Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Davos // 17.09.2011
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Hartigan glaube ich, was am Knie und Murray auch...
Beides blieb ohne Strafe, wie auch der hohe Stock bei Walser, welcher danach blutete...
Beides blieb ohne Strafe, wie auch der hohe Stock bei Walser, welcher danach blutete...
- Warren
- Administrator
Ach komm, wenn sie gegen ambri ******* spielen, aber gewinnen, ists dir auch nicht genug..richard72 hat geschrieben:Die punkte zählen am schluss,und die haben heute langnau und ambri geholt!!!
Du bist einfach gerne negativ, wird Zeit, dass Du Dich zu den HCD-Modefans gesellst...
Re: Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Davos // 17.09.2011
so isches..Warren hat geschrieben:Ach komm, wenn sie gegen ambri ******* spielen, aber gewinnen, ists dir auch nicht genug..richard72 hat geschrieben:Die punkte zählen am schluss,und die haben heute langnau und ambri geholt!!!
Du bist einfach gerne negativ, wird Zeit, dass Du Dich zu den HCD-Modefans gesellst...
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. HC Davos // 17.09.2011
Nein ich will mal besser sein als ambri,biel,und die tigers!!!
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hohohoo ein administrator ausser rand und band. Gefällt mir.Warren hat geschrieben:Ach komm, wenn sie gegen ambri ******* spielen, aber gewinnen, ists dir auch nicht genug..richard72 hat geschrieben:Die punkte zählen am schluss,und die haben heute langnau und ambri geholt!!!
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
signWarren hat geschrieben:Ach komm, wenn sie gegen ambri ******* spielen, aber gewinnen, ists dir auch nicht genug..richard72 hat geschrieben:Die punkte zählen am schluss,und die haben heute langnau und ambri geholt!!!

Choleriker... nix weiter! Mühsam so ein Leben zu führen nicht!?
- Warren
- Administrator
Der admin kann net ignorieren, wär unsinnig, ich muss allen Quatsch lesenOranje hat geschrieben:@Warren - Warst nicht du das, der mir das mit dem "Ignore-Button" mal erklärte? Gute Sache im Fall...![]()

Jede Meinung hat ihre Berechtigung, aber wer schlicht keine konstruktiven Beiträge bringt, bei dem versteh ich die Motivation fürs Forum genauso wenig, wie die Motivation, Rappi zu unterstützen...
Klar ists schwer, wenns net läuft, aber wir wussten, worauf wir uns diese Saison einlassen und niemand hat andere Erwartungen geschürt.
Also realistisch bleiben und gemeinsam alles geben! Nur so sind wir stark!
Ja genau wir steigen auch zusammen ins nlb!so schön
- Warren
- Administrator
Hast Du nicht in der letzten Saion schon gesagt, wir steigen ganz sicher ab?;)richard72 hat geschrieben:Ja genau wir steigen auch zusammen ins nlb!so schön
Abwarte tee trinken.wann kommt der 5 ausländer??
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 42 Mal
momoll, das niveau ist wieder mal super hier. ich weiss gar nicht, wieso ihr auf den reagiert?!! es wäre wohl viel eher angebracht, etwas über den durchgeknallten, behinderten forster zu schreiben. wobei ich hier den behinderten wohl noch unrecht tue. das war schlichtweg unter aller sau, was dieser einmal mehr geboten hat. und so leid es mir tut, mir ist es eigentlich wichtiger, was murray hat. murray war gestern auf einem sehr guten weg und braucht keine ausländerlizenz. hartigan kann man ersetzen, auch wenn ich NIEMANDEM eine verletzung wünsche.
ist einfach lustig, wie jedesmal die emotionen überkochen, wenn popovic im lido pfeifft...
@warren: ähm sorry, aber beim 2:1 war es ganz klar buches fehler - ohne wenn und aber! und beim 1:3 war es rizzello...so nebenbei erwähnt.
ist einfach lustig, wie jedesmal die emotionen überkochen, wenn popovic im lido pfeifft...

@warren: ähm sorry, aber beim 2:1 war es ganz klar buches fehler - ohne wenn und aber! und beim 1:3 war es rizzello...so nebenbei erwähnt.
- Warren
- Administrator
Schaus Dir nochmals an.. bucher hat den Pass nicht unterbunden und war da klar auch beteiligt, aber der Pass hätte in der Mitte keinen Abnehmer gefunden, wenn Walser seinen mann gedeckt hätte!John McClane hat geschrieben:@warren: ähm sorry, aber beim 2:1 war es ganz klar buches fehler - ohne wenn und aber! und beim 1:3 war es rizzello...so nebenbei erwähnt.
es wär ja auch zu schön gewesen, mal gegen Davos zu gewinnen...
!!!GO RAPPI!!!
*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
Unsere beiden Hauptprobleme sind die
schwache Verteidigung
Deshalb müssen die Center ultra defensiv spielen und können ihr Offensivpotential nicht voll ausspielen.
fehlende Muskeln
Ausser Maurer setzt fast keiner seinen Körper ein. Wir verlieren zuviele Bandenkämpfe.
Siehe 1:2 und 1:3. Wenn es hart auf hart geht werden wir zerlegt.
Wir brauchen dringend einen 5. Ausländischen Verteidiger mit Muskeln!
Dieses verunsicherte Davos hätten wir schlagen müssen.
schwache Verteidigung
Deshalb müssen die Center ultra defensiv spielen und können ihr Offensivpotential nicht voll ausspielen.
fehlende Muskeln
Ausser Maurer setzt fast keiner seinen Körper ein. Wir verlieren zuviele Bandenkämpfe.
Siehe 1:2 und 1:3. Wenn es hart auf hart geht werden wir zerlegt.
Wir brauchen dringend einen 5. Ausländischen Verteidiger mit Muskeln!
Dieses verunsicherte Davos hätten wir schlagen müssen.
ich schau mir nix mehr an.bucher ist und bleibt nla untauglich 

-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Mir hat dieses Spiel sehr gut gefallen. Die Mannschaft hat vorbildlich gekämpft, da lass ich einzelkritiken weg.
Somit ist die Niederlage für mich kein Problem. Natürlich hätten sie den einen oder anderen Punkt verdient gehabt, aber that's sport.....
Hoffe nur, dass die Mannschaft jetzt so weitermacht, dann wird der eine oder andere Sieg auch kommen.
So macht Hockey Spass, sogar bei einer Niederlage....
Somit ist die Niederlage für mich kein Problem. Natürlich hätten sie den einen oder anderen Punkt verdient gehabt, aber that's sport.....
Hoffe nur, dass die Mannschaft jetzt so weitermacht, dann wird der eine oder andere Sieg auch kommen.
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Als 5 gegen 3 war und dieser uhrensohn einfach reinfuhr und es keine Strafe gab verstand ich die Welt nicht mehr! War bestimmt forster oder?
Rappi hätte nach der Aufholjagt noch einen drauf Tlegen müssen dann hätte es gerreicht.
Dann gewinnen wir halt am di in zug...
Warren zeigt Emotionen wann gabs das zum letzten mal hier?
Rappi hätte nach der Aufholjagt noch einen drauf Tlegen müssen dann hätte es gerreicht.
Dann gewinnen wir halt am di in zug...
Warren zeigt Emotionen wann gabs das zum letzten mal hier?

-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 9 Mal
das sehe ich auch so!rappi hat geschrieben:Mir hat dieses Spiel sehr gut gefallen. Die Mannschaft hat vorbildlich gekämpft, da lass ich einzelkritiken weg.
Das sind sie.richard72 hat geschrieben:Nein ich will mal besser sein als ambri,biel,und die tigers!!!
Leider nicht. Momentan sind wir eigentlich nur vor Servette in der Tabelle und die haben 2 Spiele weniger.CrazyFrog hat geschrieben:Das sind sie.richard72 hat geschrieben:Nein ich will mal besser sein als ambri,biel,und die tigers!!!
Nach Verlustpunkten sind wir Letzer! Das ist leider die Realität.

Deshalb muss man nicht gleich auf Panik machen, aber diese 'alles wird schon gut' und 'wir brauchen nur Geduld'
Einstellung wird und direkt in die Ligaquali führen. Das hat man ja in den letzten Jahren gesehen.
Unsere Verteidigung und die Ausländer sind zu schwach. Wir brauchen DRINGEND einen 5. ausländischen Verteidiger.
Wenn wir Glück haben, bezahlt den ja die Versicherung, da Hartigan verletzt ist.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 33 Mal
...ich glaubs nicht - man schlägt auch das schwächste Davos der letzten 5 Jahre nicht...wirklich erbärmlich, die Defense ist weiterhin unter aller Sau, die Chancenauswertung skandalös. Kein anderes Team ist derart schwach in den wichtigsten Disziplinen.
Positiv: Kampfgeist, Wille, Tempo. Und die grosse Leistungssteigerung zum Freitag.
PS: Warum pfeifft immer Popovic (bekennender HCD-Fan) die Partien HCD-RJL?????
Positiv: Kampfgeist, Wille, Tempo. Und die grosse Leistungssteigerung zum Freitag.
PS: Warum pfeifft immer Popovic (bekennender HCD-Fan) die Partien HCD-RJL?????
Letzter-Sein heisst nicht automatisch "schlechter sein". Aber das ist eine Definitionsfrage, hast Recht. Manche bewerten "ihre Mannschaft" rein nach Tabellensituation.Eugen65 hat geschrieben:CrazyFrog hat geschrieben:Das sind sie.richard72 hat geschrieben:Nein ich will mal besser sein als ambri,biel,und die tigers!!!
Nach Verlustpunkten sind wir Letzer! Das ist leider die Realität.![]()
.
Zurück zum Spiel:
Erstaunlich, dass die von Arx-Brüder sich so auf Reto Suri eingeschossen hatten. Alle Strafen nach unfairen Aktionen gegen unsere 21.
Und was Forster macht, ist ein Skandal. Glaube auch, dass der Einzelrichter da nochmal genauer hinschauen wird.
Im Eishockey gibt es halt keine Stilnoten.CrazyFrog hat geschrieben:Letzter-Sein heisst nicht automatisch "schlechter sein". Aber das ist eine Definitionsfrage, hast Recht. Manche bewerten "ihre Mannschaft" rein nach Tabellensituation.Eugen65 hat geschrieben:CrazyFrog hat geschrieben:Das sind sie.richard72 hat geschrieben:Nein ich will mal besser sein als ambri,biel,und die tigers!!!
Nach Verlustpunkten sind wir Letzer! Das ist leider die Realität.![]()
.
Riesen ist wohl der Spieler mit dem am Abstand schlechtesten Preis/Leistungsverhältnis der ganzen Liga. Gestern wieder mal -3 gegen 'seinen' HCD.
Ist wirklich schade, dass Ihn Arno nicht mehr zurück nimmt.
-
- Fan-Capo
Hallo... gestern war echt ein frag würdiges spiel mit vielen fragen .. aber ja ist halt so . weiss jemand wie es walser geht ? das letzte drittel wurde entlich mal "hockey gespielt".
Bei den meisten spielen zuvor war vieles glück sache, weil die andern pech hatten oder einfach kei goal zustande brachten. Da sah ich zum ersten mal das wir druck entwikelten und eishockey spielten (ohne die 2 tore ins leere gehäuse). Teilweise auch im 2ten drittel hat man mal was gezeigt.
Ich möchte entlich mal Lemm und Welti bei uns spielen sehen . Vorallem welti ... ist bucher eigendlich sein ersatz oder ist das marzan ? ich hoffe bucher spielt dann nicht mehr . Siren und burki naja härte ist von denen nicht zu erwarten .
Jetzt schritt für schritt der wagen fängt an sich zu bewegen.
Bei den meisten spielen zuvor war vieles glück sache, weil die andern pech hatten oder einfach kei goal zustande brachten. Da sah ich zum ersten mal das wir druck entwikelten und eishockey spielten (ohne die 2 tore ins leere gehäuse). Teilweise auch im 2ten drittel hat man mal was gezeigt.
Ich möchte entlich mal Lemm und Welti bei uns spielen sehen . Vorallem welti ... ist bucher eigendlich sein ersatz oder ist das marzan ? ich hoffe bucher spielt dann nicht mehr . Siren und burki naja härte ist von denen nicht zu erwarten .

Jetzt schritt für schritt der wagen fängt an sich zu bewegen.