HC Fribourg-Gotteron vs. Rapperswil-Jona Lakers //16.09.2011
Ich warte noch auf den abstieg.wir haben mit 1 ausländer keine chance.hartigan und roest sind gar nix.wie kann man einen hartigan kaufen????guter typ,aber keine ahnung von eishockey lächerlich!!!mclean von langnau lässt grüssen.heute gibts eine ausländer ladung von davos.
Vielleicht hast du ja teilweise Recht.richard72 hat geschrieben:Ich warte noch auf den abstieg.wir haben mit 1 ausländer keine chance.hartigan und roest sind gar nix.wie kann man einen hartigan kaufen????guter typ,aber keine ahnung von eishockey lächerlich!!!mclean von langnau lässt grüssen.heute gibts eine ausländer ladung von davos.
Aber wie um Gottes Willen kann man nach 3 (!!) Spielen, wovon 2 der Gegner himmelklare Playoff- oder Meisteranwerter sind so rummotzen?

Was ist eigentlich los? Ich versteh das nicht. Vielleicht kommt da noch was von unseren Ausländern. Roest wird sich nicht in einer Sommerpause vom Topskorer zur Nullnummer entwickelt haben.
Und wie, verdammt nochmal, kann man nach mikrigen 3 Spielen (wo man gegen Ambri trotz schwacher Leistung 4:2 siegte!) bereits vom Abstieg sprechen?
Wer so rummotzt, sollte besser Daffos Fan werden. (Obwohl ich glaube, dass das Daffoser Forum in diesem Falle momentan brennen würde)
Die Fribourger, welche uns das Bier an den Kopf geknallt haben, die waren alles andere als pubertierend... Und schwarz gekleidet waren sie imfall auch nicht.. Aber mit Oberdeppen geb ich dir voll und ganz recht.Heja hat geschrieben:schreibt doch bitte etwas über die pupertierenden, schwarz gekleidetem Oberdeppen; Olten lässt grüssen
kämpfen kann man auch in denn ersten 3 spielen
und das von hartigan habe ich schon lange gesagt!es muss einen 5 ausländer kommen.so eine richtige 5 nullnummer 

-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
lass mich raten, du weisst auch bereits jetzt schon wer kommen wird...richard72 hat geschrieben:kämpfen kann man auch in denn ersten 3 spielenund das von hartigan habe ich schon lange gesagt!es muss einen 5 ausländer kommen.so eine richtige 5 nullnummer

- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Das war wieder eine bedenklich schwache Leistung.
Die ersten zwei Minuten waren gut. Nach dem 1:0 versuchte man defensiv zu spielen und schlug die Scheiben nur noch weg. Dass man so früher oder später den Ausgleich kassierte war klar. Danach spielte Rappi defensiv weiter und hatte nicht einmal Konterchancen. Fribourg war zwei Klassen besser, nur schon das Powerplay. Sie waren immer brandgefährlich und erziehlten Tore. Wir konnten uns nicht einmal im gegnerischen Drittel festsetzen. Roest verlohr jedes Bully, spielte keine guten Pässe und war noch langsamer als letzte Saison. Hartigan ist ein einziges Ärgernis. Was ich bis jetzt von ihm gesehen habe ist eine Frechheit. Einfach nur sackschwach.
Manzato spielte stark, sonst wäre die Niederlage noch höher ausgefallen. In Fribourg zu verliehren ist nicht schlimm, aber die Art und Weise gibt mir zu denken. Wir können uns nicht einmal Chancen erarbeiten. Keine gute Auslösung der Verteidiger, Fehlpässe über Fehlpässe, im 1 gegen 1 stetig unterlegen. Was mich am meist geärgert hat, dass unzählige mal die Scheibe ins Freiburger Drittel geknallt wurde um zu wechseln. Jeder dieser Scheiben muss danach wieder zurück gewonnen werden.
Von offensiven Spiel ist nichts zu sehen, im Gegenteil. Die Saison ist noch jung, aber die ersten Tendenzen sind sichtbar. Es sieht leider nicht sehr positiv aus. Noch etwas positives zum Schluss, Camenzind fand ich gut.
Die ersten zwei Minuten waren gut. Nach dem 1:0 versuchte man defensiv zu spielen und schlug die Scheiben nur noch weg. Dass man so früher oder später den Ausgleich kassierte war klar. Danach spielte Rappi defensiv weiter und hatte nicht einmal Konterchancen. Fribourg war zwei Klassen besser, nur schon das Powerplay. Sie waren immer brandgefährlich und erziehlten Tore. Wir konnten uns nicht einmal im gegnerischen Drittel festsetzen. Roest verlohr jedes Bully, spielte keine guten Pässe und war noch langsamer als letzte Saison. Hartigan ist ein einziges Ärgernis. Was ich bis jetzt von ihm gesehen habe ist eine Frechheit. Einfach nur sackschwach.
Manzato spielte stark, sonst wäre die Niederlage noch höher ausgefallen. In Fribourg zu verliehren ist nicht schlimm, aber die Art und Weise gibt mir zu denken. Wir können uns nicht einmal Chancen erarbeiten. Keine gute Auslösung der Verteidiger, Fehlpässe über Fehlpässe, im 1 gegen 1 stetig unterlegen. Was mich am meist geärgert hat, dass unzählige mal die Scheibe ins Freiburger Drittel geknallt wurde um zu wechseln. Jeder dieser Scheiben muss danach wieder zurück gewonnen werden.
Von offensiven Spiel ist nichts zu sehen, im Gegenteil. Die Saison ist noch jung, aber die ersten Tendenzen sind sichtbar. Es sieht leider nicht sehr positiv aus. Noch etwas positives zum Schluss, Camenzind fand ich gut.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
- Gelegenheitsbesucher
jemand als oberdepp zu bezeichnen den man nicht kennt zeugt von sehr tiefem niveau, der 2. weltkrieg lässt grüssenHeja hat geschrieben:schreibt doch bitte etwas über die pupertierenden, schwarz gekleidetem Oberdeppen; Olten lässt grüssen

- msa
- Gelegenheitsbesucher
klar gestern war die Leistung absolute *******... abgesehen von den ersten 50 Sekunden
aber bis wir uns als absteiger betiteln können vergehen noch 50? spiele...
der erste gegener kann man, muss man aber nicht besiegen =>bern
ambri sollte man besiegen => haben wir, wenn auch ohne spezielle leistung
Fribourg => ist der Transfersieger des Sommers (waren wir vor ja vor 2 Jahren auch schon) => da müssen wir noch einiges tun... so zu verlieren ist einfach schwach. Wenn dann sollte man auch sehen wie die Mannschaft versucht eine Leistung zu erbringen.
sieht noch nicht soo extrem düster aus, wie viele meinen... (ich sehe wie immer alles optimistisch...
)

aber bis wir uns als absteiger betiteln können vergehen noch 50? spiele...
der erste gegener kann man, muss man aber nicht besiegen =>bern
ambri sollte man besiegen => haben wir, wenn auch ohne spezielle leistung
Fribourg => ist der Transfersieger des Sommers (waren wir vor ja vor 2 Jahren auch schon) => da müssen wir noch einiges tun... so zu verlieren ist einfach schwach. Wenn dann sollte man auch sehen wie die Mannschaft versucht eine Leistung zu erbringen.
sieht noch nicht soo extrem düster aus, wie viele meinen... (ich sehe wie immer alles optimistisch...

Manche beiträge haben Rechtschreibfehler das ist mein marken zeichen und berechtigt