Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Beitrag von Haegi »

gecko 14 hat geschrieben:Nur kurz viele sprechen von einem schlechten Zeitpunkt der Preiserhöung.
Nur zum vergleich habe gerade mit bekommen das der FC ST.Gallen trotz ABSTIG
die Eintrittspreise erhöt!
Die gehen wohl davon aus daß die kommende saison erfolgreicher ist. Aber ich denke die treuen st. Gallerfans werden auch diese pille schlucken. Denn es geht um ihre herzensangelegenheit. Da können sich einige hierdrin ein vorbild nehmen :winkewinke:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Beitrag von Scrj256 »

Haegi hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Nur kurz viele sprechen von einem schlechten Zeitpunkt der Preiserhöung.
Nur zum vergleich habe gerade mit bekommen das der FC ST.Gallen trotz ABSTIG
die Eintrittspreise erhöt!
Die gehen wohl davon aus daß die kommende saison erfolgreicher ist. Aber ich denke die treuen st. Gallerfans werden auch diese pille schlucken. Denn es geht um ihre herzensangelegenheit. Da können sich einige hierdrin ein vorbild nehmen :winkewinke:
Ich frage mich warum das so ist das der SG Fussballclub in die 2. Liga absteigt und der SG Hockeyverein auch nicht viel besser dasteht!

Wurde da evtl. zu viel Energie in Sicherheit und Hooliganproblematik investiert? Mann weiss es nicht ;) Ich weiss nur das die FCB-Fan sich vorkahmen wie Verbrecher in der AFG-Arena! In Rapperswil wird Videoüberwacht wie New York... ;)
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Beitrag von lord »

Aber natürlich: Rappi spielt so schlecht, weil die Fans mit Kameras überwacht werden. Jetzt wo du es sagst wird mir alles klar. Wie konnte ich nur so blind sein! :mrg2:
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Beitrag von Rog »

Warren hat geschrieben:Mittlerweile sollten glaube ich alle den Brief bezüglich Saisonkarte erhalten haben... Keine Meinungen zum Begleitbrief?
Doch, ich finde der Brief ist gut geschrieben. Die Begründung zur Wahl von Rogenmoser ist plausibel erklärt. Der Wille hart zu arbeiten und nach vorne zu schauen ist zumindest auf dem Brief vorhanden (und ich bin überzeugt wir werden das auch in Taten sehen). Was mir ebenfalls gefällt ist die Tatsache, dass man wieder vermehrt betont, dass man ein kleiner Verein ist, der von einer familiären Atmosphäre lebt. Es braucht dringend eine Rückbesinnung im ganzen Umfeld. Wir sind ein kleiner Verein, der in Zukunft (so hoffe ich zumindest) wieder ein Verein werden der jungen Spielern eine erste Chance in der NLA gibt, der Spielern die sich bei grossen Vereinen nicht durchsetzen konnten nochmals eine NLA-Chance ermöglicht und sich mit einigen Eigengewächsen verstärkt.

Dies alles in einer sympathischen familiären Atmosphäre und wir sind wieder zurück da, wo wir mal waren. Das ist weder besser noch schlechter als die vergangenen Jahre waren, aber es ist realistischer und ehrlicher als der Zustand, den wir in den letzten Jahren auszuhalten hatten. Der Begleitbrief zur Saisonkarte geht für mich in diese Richtung. Jetzt warte ich auf die GV und die folgenden Taten. Aber der Anfang ist gemacht und gefällt mir, obwohl ich sicher nicht mit allen Entscheidungen einverstanden bin.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Beitrag von Mat »

Rog hat geschrieben:Die Begründung zur Wahl von Rogenmoser ist plausibel erklärt.
:?

Nuja...die Begründung ist ja so in etwa, dass sportliche Kompetenz eines Trainers irrelevant ist, da dieser die Mannschaft eh nicht erreichen kann. Dies soll nun also der allseits beliebte Pizzabäcker hinkriegen. Ja klar, im speziellen Rappi-Biotop ist diese Begründung plausibel. Ob uns das vor einer weiteren Saison mit umfasendem Riesen-Gegurke bewahrt, wird sich weisen müssen, denn die Inzucht-Entscheide bei der Besetzung des Managements lassen bei mir Zweifel offen, ob wir endlich einen Schritt Richtung Leistungskultur schaffen. Da wäre etwas frisches Blut gut gewesen.

Ansonsten dito, der Grundton im Begleitbrief passt; man ist sich bewusst, wie viel man den Fans in den letzten Saisons zugemutet hat und verzichtet auf blödes Gelaber von wegen einfach nur Pech bei Trainerwahl, Schuldzuweisungen Richtung Fangruppen etc.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Beitrag von Rog »

Mat hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Die Begründung zur Wahl von Rogenmoser ist plausibel erklärt.
:?

Nuja...die Begründung ist ja so in etwa, dass sportliche Kompetenz eines Trainers irrelevant ist, da dieser die Mannschaft eh nicht erreichen kann. Dies soll nun also der allseits beliebte Pizzabäcker hinkriegen. Ja klar, im speziellen Rappi-Biotop ist diese Begründung plausibel. Ob uns das vor einer weiteren Saison mit umfasendem Riesen-Gegurke bewahrt, wird sich weisen müssen, denn die Inzucht-Entscheide bei der Besetzung des Managements lassen bei mir Zweifel offen, ob wir endlich einen Schritt Richtung Leistungskultur schaffen. Da wäre etwas frisches Blut gut gewesen.

Ansonsten dito, der Grundton im Begleitbrief passt; man ist sich bewusst, wie viel man den Fans in den letzten Saisons zugemutet hat und verzichtet auf blödes Gelaber von wegen einfach nur Pech bei Trainerwahl, Schuldzuweisungen Richtung Fangruppen etc.
Ich meine vor allem den Teil mit der Führungserfahrung. Für mich ist Rogenmoser halt so eine Art Teamchef ohne die nötigen Diplome. Hierbei ist er sicher auf die eigene Erfahrung und vor allem auf Roli Schmid angewiesen. Das ist sicher ein Risiko, aber ich bin der Meinung, dass das menschliche hier überwiegt. Das Fachliche ist lernbar und das wird Harry auch gelingen. Ich war zu Beginn sehr skeptisch, glaube aber immer mehr, dass es eine gute Lösung ist. Keine die uns sicher in die Playoffs bringt, aber dies wäre mit keinem anderen Trainer anderst.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben: Nuja...die Begründung ist ja so in etwa, dass sportliche Kompetenz eines Trainers irrelevant ist, da dieser die Mannschaft eh nicht erreichen kann. Dies soll nun also der allseits beliebte Pizzabäcker hinkriegen. Ja klar, im speziellen Rappi-Biotop ist diese Begründung plausibel. Ob uns das vor einer weiteren Saison mit umfasendem Riesen-Gegurke bewahrt, wird sich weisen müssen, denn die Inzucht-Entscheide bei der Besetzung des Managements lassen bei mir Zweifel offen, ob wir endlich einen Schritt Richtung Leistungskultur schaffen. Da wäre etwas frisches Blut gut gewesen.

Ansonsten dito, der Grundton im Begleitbrief passt; man ist sich bewusst, wie viel man den Fans in den letzten Saisons zugemutet hat und verzichtet auf blödes Gelaber von wegen einfach nur Pech bei Trainerwahl, Schuldzuweisungen Richtung Fangruppen etc.

der pizzabäcker war zumindest mal eishockey profi, dazu noch ein ehrlicher. mich würde mal interessieren was für trainer denn du gerne angestellt hättest.......?

harry ist eine sehr gute wahl.........das wird man dann schon sehen.
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 487
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Beitrag von capo »

Scrj256 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Nur kurz viele sprechen von einem schlechten Zeitpunkt der Preiserhöung.
Nur zum vergleich habe gerade mit bekommen das der FC ST.Gallen trotz ABSTIG
die Eintrittspreise erhöt!
Die gehen wohl davon aus daß die kommende saison erfolgreicher ist. Aber ich denke die treuen st. Gallerfans werden auch diese pille schlucken. Denn es geht um ihre herzensangelegenheit. Da können sich einige hierdrin ein vorbild nehmen :winkewinke:
Ich frage mich warum das so ist das der SG Fussballclub in die 2. Liga absteigt und der SG Hockeyverein auch nicht viel besser dasteht!

Wurde da evtl. zu viel Energie in Sicherheit und Hooliganproblematik investiert? Mann weiss es nicht ;) Ich weiss nur das die FCB-Fan sich vorkahmen wie Verbrecher in der AFG-Arena! In Rapperswil wird Videoüberwacht wie New York... ;)
Und ich weiss, dass sich die Basel-Fans in Zürich wie Verbrecher verhalten haben. Und zum Glück gibts im Letzigrund die Videoüberwachung, denn so können sie identifiziert werden. Basel würde übrigens trotz Videoüberwachung Schweizermeister :zwinker:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Beitrag von Scrj256 »

capo hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Nur kurz viele sprechen von einem schlechten Zeitpunkt der Preiserhöung.
Nur zum vergleich habe gerade mit bekommen das der FC ST.Gallen trotz ABSTIG
die Eintrittspreise erhöt!
Die gehen wohl davon aus daß die kommende saison erfolgreicher ist. Aber ich denke die treuen st. Gallerfans werden auch diese pille schlucken. Denn es geht um ihre herzensangelegenheit. Da können sich einige hierdrin ein vorbild nehmen :winkewinke:
Ich frage mich warum das so ist das der SG Fussballclub in die 2. Liga absteigt und der SG Hockeyverein auch nicht viel besser dasteht!

Wurde da evtl. zu viel Energie in Sicherheit und Hooliganproblematik investiert? Mann weiss es nicht ;) Ich weiss nur das die FCB-Fan sich vorkahmen wie Verbrecher in der AFG-Arena! In Rapperswil wird Videoüberwacht wie New York... ;)
Und ich weiss, dass sich die Basel-Fans in Zürich wie Verbrecher verhalten haben. Und zum Glück gibts im Letzigrund die Videoüberwachung, denn so können sie identifiziert werden. Basel würde übrigens trotz Videoüberwachung Schweizermeister :zwinker:

Ihr versteht nicht ganz was ich meine. Die Stadt Basel steht geschlossen hinter ihrem FCB und wurde darum auch verdient Meister, die Stadt SG aber hat 2 Clubs die im Ligasumpf stecken obwohl sie zeitweise erfolgreiche Teams waren, und das einzige Problem für den Kanton scheint die Gewaltproblematik zu sein. Klar das ist auch ein Punkt aber man zerstört sich natürlich selber wenn der ganze KT. SG. weiss(durch Zeitung usw.) das beide Teams Gewaltbereite Leute in ihren Reihen haben und fast den Eindruck bekommen müssen das es solche Leute nur bei uns gibt, da durch die Neuen Kameras (die im TV und Zeitung stolz präsentiert wurden) so eine art "Mode" entstanden ist. Wenn du sport NICHT interessierte im KT SG nach den FCSG oder SCRJ fragst kommt entweder die Antwort: "die haben doch so grausame Hooligans" oder "die sind doch letzter..."!

Wie soll ich sagen, KKS und der KT. SG. haben beste Werbung für Familien gemacht ein Fussball oder Hockeyspiel eines SG. Clubs nicht zu besuchen!

"Basler Fans".

1.) Ich bin kein Fussballfan, und wenn dann nicht FCB
2.) Hooligans sind keine Fans, und wenn Sie zusätzlich noch Fans sein sollten, gehören Sie nochmals zu einer andern Kategorie!
3.) Warst du dabei? Oder glaubst du jedes Wort in Zeitungen?

Um nicht ab zu schweifen! Lieber mehr Kraft von der ganzen Region und dem Kanton in den Verein Stecken und gute Werbung machen, statt umgekehrt selber schlechte Werbung zu machen! Der FCB hat auch ein Gewaltproblem in ihren Reihen, nur hängens die nicht noch gross an die grosse Glocke!
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Beitrag von Woot?! »

Scrj256 hat geschrieben:Die Stadt Basel steht geschlossen hinter ihrem FCB und wurde darum auch verdient Meister, die Stadt SG aber hat 2 Clubs die im Ligasumpf stecken obwohl sie zeitweise erfolgreiche Teams waren
Wären der FCSG und der SCRJ jedes zweite Jahr Meister, würde auch der ganze Kanton stolz darauf sein und hinter den Vereinen stehen.
Und auch Basel war mal ein Kellerclub und ist nun sehr erfolgreich. Das kann alles wieder kippen.
Übrigens steht auch ganz Züri hinter dem HCD, wenn er Meister wird. :naughty:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Beitrag von Warren »

Rog hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Mittlerweile sollten glaube ich alle den Brief bezüglich Saisonkarte erhalten haben... Keine Meinungen zum Begleitbrief?
Doch, ich finde der Brief ist gut geschrieben. Die Begründung zur Wahl von Rogenmoser ist plausibel erklärt. Der Wille hart zu arbeiten und nach vorne zu schauen ist zumindest auf dem Brief vorhanden (und ich bin überzeugt wir werden das auch in Taten sehen). Was mir ebenfalls gefällt ist die Tatsache, dass man wieder vermehrt betont, dass man ein kleiner Verein ist, der von einer familiären Atmosphäre lebt. Es braucht dringend eine Rückbesinnung im ganzen Umfeld. Wir sind ein kleiner Verein, der in Zukunft (so hoffe ich zumindest) wieder ein Verein werden der jungen Spielern eine erste Chance in der NLA gibt, der Spielern die sich bei grossen Vereinen nicht durchsetzen konnten nochmals eine NLA-Chance ermöglicht und sich mit einigen Eigengewächsen verstärkt.

Dies alles in einer sympathischen familiären Atmosphäre und wir sind wieder zurück da, wo wir mal waren. Das ist weder besser noch schlechter als die vergangenen Jahre waren, aber es ist realistischer und ehrlicher als der Zustand, den wir in den letzten Jahren auszuhalten hatten. Der Begleitbrief zur Saisonkarte geht für mich in diese Richtung. Jetzt warte ich auf die GV und die folgenden Taten. Aber der Anfang ist gemacht und gefällt mir, obwohl ich sicher nicht mit allen Entscheidungen einverstanden bin.
Danke Rog, das meinte ich... Viele haben (zurecht) nach Erklärungen verlangt... Nun ist immerhin mal einiges in dem Begleitschreiben da abgedeckt...
Man darf das Positive ja auch loben...
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Beitrag von Mat »

amarone hat geschrieben:
Mat hat geschrieben: Nuja...die Begründung ist ja so in etwa, dass sportliche Kompetenz eines Trainers irrelevant ist, da dieser die Mannschaft eh nicht erreichen kann. Dies soll nun also der allseits beliebte Pizzabäcker hinkriegen. Ja klar, im speziellen Rappi-Biotop ist diese Begründung plausibel. Ob uns das vor einer weiteren Saison mit umfasendem Riesen-Gegurke bewahrt, wird sich weisen müssen, denn die Inzucht-Entscheide bei der Besetzung des Managements lassen bei mir Zweifel offen, ob wir endlich einen Schritt Richtung Leistungskultur schaffen. Da wäre etwas frisches Blut gut gewesen.

Ansonsten dito, der Grundton im Begleitbrief passt; man ist sich bewusst, wie viel man den Fans in den letzten Saisons zugemutet hat und verzichtet auf blödes Gelaber von wegen einfach nur Pech bei Trainerwahl, Schuldzuweisungen Richtung Fangruppen etc.

der pizzabäcker war zumindest mal eishockey profi, dazu noch ein ehrlicher. mich würde mal interessieren was für trainer denn du gerne angestellt hättest.......?

harry ist eine sehr gute wahl.........das wird man dann schon sehen.

Du willst mich wieder mal umsverrecken falsch verstehen. Ich hab kein Problem mit Harry und zweifle nicht an seinem Charakter. Ihn als Coach aufzustellen war wohl schlussendlich noch eine der besseren Optionen, welche wir hatten, und in der Kombination mit Schmid kann das durchaus auch gut kommen.

Nur waren wir uns ja mehrheitlich einig, dass es oft schlicht an Leistungsbereitschaft und Leidenswille mangelte; ich bin nun mal der Meinung dass auch der beste Coach der Welt scheitert, wenn das nicht von allen Seiten eines Klubs gelebt und gefordert wird. Und da sehe ich (noch?) keine entsprechende Signale. Der gute Harry solls nun im Alleingang richten? Er ist um seine Aufgabe nicht zu beneiden.

Ach ja, in dem Zusammenhang: ich hoffe dass bei der Suche nach Ausländern genau deshalb nicht nur auf Stats sondern auch auf stark auf die Persönlichkeit geachtet wird. Wir brauchen Leader, welche auch was reissen können, wenn es mal nicht so läuft. Also keine Reids und Konsorten.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Beitrag von John McClane »

hier mal die preise für die kommende saison in ambri. 28 hebel für einen stehplatz in dieser bruchbude?????? :shock: :ballaballa: die sind definitiv nicht ganz dicht!!

http://www.hcap.ch/sites/default/files/ ... 2012_0.pdf
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Beitrag von TsaTsa »

die brauchen doch geld, irgendwo müssens sie's ja reinholen, da die sammelaktion anscheinend nicht so lief oder läuft, wie sie erwartet haben.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Beitrag von Rog »

TsaTsa hat geschrieben:die brauchen doch geld, irgendwo müssens sie's ja reinholen, da die sammelaktion anscheinend nicht so lief oder läuft, wie sie erwartet haben.
Klar, nur muss man eben auch realistisch bleiben. 28.-- sind schon sehr viel für so eine Bruchbude. Wohlverstanden für den billigsten Platz. Dazu der Weg für viele Fans, die nicht gerade berauschenden sportlichen Aussichten... Bis am 15. Juni braucht es 3 Mio und bis jetzt ist nicht mal 1 Mio zusammen... Da passiert etwas gar viel ennet dem Gotthard.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re: Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Beitrag von Scrj256 »

John McClane hat geschrieben:hier mal die preise für die kommende saison in ambri. 28 hebel für einen stehplatz in dieser bruchbude?????? :shock: :ballaballa: die sind definitiv nicht ganz dicht!!

http://www.hcap.ch/sites/default/files/ ... 2012_0.pdf
Die spinnen die Ambrianer .... 28.- für so eine Misserable Sicht dieser sch eiss Kasten steht immer im Weg!
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:

Du willst mich wieder mal umsverrecken falsch verstehen. Ich hab kein Problem mit Harry und zweifle nicht an seinem Charakter. Ihn als Coach aufzustellen war wohl schlussendlich noch eine der besseren Optionen, welche wir hatten, und in der Kombination mit Schmid kann das durchaus auch gut kommen.

Nur waren wir uns ja mehrheitlich einig, dass es oft schlicht an Leistungsbereitschaft und Leidenswille mangelte; ich bin nun mal der Meinung dass auch der beste Coach der Welt scheitert, wenn das nicht von allen Seiten eines Klubs gelebt und gefordert wird. Und da sehe ich (noch?) keine entsprechende Signale. Der gute Harry solls nun im Alleingang richten? Er ist um seine Aufgabe nicht zu beneiden.

Ach ja, in dem Zusammenhang: ich hoffe dass bei der Suche nach Ausländern genau deshalb nicht nur auf Stats sondern auch auf stark auf die Persönlichkeit geachtet wird. Wir brauchen Leader, welche auch was reissen können, wenn es mal nicht so läuft. Also keine Reids und Konsorten.

1. hier geht's eigentlich um eintrittspreise..... :oops:

2. manchmal bist du auch schwer zu verstehen ;) :D

3. wir haben leistungsbereite spieler, ausser burki, den will ich am liebsten per sofort nicht mehr und wir haben problemspieler unterschiedlicher art, das ist einerseits riesen (eher ein verweichlichter und verwöhnter spieler und andererseits stacy (diva) auf den bisher alles ausgerichtet war.

4. eine leistungskultur hatten wir bisher nicht, völlig korrekt (ausser bei summanen)

5. ich bin überzeugt, dass zwei junge und hungrige ausländer verpflichtet werden, alles andere würde für mich keinen sinn machen.

6. sorry warren, soll mein letzter beitrag im falschen tread sein...... :shakehands:
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Beitrag von Mat »

amarone hat geschrieben: 6. sorry warren, soll mein letzter beitrag im falschen tread sein...... :shakehands:
Er wollte es ja so:
Warren hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Mittlerweile sollten glaube ich alle den Brief bezüglich Saisonkarte erhalten haben... Keine Meinungen zum Begleitbrief?
Die interessanten Passagen darin haben ja nichts mit den Eintrittspreisen zu tun...
Stimmt, trotzdem kann man sich hier äussern:)

Nur über Ferien darf man nicht :motz: ;)
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Beitrag von Mat »

John McClane hat geschrieben: einzel mitte alt: 45.- neu: 50.- (+11.1 %)

Schön wär's. Wollte ein zusätzliches Ticket online kaufen. Zu den 50.- kommen 3.- Verkaufskommission, 1 .- Systemgebühr und happige 5.50 für den Postversand; selber ausdrucken oder vor dem Spiel abholen geht nicht mehr. Das gibt total 59.50. Ganz schön happiger Aufschlag von über 30% wenn wenn man nur ein Ticket braucht. Wieso das Abholen am Schalter nicht mehr erlaubt ist, bleibt mir rätselhaft; die Kassen müssen ja so oder so geöffnet werden.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Beitrag von John McClane »

Mat hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben: einzel mitte alt: 45.- neu: 50.- (+11.1 %)

Schön wär's. Wollte ein zusätzliches Ticket online kaufen. Zu den 50.- kommen 3.- Verkaufskommission, 1 .- Systemgebühr und happige 5.50 für den Postversand; selber ausdrucken oder vor dem Spiel abholen geht nicht mehr. Das gibt total 59.50. Ganz schön happiger Aufschlag von über 30% wenn wenn man nur ein Ticket braucht. Wieso das Abholen am Schalter nicht mehr erlaubt ist, bleibt mir rätselhaft; die Kassen müssen ja so oder so geöffnet werden.
das kann ich jetzt nicht ganz glauben - dann ist es garantiert ein fehler! das ganze würde ja keinen sinn mehr machen, wenn print@home nicht mehr möglich wäre.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Beitrag von Mat »

John McClane hat geschrieben: das kann ich jetzt nicht ganz glauben...
Willst du mir damit sagen ich sei einfach zu doof oder was :pruegel: ;)
ticketportal.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Beitrag von John McClane »

Mat hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben: das kann ich jetzt nicht ganz glauben...
Willst du mir damit sagen ich sei einfach zu doof oder was :pruegel: ;)
ticketportal.png
nein, natürlich nicht... ;) ich würde sagen, dass es sich da um einen fehler handelt, dass die möglichkeit des print@home nicht aufgeschaltet ist. somit müsste man ja mit dem online-vorverkauf 2 tage vor dem event aufhören, was ja nun wirklich keinen sinn macht.

schreib doch mal ans sekretariat.
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 404
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Beitrag von rappi »

habe eben ein ticket gekauft. und zwar Print@home. ist überhaupt nichts abgeschaltet... freu freu
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Beitrag von Mat »

rappi hat geschrieben:habe eben ein ticket gekauft. und zwar Print@home. ist überhaupt nichts abgeschaltet... freu freu
Jetzt hab ichs raus. Wenn man über www.lakers.ch ins Ticketing geht, kann man print@home anwählen, wenn man in www.ticketportal.ch reingeht, dann hat man das nicht zur Auswahl.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Beitrag von Iggy1945 »

Für diese Preise dürfen wir dann aber auch entsprechendes gezeigt bekommen! :clap:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste