Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Re: Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Tea

Beitrag von Woot?! »

John McClane hat geschrieben:
Woot?! hat geschrieben:
hauswart hat geschrieben:
Woot?! hat geschrieben:leck mer doch heh..
so was von unfair! die decken sich mit nhl spielern zu und wir haben einen einzigen guten ausländer, welcher aber keinen bock hat.
Was ist jetzt genau unfair daran? Ist es das Problem des ZSC dass er keinen Bock hat oder was?
es ist unfair, dass die so viel asche haben und einen star nach dem anderen holen können.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
ein star nach dem anderen? öhm...also wenn du dieser mccarthy als star betrachtest, dann weiss ich also auch nicht mehr. letzte saison in finnland in 32 spielen kein einziger skorerpunkt...also bitte! und wenn er ein star wäre, müsste man ihn käumlich zuerst testen. und nylander ist 39 jährig und ein halber krüppel...
trotzdem wär ich überglücklich mit einem nylander und einem tambellini im kader!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

Rekordmeister Davos finanziell auf Kurs
Für den HC Davos läuft im finanziellen Bereich alles rund. In der Jahresrechnung 2010/2011 weist der Bündner Klub einen Rekordertrag aus.
So kann es für den HC Davos weitergehen: Der Rekordmeister weist in der Jahresrechnung 2010/11 einen rekordhohen Gesamtertrag von 20,1 Millionen Franken und einen Ertragsüberschuss von 14'000 Franken aus.

Ertragssteigerungen waren auf allen relevanten Positionen zu verzeichnen. Dank dem Einzug in die Playoffs stieg der Ertrag aus Billettverkäufen um 25 Prozent auf 7,6 Millionen Franken. Der Verkauf von Fanartikeln brachte 1 Million Franken ein. Auch im Catering wurden Fortschritte erzielt, nachdem dieser Bereich von der HC Davos Management AG in Eigenregie übernommen wurde.

Obwohl der Meistermannschaft grosszügig bemessene Erfolgsprämien ausbezahlt wurden, erhöhte sich der Betriebsaufwand um lediglich 10 Prozent. Auch die Bilanz zeugte von einer gesunden Finanzstruktur. So wurde die früher mit eine Million Franken aktivierte Mannschaft auf Null abgeschrieben. Verschiedene bauliche Investitionen im Stadion stehen in der Bilanz ebenfalls mit null Franken zu Buche.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von chlinä chnopf »

lustiges video.... guckst du hier...
jedoch fehlt mir das von herrn nüssli. :mrg2:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Iggy1945 »

chlinä chnopf hat geschrieben:lustiges video.... guckst du hier...
jedoch fehlt mir das von herrn nüssli. :mrg2:
Das von O'Byrne war echt übel :lol:
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Oranje »

chlinä chnopf hat geschrieben:lustiges video.... guckst du hier...
jedoch fehlt mir das von herrn nüssli. :mrg2:
Also Caminadas Slapshot gefiel mir am Besten... aber auch der Japaner, der nach seinem Eigentor sogar jubelt und erst später schnallt das es das das falsche Tor war, ist auch nicht von schlechten Eltern! :lol: :mrg2:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

Bern: Scalzo muss gehen
Sonntag, 16. Oktober 2011, 19:02 - Medienmitteilung
Der SC Bern hatte aufgrund von verletzungsbedingten Ausfällen in der Verteidigung am 4. Oktober den Kanadier Mario Scalzo vorerst für drei Spiele verpflichtet und das Engagement anschliessend um drei weitere Partien verlängert. Scalzo hat in seinen sechs Einsätzen für den SCB vier Skorerpunkte (2 Tore/2 Assists) erzielt. Die Personalsituation bei den Abwehrspielern hat sich inzwischen verbessert. Es stehen acht Verteidiger zur Verfügung, einzig der Kanadier Travis Roche ist wegen seiner Handverletzung noch nicht wieder einsatzfähig. Aus diesem Grund wird auf eine erneute Verlängerung der Zusammenarbeit mit Mario Scalzo verzichtet.

den hätti ich lieber als den Walser, wird aber auch entsprechend viel teurer sein
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von chlinä chnopf »

15.10.2011
Schluss mit Pyrofackeln und Petarden!!!
Am Ende des letzten Spiels der Saison 2010-11 sagte ich, dass es lediglich eine einzige Gelegenheit gibt, bei welcher das Entzünden von Pyros in der Valascia toleriert werden könnte, und ich betone toleriert: es ist am Ende des letzten Spiels der Saison, und dabei geht es nur um das Entfachen von Fackeln in unserem Sektor und nicht um das Herumwerfen in den Tribünen.

Alles übrige ist inakzeptabel:
- Wegen der Sicherheit der Leute und wegen der angerichteten Schäden (es gab sogar welche, die sich – vergeblich – an uns gewendet haben, um sich die Kosten für die verbrannten Kleider zurückerstatten zu lassen);
- Wegen der sehr hohen Bussen der Liga (bis zu Zehntausende von Franken jährlich, um uns zu verstehen), die Ambrì belasten - der Club ist ohnehin finanziell knapp bei Kasse - nicht zu sprechen von allfälligen weiteren Sanktionen ;
- Wegen des schlechten Image, das man damit in der ganzen Schweiz vermittelt, wobei viel wichtiger wäre, die Sympathien für Ambrì zu erhöhen.

Was am letzten Mittwoch in Lugano vorfiel, stellt eine zusätzliche Eskalation dar, die ohne zu zögern zu verurteilen ist. Die Fackel, die aus unserem Sektor ins Gegnerische geworfen wurde – auch wenn es sich zum Glück nicht um einen Explosivkörper handelte – hätte jemanden verletzen können.

Ich glaube nicht, dass man die Sicherheitsleute wegen dieses Vorfalles zur Rechenschaft ziehen kann oder dass es genügt zu sagen, „es handle sich um einen Einzelfall“. Mit grosser Wahrscheinlichkeit war derjenige, der diese Fackel mitgeschleppt hat, von anderen begleitet, die davon wussten. Und sicherlich ist diese Person von den Nachbarn gesehen worden, als er diese angezündet und geworfen hat.

Dass niemand den gesunden Menschenverstand walten liess, um diese Person von dieser rücksichtslosen Tat abzuhalten, macht die Mitwissenden umso mehr zu Mitverantwortlichen.

Darum heute mein eindringlicher Appell an ALLE Fans, die Ambrì lieben: SCHLUSS mit Pyros und Petarden im Stadion! Tut es nicht und hält diejenigen ab, die es tun wollen! Wenn ihr es nicht schafft, so zeigt diese übeltäter an. MIT DER SICHERHEIT WIRD NICHT GESPIELT!

Ich habe noch eine persönliche Bitte an die Person, die die Fackel in Lugano angezündet und geworfen hat: wenn Du ein echter Fan bist und etwas Gutes für Ambrì tun willst, dann melde Dich spontan beim Club. Es wäre ein wichtiges Zeichen auch für die Sportbehörden, dass Ambrì eine echte Familie ist, die in der Lage ist, selbst allfällige Fehler ihrer Mitglieder zu korrigieren!

Filippo Lombardi


quelle: www.hcap.ch
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Oranje »

Irgendwie wieder wie ein Schüleraufsatz geschrieben... :mrg2: Wobei, Recht hat er ja mit dem was er sagen möchte.
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

SCL Tigers planen langfristig mit Trainer Fust
Die Coaches John Fust und Alex Reinhard sowie die Spieler Simon Moser und Lukas Haas gehen mit den SCL Tigers in die Zukunft.
Eishockey. – Die SCL Tigers haben die Verträge mit dem Headcoach John Fust und dessen Assistent Alex Reinhard um je drei Jahre bis Ende April 2015 verlängert. Der 39-jährige schweizerisch-kanadische Doppelbürger Fust wird zusätzlich die Funktion des Assistenten von Sportchef Ruedi Zesiger übernehmen. Der in Biel geborene 37-jährige Alex Reinhard wird auch weiterhin für das Training neben dem Eis verantwortlich sein.

Im Zuge der Vertragsverlängerungen mit dem erfolgreichen Trainerduo bleiben auch die stark umworbenen einheimischen Stürmer Simon Moser und Lukas Haas im Emmental. Der 22-jährige Nationalspieler Simon Moser hat einen Zweijahresvertrag bis April 2014 unterzeichnet. Der 23-jährige Lukas Haas hat seinen Vertrag um drei Jahre bis Ende April 2015 verlängert. (si)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Jaromir Jagr
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 17. Okt 2011 15:18
Wohnort: Pfäffikon

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Jaromir Jagr »

chlinä chnopf hat geschrieben:lustiges video.... guckst du hier...
jedoch fehlt mir das von herrn nüssli. :mrg2:
mir gefällt das von Berger am besten! sieht verdammt entschlossen aus was er da tut und dan auch noch in seinem ersten Spiel gegen seinen Exverein!! Vieleicht könnten wir auch noch einen Maulwurf in Ambri unterbringen, um so schon einmal für den Liga erhalt vorzusorgen :mat: ;)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von chlinä chnopf »

aso wenn ich solche "arbeitszeugnisse" erhalten würde, wäre ich auch stinkig.....text
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

Pittis für ein Spiel gesperrt Feitag, 21. Oktober 2011, 13:44 - Martin Merk
Der Einzelrichter für Disziplinarsachen Leistungssport, Reto Steinmann, hat den Stürmer der ZSC Lions, Domenico Pittis, im ordentlichen Verfahren mit einer Spielsperre und einer Busse von CHF 1000 belegt. Domenico Pittis checkte den Kloten-Spieler Micki Dupont in der 8. Minute des Meisterschaftsspiels der National League A zwischen den ZSC Lions und den Kloten Flyers vom 18. Oktober 2011 von hinten in die Bande.

Der Ablauf der Aktion belege, dass diese nicht irrtümlich oder zufällig erfolgte. Domenico Pittis beging einen Regelverstoss, bei welchem er sich bewusst sein musste, dass er seinen Gegner verletzen könne. Gewiss habe Dupont gewusst, dass er allenfalls noch attackiert werden würde. Hingegen musste er nicht damit rechnen, auf diese Weise, d.h. mit erheblichem Tempo, angegriffen zu werden.

Das Verschulden von Domenico Pittis wiege nicht mehr leicht, weil er Micki Dupont in einer Art und Weise attackierte, die als gesundheitsgefährdend erscheine. Zudem liesse er mit dieser Aktion den Respekt gegenüber dem Gegenspieler vermissen. In Würdigung sämtlicher relevanter Strafzumesskungskriterien erscheine demnach eine Sperre für ein Meisterschaftsspiel in Verbindung mit einer Busse von CHF 1000 angemessen, heisst es im Entscheid des Einzelrichters.

Gegen diesen Entscheid kann innert 5 Tagen Rekurs an das Verbandssportgericht von Swiss Ice Hockey Federation (SIHF) eingereicht werden.

witzig witzig......
eine Spielstrafe........... und dieses ewige bla,bla,bla von wegen der Ablauf der Aktion belege, dass diese nicht irrtümlich oder zufällig erfolgte .... usw.
Dieser steinmann ist unerträglich, es wird mit zweierleiellen gemesen usw. Für mich immer unverständlicher :motz:
wegen forster ägere ich mich zwar nicht mehr, denn zum glück gibts noch die verletzungshexe, welche mehr schmerzt als steinmann
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
CrazyFrog

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von CrazyFrog »

Nach der Niederlage gegen den Z wurde Larry Huras freigestellt. Offiziell begründet mit "unattraktiver Spielweise".

http://www.20min.ch/sport/eishockey/sto ... s-22432462

Damit ist er der erste gefeuerte Trainer. Vor der Saison hat wohl kaum jemand auf ihn getippt.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

Verlässt Metropolit den EVZ?
Beim EV Zug brennt der Baum: Glen Metropolit ist mit der Verpflichtung von Esa Pirnes und dem damit zusammenhängenden Rotationsprinzip nicht zufrieden und äusserte in der ''Montreal Gazette'' nicht wirklich loyal gegenüber seinem Arbeitgeber: ''Ich bin ein Spieler der immer alles gibt. Nun bin ich aber in Zug einer von fünf Ausländern. Da bin ich auch das eine oder andere Mal überzählig. Und das passt einem Spieler, der den Wettkampf liebt, nicht'', so Metropolit. Der Topskorer der vergangenen Qualifikation würde nach eigenen Aussagen gerne in die NHL zurückkehren. Der ''Tages Anzeiger'' hingegen schreibt, dass der 37-Jährige bereits mit dem HC Lugano verhandelt.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

Dumont definitiv zum SCB
Am vergangenen Wochenende hat der SC Bern bekanntgegeben, dass mit dem Kanadier Jean-Pierre Dumont ein Vertrag bis Ende der Saison 2011/12 unterzeichnet worden ist – mit dem Vorbehalt einer bis zum 25. Oktober gültigen NHL-Ausstiegsklausel. Nun ist es definitiv, dass der Flügelstürmer zum SCB kommen wird. Der 33-jährige Flügel wird am Donnerstag in Bern eintreffen und beim SCB die Nummer 17 tragen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von chlinä chnopf »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

Romano Lemm mit Hirnnerventumor
Der Klotener Stürmer muss in den nächsten Tagen ins Spital.
Bei Romano Lemm wurde in diesen Tagen ein gutartiger Hirnnerventumor festgestellt. Romano muss sich deshalb in den nächsten Tagen einem operativen Eingriff unterziehen und wird den Flyers rund 3 Monate fehlen.

und wie erwartet
Huras zu Lugano
Der HC Lugano hat mit Larry Huras einen Vertrag bis Ende 2013/14 unterschrieben.
Was hockeyfans.ch bereits am Samstag vermutete ist nun eingetroffen. Larry Huras übernimmt die Bianconeri ab sofort und hat einen neuen Vertrag bis Ende Sasion 2013/14 unterschrieben.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

Pavel Brendl zu Ambrì?Freitag, 28. Oktober 2011, 22:37 - Martin Merk / Maurizio Urech
Laut "ticinonews.ch" soll der tschechische Stürmer Pavel Brendl beim HC Ambrì-Piotta ein Thema sein.

Der einstige Nummer-4-Draft spielte zuletzt für Neftechimik Nischnekamsk in der russischen KHL, war zuletzt aber ohne Club. Der als nicht gerade unkompliziert geltende Scharfschütze stand während des Lockout 2004/05 kurzzeitig für den B-Ligisten Thurgau im Einsatz.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
La Valascia
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 59
Registriert: 23. Sep 2011 20:10
Wohnort: Da

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von La Valascia »

Bitte nicht... :pray:
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Iggy1945 »

La Valascia hat geschrieben:Bitte nicht... :pray:
Ich staune ein bisschen über euch...komme ja aus einer Ambri-Familie ;)

letzens noch kaum am sterben und jetzt könnt ihr euch auf wundersame Weise einen Ausländer nach dem anderen leisten, klar habt ihr jetzt den Sawiris als Geldquelle, aber dennoch: ich staune! ;)
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

habe aber noch nirgends gelesen, dass der araber in ambri investiert hätte. nur das gespräche stattfinden sollen oder schon stattgefunden hätten :nixweiss:
ansonsten frage ich mich auch, woher plötzlich das geld :nixweiss:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
La Valascia
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 59
Registriert: 23. Sep 2011 20:10
Wohnort: Da

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von La Valascia »

Ja, was will man machen? Dank Verletzungspech (wie jedes Jahr) sind nun Westrum und Karyia weg. Man sieht es ja bei euch, wie ein Verein auf die Ausländer angewiesen ist, vor allem auf einen Goalgetter. Man könnte jetzt einfach nichts tun und möglicherweise in der Tabelle abstürzen oder halt einen Sniper verpflichten und darauf hoffen, die Play-Offs zu erreichen, denn dann wäre das Geld locker wieder drin. ;)
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Iggy1945 »

TsaTsa hat geschrieben:habe aber noch nirgends gelesen, dass der araber in ambri investiert hätte. nur das gespräche stattfinden sollen oder schon stattgefunden hätten :nixweiss:
ansonsten frage ich mich auch, woher plötzlich das geld :nixweiss:
Voilà: http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... ert-183070
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

Iggy1945 hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:habe aber noch nirgends gelesen, dass der araber in ambri investiert hätte. nur das gespräche stattfinden sollen oder schon stattgefunden hätten :nixweiss:
ansonsten frage ich mich auch, woher plötzlich das geld :nixweiss:
Voilà: http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... ert-183070
oke danke, den artikel habe ich nicht gelesen.
aber konkret ist's ja doch noch nicht.

hat es nirgends einen zweiten sawiris umen?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

Lugano holt Ex-NHL-Verteidiger
Dienstag, 1. November 2011, 11:55 - Martin Merk
Der HC Lugano hat den kanadischen Verteidiger Jordan Hendry bis zum Saisonende unter Vertrag genommen. Er wird in den nächsten Tagen im Tessin erwartet.

Der 27-Jährige bestritt zwischen 2007 und 2011 144 NHL-Spiele für die Chicago Blackhawks inklusive den Playoffs 2010, in denen er mit Chicago den Stanley Cup gewann. Diese Saison schaffte er bei den Minnesota Wild aber den Sprung ins Kader nicht und stand für das AHL-Team Houston Aeros im Einsatz.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste