Rappi - Fribourg / Davos - Rappi / 21.10./22.10.11

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
cushmaster
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: 16. Sep 2011 22:35
Wohnort: jona

Re: Rappi - Fribourg / Davos - Rappi / 21.10./22.10.11

Beitrag von cushmaster »

ist es nur ein gerücht, oder kommt larry huras an den obersee? vielleicht könnte ja der den stürmern der lakers mal beibringen, wohin der puck muss. den bekommen sie sicher günstig, da er wohl weiterhin noch salär bekommt von bern. was positives von harry rogenmoser in der mannschaft ist leider nicht auszumachen, woher auch ohne trainererfahrung.ich bin nicht der, der gleich nach einem neuen trainer schreit.aber geld ist keins vorhanden, also gibts auch keine neuen spieler.folglich bleibt ja nur der posten des trainers.( im vorstand und gremium gibts auch keine wechsel, die sehens ja nicht ein, das sie schuld sind an der auswahl der spieler.)
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: Rappi - Fribourg / Davos - Rappi / 21.10./22.10.11

Beitrag von Iggy1945 »

cushmaster hat geschrieben:ist es nur ein gerücht, oder kommt larry huras an den obersee? vielleicht könnte ja der den stürmern der lakers mal beibringen, wohin der puck muss. den bekommen sie sicher günstig, da er wohl weiterhin noch salär bekommt von bern. was positives von harry rogenmoser in der mannschaft ist leider nicht auszumachen, woher auch ohne trainererfahrung.ich bin nicht der, der gleich nach einem neuen trainer schreit.aber geld ist keins vorhanden, also gibts auch keine neuen spieler.folglich bleibt ja nur der posten des trainers.( im vorstand und gremium gibts auch keine wechsel, die sehens ja nicht ein, das sie schuld sind an der auswahl der spieler.)
Stellen sich 2 Fragen:

- Wieso schon wieder den Trainer wechseln? (1. bringts ja langfristig eh nichts, 2. Harry macht, was er kann!)
- Hätte Huras überhaupt Interesse?
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Rappi - Fribourg / Davos - Rappi / 21.10./22.10.11

Beitrag von Rog »

cushmaster hat geschrieben:ist es nur ein gerücht, oder kommt larry huras an den obersee? vielleicht könnte ja der den stürmern der lakers mal beibringen, wohin der puck muss. den bekommen sie sicher günstig, da er wohl weiterhin noch salär bekommt von bern. was positives von harry rogenmoser in der mannschaft ist leider nicht auszumachen, woher auch ohne trainererfahrung.ich bin nicht der, der gleich nach einem neuen trainer schreit.aber geld ist keins vorhanden, also gibts auch keine neuen spieler.folglich bleibt ja nur der posten des trainers.( im vorstand und gremium gibts auch keine wechsel, die sehens ja nicht ein, das sie schuld sind an der auswahl der spieler.)
Das wäre ganz toll. Ich liebe Trainer die schon in fast jedem Verein waren. Dann holen wir aber noch Ruhnke als Assistenten, von Mentlen als Berater und Bruno Hug als Präsidenten. :juhu:

Dann wird alles gut und alle haben sich lieb. Super. Harry muss bleiben. Wenn man Geld für einen neuen Trainer hat, dann soll man das in einen neuen Ausländer stecken. Ein Knipser oder ein Verteidiger. Alles andere ist unglaubwürdig und Trainer verbraucht haben wir genug.

Gestern hat man klar gesehen, dass gar nicht so viel fehlen würde. Nur fehlt eben überall ein bisschen und al Gesamtes ist das halt zuviel.

Stark fand ich gestern Burki, Manzato, Suri, Büsser und Gmür. Ja, Gmür hatte defensiv sehr viele gute Aktionen und holte viele Pucks zurück. Dies erwarte ich auch von ihm. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Riesen geht mir auf den Sack. Er wurdee geholt um die Ausländer vom Tore schiessen zu entlasten. Dies ist verdammt noch mal sein Job. Und den macht er nicht und wird ihn auch nie mehr machen. Pfannenfertige Vorlagen kann er nicht mehr verwerten. Wenn man von Lohnkosten pro Saison von CHF 500'000 ausgeht haben und dies mit seinen 22 Toren bis Ende der letzten Saison rechnet ergibt das mal schnell 45'454 Franken pro Tor. Oh, in dieser Saison kam ja noch eines dazu.

Das ist schon etwas viel Geld für etwas wenig Ertrag. Und hört mir auf mit anderen Aufgaben. Er wurde zum Tore schiessen geholt und den Job erfüllt er nicht. Tritt zurück, aber subito...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Rappi - Fribourg / Davos - Rappi / 21.10./22.10.11

Beitrag von Oranje »

Traurig aber wahr, aber genau so isches - danke Rog! Riesen soll endlich
Courage zeigen und seinen Platz räumen, der Zukunft des Clubs zuliebe!
25.4.2018 :love:
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 525
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rappi - Fribourg / Davos - Rappi / 21.10./22.10.11

Beitrag von Heja »

Riesen geht mir auf den Sack. Er wurdee geholt um die Ausländer vom Tore schiessen zu entlasten. Dies ist verdammt noch mal sein Job. Und den macht er nicht und wird ihn auch nie mehr machen. Pfannenfertige Vorlagen kann er nicht mehr verwerten. Wenn man von Lohnkosten pro Saison von CHF 500'000 ausgeht haben und dies mit seinen 22 Toren bis Ende der letzten Saison rechnet ergibt das mal schnell 45'454 Franken pro Tor. Oh, in dieser Saison kam ja noch eines dazu.

Das ist schon etwas viel Geld für etwas wenig Ertrag. Und hört mir auf mit anderen Aufgaben. Er wurde zum Tore schiessen geholt und den Job erfüllt er nicht. Tritt zurück, aber subito...[/quote]

rog, da muss ich dir schon widersprechen. riesen verdient fr. 360'000.-- pro jahr, knapp 60% sind fremdfinanziert durch hostpoint.

weiter ist er nicht nach rappi gekommen, um die ausländer vom tore schiessen zu entlasten, denn dazu sind die ausländer da und das ist genau das problem, dass die ausländer keine tore schiessen. wenn man riesen schon in davos zugeschaut hat, dann hat er seine tore dort nur geschossen, wenn von arx und rizzi für ihn geschuftet haben und den puck pfannenfertig serviert haben. demzufolge war es ein fehler, riesen zu verpflichten, ohne neben ihm noch zwei "chrampfer" zu integrieren. hätten die lakers zwei ausländische verteidiger, bin ich überzogen, würden diese die pucks für riesen schon servieren; aber eben.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Rappi - Fribourg / Davos - Rappi / 21.10./22.10.11

Beitrag von C-Sitzer »

also die Jungs werden heute ohne Morgentraining nach Davos fahren, man hat beschlossen, die letzten Stunden der OLMA in St. Gallen zu nutzen und mit der Teambildnung bei Bratwurst und Bier vor dem Spiel noch fortzufahren. TEAM = Toll Ein Anderer Machts in der Lakers Version, Toll Ein Anderer schiesst das Tor.

Totale Lohnkürzung bei Riesen, Hostpoint soll Riesen zum Maroni braten an's Technikum stellen...
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Rappi - Fribourg / Davos - Rappi / 21.10./22.10.11

Beitrag von Eugen65 »

Riesen ist wirklich ein riesen Aergerniss. Weshalb wir den nicht
endlich weg traden ist mir ein Rätsel. Riesen weg und gegen einen
oder zwei talentierte Junioren eintschauschen.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Rappi - Fribourg / Davos - Rappi / 21.10./22.10.11

Beitrag von Eugen65 »

Und heute darf er gegen seinen Lieblingsverein spielen und wenn er wider
Erwarten ein Tor schiessen sollte wird er nich jubeln, da sich das nicht gehört
gegen Davos. :nein:
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Rappi - Fribourg / Davos - Rappi / 21.10./22.10.11

Beitrag von C-Sitzer »

Ja genau darum wird Riesen auch keine Groesse zeigen und freiwillig zurueck stehen und jungen hungrigen Spieler Platz machen.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Rappi - Fribourg / Davos - Rappi / 21.10./22.10.11

Beitrag von Derrick Walser »

Was ist mit Roest los?
Das ist Arbeitsverweigerung. Keinen Zweikampf gewonnen, nur Fehlpässe, gespielt, hat die Geschwindigkeit einer Schnecke und das 2:0 geht klar auf seine Kappe. Er lässt seinen Gegenspieler einfach ziehen. Ab zu den Senioren! :nein:

Wenn ich Sportchef wäre, würde ich nächste Saison auf folgende Spieler verzichten:
Geyer (viel zu langsam), Siren, Bucher (kein NLA-Niveau), Hartigan (hat noch nichts gezeigt), Riesen (total überbezahlt), Rizzello, Roest (Zenit überschritten), Reid, Berger und Neukom (ich glaub nicht, dass ihr Talent für eine NLA-Karriere reicht, Thibaudeau (macht zuwenig aus seinem Potential), Hürlimann (überforder in NLA)
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Rappi - Fribourg / Davos - Rappi / 21.10./22.10.11

Beitrag von C-Sitzer »

Nun das gro dieser Spieler wird wieder in der NLA spielen oder so Gott will aufhoeren, Die anderen werden wieder einen Klub finden und wir sofern wir denn Ligaerhalt schaffen. Nun das Kader wird dann wieder mit Mitlaeufern der NLA auf gefüllt werden. Dazu die Abgänge der heute A tauglichen..
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi - Fribourg / Davos - Rappi / 21.10./22.10.11

Beitrag von Scrj256 »

Ich sag schon seit 2 Jahren das Roest nichts mehr zu suchen hat bei uns. Momentan fällt es einfach mehr auf das er eine Diva ist weil er nicht mehr den gelben Helm trägt und keiner mehr tore schiesst wo er sich nachher 3.te assists erschnorren kann die er gar nicht gemacht hat! Der bekam Punke(die sehv interessiert das ja wie wir heute wissen nicht.) die er gar nicht machte um nacher Ende Saion Kohle vom Toppscorer fuer die Jugen zu bekommen.
Ihr glaubt ja nicht im Ernst das Roest letzte Saison der beste Ausländer neben Metropolit war. Schaut euch die Topscorer an und schaut euch stacy an dann merkt ihr dasss das ganze gar nicht aufgehen kann.

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... den-185039
Zuletzt geändert von Scrj256 am 22. Okt 2011 13:21, insgesamt 2-mal geändert.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Rappi - Fribourg / Davos - Rappi / 21.10./22.10.11

Beitrag von C-Sitzer »

Ja unsere Auslaender sind nun wirklich nicht NLA tauglich aber vielleicht sollte die SVP das Auslaenderproblem in die Haende nehmen ....
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Rappi - Fribourg / Davos - Rappi / 21.10./22.10.11

Beitrag von Chris »

Derrick Walser hat geschrieben:Wenn ich Sportchef wäre, würde ich nächste Saison auf folgende Spieler verzichten:
Geyer (viel zu langsam), Siren, Bucher (kein NLA-Niveau), Hartigan (hat noch nichts gezeigt), Riesen (total überbezahlt), Rizzello, Roest (Zenit überschritten), Reid, Berger und Neukom (ich glaub nicht, dass ihr Talent für eine NLA-Karriere reicht, Thibaudeau (macht zuwenig aus seinem Potential), Hürlimann (überforder in NLA)
mit welchen Spielern würdest du die ersetzen?
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 525
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rappi - Fribourg / Davos - Rappi / 21.10./22.10.11

Beitrag von Heja »

Derrick Walser hat geschrieben:Was ist mit Roest los?
Das ist Arbeitsverweigerung. Keinen Zweikampf gewonnen, nur Fehlpässe, gespielt, hat die Geschwindigkeit einer Schnecke und das 2:0 geht klar auf seine Kappe. Er lässt seinen Gegenspieler einfach ziehen. Ab zu den Senioren! :nein:

Wenn ich Sportchef wäre, würde ich nächste Saison auf folgende Spieler verzichten:
Geyer (viel zu langsam), Siren, Bucher (kein NLA-Niveau), Hartigan (hat noch nichts gezeigt), Riesen (total überbezahlt), Rizzello, Roest (Zenit überschritten), Reid, Berger und Neukom (ich glaub nicht, dass ihr Talent für eine NLA-Karriere reicht, Thibaudeau (macht zuwenig aus seinem Potential), Hürlimann (überforder in NLA)
unglaublich, so etwas überhaupt zu schreiben. mit wem willst du denn nächste saison spielen? woher das geld nehmen, um andere spieler zu kaufen?? gib dich doch mit dem zufrieden, wo wir haben.

ich verstehe nicht, weshalb du auf siren (für mich einer der besten defensivspieler, solide und meistens am richtigen ort; zudem verdient ein siren weit weniger als mancher junior in einem anderen verein), auf geyer (find mal einen anderen verteidiger), rizzello und hürlimann (gute kämpfer, 3.- und 4. linien spieler) und thibaudeau (he mann, der ist noch jung und hat zeit) verzichten möchtest. genau diese spieler braucht ein verein, um die linien zu ergänzen. drummherum muss etwas besseres aufgebaut werden vorallem mit besseren ausländern!!

mich verwundert, dass du gmür, welti (spielt im moment ganz schwach), camenzind (hat der schon etwas gezeigt?), grauwiler und lemm nicht erwähnt hast. dann wäre es bald die ganze mannschaft...... :nixweiss:

ich sehe das hauptproblem bei den ausländern!
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Rappi - Fribourg / Davos - Rappi / 21.10./22.10.11

Beitrag von C-Sitzer »

Haben wir Auslaender?
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Rappi - Fribourg / Davos - Rappi / 21.10./22.10.11

Beitrag von Derrick Walser »

Heja hat geschrieben:
Derrick Walser hat geschrieben:Was ist mit Roest los?
Das ist Arbeitsverweigerung. Keinen Zweikampf gewonnen, nur Fehlpässe, gespielt, hat die Geschwindigkeit einer Schnecke und das 2:0 geht klar auf seine Kappe. Er lässt seinen Gegenspieler einfach ziehen. Ab zu den Senioren! :nein:

Wenn ich Sportchef wäre, würde ich nächste Saison auf folgende Spieler verzichten:
Geyer (viel zu langsam), Siren, Bucher (kein NLA-Niveau), Hartigan (hat noch nichts gezeigt), Riesen (total überbezahlt), Rizzello, Roest (Zenit überschritten), Reid, Berger und Neukom (ich glaub nicht, dass ihr Talent für eine NLA-Karriere reicht, Thibaudeau (macht zuwenig aus seinem Potential), Hürlimann (überforder in NLA)
unglaublich, so etwas überhaupt zu schreiben. mit wem willst du denn nächste saison spielen? woher das geld nehmen, um andere spieler zu kaufen?? gib dich doch mit dem zufrieden, wo wir haben.

ich verstehe nicht, weshalb du auf siren (für mich einer der besten defensivspieler, solide und meistens am richtigen ort; zudem verdient ein siren weit weniger als mancher junior in einem anderen verein), auf geyer (find mal einen anderen verteidiger), rizzello und hürlimann (gute kämpfer, 3.- und 4. linien spieler) und thibaudeau (he mann, der ist noch jung und hat zeit) verzichten möchtest. genau diese spieler braucht ein verein, um die linien zu ergänzen. drummherum muss etwas besseres aufgebaut werden vorallem mit besseren ausländern!!

mich verwundert, dass du gmür, welti (spielt im moment ganz schwach), camenzind (hat der schon etwas gezeigt?), grauwiler und lemm nicht erwähnt hast. dann wäre es bald die ganze mannschaft...... :nixweiss:

ich sehe das hauptproblem bei den ausländern!
Die ganze Mannschaft ist das Problem. 9 Punkte! :twisted: Welcher Spieler hat gestern ein 1:1 gewonnen? Kannst du an einer Hand abzählen.
Ich bin auch der Meinung, dass wir für nächste Saison drei oder vier neue Ausländer holen sollten. Zum Beispiel aus der AHL. Wir sind noch mehr als andere Klubs auf gute Ausländer angewiesen.
Camenzind spielte letzte Saison stark, er kann viel mehr. Welti hat mich gestern auch enttäuscht, aber auch er kann viel besser spielen.

Mir ist schon klar, dass man nicht die ganze Mannschaft auswechseln kann. Zuerst mal sollte man bei den Grossverdienern aufräumen, welche die Leistung nicht bringen. Danach würde ich einige junge, talentierte Spieler und einen guten Trainer holen. Die jungen Spieler sind froh, wenn sie eine Chance in der NLA erhalten und der Lohn wäre auch nicht sehr hoch.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Rappi - Fribourg / Davos - Rappi / 21.10./22.10.11

Beitrag von Marty Turco »

wer jetzt sich noch jetzt über die angebliche Talentlosigkeit in unserer Mannschaft beklagt, den kann ich einfach nicht mehr verstehen...

von spiel zu spiel gefallen mir Lakers immer mehr, das Spiel gegen Davos war auf der ganzen Linie (offensiv, defensiv, Kampfwille) das beste dieser Saison.

Es braucht nun endlich zwei Siege hintereinander um aus der Krise zu kommen, schaffen wir das, werden wir ganz stark zurückkommen!
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Rappi - Fribourg / Davos - Rappi / 21.10./22.10.11

Beitrag von C-Sitzer »

Ja aber Hallo, hat man nicht wieder offensiv nicht gerade viel gezeigt? Klar einen Punkt gegen Davos, durfte man nicht erwarten. Wichtig das Stacy wieder mal einen Assist gebucht hat, obwohl sein angeblicher Pass, fast eine Ewigkeit zu vor geschah und mit dem Tor nunja gar nichts zu tub hatte. Nun wir werden sehen was die Jungs gegen Zug erreichen....
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Rappi - Fribourg / Davos - Rappi / 21.10./22.10.11

Beitrag von Marty Turco »

C-Sitzer hat geschrieben:Ja aber Hallo, hat man nicht wieder offensiv nicht gerade viel gezeigt? Klar einen Punkt gegen Davos, durfte man nicht erwarten. Wichtig das Stacy wieder mal einen Assist gebucht hat, obwohl sein angeblicher Pass, fast eine Ewigkeit zu vor geschah und mit dem Tor nunja gar nichts zu tub hatte. Nun wir werden sehen was die Jungs gegen Zug erreichen....
zum offensiven: Zwei Derittel lang haben wir offensiv sehr gut mitgehalten mit davos, ist denke ich nicht so schlecht, oder erwartest du, dass wir davos zuhause offensiv an die Wand spielen. Eines kannst du mir nicht absprechen: Es war eine frappante Steigerung in der Offensive gegenüber dem Gotteronspiel und erneut eine Bestätigung von solider Defensivarbeit. Für mich ist zweifellos erkennbar, dass wir erstmals seit Jahren wieder eine solide Defensive haben. Nun müssen wir auf dem aufbauen und unsere Offensive gleichzeitig noch zu steigern, dann kommts gut. Aber das ist sicher schwieriger in der Praxis. Hoff!

Zum Assist von Stacy, er hat gar keinen Assist erhalten es waren Riesen und Burkhalter. Zu Stacy: Ja es war auch heute noch nicht der alte Roest, aber er hat schon viel besser gefallen. Der kommt noch bestimmt!
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Rappi - Fribourg / Davos - Rappi / 21.10./22.10.11

Beitrag von urmewa »

Wir haben mehrere Handycaps, die viel Geld kosten und nichts bringen:

Hauptgrund 1:
Ausländer: Die mit Abstand schlechtesten der ganzen Liga :motz: :motz: :motz: Mit den Ausländern von Langnau oder Ambri wären wir woanders......

Hauptgrund 2:
Riesen....ich hätte ein schlechtes Gewissen, am Ende des Monats an den Bancomaten zu gehen und unser Geld rauslassen.....wenn der Grösse hätte, würde er sich verabschieden........aber er kann ja nichts dafür, da er seinen Vertrag wohl kaum selber erstellt hat.....


Freude herrscht, wenn ich Büsser und Berger zuschaue: Das sind zwei, die gut kommen. Auch die Schelte an Rizello kann ich nicht ganz nachvollziehen: Er hat zuletzt viel gerackert und ist mir eher positiv aufgefallen.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Rappi - Fribourg / Davos - Rappi / 21.10./22.10.11

Beitrag von Chris »

wenigestens haben wir jetzt eine zweistellige Punktezahl ;)
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Rappi - Fribourg / Davos - Rappi / 21.10./22.10.11

Beitrag von C-Sitzer »

Hauptgrund 2 finde ich nicht schlecht, aber hat's im Bumerang einen Bancomaten?
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: Rappi - Fribourg / Davos - Rappi / 21.10./22.10.11

Beitrag von Iggy1945 »

Gratulation ans Team für diesen Punktgewinn in Davos! :clap:

Weiter kämpfen, Jungs! :daumenhoch:


Hopp Rappi!
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Rappi - Fribourg / Davos - Rappi / 21.10./22.10.11

Beitrag von John McClane »

Heja hat geschrieben:knapp 60% sind fremdfinanziert durch hostpoint.
das stimmt jetzt aber üüüberhaupt nicht!! es sind gerade mal um die 5 % (ca. 20'000 chf), wo von hostpoint finanziert wird. und wenn du das nicht glaubst, darfst du gerne bei der vereinsführung nachfragen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste