Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Ambri-Piotta // 15.10.2011

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Ambri-Piotta // 15.10.2011

Beitrag von Rog »

3 sehr verdiente Punkte weil man über 60. Minuten den Sieg mehr wollte. Die Ambri "Fans" die wieder im Stadion durchdrehten (wie schon bei den vorletzten Playouts) gehen mir echt auf den Sack. 3 Tage nach dem Fackelwurf. Es zeigt dass sie einfach einige der dämlichsten Fans in ihren Reihen haben.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Ambri-Piotta // 15.10.2011

Beitrag von Warren »

Rog hat geschrieben:3 sehr verdiente Punkte weil man über 60. Minuten den Sieg mehr wollte. Die Ambri "Fans" die wieder im Stadion durchdrehten (wie schon bei den vorletzten Playouts) gehen mir echt auf den Sack. 3 Tage nach dem Fackelwurf. Es zeigt dass sie einfach einige der dämlichsten Fans in ihren Reihen haben.
Nurnoch wenige Spiele, dann ist die Trennung der Sektoren drin..
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Ambri-Piotta // 15.10.2011

Beitrag von jäk »

What a game.
Und was hat Harry mit Burki gemacht? Gekuschelt? Was auch immer es war, bitte mehr davon.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Ambri-Piotta // 15.10.2011

Beitrag von Warren »

Warren hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:3 sehr verdiente Punkte weil man über 60. Minuten den Sieg mehr wollte. Die Ambri "Fans" die wieder im Stadion durchdrehten (wie schon bei den vorletzten Playouts) gehen mir echt auf den Sack. 3 Tage nach dem Fackelwurf. Es zeigt dass sie einfach einige der dämlichsten Fans in ihren Reihen haben.
Nurnoch wenige Spiele, dann ist die Trennung der Sektoren drin..
http://www.lakers.ch/index.php/news/akt ... andalieren
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Ambri-Piotta // 15.10.2011

Beitrag von Scrj256 »

Und dann spricht man immer von "Traditionsverein" Ambri..


Kinder haben sie sogar geschlagen diese armen .... .

Sieg! Auf der ganzen Linie!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Ambri-Piotta // 15.10.2011

Beitrag von Oranje »

Rog hat geschrieben:3 sehr verdiente Punkte weil man über 60. Minuten den Sieg mehr wollte. Die Ambri "Fans" die wieder im Stadion durchdrehten (wie schon bei den vorletzten Playouts) gehen mir echt auf den Sack. 3 Tage nach dem Fackelwurf. Es zeigt dass sie einfach einige der dämlichsten Fans in ihren Reihen haben.
Was ist passiert? Konnte leider arbeitsbedingt nicht ans Spiel... trotzdem schön,
konnte man die 3 Punkte nach Hause bringen. Hut ab auch von Maurer, der sich
im Interview mit Radio Central bei den Fans für den Besuch des Trainings bedankte.
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Ambri-Piotta // 15.10.2011

Beitrag von urmewa »

Ich habe mich heute riesig über den Sieg gefreut. Irgendwie hatte man von Anfang an (trotz Rückstand) ein gutes Gefühl....wobei man dieses Ambri, direkt nach Beerdigung von Peter Jacks und 9 verletzt gemeldeten Spielern einfach schlagen musste.

Für mich war Brandon Reid Spieler des Abends. Man war der schnell und gefährlich......


Weiter so...übrigens war Rizzello kämpferisch so stark wie noch nie....hat mich echt positiv überrascht......
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Ambri-Piotta // 15.10.2011

Beitrag von jäk »

urmewa hat geschrieben:Ich habe mich heute riesig über den Sieg gefreut. Irgendwie hatte man von Anfang an (trotz Rückstand) ein gutes Gefühl....wobei man dieses Ambri, direkt nach Beerdigung von Peter Jacks und 9 verletzt gemeldeten Spielern einfach schlagen musste.

Für mich war Brandon Reid Spieler des Abends. Man war der schnell und gefährlich......


Weiter so...übrigens war Rizzello kämpferisch so stark wie noch nie....hat mich echt positiv überrascht......
Mich haben noch einige überrascht heute.
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Ambri-Piotta // 15.10.2011

Beitrag von Iggy1945 »

Juhuii, habe tatsächlich richtig getippt! Und meine Familie nervt sich grün und blau (Ambri-Fans) :aetsch:

Gratulation ans gesamte Team! Ein verdienter und wichtiger Sieg! Die können's ja! Die Erleichterung war auch deutlich spürbar, von Harry, über die Spieler bis hin zu den Fans! Weiter so, jetzt dranbleiben! :clap:

Herausheben will ich eigentlich niemanden, von vorn bis hinten haben alle ordentlich gespielt, möchte aber unsere Ausländer doch ausnahmsweise mal loben: Reid trifft mal wieder, er kann's also doch noch! Hartigan mit 2 Assists hat mir auch gut gefallen, Roest und Walser haben auch solide gespielt, weiter so! :daumenhoch:

P.S.: Ich hoffe schwer, dass gewisse Ambri-Fans SV kassieren werden für das Gebotene! Einfach unglaublich, solche Fans hat kein Team verdient! :winkewinke:
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 525
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Ambri-Piotta // 15.10.2011

Beitrag von Heja »

getippt 5-2, Schlussresultat 4-2 (und wenn Burki die sichere noch kurz vor Schluss gemacht hätte, dann wär ich Tippmeister :-) )

hat jemand gesehen, weshalb die Ambri-Fans ausgetickt sind? Würde mich schon noch interessieren, denn so etwas kennt man von denen eigentlich sonst gar nicht.

Was ich schlecht finde sind die paar Typen, welche andauernd auf die Plexiglasscheiben der gegnerischen Spielerbänke klopfen; das wäre nun wirklich nicht nötig!

Man hat gesehen, das Ambri der bisher schlechteste Gegner in dieser Meisterschaft war. Sieg ist Sieg, aber zu hoch würde ich diesen nicht bewerten. Ich erlaube mir sogar zu sagen, dass die Lakers das weniger schlechte Team waren :nixweiss:
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 525
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Ambri-Piotta // 15.10.2011

Beitrag von Heja »

Lakers verurteilen Randale

Sonntag, 16. Oktober 2011, 06:20 - Medienmitteilung
Der Verwaltungsrat, die Geschäftsführung, sportliche Leitung und die Spieler unserer NLA-Mannschaft verurteilen einstimmig und scharf das Verhalten einiger Ambri-Fans anlässlich des Spiels vom 15. Oktober 2011 Rapperswil-Jona Lakers - HC Ambri-Piotta.

Einige Ambri-Anhänger haben sich mit Ambri-Fahnen in den Stehplatzsektor der Lakers-Anhänger begeben. Diese absichtlich gesuchte Provokation verursachte Unruhen im gesamten Stehplatzbereich.

Dank dem beherzten und deeskalierenden Eingreifen unserer Fandelegierten, Fans, Security und Securitas-Mitarbeitenden konnte schlimmeres verhindert werden.

Wir entschuldigen uns bei den unbeteiligten Betroffenen für die Vorkomnisse.

Mit der Ausarbeitung der Videobilder werden wir alles daran setzen die fehlbaren Personen zu überführen und dafür sorgen, dass diese mit einem Stadionverbot belegt werden.

Wir versichern den treuen, friedlichen Anhängern und Freunden der Lakers, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden damit in der Diners Club Arena auch in Zukunft friedlich Eishockey gesehen werden kann.

Die Rapperswil-Jona Lakers halten sich mit weiteren Stellungnahmen zu den Vorfällen zurück. Wir geben Randalierern keine Plattform für Ihr Verhalten und Auftreten. Wir verhandeln nicht über "Gewaltbereitschaft".

Vielmehr unterstützen wir jedes Bemühen um eine positive Fankultur, beispielsweise im Rahmen des Projekts "Gewaltfreier Sport - Sport als Vergnügen".
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Ambri-Piotta // 15.10.2011

Beitrag von Rog »

Übrigens möchte ich mal Hartigan speziell erwähnen. Es war sein mit Abstand bestes Spiel im Rappi Dress gestern. Nein, nicht wegen den Assists. Er gewann enorm viele Bullys, stand gut, konnte die Scheibe auch mal Halten. Vielleicht könnte er ja doch noch wichtig werden für uns. Wir werden sehen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2010 12:20
Wohnort: Altendorf

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Ambri-Piotta // 15.10.2011

Beitrag von tana13 »

hoffen wir, dass gestern unsere siegesserie begonnen hat!

super leistung!
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Ambri-Piotta // 15.10.2011

Beitrag von Rog »

Heja hat geschrieben:
Würde mich schon noch interessieren, denn so etwas kennt man von denen eigentlich sonst gar nicht.
Natürlich kennt man das von denen. Bei den vorletzten Playouts war es genau das gleiche. Diese Woche zudem noch der Fackelwurf in Lugano... :ballaballa:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Ambri-Piotta // 15.10.2011

Beitrag von TsaTsa »

Rog hat geschrieben:
Heja hat geschrieben:
Würde mich schon noch interessieren, denn so etwas kennt man von denen eigentlich sonst gar nicht.
Natürlich kennt man das von denen. Bei den vorletzten Playouts war es genau das gleiche. Diese Woche zudem noch der Fackelwurf in Lugano... :ballaballa:
ausserdem, dazumal beim umbau des Lido's, das waren auch sogenannte ambri-fans welche mit steinbrocken warfen und schägereien anzettelten.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Ambri-Piotta // 15.10.2011

Beitrag von Marty Turco »

darf man erfaahren, wieso es keine spielberichte mehr gibt?
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Ambri-Piotta // 15.10.2011

Beitrag von Scrj256 »

Rog hat geschrieben:Übrigens möchte ich mal Hartigan speziell erwähnen. Es war sein mit Abstand bestes Spiel im Rappi Dress gestern. Nein, nicht wegen den Assists. Er gewann enorm viele Bullys, stand gut, konnte die Scheibe auch mal Halten. Vielleicht könnte er ja doch noch wichtig werden für uns. Wir werden sehen...

Sorry Rog da bin ich jetzt überhaupt nicht deiner Meinung! Ich habe ihn beobachtet, er spielte viele (praktisch nur) Fehlpässe und auch sonst tat er meiner Meinung nach nicht viel fürs Spiel, und verlor die Scheibe ziemlich oft. Das mit den Bullys kann ich nicht bewerten da ich nicht immer weiss wer am Bully steht bzw. mich nicht immer achte. Kann es sein das er ein gutes 3tes Drittel gespielt hat? Da hab ich ihn nicht mehr "beobachtet". :zwinker:

Lustig fan ich es als die Ambri Fans "Rapperswil Kinderzoo" sangen als ihr eigener Anhänger(Mit der Fahner der Tubel!) verprügelt wurde, ich glaube die dachten zuerst wir prügeln uns gegenseitig. :mrg2:

Per Zufall drauf gestossen: http://www.hcap.ch/it/article/1180/schl ... d-petarden
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Ambri-Piotta // 15.10.2011

Beitrag von Iggy1945 »

Scrj256 hat geschrieben:Lustig fan ich es als die Ambri Fans "Rapperswil Kinderzoo" sangen als ihr eigener Anhänger(Mit der Fahner der Tubel!) verprügelt wurde, ich glaube die dachten zuerst wir prügeln uns gegenseitig. :mrg2:
Das findest du allen ernstens lustig? :confused:
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Ambri-Piotta // 15.10.2011

Beitrag von Scrj256 »

Iggy1945 hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Lustig fan ich es als die Ambri Fans "Rapperswil Kinderzoo" sangen als ihr eigener Anhänger(Mit der Fahner der Tubel!) verprügelt wurde, ich glaube die dachten zuerst wir prügeln uns gegenseitig. :mrg2:
Das findest du allen ernstens lustig? :confused:
Ja was hat der mit einer Ambri Fahne in unserem Sektor zu suchen? :ballaballa:

Noch Mitleid mit dem oder was?
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Ambri-Piotta // 15.10.2011

Beitrag von Iggy1945 »

Scrj256 hat geschrieben:Ja was hat der mit einer Ambri Fahne in unserem Sektor zu suchen? :ballaballa:

Noch Mitleid mit dem oder was?
Ja das frage ich mich eben auch, was der bei uns zu suchen hat? :nixweiss:

Mitleid mit solchen Leuten? Nix da! Solche Leute haben in einem Stadion eh nichts verloren, meine Meinung! :pfeif:
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 525
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Ambri-Piotta // 15.10.2011

Beitrag von Heja »

Scrj256 hat geschrieben:
Iggy1945 hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Lustig fan ich es als die Ambri Fans "Rapperswil Kinderzoo" sangen als ihr eigener Anhänger(Mit der Fahner der Tubel!) verprügelt wurde, ich glaube die dachten zuerst wir prügeln uns gegenseitig. :mrg2:
Das findest du allen ernstens lustig? :confused:
Ja was hat der mit einer Ambri Fahne in unserem Sektor zu suchen? :ballaballa:

Noch Mitleid mit dem oder was?

war das der Auslöser zur Schlägerei? Ich habe nur gesehen, wie die Securitas mit ihren Stöcken auf die Ambri-Fans einprügelten und diese dadurch noch aggresiver wurden :ballaballa:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Ambri-Piotta // 15.10.2011

Beitrag von Scrj256 »

Heja hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Iggy1945 hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Lustig fan ich es als die Ambri Fans "Rapperswil Kinderzoo" sangen als ihr eigener Anhänger(Mit der Fahner der Tubel!) verprügelt wurde, ich glaube die dachten zuerst wir prügeln uns gegenseitig. :mrg2:
Das findest du allen ernstens lustig? :confused:
Ja was hat der mit einer Ambri Fahne in unserem Sektor zu suchen? :ballaballa:

Noch Mitleid mit dem oder was?

war das der Auslöser zur Schlägerei? Ich habe nur gesehen, wie die Securitas mit ihren Stöcken auf die Ambri-Fans einprügelten und diese dadurch noch aggresiver wurden :ballaballa:
Während dem Spiel kam einer rüber mit einem Ambri-Schal und irgendeiner Fahne. Es dauerte 10-20 Sekunden bis er endeckt wurde, dann ging es schnell. Seine Fahne wurde vernichtet und er "ausgeschafft". ;) Dann wollte Ambri rüber und die Security stellten sich dazwischen dann kamen noch Rapperswiler um die Kurve zu verteidigen und wars dann. Ist ja nichts neues schon im Playout-Final wurden uns in Ambri Steine nachgeschmissen...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Ambri-Piotta // 15.10.2011

Beitrag von Warren »

Marty Turco hat geschrieben:darf man erfaahren, wieso es keine spielberichte mehr gibt?
Die gibts, nur aus persönlichen Gründen etwas verzögert!
Sind jetzt aber online!
Heja hat geschrieben:war das der Auslöser zur Schlägerei? Ich habe nur gesehen, wie die Securitas mit ihren Stöcken auf die Ambri-Fans einprügelten und diese dadurch noch aggresiver wurden :ballaballa:
Die Security haben sich absolut korrekt verhalten!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Ambri-Piotta // 15.10.2011

Beitrag von TsaTsa »

Warren hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:darf man erfaahren, wieso es keine spielberichte mehr gibt?
Die gibts, nur aus persönlichen Gründen etwas verzögert!
Sind jetzt aber online!
Heja hat geschrieben:war das der Auslöser zur Schlägerei? Ich habe nur gesehen, wie die Securitas mit ihren Stöcken auf die Ambri-Fans einprügelten und diese dadurch noch aggresiver wurden :ballaballa:
Die Security haben sich absolut korrekt verhalten!
Habe keine securitas mit stöcken gesehen mit denen ambrifans geschlagen wurden, aber ambrifans tauchten nach dem 3-1 für rappi plötzlich auf der stehrampe unserer seite auf.
wird zeit dass das gitter mal endlich montiert wird, das hätte man schon lange tun können
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 525
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Ambri-Piotta // 15.10.2011

Beitrag von Heja »

TsaTsa hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:darf man erfaahren, wieso es keine spielberichte mehr gibt?
Die gibts, nur aus persönlichen Gründen etwas verzögert!
Sind jetzt aber online!
Heja hat geschrieben:war das der Auslöser zur Schlägerei? Ich habe nur gesehen, wie die Securitas mit ihren Stöcken auf die Ambri-Fans einprügelten und diese dadurch noch aggresiver wurden :ballaballa:
Die Security haben sich absolut korrekt verhalten!
Habe keine securitas mit stöcken gesehen mit denen ambrifans geschlagen wurden, aber ambrifans tauchten nach dem 3-1 für rappi plötzlich auf der stehrampe unserer seite auf.
wird zeit dass das gitter mal endlich montiert wird, das hätte man schon lange tun können
Gitter resp. Plexiglas wird definitiv in der Nati-Pause montiert, das weiss ich. Gewisse Vorrichtungen wurden bereits angebracht.

Ja da hast Du vollkommen recht: ES WIRD ENDLICH ZEIT!!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste