Neuer Fanartikel

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Neuer Fanartikel

Beitrag von Kev »

Bild

Dieses T-Shirt kann man ab dem 1. Heimspiel am Freitag im offiziellen Fan-Shop kaufen.

Ein cooler Schritt vom Verein und ich hoffe dass wir Fans das anerkennen und das "Schnäppchen" (CHF 25.--)
zahlreich erwerben und somit zeigen, dass wir 100 % hinter der Farb-Änderung stehen

Lg Kev
SCRJ since 1945
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Neuer Fanartikel

Beitrag von gecko 14 »

Kev hat geschrieben:Bild

Dieses T-Shirt kann man ab dem 1. Heimspiel am Freitag im offiziellen Fan-Shop kaufen.

Ein cooler Schritt vom Verein und ich hoffe dass wir Fans das anerkennen und das "Schnäppchen" (CHF 25.--)
zahlreich erwerben und somit zeigen, dass wir 100 % hinter der Farb-Änderung stehen

Lg Kev

Cool e Sache....
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Neuer Fanartikel

Beitrag von Rog »

Wow, es tut sich noch viel mehr als ich mir erhofft habe... Alle gemeinsam zurück zum Erfolg.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Fanartikel

Beitrag von Scrj256 »

Ich werds mir holen, sind reservierungen möglich oder Online Bestellung?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Neuer Fanartikel

Beitrag von Warren »

Scrj256 hat geschrieben:Ich werds mir holen, sind reservierungen möglich oder Online Bestellung?
Wenn Du auf FB schon gefällt mir gedrückt hättest bei "Rapperswil-Jona Lakers, dann wüsstest Du dass es online verfügbar ist;)
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Fanartikel

Beitrag von Kev »

Scrj256 hat geschrieben:Ich werds mir holen, sind reservierungen möglich oder Online Bestellung?

habs gerade gefunden: http://shop.lakers.ch/neuheiten.html
SCRJ since 1945
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Neuer Fanartikel

Beitrag von Mäse »

like it!! sieht sogar noch besser aus als ich erwartet habe.

Danke Kev!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re: Neuer Fanartikel

Beitrag von Scrj256 »

Warren hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Ich werds mir holen, sind reservierungen möglich oder Online Bestellung?
Wenn Du auf FB schon gefällt mir gedrückt hättest bei "Rapperswil-Jona Lakers, dann wüsstest Du dass es online verfügbar ist;)
Ich gehöre halt nicht zur Fraktion der Facebookabhängigen die jede Stunde ihr fbaccount cheken... ;)
Da chek ich lieber unser Forum...
Benutzeravatar
Dave Chalk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: 2. Nov 2010 10:50
Wohnort: Schlieren

Neuer Fanartikel

Beitrag von Dave Chalk »

darf man das shirt eigentlich auch hässlich finden? Hier herrscht etwas zuviel Harmonie fur mein Empfinden. Hoffe wir landen nicht nach 4 Spielen auf dem Boden der Tatsachen. Etliche Probleme werden momentan nicht angesprochen: z.B das Roli Schmid nicht gerade beliebt ist im Team und im Nachwuchs Trainer eingestellt werden die kaum auf den Schlittschuhen stehen können aber trotzdem noch mehr Erfahrung haben als unser Headcoach.Der Marketingchef kein Marketing machen darf weil Sigg ihm im Weg steht und und und. Soll niemand glauben es habe sich wirklich was geändert hier.Es haben immer noch die genau gleichen Leute im VR das sagen.Wie lange wird wohl die Aktion Harry durchgezogen?
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Neuer Fanartikel

Beitrag von Woot?! »

Dave Chalk hat geschrieben:darf man das shirt eigentlich auch hässlich finden? Hier herrscht etwas zuviel Harmonie fur mein Empfinden. Hoffe wir landen nicht nach 4 Spielen auf dem Boden der Tatsachen. Etliche Probleme werden momentan nicht angesprochen: z.B das Roli Schmid nicht gerade beliebt ist im Team und im Nachwuchs Trainer eingestellt werden die kaum auf den Schlittschuhen stehen können aber trotzdem noch mehr Erfahrung haben als unser Headcoach.Der Marketingchef kein Marketing machen darf weil Sigg ihm im Weg steht und und und. Soll niemand glauben es habe sich wirklich was geändert hier.Es haben immer noch die genau gleichen Leute im VR das sagen.Wie lange wird wohl die Aktion Harry durchgezogen?
... Freu dich lieber auf die neue Saison. Wenn wir dann nach 20 Spielen mit 80 Gegentreffern dastehen, kannst du ja ruhig wieder kritisieren. Aber ich verstehe nicht, dass man bereits mit dem nörgeln beginnt, bevor die Saison überhaubt begonnen hat.
Naja.. jedem das Seine. Ich jedenfalls freue mich auf die Saison und bin (noch) optimistisch. Ausserdem finde ich es gut, dass man den Fans entgegen kommt.
Übrigens: Wer das Shirt genau ansieht, der merkt, dass es in Rot-Weiss-Blau gestaltet ist.
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Neuer Fanartikel

Beitrag von Faebe55 »

Super Sach!

Würde es schön finden wenn es noch einen Kapuzenpulli mit der gleichen Aufschrift geben würde! :daumenhoch:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: Neuer Fanartikel

Beitrag von Iggy1945 »

Faebe55 hat geschrieben:Super Sach!

Würde es schön finden wenn es noch einen Kapuzenpulli mit der gleichen Aufschrift geben würde! :daumenhoch:

Dito! So einen würde ich sofort kaufen! :juhu:


Aber finde das T-shirt eine super Kreation! :daumenhoch:
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Neuer Fanartikel

Beitrag von Mat »

Dave Chalk hat geschrieben:darf man das shirt eigentlich auch hässlich finden? Hier herrscht etwas zuviel Harmonie fur mein Empfinden. Hoffe wir landen nicht nach 4 Spielen auf dem Boden der Tatsachen. Etliche Probleme werden momentan nicht angesprochen: z.B das Roli Schmid nicht gerade beliebt ist im Team und im Nachwuchs Trainer eingestellt werden die kaum auf den Schlittschuhen stehen können aber trotzdem noch mehr Erfahrung haben als unser Headcoach.Der Marketingchef kein Marketing machen darf weil Sigg ihm im Weg steht und und und. Soll niemand glauben es habe sich wirklich was geändert hier.Es haben immer noch die genau gleichen Leute im VR das sagen.Wie lange wird wohl die Aktion Harry durchgezogen?
Also ich finde den Dialekt auf dem Shirt extrem hässlich, kann man nicht noch Varianten für Schwyzer (mit Subvariante Einsiedeln bitte), Glarner etc machen?

Natürlich kann findet man weiterhin Grund zum stänkern, wenn man denn danach sucht. Wichtig ist im Moment aber doch nur, was ab Freitag auf dem Eis und in der Halle abgeht.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neuer Fanartikel

Beitrag von urmewa »

100% dito......


Also ich finde den Dialekt auf dem Shirt extrem hässlich, kann man nicht noch Varianten für Schwyzer (mit Subvariante Einsiedeln bitte), Glarner etc machen?

Natürlich kann findet man weiterhin Grund zum stänkern, wenn man denn danach sucht. Wichtig ist im Moment aber doch nur, was ab Freitag auf dem Eis und in der Halle abgeht.[/quote]
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Re: Neuer Fanartikel

Beitrag von Condrau »

wems nicht gefällt der kaufts einfach nicht :-)
LCJ
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Neuer Fanartikel

Beitrag von Mat »

Das mit dem Dialekt war übrigens nicht so ernst gemeint. Aber Ironie hat es anscheinend einfach schwer hier.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Fanartikel

Beitrag von Kev »

Mat hat geschrieben:Das mit dem Dialekt war übrigens nicht so ernst gemeint. Aber Ironie hat es anscheinend einfach schwer hier.

hehe :daumenhoch:
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: Neuer Fanartikel

Beitrag von Flames »

weiss jemand wie die neuen Shirts aussehen oder wann die vorgestellt werden? An meiner Wand ist ein Platz frei nachdem das Murray Shirt in den Müll gewandert ist.
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Fanartikel

Beitrag von Warren »

Flames hat geschrieben:weiss jemand wie die neuen Shirts aussehen oder wann die vorgestellt werden? An meiner Wand ist ein Platz frei nachdem das Murray Shirt in den Müll gewandert ist.
Du hast das im Ernst in den Müll geschmissen??
Ich häts genommen...

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das neue relativ ähnlich ist, wie das letzjährige, aber bekannt ist noch nichts.. wird wohl noch nMoment gehen, bis da was veröffentlicht wird...
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Neuer Fanartikel

Beitrag von Haegi »

Warren hat geschrieben:
Flames hat geschrieben:weiss jemand wie die neuen Shirts aussehen oder wann die vorgestellt werden? An meiner Wand ist ein Platz frei nachdem das Murray Shirt in den Müll gewandert ist.
Du hast das im Ernst in den Müll geschmissen??
Ich häts genommen...

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das neue relativ ähnlich ist, wie das letzjährige, aber bekannt ist noch nichts.. wird wohl noch nMoment gehen, bis da was veröffentlicht wird...

Ist ja auch noch einwenig zeit bis es wieder los geht. Ich hab mein # 28 nicht weggeworfen, nur gut im kasten verstaut, denn ich gehe davon aus das beide murray's nochmals für rappi spielen werden ;)
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Neuer Fanartikel

Beitrag von Suuber »

Ich hab das #28 ersteigert, einerseits weil ihn ihn cool finde, andererseits weil es zugunsten der Junioren ging. Also, auch wenn andere solch eines wegschmeissen, ich hab ein Original und find's klasse.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
8640
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 19
Registriert: 10. Okt 2010 13:39
Wohnort: ch

Re: Neuer Fanartikel

Beitrag von 8640 »

Von der Fankurve wird es in der kommenden Saison ebenfalls wieder Fanartikel zu kaufen geben.

Der erste Artikel den es zu kaufen geben wird, ist dieser Seidenschal.

Infos zu den Preisen und Verkaufs Standorten folgen.

http://i226.photobucket.com/albums/dd24 ... 5/Foto.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste