Neues Shirt 2011/12
-
witch81
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Ich finde das neue Trikot eine gute Sache. So sollte doch in der neuen Saison das Gegeneinander wieder einem Miteinander Platz machen können.. Und vereinte Kräfte führen doch bekanntlich zum Erfolg.. 
-
Graf Rudolph
- Gelegenheitsbesucher

-
Graf Rudolph
- Gelegenheitsbesucher

Ich wäre persönlich für RotScrj256 hat geschrieben:Ja es wird Blau-Gelb, ganz im Motto von "back to the roots..."Graf Rudolph hat geschrieben:Wird das Stadion innen jetzt umgestrichen?
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Graf Rudolph hat geschrieben:Ich wäre persönlich für RotScrj256 hat geschrieben:Ja es wird Blau-Gelb, ganz im Motto von "back to the roots..."Graf Rudolph hat geschrieben:Wird das Stadion innen jetzt umgestrichen?
Da hätte KKS etwas dagegen.
-
CrazyFrog
Gute Statements von Marc Oehninger (vom Lakers-Fanclub) und vom Hürlimann im Bericht auf Radio Zürisee. Oehninger spricht von einem guten Kompromiss und dass jetzt Unterstützung angesagt ist. Hürle hofft, dass dies den Club zusammenschweisst und dass wir zusammen Erfolg haben.
Wer's jetzt nicht begreift, dann nie: Nur zäme gahts.
Hoffentlich haben Anfeindungen ein Ende. ALLE müssen zueinander finden. Und kein Öl mehr ins Feuer giessen... gäll. Geniessen wir erstmal den Moment und freuen wir uns darüber, dass offensichtlich konstruktiv gearbeitet wird. Unterstützen wir dieses Team und den Club. Die verdienen es. Und zwar nicht nur einzelne, sondern der gesamte VR und alle, die da grad mitarbeiten. Das ist eine Philosophie, die da erkennbar ist und nicht der Verdienst von irgendeinem einzelnen Selbstdarsteller oder Zampano.
Der Spirit ist ganz klar: Zusammenarbeiten, die einzige Stärke, die ein Underdog hat, ausspielen.
Wer's jetzt nicht begreift, dann nie: Nur zäme gahts.
Hoffentlich haben Anfeindungen ein Ende. ALLE müssen zueinander finden. Und kein Öl mehr ins Feuer giessen... gäll. Geniessen wir erstmal den Moment und freuen wir uns darüber, dass offensichtlich konstruktiv gearbeitet wird. Unterstützen wir dieses Team und den Club. Die verdienen es. Und zwar nicht nur einzelne, sondern der gesamte VR und alle, die da grad mitarbeiten. Das ist eine Philosophie, die da erkennbar ist und nicht der Verdienst von irgendeinem einzelnen Selbstdarsteller oder Zampano.
Der Spirit ist ganz klar: Zusammenarbeiten, die einzige Stärke, die ein Underdog hat, ausspielen.
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Uiuiuiuiui, diese Entwicklung macht doch Freude!
Jetzt nur noch diesen kalte, emotionslose, türkisfabenen Anstrich im Stadion in ein dezent knackiges bordeaux-rot umstreichen und los kanns gehen.
Jetzt nur noch diesen kalte, emotionslose, türkisfabenen Anstrich im Stadion in ein dezent knackiges bordeaux-rot umstreichen und los kanns gehen.
Wählt Quimby!!!
Ist schon komisch...da wettert man monate- sowie seitenweise über die hellblauen Shirts. Und wenn dies dann geändert wird....mit was beginnt man ? Man wettert über den Stadionanstrich...sorry Jungs...dies ist nun wirklich "motzen" auf sehr hohem Niveau und meiner Meinung nach total daneben. 
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Sehr schöne Trikots, bravo. Ein Lob an die Macher! Vorallem das Weisse sieht hammer aus...
Zusammen mit dem frischen Wind, der durch diesen Verein weht ist die Vorfreude auf die neue Saison noch viel grösser...
Zusammen mit dem frischen Wind, der durch diesen Verein weht ist die Vorfreude auf die neue Saison noch viel grösser...
25.4.2018 
Diese Fans als schelchte Fans hinzustellen ist zu hart. Meiner Meinung nach ist dies einfach die Fan-Kultur die in diesem Verein herrscht.
Man findet immer etwas wenn man tief genug gräbt.
Anstelle das man sich nun über das entgegenkommen des Klubs freut sucht man weiter nach möglichen Kritikpunkten die man anprangern kann. Schade, einfach nur Schade.
Anstelle das man sich nun über das entgegenkommen des Klubs freut sucht man weiter nach möglichen Kritikpunkten die man anprangern kann. Schade, einfach nur Schade.
-
Graf Rudolph
- Gelegenheitsbesucher

Mein gott halt mal die luft an jeder freut sich hier drin, aber man darf doch weiter sagen was man nicht gut findet wo sind wir den hier... schade das du nun versuchst wieder ein feuer zu entfachen... ich hoffe niemand lässt sich dadrauf ein und ignoriert ihn, was ich jetzt auch machen werdeBagwahn hat geschrieben:Diese Fans als schelchte Fans hinzustellen ist zu hart. Meiner Meinung nach ist dies einfach die Fan-Kultur die in diesem Verein herrscht.
Kein Interesse am Feuer entfachen.
Aber ist es wirklich nötig das man jetzt noch über die "Stadionfarbe" diskutiert ? Da kommt der Klub euch 5 Schritte entgegen...und nach den verhärteten Fronten aus der letzten Saison ist dies nun mal eine grosse Leistung seitens Klub....und was macht ihr ? Man kritisiert weiter.
Aber ist es wirklich nötig das man jetzt noch über die "Stadionfarbe" diskutiert ? Da kommt der Klub euch 5 Schritte entgegen...und nach den verhärteten Fronten aus der letzten Saison ist dies nun mal eine grosse Leistung seitens Klub....und was macht ihr ? Man kritisiert weiter.
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
komm mal runter!! was redest du da in mehrzahl??? nur weil jetzt einer geschrieben hat bzw. die frage in den raum gestellt hat, ob das stadion umgestrichen wird, soll gleich eine diskussion da sein?? läck mir...Bagwahn hat geschrieben:Kein Interesse am Feuer entfachen.
ok, schwyzer hat auch was von bordeaux-roten trägern geschrieben...aber das war jetzt auch nur eher ein scherz und nichts anderes!
-
CrazyFrog
ich hab die anregungen auch für einen scherz gehalten und deshalb ... "wohlwollend ignoriert" 
aber bagwahn hat recht ... wenn das ernst gemeint wäre, wär's momentan nicht wirklich förderlich, sowas zur sprache zu bringen. die trikots vereinen tradition und innovation. sie sind keine politik, keine siegtrophäe von irgendwem oder irgendwelchen gruppen, sondern einfach nur eine versöhnliche neuerung und weiterentwicklung.
der wunsch des teams, dass die stadionbesucher sie in ihren farben unterstützen, ist riesengross. ich finde, es ist an der zeit, ihnen den wunsch zu erfüllen.
aber bagwahn hat recht ... wenn das ernst gemeint wäre, wär's momentan nicht wirklich förderlich, sowas zur sprache zu bringen. die trikots vereinen tradition und innovation. sie sind keine politik, keine siegtrophäe von irgendwem oder irgendwelchen gruppen, sondern einfach nur eine versöhnliche neuerung und weiterentwicklung.
der wunsch des teams, dass die stadionbesucher sie in ihren farben unterstützen, ist riesengross. ich finde, es ist an der zeit, ihnen den wunsch zu erfüllen.
-
Besserwisser
- Gelegenheitsbesucher

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Ja, es ist definitiv nötig! Oder denkst du, auf der Verbesserung der Shirtfarbe kann man sich jetzt wieder 5 Jahre ausruhen? Ich bin der Meinung, dass man immer und über alles diskutieren soll, wo jemand Verbesserungspotenzial entdeckt.Bagwahn hat geschrieben:Kein Interesse am Feuer entfachen.
Zu den "schlechten Fans": sind nicht eher jene die "schlechten" Fans, welche immer zu allem nur ja und amen sagen? Oder anders gefragt, wo bleiben die Fans, die die Änderung von Eisblau auf Blau/Weiss nicht gut finden? Und es gibt ja auf diesem Board weiss Gott genug welche eisblau bis aufs letzte verteidigt haben.
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
also die Dachträger sind rot - noch vom alten Lido her; aber wir schauen ja lieber hinunter aufs Eis als an die Decke...Graf Rudolph hat geschrieben:Ich wäre persönlich für RotScrj256 hat geschrieben:Ja es wird Blau-Gelb, ganz im Motto von "back to the roots..."Graf Rudolph hat geschrieben:Wird das Stadion innen jetzt umgestrichen?
- urmewa
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mir gefallen beide Tricots sehr. Vor allem das Dunkelblaue wirkt elegant und wohltuend. Das ganze Gerede der letzten Jahre über unsere Clubfarben interessierten mich eigentlich wenig. Ich stelle jetzt aber an mir fest , dass die Neuausrichtung der Tricotfarben positive Gefühle auslöst. 
- justusjonas
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 7 Mal
ein wunsch. nicht motzen. niemand trauert eisblau nach. die farbe war fehl am platz. darum kann auch die stadionfarbe geändert werden. hat im stadion noch nie gepasst. und jetzt noch weniger wo das team nicht mehr in eisblau spielt.Lakerswil hat geschrieben:Daran erkennt man schlechte Fans: sie haben immer was zu motzen
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
auch wenn es ein wunsch ist: nicht gleich mit der tür ins haus fallen! die halle streichst du nicht einfach so vom einen auf den anderen tag um. und gratis kann das schon gar nicht gemacht werden. jetzt sind zuerst endlich mal die trikots wieder anzusehen, das ist das wichtigste! eis nachem andere...justusjonas hat geschrieben:ein wunsch. nicht motzen. niemand trauert eisblau nach. die farbe war fehl am platz. darum kann auch die stadionfarbe geändert werden. hat im stadion noch nie gepasst. und jetzt noch weniger wo das team nicht mehr in eisblau spielt.Lakerswil hat geschrieben:Daran erkennt man schlechte Fans: sie haben immer was zu motzen
-
Graf Rudolph
- Gelegenheitsbesucher

ich denke er schrieb das auch nur um lakerswil zu stressenJohn McClane hat geschrieben:auch wenn es ein wunsch ist: nicht gleich mit der tür ins haus fallen! die halle streichst du nicht einfach so vom einen auf den anderen tag um. und gratis kann das schon gar nicht gemacht werden. jetzt sind zuerst endlich mal die trikots wieder anzusehen, das ist das wichtigste! eis nachem andere...justusjonas hat geschrieben:ein wunsch. nicht motzen. niemand trauert eisblau nach. die farbe war fehl am platz. darum kann auch die stadionfarbe geändert werden. hat im stadion noch nie gepasst. und jetzt noch weniger wo das team nicht mehr in eisblau spielt.Lakerswil hat geschrieben:Daran erkennt man schlechte Fans: sie haben immer was zu motzen
-
CrazyFrog
über diese "meinung" lässt sich zumindest streiten. bitte ignoriert nicht, dass es sehr wohl schon jetzt (obwohl nur das trikot anders aussieht) zuschauer gibt, die dem eisblau sehr wohl nachtrauern. ich weiss sogar von personen, die nun nicht mehr ins stadion kommen wollen und ihre fankollektion verkaufen wollen. ihr argument: wegen EINEM teil der fans würde man wieder zum alten image zurückkehren. bitte auch nicht argumentieren, dies sei eine minderheit. im stadion sitzen bei heimspielen rund 2000 personen, die irgendwas eisblaues tragen (shirt, jacken, schals usw.), ganz zu schweigen von zahlungskräftigen sponsoren, die die marke LAKERS - und nichts anderes - unterstützen.justusjonas hat geschrieben:ein wunsch. nicht motzen. niemand trauert eisblau nach. die farbe war fehl am platz. darum kann auch die stadionfarbe geändert werden. hat im stadion noch nie gepasst. und jetzt noch weniger wo das team nicht mehr in eisblau spielt.Lakerswil hat geschrieben:Daran erkennt man schlechte Fans: sie haben immer was zu motzen
dazu nur mein empfinden: das neue trikot ist KEIN wunschkonzert-ergebnis, sondern die absicht, das trikot moderner, innovativer zu gestalten. dass es auch versöhnlich ist und die tür öffnet, dass alle gemeinsam die lakers unterstützen, ist super, aber nicht der hauptgrund. und schon gar nicht gibt man damit irgendwelche unternehmenskonzepte auf. die lakers werden bestehen bleiben. dafür bündelt man alle kräfte. niemand will einen rückschritt oder eine umkehr, es geht vorwärts und zwar richtung gemeinschaft. halle streichen, rote helme, logo weg usw. sind utopische und ich finde zu diesem zeitpunkt auch völlig unangebrachte forderungen. mit forderungen kommt man eh nicht weit, sondern nur mit respekt und überzeugungsarbeit. kritik ja, nötigung nein. sätze wie "konzept gescheitert" usw. sind polemisch und zudem falsch.
jetzt wird sich zeigen, wer kompromisse machen kann und wer nicht. das team will unterstützt werden, die lakers wollen frieden und eine starke fangemeinde, sie wollen einheit und eine erfolgreiche zukunft. das sieht jetzt jeder aussenstehende. ich bin gespannt zu sehen, wer wirklich hinter seinem team und seinem club steht ...
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
CrazyFrog hat geschrieben:ich bin gespannt zu sehen, wer wirklich hinter seinem team und seinem club steht ...justusjonas hat geschrieben:ein wunsch. nicht motzen. niemand trauert eisblau nach. die farbe war fehl am platz. darum kann auch die stadionfarbe geändert werden. hat im stadion noch nie gepasst. und jetzt noch weniger wo das team nicht mehr in eisblau spielt.Lakerswil hat geschrieben:Daran erkennt man schlechte Fans: sie haben immer was zu motzen
Das hast du ja bereits letzte Saison als nurnoch die wirklich treuen kamen.
-
CrazyFrog
bin mir ziemlich sicher, wie VR und GL denken: lieber die wirklich treuen (und das wird sich jetzt auch zeigen). der club braucht unterstützer. wer will, dass rappi eine der 12 nla-städte bleibt, der unterstützt die lakers.
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Eisblau stört ja nicht. Das kann ja jeder der will tragen. Es ist nach wie vor Bestandteil des Trikots und wird dies auch bleiben. Genau so habe ich auch bei der ganzen rot-weiss-blau Diskussion argumentiert. So soll es auch sein. Ob es jetzt allen passt oder nicht, eisblau ist jetzt auch ein Teil der GEeschichte und der Tradition und gehört ebenso zu uns wie früher Jahren blau/gelb...CrazyFrog hat geschrieben:über diese "meinung" lässt sich zumindest streiten. bitte ignoriert nicht, dass es sehr wohl schon jetzt (obwohl nur das trikot anders aussieht) zuschauer gibt, die dem eisblau sehr wohl nachtrauern. ich weiss sogar von personen, die nun nicht mehr ins stadion kommen wollen und ihre fankollektion verkaufen wollen. ihr argument: wegen EINEM teil der fans würde man wieder zum alten image zurückkehren. bitte auch nicht argumentieren, dies sei eine minderheit. im stadion sitzen bei heimspielen rund 2000 personen, die irgendwas eisblaues tragen (shirt, jacken, schals usw.), ganz zu schweigen von zahlungskräftigen sponsoren, die die marke LAKERS - und nichts anderes - unterstützen.justusjonas hat geschrieben:ein wunsch. nicht motzen. niemand trauert eisblau nach. die farbe war fehl am platz. darum kann auch die stadionfarbe geändert werden. hat im stadion noch nie gepasst. und jetzt noch weniger wo das team nicht mehr in eisblau spielt.Lakerswil hat geschrieben:Daran erkennt man schlechte Fans: sie haben immer was zu motzen
dazu nur mein empfinden: das neue trikot ist KEIN wunschkonzert-ergebnis, sondern die absicht, das trikot moderner, innovativer zu gestalten. dass es auch versöhnlich ist und die tür öffnet, dass alle gemeinsam die lakers unterstützen, ist super, aber nicht der hauptgrund. und schon gar nicht gibt man damit irgendwelche unternehmenskonzepte auf. die lakers werden bestehen bleiben. dafür bündelt man alle kräfte. niemand will einen rückschritt oder eine umkehr, es geht vorwärts und zwar richtung gemeinschaft. halle streichen, rote helme, logo weg usw. sind utopische und ich finde zu diesem zeitpunkt auch völlig unangebrachte forderungen. mit forderungen kommt man eh nicht weit, sondern nur mit respekt und überzeugungsarbeit. kritik ja, nötigung nein. sätze wie "konzept gescheitert" usw. sind polemisch und zudem falsch.
jetzt wird sich zeigen, wer kompromisse machen kann und wer nicht. das team will unterstützt werden, die lakers wollen frieden und eine starke fangemeinde, sie wollen einheit und eine erfolgreiche zukunft. das sieht jetzt jeder aussenstehende. ich bin gespannt zu sehen, wer wirklich hinter seinem team und seinem club steht ...
Ich finde es ist ein guter Schritt. Und ich finde ganz allgemein dass man einige gute Schritte gemacht in den letzten Wochen und Monaten. Ich glaube, dass es gut kommt. Man hat entscheidende Weichen gestellt.
Der VR und die GL haben einen grossen Schritt auf die Fans zu gemacht ohne alles in Frage zu stellen. Das ist mutig und gut und das freut mich sehr.
An dieser STelle ein grosses Dankeschön an die Verantwortlichen. Man merkt wirklich ein neuer Spirit und Wille rund um unseren Verein.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X