Das cha nur de SCR...
Ja. Find ich auch. War meine Idee.
Ich finde:
- Wir sollten Cappa entlassen. Schliesslich ist er statistisch nur unser 2. bester Defens und trägt mit seiner Erfahrung nichts zum Spiel bei. Ausserdem: Cappa macht immer Fähler. Das haben die, die neben mir standen gestern au gesagt.
- Wir sollten einen Fän-Rat machen, der amigs Eloranta sagt, was er der Mannschaft sägen muss. Denn die Fäns wüssten das viel besser als er.
- Wir sollten Ward entlassen. Der macht hinten gar nüt. Seine Tore können ja andere schiessen.
- Wir sollten umbauen zum Defens. Denn er kann gar nöd Bully spielen und ist als hinterster Mann auch nicht gut, also soll er das mol üben.
- Wir sollten aber nicht über unsere Ausländer motzen. Weil nämlich ist es viel kuuhler über Cappa zu motzen.
- Wir sollten Kari mehr schonen. Auch wenn er der einzige Defens ist, der offensiv was zu stande bringt und die Stürmer schlau bedient könnte man auf ihn verzichten.
- Wir sollten Berger nicht spielen lassen, wenn er Geburi hat. Denn dann tut er immer so viele Gols kassieren nach der zweiten Pause. Ich finde er ist neben Cappa schuld am Resultat gestern.
- Wir sollten Elorante entlassen, wenn er nicht besser wird. Sein time-aut kam ja viel zu spot. Ich hätte es schon nach dem 1:2 genommen.
Ich finde:
- Wir sollten Cappa entlassen. Schliesslich ist er statistisch nur unser 2. bester Defens und trägt mit seiner Erfahrung nichts zum Spiel bei. Ausserdem: Cappa macht immer Fähler. Das haben die, die neben mir standen gestern au gesagt.
- Wir sollten einen Fän-Rat machen, der amigs Eloranta sagt, was er der Mannschaft sägen muss. Denn die Fäns wüssten das viel besser als er.
- Wir sollten Ward entlassen. Der macht hinten gar nüt. Seine Tore können ja andere schiessen.
- Wir sollten umbauen zum Defens. Denn er kann gar nöd Bully spielen und ist als hinterster Mann auch nicht gut, also soll er das mol üben.
- Wir sollten aber nicht über unsere Ausländer motzen. Weil nämlich ist es viel kuuhler über Cappa zu motzen.
- Wir sollten Kari mehr schonen. Auch wenn er der einzige Defens ist, der offensiv was zu stande bringt und die Stürmer schlau bedient könnte man auf ihn verzichten.
- Wir sollten Berger nicht spielen lassen, wenn er Geburi hat. Denn dann tut er immer so viele Gols kassieren nach der zweiten Pause. Ich finde er ist neben Cappa schuld am Resultat gestern.
- Wir sollten Elorante entlassen, wenn er nicht besser wird. Sein time-aut kam ja viel zu spot. Ich hätte es schon nach dem 1:2 genommen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Gewöhn dich dran. Ich bin eben ein Fän, ich weiss es eben ganz genau. Das haben die die geschtern neben mir standen amigs au gesagt, das mues jo stimmen.LIDORATTE hat geschrieben:@piloti
Wenn du alles besser waisch...
Massör usen!
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Schwyzer. Du kennst mich doch. Ich meine das ernst. Wer's richtig lesen tut erkennt vielleicht meine Worte, alle anderen: Selber Schuld.
Wort des lebendigen pilotis. Ehre sei ihm.
Wort des lebendigen pilotis. Ehre sei ihm.
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Aber gegen gute Gegner ist holpriges Eis doch gut?LIDORATTE hat geschrieben:Der Mechaniker von der Eismaschine hat sich auch schon mehr Mühe gegeben, jetzt putzt die gar nümen gut und das Eis ist holperig, drum verlieren wir die Bullies. Er scheut sich dreckige Tapen zu bekommen! Furt mit em!
Habe gestern auch 3-4 mal gedacht, weshalb der Puck gerade bei einem SCRJ Spieler "gumpen" muss...
Wählt Quimby!!!
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Und der Metzger, welcher die Fettbomben-Hauswürstchen in der BLH macht, gehört ebenfalls weg. Ich bin nämlich sicher, gestern gab es die als Verpflegung in der zweiten Pause, was die Leistung der Mannschaft im letzten Drittel vollständig erklärt.
Zuletzt geändert von Mat am 26. Nov 2003 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Dich wurmt doch nur dein Übergewicht.Mat hat geschrieben:Und der Metzger, welcher die Fettbomben-Hauswürstchen in der BLH macht, gehört ebenfalls weg. Ich bin nämlich sicher, gestern gab es die als Verpflegung in der zweiten Pause, was die Leistung der Mannschaft im letzten Drittel vollständig erklärt.
Wählt Quimby!!!
Danke Schwyzer. Meine Sekretärin hat dein Stossgebet erhalten. 
Ja, Lidoratte, ich schraibe dir amigs eine PN wenn ichs nicht ernst meine. Ich find es schön, dass dir das so wichtig ist. Darf ich dir Mami sagen?
Ja, Lidoratte, ich schraibe dir amigs eine PN wenn ichs nicht ernst meine. Ich find es schön, dass dir das so wichtig ist. Darf ich dir Mami sagen?
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Schwyzer hat geschrieben:Dich wurmt doch nur dein Übergewicht.
Nene, die Würstchen habe ich genau einmal auf Anraten von Ratte probiert. Der Fettgehalt ist ca. 100% und die spritzen beim Reinbeissen derart in der Gegend rum, dass man dafür einen Waffenschein bräuchte. Mir wurde sofortiges Stadionverbot (zumindestens in meinem Sektor) angedroht, wenn ich nachmals mit so einem Teil auftauche.
Und ausserdem schmecken sie scheusslich.
Ja ich auch. Im speziellen wenn es Warren ist und er mir sagen tut, was ich alles falsch mache. Da bin ich ihm sehr dankbar. Ich kann sicher viel von im lernen.
-
Lübi
- Supporter Classic

Genau, Uriella bringt das ganz genau auf den Punkt
Wenn wir tatsächlich in der Höhe von 6-1 gewonnen hätten, würden sie sich am FR wieder entspannt zurücklehnen und sich sagen: ja wir sind ja eh die besten, was will den schon Lausanne gegen uns!
Das war jetzt hoffentli ein genug deutliches Warnsignal!!
Schlussendlich muss ich sagen 2 Punkte sind 2 Punkte, auch wenn das 3.Drittel unter jederer Sau war, aber ich bin mir das eigentlich gewöhnt und kann im Nachhinein nur darüber lachen. Es passt einfach zum SCRJ und ist obertypisch. Ehrlich gesagt fragt ja schon am FR niemand mehr wie wir zu diesen 2 Punkten gekommen sind..also abhacken und vergessen, schauen wir vorwärts!!
Capaul würde sagen: Wir sind nich die dümmste Mannschaft der Liga, die dümmste hätte dieses Spiel noch verloren.
Wenn wir tatsächlich in der Höhe von 6-1 gewonnen hätten, würden sie sich am FR wieder entspannt zurücklehnen und sich sagen: ja wir sind ja eh die besten, was will den schon Lausanne gegen uns!
Das war jetzt hoffentli ein genug deutliches Warnsignal!!
Schlussendlich muss ich sagen 2 Punkte sind 2 Punkte, auch wenn das 3.Drittel unter jederer Sau war, aber ich bin mir das eigentlich gewöhnt und kann im Nachhinein nur darüber lachen. Es passt einfach zum SCRJ und ist obertypisch. Ehrlich gesagt fragt ja schon am FR niemand mehr wie wir zu diesen 2 Punkten gekommen sind..also abhacken und vergessen, schauen wir vorwärts!!
Capaul würde sagen: Wir sind nich die dümmste Mannschaft der Liga, die dümmste hätte dieses Spiel noch verloren.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Ich kann au nicht gut schlafen. Vor allem wenn schwyzer mit der sekretärin am beten ist gahts nöd guet...
Oder wenn die Fische im Aquarium wieder so laut sind. Das mag ich nöd.
Oder wenn die Fische im Aquarium wieder so laut sind. Das mag ich nöd.
Mat hast Du die Wurst tatsächlich erst im Stadion angebissenMat hat geschrieben:Schwyzer hat geschrieben:Dich wurmt doch nur dein Übergewicht.![]()
![]()
Nene, die Würstchen habe ich genau einmal auf Anraten von Ratte probiert. Der Fettgehalt ist ca. 100% und die spritzen beim Reinbeissen derart in der Gegend rum, dass man dafür einen Waffenschein bräuchte. Mir wurde sofortiges Stadionverbot (zumindestens in meinem Sektor) angedroht, wenn ich nachmals mit so einem Teil auftauche.
Und ausserdem schmecken sie scheusslich.
Du bist ein Sadist!
Regel n°1 im Hauswurstbeissen: Der Anbiss hat stets unter einem Tisch der BLH- Hütte zu erfolgen, wobei besondere Rücksichtnahme auf Schuh werk und Hosenstoff des Tischnachbars gefordert ist.