Rapperswil-Jona Lakers vs. ZSC Lions // 23.09.2011

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. ZSC Lions // 23.09.2011

Beitrag von Marty Turco »

ich erwarte eine reaktion auf die schlappe in zug. Trotzdem werden wir mit 2:4 verlieren
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. ZSC Lions // 23.09.2011

Beitrag von TsaTsa »

harter kampf aber rappi siegt :juhu: :daumenhoch:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. ZSC Lions // 23.09.2011

Beitrag von gecko 14 »

Herrlich wie sich die Pessimisten und Optimisten die Stange halten... :clap:

Einer wird am schluss Recht behalten!!!

mir reichts wen es ein guter Match ist. Sicher an Siegen hab ich auch mer freude... :)
Benutzeravatar
msa
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 6. Feb 2008 20:20
Wohnort: wangen sz
Kontaktdaten:

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. ZSC Lions // 23.09.2011

Beitrag von msa »

klar ist das heute ein Club aus der Krise kommt... ich denke diesmal werden wir nicht diejenigen sein, welche die andere Mannschaft aufbaut... :biggrin:
Manche beiträge haben Rechtschreibfehler das ist mein marken zeichen und berechtigt :-D
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. ZSC Lions // 23.09.2011

Beitrag von Mr. Checker »

Ich kann mich noch so anstrengen und bemühen, es gibt beim besten Willen keinen einzigen Grund, warum wir heute gewinnen sollen.

Und deswegen gibts 3 Punkte. Schöööön.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. ZSC Lions // 23.09.2011

Beitrag von chris69 »

Und da schlittern wir wohl schon in das nächste debakel
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. ZSC Lions // 23.09.2011

Beitrag von Haegi »

... Was soll man da noch sagen... Bin sprachlos und enttäuscht. Ich möchte nicht mal sagen sie spielen schlecht denn dieses wort wäre eine masslose untertreibung.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. ZSC Lions // 23.09.2011

Beitrag von chris69 »

Das gibt eine stängeli morgen in kloten...wer wettet dagegen?
cushmaster
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: 16. Sep 2011 22:35
Wohnort: jona

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. ZSC Lions // 23.09.2011

Beitrag von cushmaster »

der harry tut mir leid, er ist garantiert der erste "trainer ?" der fliegt. dauert bestimmt nicht mehr lange.die spieler zeigen von match zu match immer weniger.allen voran die ausländer.vorne nix und hinten überhaupt nix. wie soll das weitergehen so?gegen wen wollen sie gewinnen?in jeder anderen mannschaft wird ja hockey gespielt.nur die lakers nicht.hauptsache sie bekommen ihren lohn.wieso was tun dafür? die fans, welche noch geld ins stadion bringen, werden wie immer verarscht.sorry, aber solche amateure haben in der nla nichts verloren. frust total.
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. ZSC Lions // 23.09.2011

Beitrag von Rappi-Süd »

Kein Kampf, kein Pass kommt an, keine Emotionen und ein Herumschleichen auf dem Eis! Wo sind die Spieler, welche noch gegen Davos gekämpft und gefightet haben?
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 974
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. ZSC Lions // 23.09.2011

Beitrag von Toto »

Zurück aus aus Rappi. So etwas Katastrophales kann man sich nicht mehr länger antun. Das Experiment Rogenmoser ist gescheitert. Spieler die diese Bezeichnung nicht verdienen sind Riesen, Burki etc. Überbezahlt reissen sie den Club in den Abgrund. Suri, Maurer und Manzato verlassen den Club. Alte Liebe rostet nicht? Doch leider schon. Tschüss Lakers!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. ZSC Lions // 23.09.2011

Beitrag von chris69 »

Ja, ich sehe auch ganz schwarz...das waren wohl einige Experimente zuviel...vor allem das mit der Verteidigung konnte einfach nicht funktionieren
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. ZSC Lions // 23.09.2011

Beitrag von Oberländer »

chris69 hat geschrieben:Ja, ich sehe auch ganz schwarz...das waren wohl einige Experimente zuviel...vor allem das mit der Verteidigung konnte einfach nicht funktionieren
War leider nicht am Spiel. Fand das mit den Experimenten als letzter Strohhalm irgendwie noch geil und einleuchtend.

Aber was jetzt?

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Rapperswil-Jona Lakers vs. ZSC Lions // 23.09.2011

Beitrag von Warren »

chris69 hat geschrieben:Das gibt eine stängeli morgen in kloten...wer wettet dagegen?
Ich!

Man wollte heute! Wer die Spielerbank beobachtet hat, hat das gemerkt, aber kein Pass kam an, jeder Abpraller auf den Stock eines Zürchers, im ersten Drittel ******* gespielt und nacher wollts nicht klappen!

Die Saison ist noch lang, dass Sie es können haben wir gesehen gegen Davos!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. ZSC Lions // 23.09.2011

Beitrag von chris69 »

Durchhalteparolen...ja klar, was sollen wir sonst machen
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Rapperswil-Jona Lakers vs. ZSC Lions // 23.09.2011

Beitrag von Warren »

chris69 hat geschrieben:Durchhalteparolen...ja klar, was sollen wir sonst machen
Heisst das, die Wette gilt?;)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. ZSC Lions // 23.09.2011

Beitrag von Scrj256 »

Warren hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Das gibt eine stängeli morgen in kloten...wer wettet dagegen?
Ich!

Man wollte heute! Wer die Spielerbank beobachtet hat, hat das gemerkt, aber kein Pass kam an, jeder Abpraller auf den Stock eines Zürchers, im ersten Drittel ******* gespielt und nacher wollts nicht klappen!

Die Saison ist noch lang, dass Sie es können haben wir gesehen gegen Davos!
Ach komm warren rede das ganze bitte nicht noch schön...

Traurig wars, wie auch in Zug...

Ka. Was ich noch schreiben soll, mir fehlen die Worte!!!
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 624
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. ZSC Lions // 23.09.2011

Beitrag von RWB1945 »

naja ich denke man sollte jetzt nicht überreagieren! was war schon anderes zu erwarten gewesen?

ich denke immer noch die wahl roggenmoser war eine gute auch wenn er ein paar grundlegende fehler gemacht hat. aber er kann auch nicht die fehler widergutmachen welche die letzten 5! jahre begangen wurden. Wir sehen es am beispiel ambri, mann muss einfach mal am trainer festhalten und mit ihm durch die ******* gehen auch wenn es 2-3 jahre dauert. so ******* es tönt aber besser wirds mit einem anderen trainer auch nicht, das haben wir zu hauf gesehen!!

roggenmoser braucht zeit um zu merken welche spieler er braucht, um ein neues team aufzubauen.
ES BRINGT REIN GAR NIX WENN JEDER TRAINER JEDE SAISON SEINE EIGENEN SPIELER WAHLLOS VERPFLICHTET!!! denn durch dass sind wir in den schlammassel gekommen!

Gehen wir mit rappi diese saisons durch die ******* und es wird gut kommen. Es ist langfristig denken angesagt, und nicht immer den trainer wegen 10-20 spielen gleich feuern, so haben wir kurzfristig erfolg aber längerfristig führt uns das nur noch mehr in den abgrung!

auch mir tut es weh diese SCH*eisse zu sehen aber da müssen wir hald nun durch und ich denke wir sind auf einem gutem weg wenn nun einfach der Club und die Fans an einem Strick ziehen und nicht gleich wider rumheulen.
richard72

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. ZSC Lions // 23.09.2011

Beitrag von richard72 »

Harry macht nur fehler,ausländer usw.wisso gets in ambri,langnau,biel???und bei uns nicht?????????????????????????????????????
Benutzeravatar
Rosestadt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: 29. Aug 2010 14:09
Wohnort: Am Zürisee

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. ZSC Lions // 23.09.2011

Beitrag von Rosestadt »

aber sorry, auch der schiedsrichter war krass daneben!!!!!!! was hat maurer ihm angetan?!?!
berglund
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 17. Mär 2006 14:44
Wohnort: Lachen SZ

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. ZSC Lions // 23.09.2011

Beitrag von berglund »

wieso es bei ambri etc. funktioniert???

weil die fans immer hinter der mannschaft stehen und nicht bereits nach 4 spielen der saison die eigene mannschaft auspfeifft!!! wenn die situation schon schwierig ist noch eins obendrauf.. das ist immer am einfachsten...

die fans sind wichtig für das team - aller respekt an diejenigen, die die mannschaft auf den stehplätzen unterstützen.. aber begreift auch mal, dass nicht IHR die hauptrolle im stadion spielt, sondern das TEAM und die jeder einzelne Spieler (MENSCHEN). WIe wärs mal, einen der schlecht spielt aufzubauen und ihn zu ünterstützen, statt ihn noch mehr in den dreck zu stampfen??? ein arno del curto würde aus einem nach eurer meinung unbrauchbaren spieler durch seine motivation etc. e.v. einen nla-gereiften stammspieler aus ihm machen.. vergesst mal nicht, wie wichtig das mentale ist... aber eben.... viele scheinen sich nichts zu überlegen..... schade!!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1851
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. ZSC Lions // 23.09.2011

Beitrag von Suuber »

Wie sagt doch der Harry: "Es ist ein harter steiler Weg!".... Ja Harry ganz steil nach unten! :nein:
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. ZSC Lions // 23.09.2011

Beitrag von Oranje »

Nun, gegen ein Zürich zu gewinnen, das nach der 5:0 Heimniederlage gegen Kloten massiv in die Kritik geraten ist, war meiner Meinung nach auch keine einfache Aufgabe! Auf denen lastete ein enormer Druck - so wie die heute spielten, hette so manch anderer NLA Club seine liebe Mühe gehabt. Doch stellt sich bei mir langsam die Frage, gegen wen wir den sonst noch gewinnen sollen?! Die Mannschaft braucht dringend ein Erfolgserlebniss (sprich siege!), um den Knoten odere die innere Barrikade zu lösen. Die Mannschaft ist noch intakt, davon bin ich zu 100% überzeugt - man sah es, wie sie sich auf der Spielerbank gegenseitig anfeuerten! Unsere Zeit wird noch kommen... :ja:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Rosestadt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: 29. Aug 2010 14:09
Wohnort: Am Zürisee

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. ZSC Lions // 23.09.2011

Beitrag von Rosestadt »

Oranje hat geschrieben:Nun, gegen ein Zürich zu gewinnen, das nach der 5:0 Heimniederlage gegen Kloten massiv in die Kritik geraten ist, war meiner Meinung nach auch keine einfache Aufgabe! Auf denen lastete ein enormer Druck - so wie die heute spielten, hette so manch anderer NLA Club seine liebe Mühe gehabt. Doch stellt sich bei mir langsam die Frage, gegen wen wir den sonst noch gewinnen sollen?! Die Mannschaft braucht dringend ein Erfolgserlebniss (sprich siege!), um den Knoten odere die innere Barrikade zu lösen. Die Mannschaft ist noch intakt, davon bin ich zu 100% überzeugt - man sah es, wie sie sich auf der Spielerbank gegenseitig anfeuerten! Unsere Zeit wird noch kommen... :ja:
Klingt überlegt und macht mir wieder Hoffnung :daumenhoch: Aber es ist schon wahr, kaum hat die Saison angefangen, befinden wir uns wieder im "Abstiegskampf"...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste