Kloten - Rapperswil-Jona Lakers // 24.9.2011

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re: Kloten - Rapperswil-Jona Lakers // 24.9.2011

Beitrag von Scrj256 »

Rog hat geschrieben:
Bagwahn hat geschrieben:Aber warum hat von den "mitmarschierenden und auf die anderen abschiebenden Fans" niemand den Mut und fordert die, welche sich nicht an Regeln halten wollen, auf aufzuhören. Nein, man läuft stillschweigend mit und ist dann überrascht, wenn man zum Mob dazugezählt wird....

Das ist billig...die Übeltäter fühlen sich in der "Masse" stark. Anstatt sich klar von diesen zu distanzieren macht man halt mit...man ist ja nicht dabei, man läuft nur mit...

Das hat nichts mit Hexenjagt zu tun. Das ist billiges Mitlaufen...und dafür, das ist meine Meinung, muss jeder auch die Konsequenzen tragen.

Darum "mitgegangen"...
Ich war nicht dabei und daher kann ich nicht sagen ob da wirklich niemand etwas gesagt hat. Aber in diesem Schreiben für die Kurve stand klar, dass man darauf verzichten soll. Womit man sich, meiner Meinung nach, auch distanziert davor. Aber ich glaube es hätte nichts geändert. Weil man bereits vorverurteilt empfangen wurde.

Jemanden nicht von etwas illegalem abhalten ist nicht strafbar, punkt. Sonst müsste man konsequenterweise viel öfters Leute heimschicken (zum Beispiel Schaulustige bei einer Schlägerei an einem Dorffest). Passiert aber nicht, aber die Fans sind des Teufels und alle böse. Und sie beherrschen schwarze Magie und deshalb gehören sie verbrannt.

Wie gesagt, wer Mist baut soll dafür gerade stehen. Wer aber einfach irgendwo mitläuft macht sich nicht stafbar und muss sich auch nicht für andere verantworten.
Dito! Mit diesen leuten lohnt es sich nicht zu diskutieren weil sie sowieso keine Ahnung haben und nur Zeitungsauschnitte von sich geben. Fans darf man in einen Topf schmeissen wenn man das bei Auslaendern macht sprechen die Politiker úber Menschenrechte siehe Ausländerinitiative...
Mitgegangen mitgefangen, und das in einem Rechtsstaat, das ich nicht lache...
Zuletzt geändert von Scrj256 am 26. Sep 2011 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Re: Kloten - Rapperswil-Jona Lakers // 24.9.2011

Beitrag von Rog »

Scrj256 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Bagwahn hat geschrieben:Aber warum hat von den "mitmarschierenden und auf die anderen abschiebenden Fans" niemand den Mut und fordert die, welche sich nicht an Regeln halten wollen, auf aufzuhören. Nein, man läuft stillschweigend mit und ist dann überrascht, wenn man zum Mob dazugezählt wird....

Das ist billig...die Übeltäter fühlen sich in der "Masse" stark. Anstatt sich klar von diesen zu distanzieren macht man halt mit...man ist ja nicht dabei, man läuft nur mit...

Das hat nichts mit Hexenjagt zu tun. Das ist billiges Mitlaufen...und dafür, das ist meine Meinung, muss jeder auch die Konsequenzen tragen.

Darum "mitgegangen"...
Ich war nicht dabei und daher kann ich nicht sagen ob da wirklich niemand etwas gesagt hat. Aber in diesem Schreiben für die Kurve stand klar, dass man darauf verzichten soll. Womit man sich, meiner Meinung nach, auch distanziert davor. Aber ich glaube es hätte nichts geändert. Weil man bereits vorverurteilt empfangen wurde.

Jemanden nicht von etwas illegalem abhalten ist nicht strafbar, punkt. Sonst müsste man konsequenterweise viel öfters Leute heimschicken (zum Beispiel Schaulustige bei einer Schlägerei an einem Dorffest). Passiert aber nicht, aber die Fans sind des Teufels und alle böse. Und sie beherrschen schwarze Magie und deshalb gehören sie verbrannt.

Wie gesagt, wer Mist baut soll dafür gerade stehen. Wer aber einfach irgendwo mitläuft macht sich nicht stafbar und muss sich auch nicht für andere verantworten.
Dito! Mit diesen leuten lohnt es sich nicht zu diskutieren weil sie sowieso keine Ahnung haben und nur Zeitungsauschnitte von sich geben. Fans darf man ich einen Topf schmeissen wenn man das bei Auslaendern macht sprechen die Politiker úber Menschenrechte siehe Ausländerinitiative...
Mitgegangen mitgefangen, und das in einem Rechtsstaat, das ich nicht lache...
Eben, politisch bin ich ja auch gegen Verläumdungen und Vorverurteilungen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
jääkiekko
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 167
Registriert: 22. Jun 2010 13:12
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Re: Kloten - Rapperswil-Jona Lakers // 24.9.2011

Beitrag von jääkiekko »

Rog hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Bagwahn hat geschrieben:Aber warum hat von den "mitmarschierenden und auf die anderen abschiebenden Fans" niemand den Mut und fordert die, welche sich nicht an Regeln halten wollen, auf aufzuhören. Nein, man läuft stillschweigend mit und ist dann überrascht, wenn man zum Mob dazugezählt wird....

Das ist billig...die Übeltäter fühlen sich in der "Masse" stark. Anstatt sich klar von diesen zu distanzieren macht man halt mit...man ist ja nicht dabei, man läuft nur mit...

Das hat nichts mit Hexenjagt zu tun. Das ist billiges Mitlaufen...und dafür, das ist meine Meinung, muss jeder auch die Konsequenzen tragen.

Darum "mitgegangen"...
Ich war nicht dabei und daher kann ich nicht sagen ob da wirklich niemand etwas gesagt hat. Aber in diesem Schreiben für die Kurve stand klar, dass man darauf verzichten soll. Womit man sich, meiner Meinung nach, auch distanziert davor. Aber ich glaube es hätte nichts geändert. Weil man bereits vorverurteilt empfangen wurde.

Jemanden nicht von etwas illegalem abhalten ist nicht strafbar, punkt. Sonst müsste man konsequenterweise viel öfters Leute heimschicken (zum Beispiel Schaulustige bei einer Schlägerei an einem Dorffest). Passiert aber nicht, aber die Fans sind des Teufels und alle böse. Und sie beherrschen schwarze Magie und deshalb gehören sie verbrannt.

Wie gesagt, wer Mist baut soll dafür gerade stehen. Wer aber einfach irgendwo mitläuft macht sich nicht stafbar und muss sich auch nicht für andere verantworten.
Dito! Mit diesen leuten lohnt es sich nicht zu diskutieren weil sie sowieso keine Ahnung haben und nur Zeitungsauschnitte von sich geben. Fans darf man ich einen Topf schmeissen wenn man das bei Auslaendern macht sprechen die Politiker úber Menschenrechte siehe Ausländerinitiative...
Mitgegangen mitgefangen, und das in einem Rechtsstaat, das ich nicht lache...
Eben, politisch bin ich ja auch gegen Verläumdungen und Vorverurteilungen...
genau, und daher wäre es ja noch interessant ob die "mitläufer" freiwillig zurück sind oder ob sie mussten. falls sie nähmlich freiwillig mit zurück sind, hätte die polizei ja nach deinen vorstellungen gehandelt.
hartigäähnn
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 6. Aug 2011 15:21
Wohnort: Rapperswil

Re: Kloten - Rapperswil-Jona Lakers // 24.9.2011

Beitrag von hartigäähnn »

Kev hat geschrieben:Guten Tag zusammen

Also ich möchte hier einfach nochmals klar stellen, dass für mich Pyro auf einem Marsch nicht zu Gewalt zählt. Darum kann man diesen Marsch zum Stadion auch nicht als Ausschreitung oder als Gewalt-Akt betiteln.

Fakt ist leider nun mal dass Feuerwerk nur an 2 Tagen im Jahr erlaubt ist und somit Verbotenerweise gezündet wurde. Die Fanszene hat aber vor, während und nach dem Marsch Regeln aufgestellt, die bis auf das kleinste Detail eingehalten wurden. Keine Knaller, keine fliegenden Fackeln, keine nicht Gesetzeskonforme Feuerwerkskörper.

Ausserdem wurde im Zug nach Kloten, auf dem Marsch und vor dem Stadion der gesamte Abfall in eigens dafür mitgebrachte Abfallsäcke eingepackt so dass kein Müll-Chaos entstanden ist. Auf dem Weg zum Stadion waren in etwa knapp 30 Meter Entfernung zahlreiche Kloten-Anhänger anzutreffen welche ich nicht zu den normalen harmlosen Fans von Kloten zählen würde. Trotzdem ist nichts passiert, es wurden keine Gegenstände gegenseitig geworfen noch irgendwelche Tätlichkeiten begangen. Wenn ich das anschaue wie es schon ausgeartet ist gegen Kloten oder auf anderen Märschen wo z.B. der User „chäps“ auch dabei gewesen ist, dann muss ich sagen war es bis zu der Gross-Kontrolle (und auch während dieser) einer der gesitteten Märsche welche ich als Rappi-Fan je erlebt habe.

Für die einen gehört Pyro-Technik zur Fankulter, für die anderen nicht. Ich denke mit den oben erwähnten Regeln hätte man gut leben können und wenn keine Kontrolle stattgefunden hätte, wäre hier jetzt auch keine grosse Diskussion entstanden..

Dies ist meine Sicht wie ich diesen Tag in Kloten erlebt habe und auch nur meine Meinung.

Schade dass es sportlich nicht für den überaus wichtigen Sieg gereicht hat :nein:
soso.. und du behauptest jetzt also hier wieder, dass keine fackeln und ähnliches abgebrannt wurden? und der rauch und die abgebrannten fackeln etc. kamen also aus dem nichts und die polizei hat euch grundlos zurückgeschickt?

ihr seid ja sooolche unschuldslämmer. was für eine ungerechtigkeit. die böse, böse polizei!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Kloten - Rapperswil-Jona Lakers // 24.9.2011

Beitrag von Rog »

Sehe ich nicht so. Wenn ich zufällig mitgelaufen wäre und es mir einfach zu blöd ist, unschuldig eine Polizeikontrolle über mich ergehen zu lassen (weil ich es als massiv übertrieben empfinde) habe ich mich mit niemanden Solidarisiert, sondern eine aus meiner Sicht übertriebene Aktion hat mir ganz einfach die Lust ans Spiel zu gehen genommen.

Aber lassen wir das. Am Freitag geht es gegen Servette und da brauchen wir 3 Punkte...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Kloten - Rapperswil-Jona Lakers // 24.9.2011

Beitrag von Stögerilla »

Wie hat euch lemm gefallen ? mir ist der positiv aufgefallen . nur so dass das mal erwähnt wird .
chrueppeli
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 1
Registriert: 26. Sep 2011 09:48
Wohnort: kloten

Re: Kloten - Rapperswil-Jona Lakers // 24.9.2011

Beitrag von chrueppeli »

Für etwas gibt es Regeln und Gesetze in der Schweiz. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob in Kloten auf dem Weg zum Schluefweg, in der Stadt Zürich oder bei Euch in Rapperswil. Gesetz ist Gesetz, ob man es als Sinnvoll oder als dumme und doofe Beamtenregeln auslegt.

Wer an einer Kundgebung teilnimmt und sich dann dort Leute falsch verhalten, der ist in einem gewissen Sinn mitschuldig. Die Polizei hat das Recht Leute von einem Areal wegzuhalten oder wegzuschicken. In Kloten ist das Stadion in einem Areal, zu dem Hallenbad und Stadion und damit auch zubringende Strassen ab einem gewissen Punkt zählen.

Dumm daran ist, dass jeder Sicherheitchef nun hinstehen kann und die ausgesprochenen Stadionsperren rechtfertigen kann. Da sich gewisse Subjekte ohne zu Denken nicht an die Regeln gehalten haben während der erhofften Demo...tja :)
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 269
Registriert: 5. Dez 2008 23:27
Wohnort: ...

Re: Kloten - Rapperswil-Jona Lakers // 24.9.2011

Beitrag von leE_1945_SCRj »

hartigäähnn hat geschrieben:
Kev hat geschrieben:Guten Tag zusammen

Also ich möchte hier einfach nochmals klar stellen, dass für mich Pyro auf einem Marsch nicht zu Gewalt zählt. Darum kann man diesen Marsch zum Stadion auch nicht als Ausschreitung oder als Gewalt-Akt betiteln.

Fakt ist leider nun mal dass Feuerwerk nur an 2 Tagen im Jahr erlaubt ist und somit Verbotenerweise gezündet wurde. Die Fanszene hat aber vor, während und nach dem Marsch Regeln aufgestellt, die bis auf das kleinste Detail eingehalten wurden. Keine Knaller, keine fliegenden Fackeln, keine nicht Gesetzeskonforme Feuerwerkskörper.

Ausserdem wurde im Zug nach Kloten, auf dem Marsch und vor dem Stadion der gesamte Abfall in eigens dafür mitgebrachte Abfallsäcke eingepackt so dass kein Müll-Chaos entstanden ist. Auf dem Weg zum Stadion waren in etwa knapp 30 Meter Entfernung zahlreiche Kloten-Anhänger anzutreffen welche ich nicht zu den normalen harmlosen Fans von Kloten zählen würde. Trotzdem ist nichts passiert, es wurden keine Gegenstände gegenseitig geworfen noch irgendwelche Tätlichkeiten begangen. Wenn ich das anschaue wie es schon ausgeartet ist gegen Kloten oder auf anderen Märschen wo z.B. der User „chäps“ auch dabei gewesen ist, dann muss ich sagen war es bis zu der Gross-Kontrolle (und auch während dieser) einer der gesitteten Märsche welche ich als Rappi-Fan je erlebt habe.

Für die einen gehört Pyro-Technik zur Fankulter, für die anderen nicht. Ich denke mit den oben erwähnten Regeln hätte man gut leben können und wenn keine Kontrolle stattgefunden hätte, wäre hier jetzt auch keine grosse Diskussion entstanden..

Dies ist meine Sicht wie ich diesen Tag in Kloten erlebt habe und auch nur meine Meinung.

Schade dass es sportlich nicht für den überaus wichtigen Sieg gereicht hat :nein:
soso.. und du behauptest jetzt also hier wieder, dass keine fackeln und ähnliches abgebrannt wurden? und der rauch und die abgebrannten fackeln etc. kamen also aus dem nichts und die polizei hat euch grundlos zurückgeschickt?

ihr seid ja sooolche unschuldslämmer. was für eine ungerechtigkeit. die böse, böse polizei!
ich weiss ja nicht aber evt. solltest du den text nochmals lesen ;) !!
wakwak
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 9
Registriert: 3. Sep 2011 15:31
Wohnort: jona

Re: Kloten - Rapperswil-Jona Lakers // 24.9.2011

Beitrag von wakwak »

ich zähle mich mit 38.eher zur alten garde.habe meine ganze jugend intensiv mit diesem klub mitgelebt.
so ca 1988 waren diese pyro(diese unauslöschbaren fackeln) bei jedem sieg der renner.und total geil! da kam niemand auf die idee jemanden so ein fackel anzuwerfen oder jemand damit verletzten zu wollen.
bei einem stadionmarsch mit solchen fackeln ist doch easy.wo sind wir denn????????????hallo?
solange solch volldeppen die pyros nicht missbrauchen!!!!!!!!!!!!
und wegen solchen deppen hat man in den stadien jetzt keine geile lightshow mehr!!!!
wenn es die richtigen fans immer noch nicht geschnallt haben.je mehr troubles desto mehr gesetze und regeln.totale einschränkung als fan!!!!!!!!!!!
es ist ja eigentlich so einfach!
ist sehr schade dass jenste eigentliche stimmungsfans stadionverbote haben.
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kloten - Rapperswil-Jona Lakers // 24.9.2011

Beitrag von Kev »

@ leE_1945_SCRj
vielen dank :)
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Re: Kloten - Rapperswil-Jona Lakers // 24.9.2011

Beitrag von Chäps »

Kev hat geschrieben:Guten Tag zusammen

Also ich möchte hier einfach nochmals klar stellen, dass für mich Pyro auf einem Marsch nicht zu Gewalt zählt. Darum kann man diesen Marsch zum Stadion auch nicht als Ausschreitung oder als Gewalt-Akt betiteln.

Fakt ist leider nun mal dass Feuerwerk nur an 2 Tagen im Jahr erlaubt ist und somit Verbotenerweise gezündet wurde. Die Fanszene hat aber vor, während und nach dem Marsch Regeln aufgestellt, die bis auf das kleinste Detail eingehalten wurden. Keine Knaller, keine fliegenden Fackeln, keine nicht Gesetzeskonforme Feuerwerkskörper.

Ausserdem wurde im Zug nach Kloten, auf dem Marsch und vor dem Stadion der gesamte Abfall in eigens dafür mitgebrachte Abfallsäcke eingepackt so dass kein Müll-Chaos entstanden ist. Auf dem Weg zum Stadion waren in etwa knapp 30 Meter Entfernung zahlreiche Kloten-Anhänger anzutreffen welche ich nicht zu den normalen harmlosen Fans von Kloten zählen würde. Trotzdem ist nichts passiert, es wurden keine Gegenstände gegenseitig geworfen noch irgendwelche Tätlichkeiten begangen. Wenn ich das anschaue wie es schon ausgeartet ist gegen Kloten oder auf anderen Märschen wo z.B. der User „chäps“ auch dabei gewesen ist, dann muss ich sagen war es bis zu der Gross-Kontrolle (und auch während dieser) einer der gesitteten Märsche welche ich als Rappi-Fan je erlebt habe.

Für die einen gehört Pyro-Technik zur Fankulter, für die anderen nicht. Ich denke mit den oben erwähnten Regeln hätte man gut leben können und wenn keine Kontrolle stattgefunden hätte, wäre hier jetzt auch keine grosse Diskussion entstanden..

Dies ist meine Sicht wie ich diesen Tag in Kloten erlebt habe und auch nur meine Meinung.

Schade dass es sportlich nicht für den überaus wichtigen Sieg gereicht hat :nein:

Es steht auch nichts von Gewaltakten in der Mitteilung. Und nur so nebenbei, ich will nicht die Fanszene aus Rapperswil schlecht machen. Aber ich bin der Meinung das wenn jemand (Gruppe, auch die nur mitlaufen) sich nicht an die Gesetze hält, Fackeln sind meines Wissens Seenotsignale, aber in der Schweiz auf der Strasse nicht erlaubt, mit Konsequenzen rechnen muss. Und ich bin Überall und bei jedem der Meinung wer die Gesetze nicht einhält auch kein Einlass erhalten soll.

@Kev ja ich war schon an einigen Anlässen dabei und wenn ich ganz Ehrlich bin, in Kloten werdet Ihr nicht so schnell mit Offenen Armen empfangen werden und da seit Ihr weiss Gott ganz selber Schuld!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kloten - Rapperswil-Jona Lakers // 24.9.2011

Beitrag von Kev »

Chäps hat geschrieben:
Kev hat geschrieben:Guten Tag zusammen

Also ich möchte hier einfach nochmals klar stellen, dass für mich Pyro auf einem Marsch nicht zu Gewalt zählt. Darum kann man diesen Marsch zum Stadion auch nicht als Ausschreitung oder als Gewalt-Akt betiteln.

Fakt ist leider nun mal dass Feuerwerk nur an 2 Tagen im Jahr erlaubt ist und somit Verbotenerweise gezündet wurde. Die Fanszene hat aber vor, während und nach dem Marsch Regeln aufgestellt, die bis auf das kleinste Detail eingehalten wurden. Keine Knaller, keine fliegenden Fackeln, keine nicht Gesetzeskonforme Feuerwerkskörper.

Ausserdem wurde im Zug nach Kloten, auf dem Marsch und vor dem Stadion der gesamte Abfall in eigens dafür mitgebrachte Abfallsäcke eingepackt so dass kein Müll-Chaos entstanden ist. Auf dem Weg zum Stadion waren in etwa knapp 30 Meter Entfernung zahlreiche Kloten-Anhänger anzutreffen welche ich nicht zu den normalen harmlosen Fans von Kloten zählen würde. Trotzdem ist nichts passiert, es wurden keine Gegenstände gegenseitig geworfen noch irgendwelche Tätlichkeiten begangen. Wenn ich das anschaue wie es schon ausgeartet ist gegen Kloten oder auf anderen Märschen wo z.B. der User „chäps“ auch dabei gewesen ist, dann muss ich sagen war es bis zu der Gross-Kontrolle (und auch während dieser) einer der gesitteten Märsche welche ich als Rappi-Fan je erlebt habe.

Für die einen gehört Pyro-Technik zur Fankulter, für die anderen nicht. Ich denke mit den oben erwähnten Regeln hätte man gut leben können und wenn keine Kontrolle stattgefunden hätte, wäre hier jetzt auch keine grosse Diskussion entstanden..

Dies ist meine Sicht wie ich diesen Tag in Kloten erlebt habe und auch nur meine Meinung.

Schade dass es sportlich nicht für den überaus wichtigen Sieg gereicht hat :nein:

Es steht auch nichts von Gewaltakten in der Mitteilung. Und nur so nebenbei, ich will nicht die Fanszene aus Rapperswil schlecht machen. Aber ich bin der Meinung das wenn jemand (Gruppe, auch die nur mitlaufen) sich nicht an die Gesetze hält, Fackeln sind meines Wissens Seenotsignale, aber in der Schweiz auf der Strasse nicht erlaubt, mit Konsequenzen rechnen muss. Und ich bin Überall und bei jedem der Meinung wer die Gesetze nicht einhält auch kein Einlass erhalten soll.

@Kev ja ich war schon an einigen Anlässen dabei und wenn ich ganz Ehrlich bin, in Kloten werdet Ihr nicht so schnell mit Offenen Armen empfangen werden und da seit Ihr weiss Gott ganz selber Schuld!
In anderen "Medien" steht aber genau das drinn, von Krawallmachern usw. und wenn ich hier drinn Kommentare lese wie auch z.B. deinen:
"Ich denke "normale" Fans hatten keine Probleme ins Stadion zu gelangen. Alle die Heimgeschickt wurden sind sicher nicht unschuldig, endlich mal ein Kanton/Stadt die wirklich durchgreifen. Sollte schon lange so sein, habe echt kein Erbarmen!"

dann könnte man meinen man hätte auf dem Marsch halb Kloten auseinander genommen. Du warst selber in Ambri dabei als jemand aus eurem ehemaligen Fanclub einen Böller ablies welcher unter ein Auto rollte..dort und auch auf anderen Märschen die wir gemeinsam miterlebt haben ging es meiner Meinung nach viel unkontrollierter und dadurch Chaotischer zu und her!

und dass wir in kloten nicht gerade mit offenen armen empfangen werden ist schon klar chäps. es geht mir nur darum dass man etwas nicht schlecht machen soll was vor 5 jahren oder noch früher völlig normal war (obwohl heftiger und chaotischer..)..
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Re: Kloten - Rapperswil-Jona Lakers // 24.9.2011

Beitrag von Chäps »

Kev ich habe nur diesem Bericht gelesen und bin von dieser Meldung ausgegangen. Und in Kloten scheint das mittlerweile zu reichen. Auch wenn nicht viel passiert ist. Und ja ich habe es geschrieben aber will nicht Sagen das Ihr keine normalen Fans seit, Ihr seit in Kloten einfach abgestemmpelt nach Gewissen Vorfällen. Und wies scheint könnt Ihr euch gar nichts mehr leisten in Kloten.

Und ja es mag sein das vor einigen Jahren alles Chaotischer war auf den Märschen, dafür wars in den Stadien besser. Wobei es ja auch wieder ein wenig besser wurde. Kann das zur Zeit nicht beurteilen, da ich dieses Jahr noch an keinem Match war.
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Kloten - Rapperswil-Jona Lakers // 24.9.2011

Beitrag von gecko 14 »

Sorry Kev ich will ja niemand beleidigen oder angreiffen.
Aber will lange braucht ihr noch bis ihr merkt das Ihr mit Demo`s und Pyro`s nichts erreicht?? Und allen einen Grund gebt gegen euch vorzugehen!! Sicher ihr seit nicht die allein schuldigen!!! aber lasst euch doch nicht so einfach Provozieren.


Was aber auch gesagt werden muss was ihr für die Stimmung macht ist super.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Kloten - Rapperswil-Jona Lakers // 24.9.2011

Beitrag von John McClane »

gecko 14 hat geschrieben: aber lasst euch doch nicht so einfach Provozieren.
irgendwie hab ich das gefühl, dass es hier drin zum teil an textverständnis mangelt! :? kev hat doch eben genau geschrieben, dass man sich NICHT provozieren liess!
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Kloten - Rapperswil-Jona Lakers // 24.9.2011

Beitrag von gecko 14 »

John McClane hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben: aber lasst euch doch nicht so einfach Provozieren.
irgendwie hab ich das gefühl, dass es hier drin zum teil an textverständnis mangelt! :? kev hat doch eben genau geschrieben, dass man sich NICHT provozieren liess!

Das stimmt in diesem Fall.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste