieren ist geil..... Die Zeit, der eigenen wie Dobler, Kohler, Eicher, Bhend die ist definitiv vorbei, die Zeit, als die Spieler noch mit dem Verein verwurzelt waren, aber die kennst du vielleicht gar nicht?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste