Ach amarone mit scrj256 über stacy zu diskutieren ist wie gegen eine wand reden. Bringt rein gar nix.amarone hat geschrieben:Scrj256 hat geschrieben:
Ich hoffe es kommt ein Skorer und kein Stacy 2 !
2003-04 48 17 32 49
2004-05 41 17 38 55
2005-06 44 16 19 35
2006-07 40 14 36 50
2007-08 49 16 38 54
2008-09 50 17 46 63
2009-10 49 15 37 52
2010-11 50 14 39 53
wenn einer der beiden neuen auch diese zahlen erreichen wird, dann können wir zufrieden sein, denn stacy wird wohl nicht viel weniger punkten wie all die jahre zuvor......
Team 2011/12
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
- TsaTsa
- Supporter Top
ich möchte schon gern wissen, welche 2 Ausländer bei uns dann schlussendlich auflaufen werden, der August ist nicht mehr so weit weg.....
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12
Frag mal im 100er nach welcher Meinung die sind! Imerhin bringen die Kohle. Du wärst überrascht!Haegi hat geschrieben:Ach amarone mit scrj256 über stacy zu diskutieren ist wie gegen eine wand reden. Bringt rein gar nix.amarone hat geschrieben:Scrj256 hat geschrieben:
2003-04 48 17 32 49
2004-05 41 17 38 55
2005-06 44 16 19 35
2006-07 40 14 36 50
2007-08 49 16 38 54
2008-09 50 17 46 63
2009-10 49 15 37 52
2010-11 50 14 39 53
wenn einer der beiden neuen auch diese zahlen erreichen wird, dann können wir zufrieden sein, denn stacy wird wohl nicht viel weniger punkten wie all die jahre zuvor......
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Es kommt schon gut. Es ist auch gut etwas abzuwarten. Ab dem 1. Juli kann man mit vertragslosen Spielern der NHL verhandeln und da gibt es einige Spieler mit Erfahrung die uns weiterbringen würden. Wichtig ist, dass der neuer Center in die Fussstapfen von Richard und Roest treten kann. Die sind gross, aber müssen gefüllt werden.TsaTsa hat geschrieben:ich möchte schon gern wissen, welche 2 Ausländer bei uns dann schlussendlich auflaufen werden, der August ist nicht mehr so weit weg.....
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Moderator
Re: Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12
Wenn du so überzeugt bist daß diese saison die bekannte eine saison zuviel ist bist du bereit schon jetzt eine wette einzugehen. Ich wette mit dir DASS STACY AUCH IN DER SAISON 11/12 IN DER SCORERWERTUNG UNSERES CLUBS UNTER DER TOP 3 ZU FINDEN IST. Und das sage ich schon jetzt auch wenn ich nicht weiss welche grosse fische noch an land gezogen werden da noch kommt. Um ein 6 karton bierchen?Scrj256 hat geschrieben:Frag mal im 100er nach welcher Meinung die sind! Imerhin bringen die Kohle. Du wärst überrascht!Haegi hat geschrieben:Ach amarone mit scrj256 über stacy zu diskutieren ist wie gegen eine wand reden. Bringt rein gar nix.amarone hat geschrieben:Scrj256 hat geschrieben:
2003-04 48 17 32 49
2004-05 41 17 38 55
2005-06 44 16 19 35
2006-07 40 14 36 50
2007-08 49 16 38 54
2008-09 50 17 46 63
2009-10 49 15 37 52
2010-11 50 14 39 53
Top die wette gilt?
-
- Supporter Classic
Re: Re: Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12
Ich bin doch nicht bloed. Stacys Vertrag läuft aus, dann spielt er wie von der Tarantel gestochen!Haegi hat geschrieben:Wenn du so überzeugt bist daß diese saison die bekannte eine saison zuviel ist bist du bereit schon jetzt eine wette einzugehen. Ich wette mit dir DASS STACY AUCH IN DER SAISON 11/12 IN DER SCORERWERTUNG UNSERES CLUBS UNTER DER TOP 3 ZU FINDEN IST. Und das sage ich schon jetzt auch wenn ich nicht weiss welche grosse fische noch an land gezogen werden da noch kommt. Um ein 6 karton bierchen?Scrj256 hat geschrieben:Frag mal im 100er nach welcher Meinung die sind! Imerhin bringen die Kohle. Du wärst überrascht!Haegi hat geschrieben:Ach amarone mit scrj256 über stacy zu diskutieren ist wie gegen eine wand reden. Bringt rein gar nix.amarone hat geschrieben:Scrj256 hat geschrieben:
2003-04 48 17 32 49
2004-05 41 17 38 55
2005-06 44 16 19 35
2006-07 40 14 36 50
2007-08 49 16 38 54
2008-09 50 17 46 63
2009-10 49 15 37 52
2010-11 50 14 39 53
Top die wette gilt?
Es sind die vielen 2ten assists und die Memmenhafte spielweise die mich stoeren.
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Über seine Spielweise lässt sich streiten. Man sollte jedoch abwarten und sein Vertrag nicht wieder vorzeitig verlängern!
25.4.2018
Re: Re: Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12
Auch die 2ten Assists braucht's für die Tore.Scrj256 hat geschrieben:Es sind die vielen 2ten assists und die Memmenhafte spielweise die mich stoeren.
-
- Supporter Classic
Re: Re: Re: Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12
Ja klar brauchts die, aber was brachte Stacy in den Playouts? Nix, Niente, Nada! Ich verlange von so einem teuren Ausländer einfach mehr! Mehr Leistungsbereitschaft und Wille. Wir müssen uns ja nicht einig werden aber ich kann dieses vergöttern von einem Nicht-Gott nicht tollerieren.Woot?! hat geschrieben:Auch die 2ten Assists braucht's für die Tore.Scrj256 hat geschrieben:Es sind die vielen 2ten assists und die Memmenhafte spielweise die mich stoeren.
-
- Moderator
stimmt du würdest lieber denn schampar spektakulären reid halten der ach so torproduktiv istScrj256 hat geschrieben:Ja klar brauchts die, aber was brachte Stacy in den Playouts? Nix, Niente, Nada! Ich verlange von so einem teuren Ausländer einfach mehr! Mehr Leistungsbereitschaft und Wille. Wir müssen uns ja nicht einig werden aber ich kann dieses vergöttern von einem Nicht-Gott nicht tollerieren.Woot?! hat geschrieben:Auch die 2ten Assists braucht's für die Tore.Scrj256 hat geschrieben:Es sind die vielen 2ten assists und die Memmenhafte spielweise die mich stoeren.
Und mur persönlich ists egal ob roest könig der 2. Aßiste ist und wenn er jeden 2. Beim schiri erbetteln geht obwohl er nicht mal auf dem eis war. Aber das gibt ALLES 200 franken für die juniorenkasse
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Sind das nicht Träume? Da wir scheinbar finanziell total impotent sind, muss man doch schon froh sein, wenn dieRog hat geschrieben:Es kommt schon gut. Es ist auch gut etwas abzuwarten. Ab dem 1. Juli kann man mit vertragslosen Spielern der NHL verhandeln und da gibt es einige Spieler mit Erfahrung die uns weiterbringen würden. Wichtig ist, dass der neuer Center in die Fussstapfen von Richard und Roest treten kann. Die sind gross, aber müssen gefüllt werden.TsaTsa hat geschrieben:ich möchte schon gern wissen, welche 2 Ausländer bei uns dann schlussendlich auflaufen werden, der August ist nicht mehr so weit weg.....
Neuen ein bisschen besser sind als der letzte Superstar aus der Ösi-Liga Ratchuck
Hey Rog Du als profunder Kenner, kennst Du noch positive Beispiele von umfunktionierten älteren Stürmern zu guten Verteidigern in NLA oder NHL?
Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
-
- Supporter Classic
Haegi hat geschrieben:stimmt du würdest lieber denn schampar spektakulären reid halten der ach so torproduktiv istScrj256 hat geschrieben:Ja klar brauchts die, aber was brachte Stacy in den Playouts? Nix, Niente, Nada! Ich verlange von so einem teuren Ausländer einfach mehr! Mehr Leistungsbereitschaft und Wille. Wir müssen uns ja nicht einig werden aber ich kann dieses vergöttern von einem Nicht-Gott nicht tollerieren.Woot?! hat geschrieben:Auch die 2ten Assists braucht's für die Tore.Scrj256 hat geschrieben:Es sind die vielen 2ten assists und die Memmenhafte spielweise die mich stoeren.
Und mur persönlich ists egal ob roest könig der 2. Aßiste ist und wenn er jeden 2. Beim schiri erbetteln geht obwohl er nicht mal auf dem eis war. Aber das gibt ALLES 200 franken für die juniorenkasse
Haegi kannst dus nicht lassen? Führt doch nur zu streit wenn wir 2 über Herr Roest diskutieren.
Naja ich würde Reid nun wohl auch schicken, nur war er der, welcher in Ambri die 2 Pentalys verwertete! Vergiss das bitte nicht lieber Haegi. Der Herr Roest hat da kläglich verschossen...
-
- Moderator
doch doch wir laßens scrj256 sonst unterstellst du mir noch streitsuchtScrj256 hat geschrieben:Haegi hat geschrieben:stimmt du würdest lieber denn schampar spektakulären reid halten der ach so torproduktiv istScrj256 hat geschrieben:Ja klar brauchts die, aber was brachte Stacy in den Playouts? Nix, Niente, Nada! Ich verlange von so einem teuren Ausländer einfach mehr! Mehr Leistungsbereitschaft und Wille. Wir müssen uns ja nicht einig werden aber ich kann dieses vergöttern von einem Nicht-Gott nicht tollerieren.Woot?! hat geschrieben:Auch die 2ten Assists braucht's für die Tore.Scrj256 hat geschrieben:Es sind die vielen 2ten assists und die Memmenhafte spielweise die mich stoeren.
Haegi kannst dus nicht lassen? Führt doch nur zu streit wenn wir 2 über Herr Roest diskutieren.
Naja ich würde Reid nun wohl auch schicken, nur war er der, welcher in Ambri die 2 Pentalys verwertete! Vergiss das bitte nicht lieber Haegi. Der Herr Roest hat da kläglich verschossen...
ich habe definitiv nicht vergessen das reid penaltyheld von ambri. Deswegen seine schlechte saison schönreden wollen wir aber auch nicht. Stacy war zumindest zu saisonbeginn auf topniveau.
-
- Supporter Classic
Zu Saisonbeginn als alle noch einigermassen gut waren.@Haegi
doch doch wir laßens scrj256 sonst unterstellst du mir noch streitsucht
ich habe definitiv nicht vergessen das reid penaltyheld von ambri. Deswegen seine schlechte saison schönreden wollen wir aber auch nicht. Stacy war zumindest zu saisonbeginn auf topniveau.
Es waren beide ungenügend(vorallem in wichtigen Phasen, da helfen 2 gute Penaltys und eine gute Anfangsphase auch nicht viel) sonst wäre nicht Rappi da gewesen wo sie waren! Geht doch
- Rog
- Supporter Top
Nun, Pöck wurde doch auch erst in Nordamerika zum Verteidiger umfunktioniert. Patrick Oppliger macht seine Sache als Verteidiger in Zug auch relativ gut und war ursprünglich ein Center. Aber so viele Beispiele gibt es wohl nicht. Man darf also gespannt sein.Oberländer hat geschrieben: Sind das nicht Träume? Da wir scheinbar finanziell total impotent sind, muss man doch schon froh sein, wenn die
Neuen ein bisschen besser sind als der letzte Superstar aus der Ösi-Liga Ratchuck
Hey Rog Du als profunder Kenner, kennst Du noch positive Beispiele von umfunktionierten älteren Stürmern zu guten Verteidigern in NLA oder NHL?
Hopp Rappi!
Nun, es braucht halt einen Glücksgriff bei den Ausländern. McTavish war damals auch nicht irre teuer. Roest holte man auch als eher überraschenden Transfer. Ich glaube schon, dass wir noch zwei gute bis sehr gute Ausländer verpflichten werden. Deshalb ist abwarten auch die richtige Überlegung.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
@Rog Danke für die Antworten.Rog hat geschrieben: Nun, es braucht halt einen Glücksgriff
Einen Glücksgriff..., für die ganze Saison eher mehrere wenn nicht ganz viele
Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
-
- Gelegenheitsbesucher
Ich möchte das Thema Roest nicht noch zusätzlich zwischen euch anheizen. Bedenkt bitte nur mal, wie oft von geldgierigen Legionären gesprochen wird. Stacy hatte sicherlich in den letzten Jahren genügend bessere Angebote und blieb trotzdem bei uns. Zudem muss Roest zuviel Eiszeit absolvieren um dabei noch grösser aufzutrumpfen. Und dass ein Goldhelm noch besser bewacht wird, ist auch logisch.
Pöck, Reid und Nordgren waren aus meiner Sicht ab Weihnachten unbrauchbar, zudem kamen viele unserer Schweizer auch nicht (falls sie überhaupt mal waren) mehr in Fahrt.
Nun, vergangenes sollte man ruhen lassen. Hoffentlich haben die Spieler endlich verstanden, dass sie Angestellte des Vereins sind und nicht Götterstatuen in Eisblau!
Pöck, Reid und Nordgren waren aus meiner Sicht ab Weihnachten unbrauchbar, zudem kamen viele unserer Schweizer auch nicht (falls sie überhaupt mal waren) mehr in Fahrt.
Nun, vergangenes sollte man ruhen lassen. Hoffentlich haben die Spieler endlich verstanden, dass sie Angestellte des Vereins sind und nicht Götterstatuen in Eisblau!
- Rog
- Supporter Top
Mal wieder, der übersicht halber eine mögliche Aufstellung:
Manzato - Müller
Walser - Maurer
Burkhalter - Welti
Siren - Geyer
Büsser - Gmür
Bucher
Suri - Roest - Murray
Riesen - neuer ausl. Center - neuer ausl. Flüegel
Lemm - Camenzind - Thibaudeau
Gailland - Grauwiler - Neukom
Berger - Hürlimann - Richard
Ungefähr so wird könnte es aussehen. Es könnte meiner Meinung nach schlimmer sein
Manzato - Müller
Walser - Maurer
Burkhalter - Welti
Siren - Geyer
Büsser - Gmür
Bucher
Suri - Roest - Murray
Ungefähr so wird könnte es aussehen. Es könnte meiner Meinung nach schlimmer sein
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Sehe ich ähnlich. Die Offensive ist, sollten wirklich zwei gute Ausländer kommen, gar nicht mal so schlecht. Von Suri dürfen über 40 Skorerpunkte erwartet werden, von Camenzind und Riesen um die 30. Zudem ist Gailland faktisch auch ein Neuzugang, da er letzte Saison verletzungsbedingt mehr oder wenig alles verpasste. Ich denke, dass er ein schneller Läufer ist, der Schwung ins Team bringt und auch skorermässig ab und zu was leisten könnte. Ähnliche Rollen können Lemm und Neukom spielen, nur sind sie wohl weniger torgefährlich. Zudem erwarte ich, dass einer aus dem Trio Thibaudeau/Richard/Murray den Durchbruch schafft.Rog hat geschrieben:Mal wieder, der übersicht halber eine mögliche Aufstellung:
Manzato - Müller
Walser - Maurer
Burkhalter - Welti
Siren - Geyer
Büsser - Gmür
Bucher
Suri - Roest - Murray
Kopfschmerzen bereitet mir die Abwehr. Wirklich "bestandene" A-Verteidiger sind meiner Meinung nach nur Welti, Maurer und Walser (dieser immerhin ist ein Blueline-Bombe erster Güteklasse). Sirén und Burki sind für mich Wundertüten, Geyer seit längerer Zeit eine Enttäuschung, Bucher hat noch nicht bewiesen mehr als ein B-Verteidiger zu sein, Büsser ist ein Junior, Gmür ein Kaderfüller.
Rog hat geschrieben:Mal wieder, der übersicht halber eine mögliche Aufstellung:
Manzato - Müller
Walser - Maurer
Burkhalter - Welti
Siren - Geyer
Büsser - Gmür
Bucher
Suri - Roest - Murray
....und was machst du mit rizzello, dem besten spieler der letzten playout's....
ps: stacy sehe ich nicht mehr in der ersten linie und thibaudeau kann man mit richard tauschen
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
dito. murray wird zudem auch kaum in der ersten linie sein. da müssen wohl einige aufpassen, dass von ihm nicht zuviel erwartet wird. der braucht ein wenig zeit. und neukom kann getrost mit rizzolle getauscht werden.amarone hat geschrieben: ....und was machst du mit rizzello, dem besten spieler der letzten playout's....
ps: stacy sehe ich nicht mehr in der ersten linie und thibaudeau kann man mit richard tauschen
bezüglich dem leidigen thema roest: unterschätzt mal den guten, wenn auch alten stacy nicht! in der defensive immer noch enorm wichtig und vor allem ein hervorragender bully-spieler. er ist sicher nicht mehr der schnellste, aber er wird auch nächste saison seine skorerpunkte machen.
riesen - neuer ausl. center - neuer ausl. flügel
suri - roest - rizzello
thibaudeau - camenzind - richard
lemm - grauwiler - murray
berger - hürlimann - gailland/neukom
......jedenfalls genügend stürmer um einen gesunden konkurrenzkampf zu provozieren......schade haben wir hinten nicht die qual der wahl
suri - roest - rizzello
thibaudeau - camenzind - richard
lemm - grauwiler - murray
berger - hürlimann - gailland/neukom
......jedenfalls genügend stürmer um einen gesunden konkurrenzkampf zu provozieren......schade haben wir hinten nicht die qual der wahl
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
immerhin noch 7 WochenTsaTsa hat geschrieben:ich möchte schon gern wissen, welche 2 Ausländer bei uns dann schlussendlich auflaufen werden, der August ist nicht mehr so weit weg.....
- Rog
- Supporter Top
Wie konnte ich nur Toni vergessen... Mit deiner Aufstellung kann ich gut leben.amarone hat geschrieben:Rog hat geschrieben:Mal wieder, der übersicht halber eine mögliche Aufstellung:
Manzato - Müller
Walser - Maurer
Burkhalter - Welti
Siren - Geyer
Büsser - Gmür
Bucher
Suri - Roest - Murray
....und was machst du mit rizzello, dem besten spieler der letzten playout's....
@ John
Von Murray erwarte ich Tempo und dass er in den Ecken die Pucks ausgraben kann. Ähnlich wie Thibaudeau im letzten Jahr. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
mit etwas weniger Strafen idealerweise.Rog hat geschrieben: Von Murray erwarte ich Tempo und dass er in den Ecken die Pucks ausgraben kann. Ähnlich wie Thibaudeau im letzten Jahr. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.