Geld? der spielt nicht gratis und laut tagi soll er bereits mit lugano verhandeln
auch bei uns wäre er der fünfte ausländer und das passt ihm anscheinend nicht. fühlt sich warscheinlich in seiner eitelkeit verletzt.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Geld? der spielt nicht gratis und laut tagi soll er bereits mit lugano verhandeln
auch bei uns wäre er der fünfte ausländer und das passt ihm anscheinend nicht. fühlt sich warscheinlich in seiner eitelkeit verletzt.
Stacy könnte doch der 5te Ausländer sein und der Glen könnte mal ein paar Toore schiessen
ich glaube Glen wäre bei uns nicht lange 5ter Ausländer. Aber vermutlich ist halt wirklich kein Geld vorhanden.
Metropolit würd ich umbedingt zu holen versuchen. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass nicht viel fehlt und plötzlich spielt man wieder um die POs mit.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
lord hat geschrieben:Metropolit würd ich umbedingt zu holen versuchen. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass nicht viel fehlt und plötzlich spielt man wieder um die POs mit.
metro bekommt keine freigabe, höchstens im tausch gegen bednar.
so habe ich das gestern irgendwo gelesen. Auch dass er am liebsten in die nhl oder nach lugano gehen würde
also vergebene liebesmüh
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Nein, unsere Verteidigung ist im Moment so stabil, wie seit den guten Summanen-Zeiten nicht mehr. Und auch offensiv ist die Defense dabei. 9 von 33 Toren haben Verteidiger Geschossen in dieser Saison. Wir brauchen einen Reisser der Regelmässig Tore schiesst. Im Moment ist unser bester Torschütze Lukas Grauwiler mit geradem 4(!) Tore. Ganz davon abgesehen: Zu diesem Zeitpunkt in der Saison darf man nicht wählerisch sein mit seinen Ausländern.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Unsere Verteidigung kassiert nur deshalb nicht mehr Tore weil unsere Stürmer extrem defensiv spielen.
Was sich dann natürlich auch in den erspielten Chancen und Torausbeute niederschlägt.
Falls jetzt neben Siren auch noch Geyer länger ausfällt ist sowieso klar, dass wir einen ausländischen
Verteidiger benötigen.
"Nur" einen Nerv eingeklemmt...nun ja, es gibt wahrlich schlimmeres. Was ich auf der Lakersseite immer wieder vermisse ist ein "Injury Report" wie auf den NHL-Seiten...sollte man (ich) vielleicht mal anregen.
RNH hat geschrieben:"Nur" einen Nerv eingeklemmt...nun ja, es gibt wahrlich schlimmeres. Was ich auf der Lakersseite immer wieder vermisse ist ein "Injury Report" wie auf den NHL-Seiten...sollte man (ich) vielleicht mal anregen.
Hat vielleicht auch taktische Gründe... Man will sich nicht zu viel in die Karten schauen lassen...
lg Warren
Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
Anscheinend hat sich Hannes Hyvonen im Training mit Christian Berglund geprügelt. Hoffentlich haut einer von beiden ab. Ich würde jeden von den beiden bei uns begrüssen
Also ich hätte auch bei Hyvonen nix dagegen. Ihr habt aber schon recht; für Bergy sollte die Tür bei uns immer offen stehen - de isch eifach en geilä Siech!
Oranje hat geschrieben:Also ich hätte auch bei Hyvonen nix dagegen. Ihr habt aber schon recht; für Bergy sollte die Tür bei uns immer offen stehen - de isch eifach en geilä Siech!