EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
cushmaster
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: 16. Sep 2011 22:35
Wohnort: jona

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von cushmaster »

Reto Klaus ist weg,aber der Rest des 5-er Gremiums,welches die Spieler einkauft und Verträge unterbreitet,wird weitestgehend das gleiche sein.Seit Jahren werden nur noch schwache Spieler eingekauft in Rappi.Vielleicht sollte da mal ein Wechsel vollzogen werden?? Zahltag gibts für die Mannschaft ja auch ohne eine Leistung zu erbringen. Beschämend und total unproffessionel für eine Mannschaft, mit so einer Einstellung nach Zug zu reisen. Dem Harry wird man wohl wieder die Arschkarte zuspielen, wie die letzten Jahre fast jedem Trainer auch.
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von jäk »

Haegi hat geschrieben:Wie lange haltet sich bei manzato noch bei laune? Ich könnte ihn sogar verstehen wenn er heut abend noch nach lugano fährt und ein vertrag für kommende saison unterzeichnet.

Arbeitsverweigerung neu definiert. Und das nach spieltag 5
war aber auch keine hammerleistung von ihm heute..
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von capo »

Eieiei, wirklich ernüchternd das Ganze! Wobei man aber auch in Betracht ziehen muss, dass Rappi bis jetzt mit Ausnahme Ambri gegen Bern, Zug, Davos und gemäss Vorsaisonprognosen den Geheimfavoriten Fribourg antreten musste. Und gegen Ambri hat man schliesslich jenes Spiel gewonnen, welches auch gewonnen werden musste, auch wenn sie dabei schlecht gespielt haben.

Was jetzt aber kommt, ist am Freitag das Spiel gegen den ZSC. Für mich ein Spiel, welches aus meiner Sicht den weiteren Verlauf der Saison bestimmen wird. Nur dürfen sie nicht so auftreten wie heute gegen Zug. Das ist genau das Rappi, welches wir drei Jahre gesehen haben und mit Bestimmtheit diese Saison nicht mehr sehen wollen :nein:

Also am Freitag den gleichen Einsatz zeigen wie gegen die Steinböcke und die gleiche Effizienz an den Tag legen wie gegen Ambri und die 3 Punkte gehören uns ;)
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Faebe55 »

McDonell hat schon 3x2min kassiert in einem Spiel!!! Über die Hälfte der Strafen vom SCRJ.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Faebe55 »

McDonell hat schon 3x2min kassiert in einem Spiel!!! Über die Hälfte der Strafen vom SCRJ.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Warren »

Faebe55 hat geschrieben:McDonell hat schon 3x2min kassiert in einem Spiel!!! Über die Hälfte der Strafen vom SCRJ.
Nö, die dritte hat einfach er abgesessen, war ne Strafe wegen zuvielen Spielern auf dem Eis..
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Faebe55 »

Warren hat geschrieben:
Faebe55 hat geschrieben:McDonell hat schon 3x2min kassiert in einem Spiel!!! Über die Hälfte der Strafen vom SCRJ.
Nö, die dritte hat einfach er abgesessen, war ne Strafe wegen zuvielen Spielern auf dem Eis..
Ich weiss
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Faebe55 »

Dann muss er ja den Wechselfehler begangen haben?!
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Haegi »

jäk hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:Wie lange haltet sich bei manzato noch bei laune? Ich könnte ihn sogar verstehen wenn er heut abend noch nach lugano fährt und ein vertrag für kommende saison unterzeichnet.

Arbeitsverweigerung neu definiert. Und das nach spieltag 5
war aber auch keine hammerleistung von ihm heute..
Dann sag du mir bitte mal wieviele punkte wir ohne manzato hätten? Sinds doch schon 0??
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Rog »

Oh by the way... The same procedure as last year? The same procedure as every year, James.

Man kann jetzt sagen, dass wir ein hartes Startprogramm hatten. Das stimmt sogar. Aber man muss eben auch mal einen grossen schlagen können. Und ja, wir haben mit Lemm, Gailland, Welti, Büsser, Murray und Hartigan sechs Verletzte. Aber mein Gott, das reicht nicht als Begründung.

Im Sommer äusserte ich mal so richtig Skeptis bezüglich der Entscheidungen rund um unsere Ausländer. Damals schrieb ich, dass wir dringend einen Sniper und einen Stay-at-Home-Verteidiger brauchen. Zudem war ich bereits im letzten Jahr der Meinung, man solle abwarten und nicht unbedingt mit Roest verlängern. Ich lage nicht so falsch. Allerdings liess ich mich, einmal mehr, etwas von der positiven Stimmung rund um den Verein, blenden. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich viel verändert hat. Die Geschäftsleitung gibt sich Mühe die Sünden der letzten Jahre zu bekämpfen. Das gelingt recht gut und wieviel Kredit das Team eigentlich hat, haben wir ja bei den beiden Heimspielen gesehen. Gegen Bern und gegen Davos gab es Standing Ovation. Wo gibt es denn das ausserhalb von Rappi?

Etwas kann und muss korrigiert werden. Wir brauchen dringend einen zweiten ausländischen Verteidiger. In der Defensive sind wir komplett überfordert. Meine Güte, Zug hat die ersten beiden Drittel nicht mal so wahnsinnig stark gespielt... Dieser 5. Ausländer ist wirklich dringend nötig. So kann man dann wenigstens entscheiden welche zwei der drei ausländischen Stürmer spielen sollen. Dieser Druck wird den Jungs schon Beine machen...

Es zeigen sich leider dieselben Grundprobleme der letzten Jahre. Wenn es unseren Ausländern nicht läuft, dann ist kaum mehr ein Spieler in der Lage, das Spiel an sich zu reissen. Gestern gab es meiner Meinung nach drei Spieler die immer etwas versuchten. Suri, Rizzello und Grauwiler... Aber unserer Grossverdiener, allen voran der gute Riesen, sind und bleiben unsichtbar und gehen wunderbar mit dem Team unter.

Rogenmoser hat Konsequenzen angekündigt? Ich frage mich nur, was er in dieser Situation machen will. Alternativen hat er ja kaum, ausser Gailland, Lemm und Welti kommen zurück...
Zuletzt geändert von Rog am 21. Sep 2011 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Scrj256 »

BTW: Selbst Walser spielte gsestern sackschwach!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von chris69 »

capo hat geschrieben:Eieiei, wirklich ernüchternd das Ganze! Wobei man aber auch in Betracht ziehen muss, dass Rappi bis jetzt mit Ausnahme Ambri gegen Bern, Zug, Davos und gemäss Vorsaisonprognosen den Geheimfavoriten Fribourg antreten musste. Und gegen Ambri hat man schliesslich jenes Spiel gewonnen, welches auch gewonnen werden musste, auch wenn sie dabei schlecht gespielt haben.

Was jetzt aber kommt, ist am Freitag das Spiel gegen den ZSC. Für mich ein Spiel, welches aus meiner Sicht den weiteren Verlauf der Saison bestimmen wird. Nur dürfen sie nicht so auftreten wie heute gegen Zug. Das ist genau das Rappi, welches wir drei Jahre gesehen haben und mit Bestimmtheit diese Saison nicht mehr sehen wollen :nein:

Also am Freitag den gleichen Einsatz zeigen wie gegen die Steinböcke und die gleiche Effizienz an den Tag legen wie gegen Ambri und die 3 Punkte gehören uns ;)
Na ja, wenn ich aber sehe, wie sich Biel, Langnau und jetzt auch Ambri (und seihen wir ehrlich, die waren auch gegen uns viel besser) präsentiert, beruhigt mich das nicht wirklich
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von chlinä chnopf »

Warren hat geschrieben:
Faebe55 hat geschrieben:McDonell hat schon 3x2min kassiert in einem Spiel!!! Über die Hälfte der Strafen vom SCRJ.
Nö, die dritte hat einfach er abgesessen, war ne Strafe wegen zuvielen Spielern auf dem Eis..
das macht es natürlich besser! :lol: :mrg2:

habe das spiel nicht gesehen - nicht mal die zusammenfassung auf SF. aber nachdem ich um ca. 22.00 uhr mal in den teletext geguckt habe, ist mir die lust danach definitiv vergangen. 7-0? merssi! :roll:
bla bla bla alles hat sich geändert bla bla bla alles wird besser in der saison 11/12 bla bla bla man hat aus den fehlern gelernt bla bla bla.... solange man es nicht schafft, diesem hühnerhaufen das tore-schiessen und ein einigermassen nla-taugliches defensiv-verhalten beizubringen, kann sich alles rundherum ändern... nützt nix!
moral, kampf, wille und leidenschaft!!! das wäre auch mal was... die flinte ins korn werfen ist einfach. :motz: das kader ist definitiv zu schwach. aber man kann auch mit einem schwachen kader kämpfen und alles versuchen! gegen davos hat man das ja gesehen. warum nicht immer so? lieber abschlachten lassen gegen zug.... TOP!

die optimisten unter euch können ja jetzt meinen beitrag zerreissen! :winkewinke:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Oberländer »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Faebe55 hat geschrieben:McDonell hat schon 3x2min kassiert in einem Spiel!!! Über die Hälfte der Strafen vom SCRJ.
Nö, die dritte hat einfach er abgesessen, war ne Strafe wegen zuvielen Spielern auf dem Eis..
das macht es natürlich besser! :lol: :mrg2:

habe das spiel nicht gesehen - nicht mal die zusammenfassung auf SF. aber nachdem ich um ca. 22.00 uhr mal in den teletext geguckt habe, ist mir die lust danach definitiv vergangen. 7-0? merssi! :roll:
bla bla bla alles hat sich geändert bla bla bla alles wird besser in der saison 11/12 bla bla bla man hat aus den fehlern gelernt bla bla bla.... solange man es nicht schafft, diesem hühnerhaufen das tore-schiessen und ein einigermassen nla-taugliches defensiv-verhalten beizubringen, kann sich alles rundherum ändern... nützt nix!
moral, kampf, wille und leidenschaft!!! das wäre auch mal was... die flinte ins korn werfen ist einfach. :motz: das kader ist definitiv zu schwach. aber man kann auch mit einem schwachen kader kämpfen und alles versuchen! gegen davos hat man das ja gesehen. warum nicht immer so? lieber abschlachten lassen gegen zug.... TOP!

die optimisten unter euch können ja jetzt meinen beitrag zerreissen! :winkewinke:
Das Kader ist schwach..., super Erkenntnis, ohne Moos nix los, leider :(

Man kann nicht in jedem Spiel total kämpfen, sonst ist man schon "durre" bevor die Saison richtig begonnen hat... Nach einem 3:0 Rückstand auswärts muss ich das auch nicht unbedingt sehen. Aber zu Hause ist Kampf, Wille, Leidenschaft und Teamgeist ein Muss, das ist klar.

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Bagwahn »

Oberländer hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Faebe55 hat geschrieben:McDonell hat schon 3x2min kassiert in einem Spiel!!! Über die Hälfte der Strafen vom SCRJ.
Nö, die dritte hat einfach er abgesessen, war ne Strafe wegen zuvielen Spielern auf dem Eis..
das macht es natürlich besser! :lol: :mrg2:

habe das spiel nicht gesehen - nicht mal die zusammenfassung auf SF. aber nachdem ich um ca. 22.00 uhr mal in den teletext geguckt habe, ist mir die lust danach definitiv vergangen. 7-0? merssi! :roll:
bla bla bla alles hat sich geändert bla bla bla alles wird besser in der saison 11/12 bla bla bla man hat aus den fehlern gelernt bla bla bla.... solange man es nicht schafft, diesem hühnerhaufen das tore-schiessen und ein einigermassen nla-taugliches defensiv-verhalten beizubringen, kann sich alles rundherum ändern... nützt nix!
moral, kampf, wille und leidenschaft!!! das wäre auch mal was... die flinte ins korn werfen ist einfach. :motz: das kader ist definitiv zu schwach. aber man kann auch mit einem schwachen kader kämpfen und alles versuchen! gegen davos hat man das ja gesehen. warum nicht immer so? lieber abschlachten lassen gegen zug.... TOP!

die optimisten unter euch können ja jetzt meinen beitrag zerreissen! :winkewinke:
Das Kader ist schwach..., super Erkenntnis, ohne Moos nix los, leider :(

Man kann nicht in jedem Spiel total kämpfen, sonst ist man schon "durre" bevor die Saison richtig begonnen hat... Nach einem 3:0 Rückstand auswärts muss ich das auch nicht unbedingt sehen. Aber zu Hause ist Kampf, Wille, Leidenschaft und Teamgeist ein Muss, das ist klar.

Hopp Rappi!

Was meinst du mit "man kann nicht in jedem Spiel kämpfen" HALLO !! SCHLIIIFTS ??
Diese Herren werden dafür bezahlt um zu kämpfen. Ist ja nicht so, dass sie bis 17.30 arbeiten und dann ohne Nachtessen ans Spiel müssen. Und sie hatten einen ganzen Sommer Zeit um sich genau auf diese Leistung vorzubereiten. Aber dies ist wohl genau die Einstellung mit welcher unsere Herren in die Saison starten. Habtsache wir gewinnen das letzte Spiel der Saison. :scratch:
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Oranje »

Rog hat geschrieben: Rogenmoser hat Konsequenzen angekündigt...
Ach ja, hat er das? Na da bin ich ja mal gespannt, den was ich gestern zu sehen bekam, war sowas von himmeltraurig, es MUSS sich was ändern! :evil:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Rog »

Oranje hat geschrieben:
Rog hat geschrieben: Rogenmoser hat Konsequenzen angekündigt...
Ach ja, hat er das? Na da bin ich ja mal gespannt, den was ich gestern zu sehen bekam, war sowas von himmeltraurig, es MUSS sich was ändern! :evil:
Im Interview auf Radio Zürisee oder so...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von chlinä chnopf »

Bagwahn hat geschrieben:Was meinst du mit "man kann nicht in jedem Spiel kämpfen" HALLO !! SCHLIIIFTS ??
Diese Herren werden dafür bezahlt um zu kämpfen. Ist ja nicht so, dass sie bis 17.30 arbeiten und dann ohne Nachtessen ans Spiel müssen. Und sie hatten einen ganzen Sommer Zeit um sich genau auf diese Leistung vorzubereiten. Aber dies ist wohl genau die Einstellung mit welcher unsere Herren in die Saison starten. Habtsache wir gewinnen das letzte Spiel der Saison. :scratch:
danke, du sprichst mir aus der seele. :daumenhoch:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Derrick Walser »

Noch interessant ist die +/- Statistik:

Geyer -8
Rizzello -7
Bucher -6

Geyer und Bucher sind ein super Verteidigungsduo!

Ich bin auf die Konsequenzen von Harry gespannt. In der Verteidigung kann man ruhig ein paar Junioren einsetzen, viel schlechter können sie nicht sein.

Was gegen Zug offensichtlich war, dass Zug mindestens sechs Stürmer haben, die besser sind als unser bester Stürmer. Wenn ich Brunner mit Riesen vergleiche kommt mir das Augenwasser. Lohn ca. 170'000 Unterschied, dafür ist Brunner etwa 4 mal stärker.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von jäk »

Haegi hat geschrieben:
jäk hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:Wie lange haltet sich bei manzato noch bei laune? Ich könnte ihn sogar verstehen wenn er heut abend noch nach lugano fährt und ein vertrag für kommende saison unterzeichnet.

Arbeitsverweigerung neu definiert. Und das nach spieltag 5
war aber auch keine hammerleistung von ihm heute..
Dann sag du mir bitte mal wieviele punkte wir ohne manzato hätten? Sinds doch schon 0??
na welche mannschaft hätte ohne goali gleichviele punkte? ;)
nur nicht gleich angegriffen fühlen wenn man den messias nicht wuerdigt. :p
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Rog »

jäk hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
jäk hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:Wie lange haltet sich bei manzato noch bei laune? Ich könnte ihn sogar verstehen wenn er heut abend noch nach lugano fährt und ein vertrag für kommende saison unterzeichnet.

Arbeitsverweigerung neu definiert. Und das nach spieltag 5
war aber auch keine hammerleistung von ihm heute..
Dann sag du mir bitte mal wieviele punkte wir ohne manzato hätten? Sinds doch schon 0??
na welche mannschaft hätte ohne goali gleichviele punkte? ;)
nur nicht gleich angegriffen fühlen wenn man den messias nicht wuerdigt. :p
Ich finde, man hätte nach dem 1. Drittel ruhig auch Müller einwechseln können. Nicht weil Manzato nicht gut hielt, aber um ein Zeichen zu setzen. Es schien so, als ob es einen Impuls brauchen könnte. Aber irgendwie kam der nicht. Ich hoffe wirklich dass Welti am Weekend spielen kann. Vielleicht kann er neben Geyer etwas für die Defensive Stabilität tun. Zudem soll Siren wieder in die Defensive und Burkhalter in die Offensive...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von capo »

Mit solchen Auftritten wie gestern in Zug verspielt sich unser Team den Goodwill welchen sie vom Publikum bis jetzt erhalten haben sehr schnell wieder.

Ich hatte das Gefühl, dass sie den Match schon vor Anpfiff verloren gegeben haben. Und Harry wahrscheinlich nach 19 min. auch, sonst hätte er, wie von Rog erwähnt, mit einem Wechsel auf Müller nochmals versucht einen Impuls zu setzten. Vielleicht hat er es auch einfach vergessen ;)
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Haegi »

Seh ich auch so rog. Grosses dito.

@ jäk ich fühle mich nicht gross angegriffen. Bin noch recht entspannt ;)
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von jäk »

Haegi hat geschrieben:Seh ich auch so rog. Grosses dito.
@ jäk ich fühle mich nicht gross angegriffen. Bin noch recht entspannt ;)
dann ist die welt ja in ordnung :p
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Warren »

Faebe55 hat geschrieben:Dann muss er ja den Wechselfehler begangen haben?!
Nein, da kann irgendeiner die Strafe absitzen..

@Chnopf: Von wegen "blabla alles wird besser", alle im klub haben dieses mal von Anfang an betont, dass es ein extrem schwieriges Jahr wird und man keine hohen Erwartungen wecken will! Insofern finde ich es falsch jetzt wieder von leeren Versprechungen zu reden!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste