Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Ambri-Piotta // 15.10.2011
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Nach dem Spiel am Freitag im Bern, folgt am Samstag Ambri zuhause...
5:3
5:3
Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC // 15.10.2011
Ambri liegt uns!
4:2
Hopp Rappi
4:2
Hopp Rappi
S C R J
"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
he! was soll das?!Oranje hat geschrieben:5:3
was ich wohl zu pessimistisch bin, bist du zu optimistisch.
hoffen wir mal, dass du recht behalten wirst.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- TsaTsa
- Supporter Top
Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Ambri-Piotta // 15.10.2011
wenn die so spielen wie gestern im ersten drittel im tessinerderby, beziehen wir prügel
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Nun, ich hab schon alle Variationen probiert, mal negativ, mal positiv, und trotzdem lag ich jedesmal daneben!chlinä chnopf hat geschrieben:he! was soll das?!Oranje hat geschrieben:5:3
Versuch jetzt einfach mal das Resultat des letzten Posts mal umzudrehen, vielleicht klappts dann!
25.4.2018
- Chäps
- Supporter Classic
3-2 nP
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- chlinä chnopf
- Sponsor
hahaha! diese variante hat was!Oranje hat geschrieben:Nun, ich hab schon alle Variationen probiert, mal negativ, mal positiv, und trotzdem lag ich jedesmal daneben!chlinä chnopf hat geschrieben:he! was soll das?!Oranje hat geschrieben:5:3
Versuch jetzt einfach mal das Resultat des letzten Posts mal umzudrehen, vielleicht klappts dann!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
-
- Gelegenheitsbesucher
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ambri spielte heute gegen Biel sackschwach. Die Verlängerungen mit Penaltyschiessen am Mittwoch in LugaNO wie auch heute Freitag gegen Biel machen ihnen gehörig zu schaffen. Die Kraft wird fehlen, 60 Minuten vollgas zu spielen. Das wiederum ist ein gutes Zeichen für die Lakers, da die letzten Spiele immer in den letzten Minuten verloren gingen!!
Ich wage mal zu sagen, das gibt ein leichtes Spiel, 5-2 (Nr. 3 2-facher Torschütze, 1x Maurer, 1x Suri und 1x Siren; 1x Botta und 1x Pestoni).
Ich wage mal zu sagen, das gibt ein leichtes Spiel, 5-2 (Nr. 3 2-facher Torschütze, 1x Maurer, 1x Suri und 1x Siren; 1x Botta und 1x Pestoni).
-
- Gelegenheitsbesucher
Immerhin holte man gegen Biel 1 Punkt...
Und ist Maurer nicht gesperrt?
Naja, mal schauen wer morgen welche Mannschaft aufbaut.
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Ambri-Piotta // 15.10.
La Valascia hat geschrieben:Immerhin holte man gegen Biel 1 Punkt...
Wenn nicht gegen Ambri zuhause wann dann?
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Maurers ungerechtfertigte Sperre ist vorbei. Er wird heute spielen. Heute klappts für Rappi wenn man an die Leistung der letzten beiden Spiele anknüpfen kann.La Valascia hat geschrieben:Immerhin holte man gegen Biel 1 Punkt...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
es gibt für uns keine leichten Spiele. Wer so denkt, liegt falsch, vor allem, wenn es die Mannschaft täte!Heja hat geschrieben: Ich wage mal zu sagen, das gibt ein leichtes Spiel, 5-2 (Nr. 3 2-facher Torschütze, 1x Maurer, 1x Suri und 1x Siren; 1x Botta und 1x Pestoni).
-
- Fan-Capo
Ist ja auch meine persönliche Meinung. Und es wird ein leichtes Spiel. Stellt euch mal vor, den Lakers würden auch wie bei Ambri 9 (!!) Stammspieler fehlen?? Unglaublich, so etwas kann eine Mannschaft wie Biel, Langnau, Ambri und die Lakers niemals verkraften.Chris hat geschrieben:es gibt für uns keine leichten Spiele. Wer so denkt, liegt falsch, vor allem, wenn es die Mannschaft täte!Heja hat geschrieben: Ich wage mal zu sagen, das gibt ein leichtes Spiel, 5-2 (Nr. 3 2-facher Torschütze, 1x Maurer, 1x Suri und 1x Siren; 1x Botta und 1x Pestoni).
-
- Fan-Capo
Ist ja auch meine persönliche Meinung. Und es wird ein leichtes Spiel. Stellt euch mal vor, den Lakers würden auch wie bei Ambri 9 (!!) Stammspieler fehlen?? Unglaublich, so etwas kann eine Mannschaft wie Biel, Langnau, Ambri und die Lakers niemals verkraften.Chris hat geschrieben:es gibt für uns keine leichten Spiele. Wer so denkt, liegt falsch, vor allem, wenn es die Mannschaft täte!Heja hat geschrieben: Ich wage mal zu sagen, das gibt ein leichtes Spiel, 5-2 (Nr. 3 2-facher Torschütze, 1x Maurer, 1x Suri und 1x Siren; 1x Botta und 1x Pestoni).
Als abgeschlagen Letzter von leichten Spielen zu sprechen zeugt doch von Arroganz und/oder Realitätsverlust. We'll see...
-
- Gelegenheitsbesucher
Es fehlen 6. 2 davon sind zu verkraften. Und Westrum auch, da wir sowieso genug Ausländer haben.Heja hat geschrieben:Ist ja auch meine persönliche Meinung. Und es wird ein leichtes Spiel. Stellt euch mal vor, den Lakers würden auch wie bei Ambri 9 (!!) Stammspieler fehlen?? Unglaublich, so etwas kann eine Mannschaft wie Biel, Langnau, Ambri und die Lakers niemals verkraften.Chris hat geschrieben:es gibt für uns keine leichten Spiele. Wer so denkt, liegt falsch, vor allem, wenn es die Mannschaft täte!Heja hat geschrieben: Ich wage mal zu sagen, das gibt ein leichtes Spiel, 5-2 (Nr. 3 2-facher Torschütze, 1x Maurer, 1x Suri und 1x Siren; 1x Botta und 1x Pestoni).
- TsaTsa
- Supporter Top
klappts heute gegen ambri zu hause? ich hoffe doch schwer, denn irgendwann sollte diese vermaledeite negativ serie mal ein ende haben.
getraue mich jedoch nicht einen tipp abzugeben.
getraue mich jedoch nicht einen tipp abzugeben.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Fan-Capo
Demuth, Duca, Grassi, Kariya, Lachmatow, Meier, Schulthess, Westrum und Kobach! ICH kann zählen !La Valascia hat geschrieben:Es fehlen 6. 2 davon sind zu verkraften. Und Westrum auch, da wir sowieso genug Ausländer haben.Heja hat geschrieben:Ist ja auch meine persönliche Meinung. Und es wird ein leichtes Spiel. Stellt euch mal vor, den Lakers würden auch wie bei Ambri 9 (!!) Stammspieler fehlen?? Unglaublich, so etwas kann eine Mannschaft wie Biel, Langnau, Ambri und die Lakers niemals verkraften.Chris hat geschrieben:es gibt für uns keine leichten Spiele. Wer so denkt, liegt falsch, vor allem, wenn es die Mannschaft täte!Heja hat geschrieben: Ich wage mal zu sagen, das gibt ein leichtes Spiel, 5-2 (Nr. 3 2-facher Torschütze, 1x Maurer, 1x Suri und 1x Siren; 1x Botta und 1x Pestoni).
Ist mir eigentlich auch egal, ich möchte damit nur sagen, dass die Lakers den Ausfall von so vielen Spielern nicht einfach so kompensieren könnten!!
-
- Gelegenheitsbesucher
Hmm, ok, dann war ich da wohl etwas voreilig. Dachte Kobach sei fit. Naja, der steht ja schon seit mehreren Jahren nur noch neben den Schlittschuhen.
Und so ist halt das Pech von Ambri. Jedes Jahr das gleiche. Wichtige Spieler fallen aus und dann muss halt schon alles zusammenstimmen um zu gewinnen. Eigentlich unglaublich, dass man gegen Fribourg und LugaNO immerhin noch Punkte geholt hat mit dem Kader.
Naja, hoffen wir mal das heute die Verletzungshexe auf beiden Seiten nicht zuschlägt. Auf ein faires Spiel!
Und so ist halt das Pech von Ambri. Jedes Jahr das gleiche. Wichtige Spieler fallen aus und dann muss halt schon alles zusammenstimmen um zu gewinnen. Eigentlich unglaublich, dass man gegen Fribourg und LugaNO immerhin noch Punkte geholt hat mit dem Kader.
Naja, hoffen wir mal das heute die Verletzungshexe auf beiden Seiten nicht zuschlägt. Auf ein faires Spiel!
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
ich habe das spiel soeben auf nhl 2012 simuliert.
Dabei gewann Rappi mit 3-1 (2-0), (0-0), (1-1).
1-0 (8.) R.Suri (1) (B.Reid, M.Hartigan)
2-0 (18.) M.Maurer (1) (S.Roest)
2-1 (46.) M.Noreau (1) (I.Pestoni)
3-1 (59.) R.Suri (2) (M.Riesen, B.Reid) , nicht ins leere Tor
Hoffe auf eine ähnliches Resultat!
Dabei gewann Rappi mit 3-1 (2-0), (0-0), (1-1).
1-0 (8.) R.Suri (1) (B.Reid, M.Hartigan)
2-0 (18.) M.Maurer (1) (S.Roest)
2-1 (46.) M.Noreau (1) (I.Pestoni)
3-1 (59.) R.Suri (2) (M.Riesen, B.Reid) , nicht ins leere Tor
Hoffe auf eine ähnliches Resultat!
- AnSch17-04
- Aktiver Fan
endlich gibt es mal wieder einen Sieg! Das ist doch mal schön...