Aber ich glaube dran, dass wir endlich auch den ein oder anderen Punkt bei Spielen rauben können, bei welchen wir bisher einfach nur mitgehalten haben...
2:3 n.V.
3:2 n.P.

ich befürchte das auch; leider wieder ein Nullpunkte Wochenende. Freue mich natürlich trozudem über jeden Punkt, wenn es welche geben sollte.Oranje hat geschrieben:Schön wärs... meine Vorahnung sagt mir was anderes!
Mr. Checker hat geschrieben:@Hauswart: psssssssssssst
wäre, wenn und aber, sieh doch mal die fakten, dass es ohne tore einfach nichts gibt.der verdiente sieger macht tore.Marty Turco hat geschrieben:habt ihr das selbe spiel gesehen?
Rappi war von 20. Minute an sowas von dominant und wäre der verdiente Sieger gewesen. Aber wenn ihr denkt eure Haltung ist A-tauglich... dann wundere ich mich über nichts mehr![]()
![]()
![]()
Unsinn!cushmaster hat geschrieben:der ernst der lage wird vom verein immer noch nicht erkannt, das die lakerstürmer nicht nla tauglich sind. jetzt muss einfach mal kohle hergeschafft werden, egal woher und wie. von mir aus von den spielern die nichts zeigen. ( roest ,riesen, walser etc. gibt ja genügend)und dann 2 neue ausländer, dies bringen, verpflichten.ach ja, das letzte spiel wurde ja gewonnen, jetzt darf man ja wieder 7 spiele verlieren.super.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast