Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf // 30.09.2011

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf // 30.09.2011

Beitrag von chlinä chnopf »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
hauswart
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 79
Registriert: 24. Sep 2011 11:30
Wohnort: Hinwil

Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf // 30.09.2011

Beitrag von hauswart »

justusjonas hat geschrieben:
hauswart hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Ambri hat gute Ausländer im Gegensatz zu uns...
Und das soll jetzt eine Ausrede sein?? Lächerlich! Ambri hat auch ein schmales Budget und nicht die Oberhammersuperstars im Kader. Die machen's einfach besser und haben eine Führung, die weiss was sie macht.
du bist lächerlich. ambri hat es die letzten jahre auch gut gemacht? :ballaballa:
:auslachen: werde doch ambrifan. sie brauchen noch einen hauswart für ihr schönes stadion.
In dieser Saison macht Ambri definitiv mehr richtig als die Lakers. Wer das nicht sieht... Naja. Um mich noch kurz auf Dein Niveau zu begeben: Geh doch auf Deinen Schrottplatz... :-)
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf // 30.09.2011

Beitrag von Haegi »

hauswart hat geschrieben:
justusjonas hat geschrieben:
hauswart hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Ambri hat gute Ausländer im Gegensatz zu uns...
Und das soll jetzt eine Ausrede sein?? Lächerlich! Ambri hat auch ein schmales Budget und nicht die Oberhammersuperstars im Kader. Die machen's einfach besser und haben eine Führung, die weiss was sie macht.
du bist lächerlich. ambri hat es die letzten jahre auch gut gemacht? :ballaballa:
:auslachen: werde doch ambrifan. sie brauchen noch einen hauswart für ihr schönes stadion.
In dieser Saison macht Ambri definitiv mehr richtig als die Lakers. Wer das nicht sieht... Naja. Um mich noch kurz auf Dein Niveau zu begeben: Geh doch auf Deinen Schrottplatz... :-)
Sportsfreunde wo bleibt das niveau?
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf // 30.09.2011

Beitrag von Rog »

hauswart hat geschrieben:
justusjonas hat geschrieben:
hauswart hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Ambri hat gute Ausländer im Gegensatz zu uns...
Und das soll jetzt eine Ausrede sein?? Lächerlich! Ambri hat auch ein schmales Budget und nicht die Oberhammersuperstars im Kader. Die machen's einfach besser und haben eine Führung, die weiss was sie macht.
du bist lächerlich. ambri hat es die letzten jahre auch gut gemacht? :ballaballa:
:auslachen: werde doch ambrifan. sie brauchen noch einen hauswart für ihr schönes stadion.
In dieser Saison macht Ambri definitiv mehr richtig als die Lakers. Wer das nicht sieht... Naja. Um mich noch kurz auf Dein Niveau zu begeben: Geh doch auf Deinen Schrottplatz... :-)
Ja, und in vielen Jahren zuvor haben wir mehr richtig gemacht als die Ambri oder Langnau. Die Wende kam erst dann als man etwas sein wollte was man nicht ist und der Grössenwahn unsere Herren Klaus und Hug übermannt hat.

Was mich positiv stimmt ist die Tatsache, dass die neuen Spieler ganz ordentlich spielen. Suri und Maurer bestätigen die Leistung der letzten Saison, Lemm, Murray und Camenzind zeigen recht gute Einsätze (bei Camenzind noch etwas viele dumme Strafen) und mit Walser haben wir wieder einen Verteidigungsminister. Auch Welte soll ja jetzt dazukommen und von ihm erhoffe ich mir schon defensive Stabilität.

Was nicht gut ist, ist die Tatsache, dass wir keinen zweiten ausländischen Verteidiger haben. Das habe ich schon während der Transferzeit erwähnt. Mein Wunsch wäre ja(nachdem man ja zu Beginn nur Roest und Walser unter Vertrag hatte) ein zweiter Verteidiger (Typ Tuski) und ein Sniper (Typ Eloranta) gewesen. Dafür mit Burkhalter als Center Nummer 2. Aber es ist wie es ist. Morgen geht es darum endlich Punkte einzufahren. Das Spiel gegen Kloten sollte unseren Mannen Mut machen. Ich glaube daran, dass jetzt die Wende kommt.

5-3 und endlich Jubel nach 60 Minuten in der DCA.

PS: Aber bezüglich Ambri möchte ich schon noch etwas erwähnen. Was die machen ist pure Verarsche der eigenen Fans. Man tut während der ganzen Sommerpause so, als ob man pleite sei, bettelt und macht Aktionen (klar, für Lombardi und seine Ständeratskandidatur sicher hilfreich) und hat dann im September, ohne Verletzungssorgen, mal schnell 6 Ausländer unter Vertrag (Kutlak, Noreau, Schaefer, Landry, Westrum, Karyia)... Ich weiss nicht ob ich das so toll finden würde nach einer Sammelaktion...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf // 30.09.2011

Beitrag von TsaTsa »

Na, wenn der einsteigt, werden die warscheinlich keine Probleme mehr haben

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... ert-183070

oke ist nur eine Blick-Meldung, doch geht das gerücht schon seit einiger Zeit herum.

soviel schwein hätte rappi auch schon längst mal verdient, wenn ......
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
ambri
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 27. Feb 2009 11:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf // 30.09.2011

Beitrag von ambri »

Aber bezüglich Ambri möchte ich schon noch etwas erwähnen. Was die machen ist pure Verarsche der eigenen Fans. Man tut während der ganzen Sommerpause so, als ob man pleite sei, bettelt und macht Aktionen (klar, für Lombardi und seine Ständeratskandidatur sicher hilfreich) und hat dann im September, ohne Verletzungssorgen, mal schnell 6 Ausländer unter Vertrag (Kutlak, Noreau, Schaefer, Landry, Westrum, Karyia)... Ich weiss nicht ob ich das so toll finden würde nach einer Sammelaktion...
Sorry fürs kurze Einmischen.

Vielleicht hat ja Sawiris schon was eingeschossen. :pfeif:

Btw: Ist nicht nur ein Gerücht...
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 525
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf // 30.09.2011

Beitrag von Heja »

Rog hat geschrieben:
hauswart hat geschrieben:
justusjonas hat geschrieben:
hauswart hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Ambri hat gute Ausländer im Gegensatz zu uns...
Und das soll jetzt eine Ausrede sein?? Lächerlich! Ambri hat auch ein schmales Budget und nicht die Oberhammersuperstars im Kader. Die machen's einfach besser und haben eine Führung, die weiss was sie macht.
du bist lächerlich. ambri hat es die letzten jahre auch gut gemacht? :ballaballa:
:auslachen: werde doch ambrifan. sie brauchen noch einen hauswart für ihr schönes stadion.
In dieser Saison macht Ambri definitiv mehr richtig als die Lakers. Wer das nicht sieht... Naja. Um mich noch kurz auf Dein Niveau zu begeben: Geh doch auf Deinen Schrottplatz... :-)
Ja, und in vielen Jahren zuvor haben wir mehr richtig gemacht als die Ambri oder Langnau. Die Wende kam erst dann als man etwas sein wollte was man nicht ist und der Grössenwahn unsere Herren Klaus und Hug übermannt hat.

Was mich positiv stimmt ist die Tatsache, dass die neuen Spieler ganz ordentlich spielen. Suri und Maurer bestätigen die Leistung der letzten Saison, Lemm, Murray und Camenzind zeigen recht gute Einsätze (bei Camenzind noch etwas viele dumme Strafen) und mit Walser haben wir wieder einen Verteidigungsminister. Auch Welte soll ja jetzt dazukommen und von ihm erhoffe ich mir schon defensive Stabilität.

Was nicht gut ist, ist die Tatsache, dass wir keinen zweiten ausländischen Verteidiger haben. Das habe ich schon während der Transferzeit erwähnt. Mein Wunsch wäre ja(nachdem man ja zu Beginn nur Roest und Walser unter Vertrag hatte) ein zweiter Verteidiger (Typ Tuski) und ein Sniper (Typ Eloranta) gewesen. Dafür mit Burkhalter als Center Nummer 2. Aber es ist wie es ist. Morgen geht es darum endlich Punkte einzufahren. Das Spiel gegen Kloten sollte unseren Mannen Mut machen. Ich glaube daran, dass jetzt die Wende kommt.

5-3 und endlich Jubel nach 60 Minuten in der DCA.

PS: Aber bezüglich Ambri möchte ich schon noch etwas erwähnen. Was die machen ist pure Verarsche der eigenen Fans. Man tut während der ganzen Sommerpause so, als ob man pleite sei, bettelt und macht Aktionen (klar, für Lombardi und seine Ständeratskandidatur sicher hilfreich) und hat dann im September, ohne Verletzungssorgen, mal schnell 6 Ausländer unter Vertrag (Kutlak, Noreau, Schaefer, Landry, Westrum, Karyia)... Ich weiss nicht ob ich das so toll finden würde nach einer Sammelaktion...
sorry rog, aber um es noch gelinde ausgedrückt zu sagen: du hast keine Ahnung!! Ich spühre aus Deinen Zeilen echten Neid Langnau und Ambri gegenüber. Ambri macht bis jetzt alles richtig, sie gewinnen (die Punkte, welche man hat, kann einem niemand mehr nehmen, die Punkte, welche man nicht hat, werden einem immer fehlen!!).
Ich habe auch ein paar Franken an Ambri gespendet, weil ich den Verein und die Fans kult finde und dieser Club nicht sterben darf. Sie bringen uns immer wieder mehrere hundert Fans in die DCA, welche alle Eintritt bezahlen. Ob sie nun 4 oder sechs Ausländer haben, ist mir doch egal und geht Dich ja eigentlich auch nichts an resp. sollte Dich ja auch nicht interessieren. Ich denke, man sollte nun im eigenen Stadion kehren und beim eigenen Club die Fehler suchen und nicht schreiben, wie andere Clubs ihre Fans verarschen. Aber das passt, warum die eigene Mannschaft unterstützen, wenn man auch die gegnerische Mannschaft runtermachen kann.
Einzig, dass die Lakers zwei ausländische Verteidiger haben sollten, muss ich Dir recht geben. Dann könnte Burki wirklich wieder nach vorne und die Pässe würden endlich ankommen. Mein Wunsch wäre auch nocht, Maurer so schnell als möglich wegtransferieren; solch saublöde Strafen werden uns noch manche Punkte kosten.

Apropos Stadion; warts ab, was Sawiris nach der heutigen Schlagzeile noch alles bewirken wird.......
richard72

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf // 30.09.2011

Beitrag von richard72 »

ja bald sind wir auch in der buget liste zu hinterst :daumenhoch: steigt bei uns auch mal ein grosser ein??? :pfeif:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf // 30.09.2011

Beitrag von Rog »

@ Heja

Dann hast du meine Zeilen aber echt missverstanden. Du vermischt sportliches mit finanziellem. Sportlich finde ich den Höhenflug von Ambri super (und fand das im letzten Jahr von Langnau ebenso), aber hinter den Kulissen sieht es für mich etwas anders aus. Da finde ich die Entwicklung der letzten Monate, inklusive Hilfeaufruf und symbolische GV näher an einer Doku-Soap als an einem vorbildlichen Eishockeyverein.

Aber von Neid kann keine Rede sein. Auf was soll ich den neidisch sein. Das Ambri zum ersten mal seit der Saison 2003/04 vor uns steht? Oder auf die tolle Halle? Oder auf Langnau die weiss ich wie viele Jahre warten mussten bis sie in den Playoffs stehen... Sorry, das hat nichts mit Neid zu tun.

Das wir da stehen wo wir stehen ist unsere eigene Schuld. Wer etwas sein will was er nicht ist hat es immer schwierig im Leben. Was Ambri jetzt macht, dass können wir auch erreichen. Das haben wir jahrelang bewiesen, als wir mit einem der kleinsten Budgets öfters in den Playoffs als in den Playouts gelandet sind. Die Basis dafür ist, dass man endlich Kontinuität auf dem Trainerposten hat und das man sich wieder auf die Stärken besinnt. Unsere Stärke ist klar jungen Spielern eine Möglichkeit zu geben im Eishockey Fuss zu fassen. Dazu die guten Kontakte betreffend Ausländer wieder richtig nutzen (und die sind da, glaub mir) und auch bei uns kann es wieder besser aussehen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Dave Chalk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: 2. Nov 2010 10:50
Wohnort: Schlieren

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf // 30.09.2011

Beitrag von Dave Chalk »

chlinä chnopf hat geschrieben:soviel zum thema ambri machts richtig...
Wo bleiben die (Ambri-)Ultras die "Pfui Kommerz" rufen? Ambri-Piotta sponsored by Taliban :aetsch:
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf // 30.09.2011

Beitrag von gecko 14 »

Rog hat geschrieben:
hauswart hat geschrieben:
justusjonas hat geschrieben:
hauswart hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Ambri hat gute Ausländer im Gegensatz zu uns...
Und das soll jetzt eine Ausrede sein?? Lächerlich! Ambri hat auch ein schmales Budget und nicht die Oberhammersuperstars im Kader. Die machen's einfach besser und haben eine Führung, die weiss was sie macht.
du bist lächerlich. ambri hat es die letzten jahre auch gut gemacht? :ballaballa:
:auslachen: werde doch ambrifan. sie brauchen noch einen hauswart für ihr schönes stadion.
In dieser Saison macht Ambri definitiv mehr richtig als die Lakers. Wer das nicht sieht... Naja. Um mich noch kurz auf Dein Niveau zu begeben: Geh doch auf Deinen Schrottplatz... :-)
Ja, und in vielen Jahren zuvor haben wir mehr richtig gemacht als die Ambri oder Langnau. Die Wende kam erst dann als man etwas sein wollte was man nicht ist und der Grössenwahn unsere Herren Klaus und Hug übermannt hat.

Was mich positiv stimmt ist die Tatsache, dass die neuen Spieler ganz ordentlich spielen. Suri und Maurer bestätigen die Leistung der letzten Saison, Lemm, Murray und Camenzind zeigen recht gute Einsätze (bei Camenzind noch etwas viele dumme Strafen) und mit Walser haben wir wieder einen Verteidigungsminister. Auch Welte soll ja jetzt dazukommen und von ihm erhoffe ich mir schon defensive Stabilität.

Was nicht gut ist, ist die Tatsache, dass wir keinen zweiten ausländischen Verteidiger haben. Das habe ich schon während der Transferzeit erwähnt. Mein Wunsch wäre ja(nachdem man ja zu Beginn nur Roest und Walser unter Vertrag hatte) ein zweiter Verteidiger (Typ Tuski) und ein Sniper (Typ Eloranta) gewesen. Dafür mit Burkhalter als Center Nummer 2. Aber es ist wie es ist. Morgen geht es darum endlich Punkte einzufahren. Das Spiel gegen Kloten sollte unseren Mannen Mut machen. Ich glaube daran, dass jetzt die Wende kommt.

5-3 und endlich Jubel nach 60 Minuten in der DCA.

PS: Aber bezüglich Ambri möchte ich schon noch etwas erwähnen. Was die machen ist pure Verarsche der eigenen Fans. Man tut während der ganzen Sommerpause so, als ob man pleite sei, bettelt und macht Aktionen (klar, für Lombardi und seine Ständeratskandidatur sicher hilfreich) und hat dann im September, ohne Verletzungssorgen, mal schnell 6 Ausländer unter Vertrag (Kutlak, Noreau, Schaefer, Landry, Westrum, Karyia)... Ich weiss nicht ob ich das so toll finden würde nach einer Sammelaktion...

Nur Dumm haben Schaefer und Karyia eine Schweizerlizenz!!!! so neben bei. Ok gratis sind sie trotzdem nicht!!!
ambri
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 27. Feb 2009 11:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf // 30.09.2011

Beitrag von ambri »

Da weisst du mehr als ich! :)

Schaefer wird frühestens in einem Jahr Schweizer und Kariya hat ganz sicher keine Schweizer Lizenz. Weiss nicht wie du auf das kommst.

Aber Schaefer ist relativ billig, so wie ein normaler Ersatztorhüter, zumindest in der ersten Saison.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf // 30.09.2011

Beitrag von gecko 14 »

Gemäss Hockeyfans und Salpshot aber schon...
ambri
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 27. Feb 2009 11:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf // 30.09.2011

Beitrag von ambri »

Dann täuschen die sich definitiv oder du hast es falsch gelesen.

Ich wette sonst gerne mit dir 1 Mio., Übergabe beim nächsten Spiel zwischen Ambrì und Rappi. ;)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf // 30.09.2011

Beitrag von Warren »

Na also! Souverän durchgezogen!

Bravo!
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 525
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf // 30.09.2011

Beitrag von Heja »

Warren hat geschrieben:Na also! Souverän durchgezogen!

Bravo!
Na ja, souverän ist etwas anderes. Ich war froh, dass bei der 5-Minuten-Strafe der Puck nur an den Pfosten geknallt ist, wer weiss, was sonst.......!

Hauptsach gewonnen. Manzato und Suri überragend, Rest knapp durchschnittlich, Fans wiedereinmal schwach...

Bestätigung folgt Morgen in Langnau
richard72

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf // 30.09.2011

Beitrag von richard72 »

Roest oberschwach.genf ist ja noch schlechter als wir!!bitte einen neuen ausländer für diesen faulen lustlosen röschti
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf // 30.09.2011

Beitrag von Warren »

Heja hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Na also! Souverän durchgezogen!

Bravo!
Na ja, souverän ist etwas anderes. Ich war froh, dass bei der 5-Minuten-Strafe der Puck nur an den Pfosten geknallt ist, wer weiss, was sonst.......!

Hauptsach gewonnen. Manzato und Suri überragend, Rest knapp durchschnittlich, Fans wiedereinmal schwach...

Bestätigung folgt Morgen in Langnau
Ähm also sorry, Genf hatte im ganzen Spiel eine wirklich gute Chance, und das war der Pfostenschuss nach 3:50 überzahl...

Ich fand auch Walser und Lemm stark und Roest hat praktisch jedes Bully gewonnen und sonst viel gearbeitet..

Ich fand die Fans gut, hört doch mal rauf, darauf rumzureiten, vorallem wenn ihr selber nicht dort steht!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf // 30.09.2011

Beitrag von Eugen65 »

Heute haben wir gesehen, dass Moral und Kampfgeist intakt sind.

Bravo :daumenhoch:

Morgen sehen wir hoffentlich, dass man sich nicht damit zufrieden gibt
jedes 4. Spiel zu gewinnen.
hauswart
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 79
Registriert: 24. Sep 2011 11:30
Wohnort: Hinwil

Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf // 30.09.2011

Beitrag von hauswart »

Ja gut, jetzt hat man Genf geschlagen. Für mehr reichts aber trotzdem nicht... Ob 11. oder 12. ist ja eigentlich auch sch...egal.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf // 30.09.2011

Beitrag von Mr. Checker »

nun, ein grässlich mieses Gämff geschlagen, das ist auch schon. Aber nach wie vor eine sachschwache Gesamtleistung, unterirdische Ausländer und eine Stimmung wie bei der Tupperware-Party bei Grossmutter Frieda in Innerthal... 
hauswart
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 79
Registriert: 24. Sep 2011 11:30
Wohnort: Hinwil

Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf // 30.09.2011

Beitrag von hauswart »

Mr. Checker hat geschrieben:nun, ein grässlich mieses Gämff geschlagen, das ist auch schon. Aber nach wie vor eine sachschwache Gesamtleistung, unterirdische Ausländer und eine Stimmung wie bei der Tupperware-Party bei Grossmutter Frieda in Innerthal... 
Meine Rede!
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf // 30.09.2011

Beitrag von Seebueb »

Haha dieser Pessimismus in diesem Forum ist ja nicht zu überbieten.
Manchmal fast ein bisschen peinlich. Genau diese Kritiker sprechen vom Abstieg, doch wir haben Genf und Ambri geschlagen und damit die Pflichten erfüllt.

Der Einsatz der Mannschaft stimmt! Klar ist die Leistung noch nicht das Gelbe vom Ei, da gibt es noch viel zu viele haarsträubende Aussetzer, doch wir sind sicher bereit für den Kampf in den hinteren Tabellenregionen.

Aber ja, hauptsache ist alles schlecht. Diese Loser-Mentalität sollten einige einmal ablegen...
hauswart
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 79
Registriert: 24. Sep 2011 11:30
Wohnort: Hinwil

Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf // 30.09.2011

Beitrag von hauswart »

[quote="Seebueb"]Einsatz der Mannschaft stimmt! Klar ist die Leistung noch nicht das Gelbe vom Ei,/quote]
Das ist der Oberwiderspruch. Lächerlich!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf // 30.09.2011

Beitrag von Oranje »

hauswart hat geschrieben:
Seebueb hat geschrieben:Einsatz der Mannschaft stimmt! Klar ist die Leistung noch nicht das Gelbe vom Ei,/quote]
Das ist der Oberwiderspruch. Lächerlich!
Und jetzt??? :keks: ? Warte immer noch auf deinen ersten provokationslosen Beitrag - irgendwas findest du immer um zu kritisieren, ob bei den Fans oder der Mannschaft! :pruegel:
25.4.2018 :love:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste