Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von *upperlake* »

Jetzt braucht es Top Ausländer Verteidiger alla Thomas Pöck... Offensiv Kraft alla Berglund....

Unsere Jungs spielen einfach nicht clever......

Gopf wir brauchen einen Investor. Sollte doch am Zürisee genug Leute mit ein wenig Stutz geben. Ebner?? Blocher??

Bitte ich sehe nicht welches die Ausländer in unserem Team sind.
Ich halte die Treue zum Verein aber Fortschritte möchte ich im Spiel schon noch sehen....
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Iggy1945 »

richard72 hat geschrieben:So und jetzt meine freunde???alles kommt gut.schei.. verein!!!!
Dann werd halt Zug, Kloten oder Davos Fan, wenn's dir nicht mehr passt...einfach unter aller Sau was von dir kommt, vor allem dieser Beitrag :motz:
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Eugen65 »

Iggy1945 hat geschrieben:
richard72 hat geschrieben:So und jetzt meine freunde???alles kommt gut.schei.. verein!!!!
Dann werd halt Zug, Kloten oder Davos Fan, wenn's dir nicht mehr passt...einfach unter aller Sau was von dir kommt, vor allem dieser Beitrag :motz:
Werde Du doch Zug, Kloten oder Davos Fan!

Einfach unglaublich wieviele hier drin den anderen Fans immer wieder empfehlen Fans
von einem Anderen Verein zu werden. :nein:

Wer nach heute nicht geschnallt hat, (3200 Zuschauer) dass wir jeden eizelnen brauchen,
dem ist nicht mehr zu helfen.
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Iggy1945 »

*upperlake* hat geschrieben:Bitte ich sehe nicht welches die Ausländer in unserem Team sind.
Und genau da liegt doch der Hund begraben...das ist seit Beginn der Saison das Einzige, das ich zu kritisieren habe...man hat's einfach verpasst wirklich gute Ausländer zu verpflichten...es hätte ja in der NLA genügend gute gehabt, die keinen neuen Vertrag bekommen haben, aber eben...jetzt bezahlen wir leider den Preis dafür :nein:

Hoffe und wünsche, dass sich das auf die nächste Saison hin bessern wird!
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Iggy1945 »

Eugen65 hat geschrieben:
Iggy1945 hat geschrieben:
richard72 hat geschrieben:So und jetzt meine freunde???alles kommt gut.schei.. verein!!!!
Dann werd halt Zug, Kloten oder Davos Fan, wenn's dir nicht mehr passt...einfach unter aller Sau was von dir kommt, vor allem dieser Beitrag :motz:
Werde Du doch Zug, Kloten oder Davos Fan!

Einfach unglaublich wieviele hier drin den anderen Fans immer wieder empfehlen Fans
von einem Anderen Verein zu werden. :nein:

Wer nach heute nicht geschnallt hat, (3200 Zuschauer) dass wir jeden eizelnen brauchen,
dem ist nicht mehr zu helfen.
Was? Ich denke nicht dran! Ich stehe meinen Verein auch in schlechten Zeiten bei, was man von diesem Typ offensichtlich nicht behaupten kann...und das tut der offensichtlich schon lange nicht mehr!

Es kann's ja nicht sein, dass dieser Typ ständig das Forum zumüllt mit seinen Verschwörungstheorien und er ständig masslos destruktive Kommentare textet...
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1849
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Suuber »

Gut, wenn ich nicht immer einig bin mit allen Texten.... Momentan ist es der Verein, welcher destruktiv ist.
Wie kann man der Meinung sein, dass es so weitergehen soll mit diesem Pseudo-Trainer. Es war doch der Vorstand mit dem Sportchef( wer ist das schon wieder????) wo sich äusserte:"der Vorstand hat sich nach einer umfangreichen Trainer-Evaluation dazu entschlossen, Harry Rogenmoser als neuen Trainer zu engagieren".
Gopf und wieso spielt immer noch der Herr Roest.... Wieso spielt immer, (egal wie schwach er am Spiel davor war) der Herr Riesen?

Traurig
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Stögerilla »

Philippe Seydoux sucht einen neuen verein da er in nordamerika rausgeflogen ist... los jetzt der ist sicher besser als bucher oder gmür .
ISt schon sehr bitter, ich besitze eine saison karte ich ging bis jetzt alle heimspiele bis auf eines und sah noch nie einen sieg für rappi... ich verstehe jeder der sich lieber betrinken will weder auf rappi an den match.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von shilin »

Ich könnte mein Posting von vorletzter Woche wiederholen. Nochmals: Die Mannschaft tut, was auf Grund der individuellen Kapazitäten möglich ist. Sie bemüht sich, aber kann nicht mehr. Dies war bereits Anfangs Saison vorauszusehen und die Eishockeyfachleute haben Rapperswil konsequenterweise auch auf Rang 12 gesetzt.

Das Ergebnis eines während Jahren immer wieder vollzogenen Kurswechsels liegt vor uns. Von Popychin bis hin zu Roggenmoser - nie konnte auf etwas aufgebaut werden. Strategiewechsel waren getrieben von der Erfolglosigkeit, aber was sag' ich schon, dass wissen auch die Jüngsten.

In der Zwischenzeit sind andere Klubs aufgestiegen, wurden vom Rappiforum belächelt und bespottet, haben konstant gearbeitet und sind jetzt vor uns positioniert. Auch wenn Genf momentan eine Baisse hat - trotzdem ist die Mannschaft besser. Biel ist auch klar vorbei, ebenso Fribourg, welches man lange Zeit als inferior betrachtete.

Die Sandburg am oberen Zürichsee wurde eben immer wieder weggeschwemmt... Nun fehlt's an Geld und vor allem auch an Motivation. Woher soll diese auch bloss kommen? Die Klubdichte in der Zentral- und Ostschweiz ist ohnehin zu gross, so dass ein Abstieg der Lakers in die B-Liga durchaus logisch wäre.
Take it easy und akzeptiert die Realität. 8)
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von urmewa »

Bis heute habe ich mich immer wie ein echter, treuer Rappi-Fan verhalten. Ich werde dies auch heute tun, komme aber um kritische Worte nicht herum. Ein Vorredner sagte zu recht: Jetzt brauchts ein Investor....wiiiie recht er hat. Wenn das Rappi-Schiff nicht untergehen soll, dann muss jetzt Geld her. Wenn wir so weitermachen, werden die wenigen Spieler, die der NLA gewachsen sind, schnell weg sein (Suri, Maurer, Grauwiler). Und die Aura im Stadion ist mittlerweile so gespenstisch, dermassen wenig Zuschauer sind im Stadion und in den Stadiongängen. Am Schlimmsten war erneut das Zuschauen. Das Team hat kein System, das Team hat keine Ausländer und das Team hat keinen Trainer. Ich weiss: "Bitte nicht schon wieder die Trainerfrage". Aber das Ganze sieht tatsächlich noch mieser aus als bei Samuelson und Weber. Innerhalb 60 Minuten fuhren 6 mal Lakersspieler ineinander. Für mich ist das Experiment mit Harry gescheitert. Wir sind die Lachnummer der Liga. Mit einem Constantin oder einem Fust würden wir 100% besser dastehen. Zudem sind Harry's Personalentscheide (Hartigan, Reid unsw.) totale Fehlentscheide. Es gibt definitiv bessere Trainer und bessere Sportchefs als Harry Roggenmoser.
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Marty Turco »

harry steht für mich überhaupt nicht zur Debatte. Heute war für mich eines der besten Spiele, was Einsatz und Leidenschaft betraf. Mit ein wenig Abschlussglück wäre ein Sieg locker drin gelegen. Ausserdem trat Biel enorm defensiv an... Nicht alles so schlecht sehen, sondern weiterkämpfen.
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von urs60 »

Marty Turco hat geschrieben:Heute war für mich eines der besten Spiele, was Einsatz und Leidenschaft betraf.
Warst du wirklich beim gleichen Spiel wie ich :?: :?: Für mich sieht "beste Spiele" anders aus.
- Von Leidenschaft war heute nicht viel zu sehen.
- Von Kampf und Tempo ebensowenig
Für mich war es eines der schwächeren Spiele. Aber sehen wir es mal nicht so pessimistisch - es kann nur noch aufwärts gehen.
Kann mir jemand sagen, weshalb Maurer unter die Dusche musste? Der Schiri hat ja wohl nichts gesehen, sonst hätte er die Strafe ja nicht erst eine Minute später ausgesprochen.. :ballaballa:
Naja mit einem etwas besseren Schiri hätte es villeicht gereicht ... aber eben, die Mannschaft muss sich für diese Niederlage an der eigenen Nase nehmen...
Mal schauen, wie es gegen Kloten geht
Benutzeravatar
Dave Chalk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: 2. Nov 2010 10:50
Wohnort: Schlieren

Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Dave Chalk »

Marty Turco hat geschrieben:harry steht für mich überhaupt nicht zur Debatte. Heute war für mich eines der besten Spiele, was Einsatz und Leidenschaft betraf. Mit ein wenig Abschlussglück wäre ein Sieg locker drin gelegen. Ausserdem trat Biel enorm defensiv an... Nicht alles so schlecht sehen, sondern weiterkämpfen.
ihr Kiffer-Typen wart mir immer schon sehr sympathisch. Leicht veränderte Wahrnehmung der Realität, aber sonst eigentlich ganz nett.
Benutzeravatar
Dave Chalk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: 2. Nov 2010 10:50
Wohnort: Schlieren

Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Dave Chalk »

Stögerilla hat geschrieben:Philippe Seydoux sucht einen neuen verein da er in nordamerika rausgeflogen ist... los jetzt der ist sicher besser als bucher oder gmür .
ISt schon sehr bitter, ich besitze eine saison karte ich ging bis jetzt alle heimspiele bis auf eines und sah noch nie einen sieg für rappi... ich verstehe jeder der sich lieber betrinken will weder auf rappi an den match.
das eine schliesst das andere ja nicht aus!

Und der Philippe ist eine Pfeiffe. Fast wie der Ngoy.
cushmaster
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: 16. Sep 2011 22:35
Wohnort: jona

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von cushmaster »

wieso sollte harry nicht zur debatte stehen? nur weil ein ehemaliger spieler mal einen kurs gemacht hat, heisst das noch lange nicht, das er jetzt ein guter trainer ist. immerhin, er hat sich nicht aufgedrängt den job zu übernehmen. aber er kann grösse zeigen und einem andern platz machen. wenn er noch die ausländer mitnimmt, (plus riesen) umso besser. gibts platz für neue. das wird nur nicht passieren, weil dem gremium, welches fürs zusammenstellen einer solchen mannschaft verantwortlich ist, eh alles egal ist. was sind schon 10 millionen, die man zum fenster rauswirft. 3200 fans waren wieder naiv genug ins lido zu gehen um zu hoffen.
cushmaster
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: 16. Sep 2011 22:35
Wohnort: jona

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von cushmaster »

geld sollte es nur für gute leistungen geben, sonst gibts halt nichts. nur so kann man die spieler anhalten was zu tun. die werden hier noch belohnt in rappi mit grossen salären für schwache vorstellungungen.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Eugen65 »

Positiv war heute, dass Burki endlich wieder Center spielen, durft, und er spielte gut...
Riesen durfte in der 1. Linie ran und machte seine Sache o.k. (Die Leistung entsprach
zwar noch nicht seinem Gehalt, aber immerhin)
Das Comeback von Welti war auch ganz in Ordnung

UNTERIRDISCH SCHWACH
ALLE unsere Ausländer :twisted:
Einfach Katastrophal!

Walser war unglaublich schwach! Macht der das Absichtlich???
Ich glaube die Gerüchte stimmen, dass er weg will.

Wir brauchen DRINGEND endlich einen 5. Ausländer der Druck macht!

An unsere Teppichetage: Wacht endlich auf, nehmt Eure Verantwortung war und handelt!

Diese Friede Freude Eierkuchen, wir haben nur kein Glück und alles wird schon noch gut Einstellung führt uns direkt in den Abgrund!

So kann das nicht weiter gehen. DAS UEBERLEBEN DES VEREINS STEHT AUF DEM SPIEL!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4132
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von chris69 »

Ich habe einfach das Gefühl, andere Trainer machen mehr aus dem Potential der Mannschaft... Biel, langnau, ambri..und Harry hat den harikiri Kurs mit nur einem ausländischen Verteidiger und dem schwachen reid gewollt. Wieso sollte er unumstritten sein.
Was ich nicht für möglich gehalten habe, ist eingetreten. Sie sind noch schlechter als letztes Jahr
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Iggy1945 »

Eugen65 hat geschrieben: UNTERIRDISCH SCHWACH
ALLE unsere Ausländer :twisted:
Einfach Katastrophal!
Gebe dir absolut recht, genau das ist unser Hauptproblem! :x
Daher tümpeln wir am Tabellenende herum und spielen nicht um die Playoffs mit...mit guten Ausländern würde unsere Situation anders aussehen, weil richtig gute Ausländer können den Unterschied schon ausmachen, ob man oben mitmischt (Lugano z.B.) oder halt nicht (siehe Rappi)...

...es wurde verpasst, gutes ausländisches Personal zu engagieren und jetzt zahlen wir den Preis dafür, einen hohen Preis leider! :nein:

Kurzfristig hoffe ich, dass nun ein klares Zeichen gesetzt wird von Harry, dass er das bisher gezeigte nicht mehr dulded...Glaube eben kaum, dass ein neuer Spieler kommen wird, wir werden wohl kaum das nötige Kleingeld für sowas haben, also liegt es an Harry zu handeln...mal sehen was auf uns zu kommt.

Langfristig hoffe ich einfach, dass kommende Saison jene, die sich vom jetzigen Zeitpunkt an null komma null gesteigert haben, rigoros ausgemistet werden...egal ob Ausländer oder Schweizer! :winkewinke:
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4132
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von chris69 »

Jedes Jahr hoffen wir ein Monat früher, dass in der nächsten Saison alles besser wird...
richard72

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von richard72 »

es wird nur etwas passieren,wir steigen ab!! :naughty: aber roest ist dass oberärgernis.habe gehöhrt dass geld vorhanden ist.also gib alles harry.zwei dreckige neue ausländer müssen kommen.reid breuchte einfach mal einen richtigen mitspieler ala berglund. :clap: die grösste ******* ide wahr 3 ausländische center zu verpflichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨danke harry :anbet:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Scrj256 »

Die Ligamafia ist wiedermal am Werk. Ist es den gotverdammmi möglich das diese schwarzen Schweine JEDES MAL!!! wirklich JEDES MAL!!! wenns draufankommt gegen Rappi pfeiffen? Das kanns doch nicht sein! :motz: :motz: :motz: :motz:

Nicht der Schiri ist am Misserfolg schuld sie geben uns einfach immer eine direkt in die Fresse wenn wir "am aufstehen sind" sprich wenn wir Resultatmässig dran sind gibts strafen. Mit einem neutralen Schiri wäre ein Sieg möglich gewesen, mit den vielen Strafen geht auch immer viel Energie verloren!
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Marty Turco »

an alle, die einen neuen Trainer fordern, wer solls dann richten? Ein Colin Müller, oder wer? Wenn wir nun nicht endlich Kontinuität in den Verein bringen spielen wir bald in der NLB. Klar Harry hat vielleicht mit der Verlängerung von Reid und der Rückversetzung von Burkhalter in die Verteiigung Fehler gemacht, aber schlechter als Letztes Jahr sind wir nicht (dies aus folgenden Gründen):

1. Es wird nicht gegen den Trainer gespielt, das war unter Summanen, Eloranta und Weber völlig anders.
2. Abgesehen von der Zupartie keine Schlappen wie die letzten Jahre alle zwei Spiele. Bereits das müssen wir als Erfolg betrachten, denn dies ist eine beachtliche Steigerung gegenüber den Vorjahren.

Wer dies nicht zu anerkennen scheint und erwartet hat wir würden jetzt von Null komma nichts um die Playoffs spielen, sprich uns mit Fribourg, Zug und dem Z zu messen, der sollte mal seine übereifrige Erwartungshaltung zurück schreiben. Denn die Leute, die im Club etwas zu sagen haben, waren sich einig, dass es eine schwierige Saison wird.

Zudem hatten wir mit den Ausfällen von Murray, Hartigan und Welti grosse Verletzungspech. Also bitte nicht alles schwarz sehen.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Eugen65 »

Marty Turco hat geschrieben: aber schlechter als Letztes Jahr sind wir nicht
Aehm, hier ein paar Fakten

10/11
12 Spiele 11 Punkte

11/12
12 Spiele 6 Punkte / Noch gut halb soviele!

10/11
Geschossene Tore 2.8

11/12
Geschossene Tore 1.9 / Fast ein Tor weniger pro Spiel!

10/11
Erhaltene Tore 3.7

11/12
Erhaltene Tore 3.8 / Selbst das toppen wir dieses Jahr noch

10/11
Zuschauer Minuskulisse 3750

11/12
Zuschauer Minuskulisse 3230

Das sind die traurigen Fakten!

Und hör bitte auf von Verletzungspech etc. zu schwafeln, Biel hat mit 3 Ausländer und ohne Wieser gespielt.
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von *upperlake* »

Ja ******* wir müssen endlich mal Heimspiele gewinnen!

Sollen sich die Spieler mal an der Nase nehmen. Keine schönen Checks, zu viel Geschnörkel, die Hockeystöcke braucht man nicht damit man auf dem Eis nicht umfällt!!!

Von mir aus können ein paar Junioren mehr auflaufen. Gopf Ausländer die Mal in der NHL gespielt haben können doch mehr....?!

Gopf ich zeige auch als Fan Einsatz und komme an die Spiele.
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Marty Turco »

Eugen65 hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben: aber schlechter als Letztes Jahr sind wir nicht
Aehm, hier ein paar Fakten

10/11
12 Spiele 11 Punkte

11/12
12 Spiele 6 Punkte / Noch gut halb soviele!

10/11
Geschossene Tore 2.8

11/12
Geschossene Tore 1.9 / Fast ein Tor weniger pro Spiel!

10/11
Erhaltene Tore 3.7

11/12
Erhaltene Tore 3.8 / Selbst das toppen wir dieses Jahr noch

10/11
Zuschauer Minuskulisse 3750

11/12
Zuschauer Minuskulisse 3230

Das sind die traurigen Fakten!

Und hör bitte auf von Verletzungspech etc. zu schwafeln, Biel hat mit 3 Ausländer und ohne Wieser gespielt.
ja das sind die fakten nach 12 von 50 Spielen, es bleiben also noch 38 spiele. ich denke für einen endgültigen Vergleich müssen wir bis zum Ende der Quali warten. aber du solltest vielleicht gefälligst mal deine übereifrigen Erwartungen herunter schreiben...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste