Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Dave Chalk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: 2. Nov 2010 10:50
Wohnort: Schlieren

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Dave Chalk »

Oberländer hat geschrieben:@Dave Chalk, Du hast ja gebrüllt vor Freude als Stöckling rausgeschmissen wurde.
Dann hast Du die verbliebenen Leute über den Klee gelobt, wie super jetzt alles durchleuchtet werde
und wie gut alles komme etc. Und jetzt schreibst Du Zeilen noch schlimmer als zu Stöcklings Zeiten, was für eine ******* plötzlich alles sei :confused:

Ich hoffe, Du kommst auch zu Haegi's Forumtreffen, damit man mal ausgiebig diskutieren kann :daumenhoch:

Hopp Rappi!
- Ich teil mir meine Logins mit Brian Hills, aber der wurde gesperrt....es gibt verschiedene Dave's :idea:
- ich meinte mit "zum Teufel gejagt" nicht Stöckling sonder Klaus. Er war immer für einen Salary Cap.
- Forumstreffen? Hä ?
- Brian Hills wird zu gegebener Zeit ein Statement zu Stöckling abgeben, er kennt die Situation am besten von allen hier..
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Mr. Checker »

Dave Chalk hat geschrieben:Die GV war derat unterste Schublade dass es sich nicht lohnt deswegen ein eigenes Thema zu eröffnen.

Mein Fazit: Laientheater erster Güte.

Die Fans sind schuld, weil sie mit dem Team nicht anständig umgehen.
Die Fans sind schuld, weil sie mit der Geschäftsleitung nicht anständig umgehen.
Die Fans sind schuld, auch wenn es keine Vorkommnisse gegeben hat letzte Saison.
Die Musik ist zu laut und es läuft zuwenig Hudigägeler sondern nur so Teufelsmusik.
Blatter hat indirekt unsere Sitzplatzfans gelobt. Danke, ich glaube er hat mich damit gemeint.
Der Apero war super, die Erdnüsli voll Südhang.
Ich überlege mir ernsthaft ob ich in den nächsten paar Jahren eine Supporter Jacke kaufen will.
Der Sketch mit dem Supporter der Fragen gestellt hat war sehr gelungen. Gerhard Polt ist ein Rookie dagegen.
Die NHL, die KHL und alle anderen Teams in allen Sportarten auf dieser Welt machen etwas falsch wenn sie erfahrene Trainer einstellen.
Man hofft auf den Langnau-Effekt. Man hofft das wir gleich viel Glück haben wie Langnau. Man hat sich Langnau schon seit längerem als Vorbild genommen und kauft von da Trainer und Spieler ein.
Jetzt fordern plötzlich alle wie Lemminge den Selleri-und-Ruebli-Cap. Diejenigen die das seit 10 Jahren gefordert haben wurden aber zum Teufel gejagt.

Marketing & Management:

Logik unseres VR's:
Geschäftsführer ist für die grossen Sponsoren zuständig und der Marketingchef ist für die kleinen Sponsoren zuständig. Erfahrung braucht keiner der beiden.
Harry hat kein Beziehungsnetz (unnötig)
Harry hat keine Erfahrung (unnötig, es gibt Crashkurse)
Harry war etwa 3te oder 4te Wahl man hatte einfach keine Alternative.
Harrys Motivationstricks werden genau 5 Spiele lang funktionieren. Irgendwann hat jeder genug Bäume umarmt und sich Schaumstoffbälle zugeworfen.
Thomas Walser hat eine super lässige Powerpointpräsentation gemacht und den Job als Marketinchef bekommen weil seine beruflichen Qualifikationen in etwa denen von Roger und Harry entsprachen.
Walsi ist unbestritten ein cooler und sympathischer Typ und ich bin sicher seine beruflichen Erfahrungen im Umgang mit Menschen helfen ihm auch im täglichen Umgang mit Roger und dem VR.
Viel Glück Walsi, Du wirst es brauchen.

Zum Joggel-Verein:

Ich musste Gestern feststellen das die Leute im Supporter-Vorstand irgendwie eine andere Sprache sprechen als die meisten Leute die ich kenne. Und das sie in einer anderen Zeit leben.
Ich sehe zwei Möglichkeiten:
Den Supporter Verein sofort abschaffen und die Möglichkeit geben die guten Plätze zu teureren Preisen ganz normal zu kaufen.
Auch die Parkkarte und anderen Goodies sollen einfach normal verkauft werden ohne den Verein.
Oder:
Es wird Zeit das der silberne Herr vom Präsidentenstuhl des Supportervereins gekippt wird und da mal jemand der jünger als 90 Jahre ist nachkommt.
Freiwillige vor, ich wähle jeden.
Die Dame die Tamburinis Posten übernimmt ist sympathisch (die einzige Zeile die hier nicht ironisch gemeint ist).
Die lausige Vorstellung gestern Abend wird wohl leider nochmals zu einem Einbruch beim Kartenverkauf führen.
Normalerweise hatte man nach der GV oder spätestens nach dem Kick-Off jeweils ein Bauchgefühl das einem sagte; doch, kommt gut.
Diesmal gibt es nichts positives zu vermelden und genau darum werden wir glaubs Schweizermeister.
Bosffe gsii oder ist das tatsächlich der Grundtenor? Meine Güte...irgendwie hab ichs mir genau so vorgestellt...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

alte garde hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:Fair????
Der unterschreibt und dann kommt gerade die schlechteste Leistung von ihm gegen seinen neuen Club!!!!!!!!
Nein der ist bei mir unten durch.
@ Warren; Weisst Du, wann er unterschrieben hat?
Offizell nein. Doch vor beginn der Ployauts wurde bekannt, dass er bei Lugano einen 2 Jahres Vertrag ab der Saison 2012 unterschrieben hat.
Dann spielten wir gegen LugaNo und seine leistung waren nicht gut.
Wenn in der zeitung gestanden wäre, dass er vor jedem Luganospiel Rüeblisalat gegessen hat, wäre dann der Rüeblisalat schuld?

Also Bitte... das GANZE Team hat gegen Lugano ******* gespielt..
Benutzeravatar
Dave Chalk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: 2. Nov 2010 10:50
Wohnort: Schlieren

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Dave Chalk »

Mr. Checker hat geschrieben:
Dave Chalk hat geschrieben:Die GV war derat unterste Schublade dass es sich nicht lohnt deswegen ein eigenes Thema zu eröffnen.

Mein Fazit: Laientheater erster Güte.

Die Fans sind schuld, weil sie mit dem Team nicht anständig umgehen.
Die Fans sind schuld, weil sie mit der Geschäftsleitung nicht anständig umgehen.
Die Fans sind schuld, auch wenn es keine Vorkommnisse gegeben hat letzte Saison.
Die Musik ist zu laut und es läuft zuwenig Hudigägeler sondern nur so Teufelsmusik.
Blatter hat indirekt unsere Sitzplatzfans gelobt. Danke, ich glaube er hat mich damit gemeint.
Der Apero war super, die Erdnüsli voll Südhang.
Ich überlege mir ernsthaft ob ich in den nächsten paar Jahren eine Supporter Jacke kaufen will.
Der Sketch mit dem Supporter der Fragen gestellt hat war sehr gelungen. Gerhard Polt ist ein Rookie dagegen.
Die NHL, die KHL und alle anderen Teams in allen Sportarten auf dieser Welt machen etwas falsch wenn sie erfahrene Trainer einstellen.
Man hofft auf den Langnau-Effekt. Man hofft das wir gleich viel Glück haben wie Langnau. Man hat sich Langnau schon seit längerem als Vorbild genommen und kauft von da Trainer und Spieler ein.
Jetzt fordern plötzlich alle wie Lemminge den Selleri-und-Ruebli-Cap. Diejenigen die das seit 10 Jahren gefordert haben wurden aber zum Teufel gejagt.

Marketing & Management:

Logik unseres VR's:
Geschäftsführer ist für die grossen Sponsoren zuständig und der Marketingchef ist für die kleinen Sponsoren zuständig. Erfahrung braucht keiner der beiden.
Harry hat kein Beziehungsnetz (unnötig)
Harry hat keine Erfahrung (unnötig, es gibt Crashkurse)
Harry war etwa 3te oder 4te Wahl man hatte einfach keine Alternative.
Harrys Motivationstricks werden genau 5 Spiele lang funktionieren. Irgendwann hat jeder genug Bäume umarmt und sich Schaumstoffbälle zugeworfen.
Thomas Walser hat eine super lässige Powerpointpräsentation gemacht und den Job als Marketinchef bekommen weil seine beruflichen Qualifikationen in etwa denen von Roger und Harry entsprachen.
Walsi ist unbestritten ein cooler und sympathischer Typ und ich bin sicher seine beruflichen Erfahrungen im Umgang mit Menschen helfen ihm auch im täglichen Umgang mit Roger und dem VR.
Viel Glück Walsi, Du wirst es brauchen.

Zum Joggel-Verein:

Ich musste Gestern feststellen das die Leute im Supporter-Vorstand irgendwie eine andere Sprache sprechen als die meisten Leute die ich kenne. Und das sie in einer anderen Zeit leben.
Ich sehe zwei Möglichkeiten:
Den Supporter Verein sofort abschaffen und die Möglichkeit geben die guten Plätze zu teureren Preisen ganz normal zu kaufen.
Auch die Parkkarte und anderen Goodies sollen einfach normal verkauft werden ohne den Verein.
Oder:
Es wird Zeit das der silberne Herr vom Präsidentenstuhl des Supportervereins gekippt wird und da mal jemand der jünger als 90 Jahre ist nachkommt.
Freiwillige vor, ich wähle jeden.
Die Dame die Tamburinis Posten übernimmt ist sympathisch (die einzige Zeile die hier nicht ironisch gemeint ist).
Die lausige Vorstellung gestern Abend wird wohl leider nochmals zu einem Einbruch beim Kartenverkauf führen.
Normalerweise hatte man nach der GV oder spätestens nach dem Kick-Off jeweils ein Bauchgefühl das einem sagte; doch, kommt gut.
Diesmal gibt es nichts positives zu vermelden und genau darum werden wir glaubs Schweizermeister.
Bosffe gsii oder ist das tatsächlich der Grundtenor? Meine Güte...irgendwie hab ichs mir genau so vorgestellt...
wie soll man besoffen sein wenn's nichts zu trinken gibt ? :ballaballa: :)

Ich hätte kein Problem damit wenn jemand vom VR hinsteht und sagt; sorry wir haben halt einfach keine Kohle, Harry war alles was wir uns leisten konnten.
Und zu trinken gibts auch nichts. Das hätte sogar ein bisschen Armuts-Chic.
Aber dass man nun versucht unsere 3 Notnägel schön zu reden find ich schwach.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von alte garde »

Warren hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:Fair????
Der unterschreibt und dann kommt gerade die schlechteste Leistung von ihm gegen seinen neuen Club!!!!!!!!
Nein der ist bei mir unten durch.
@ Warren; Weisst Du, wann er unterschrieben hat?
Offizell nein. Doch vor beginn der Ployauts wurde bekannt, dass er bei Lugano einen 2 Jahres Vertrag ab der Saison 2012 unterschrieben hat.
Dann spielten wir gegen LugaNo und seine leistung waren nicht gut.
Wenn in der zeitung gestanden wäre, dass er vor jedem Luganospiel Rüeblisalat gegessen hat, wäre dann der Rüeblisalat schuld?

Also Bitte... das GANZE Team hat gegen Lugano ******* gespielt..
Also bitte schreib nicht so ein Käse warren. Der hat keine Eier. Meine meinung. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

Dave Chalk hat geschrieben:Aber dass man nun versucht unsere 3 Notnägel schön zu reden find ich schwach.
Du scheinst demnach besser zu wissen, ob Sie Notnägel sind, oder nicht, als der VR selbst? Interessant.... :scratch: :anbet:
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

Schauen wir der Wahrheit ins Auge: Das Ganze ist eine Katastrophe. Ich hätte vom VR viel mehr erwartet, eine grosse Enttäuschung ist das. Nimmt man so seine Verantwortung wahr?

Die allerletzte Hoffnung ist Harry. Auf dass er alles in unserem Club in die Hand nehme und erfolgreich steuert.

Gott beschütze die Lakers/SCRJ und Harry :mat:
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chris69 »

Oberländer hat geschrieben:Schauen wir der Wahrheit ins Auge: Das Ganze ist eine Katastrophe. Ich hätte vom VR viel mehr erwartet, eine grosse Enttäuschung ist das. Nimmt man so seine Verantwortung wahr?

Die allerletzte Hoffnung ist Harry. Auf dass er alles in unserem Club in die Hand nehme und erfolgreich steuert.

Gott beschütze die Lakers/SCRJ und Harry :mat:
Habt ihr wirklich was anderes, solideres erwartet? Nachdem was seit dem letzten Saisonspiel abgegangen ist, war das abzusehen. Nicht desto trotz, vielleicht brauchen wir das familiäre Chaos, um erfolgreich zu sein...you never know
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Eugen65 »

Oberländer hat geschrieben:Schauen wir der Wahrheit ins Auge: Das Ganze ist eine Katastrophe. Ich hätte vom VR viel mehr erwartet, eine grosse Enttäuschung ist das. Nimmt man so seine Verantwortung wahr?

Die allerletzte Hoffnung ist Harry. Auf dass er alles in unserem Club in die Hand nehme und erfolgreich steuert.

Gott beschütze die Lakers/SCRJ und Harry :mat:
Unsere neue Teppichetage ist wirklich eine Katastrophe.

Bis jetzt hatte man wenigstens die Finanzen im Griff. Aber jetzt könnte es
nach dem sportlichen Niedergang auch zum finanziellen Super Gau kommen.

Kann mir nicht vorstellen, dass Siggo und Co. genügend Kohle reinbringen.
CrazyFrog

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von CrazyFrog »

Dave Chalk hat geschrieben:- Brian Hills wird zu gegebener Zeit ein Statement zu Stöckling abgeben, er kennt die Situation am besten von allen hier..

"am besten von allen HIER" könnte stimmen.
NOCH BESSER kennen ihn die, die mit ihm zu tun hatten. :scratch:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chlinä chnopf »

1. ich bin enttäuscht.
2. das ganze ist eine farce.
3. ich sehe schwarz.
4. dieser klupp wird langsam aber sicher an die wand gefahren.
5. die preiserhöhung kommt wohl zum definitiv ungünstigsten moment.
6. silberlinge hätten im vorstand schon lange nix mehr zu suchen.
7. ich bin es soooooo leid!
8. es wäre schön, wenn man wenigstens ehrlich wäre mit den fans...
9. und zu guter letzt: diese verdammte schönrederei geht mir langsam auf den keks!!!!

gern lasse ich mich eines besseren belehren und hoffe, dass die optimisten recht haben mögen, aber ich glaube nicht mehr daran...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
CrazyFrog

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von CrazyFrog »

Dave Chalk hat geschrieben:Aber dass man nun versucht unsere 3 Notnägel schön zu reden find ich schwach.

Darauf kann's nur eine Antwort geben:
Dass man nun versucht, die neuen kompetenteren herren (im vergleich zu idealistisch geprägten selbstdarstellerischen vorgängern) schlecht zu reden und als notnagel zu bezeichnen (was schlicht unwahr ist), find ich mega schwach.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Chris »

chlinä chnopf hat geschrieben:1. ich bin enttäuscht.
2. das ganze ist eine farce.
3. ich sehe schwarz.
4. dieser klupp wird langsam aber sicher an die wand gefahren.
5. die preiserhöhung kommt wohl zum definitiv ungünstigsten moment.
6. silberlinge hätten im vorstand schon lange nix mehr zu suchen.
7. ich bin es soooooo leid!
8. es wäre schön, wenn man wenigstens ehrlich wäre mit den fans...
9. und zu guter letzt: diese verdammte schönrederei geht mir langsam auf den keks!!!!

gern lasse ich mich eines besseren belehren und hoffe, dass die optimisten recht haben mögen, aber ich glaube nicht mehr daran...
Was hast du denn erwartet? Vielleicht musst du EVZ Fan werden, oder Kloten vielleicht?
CrazyFrog

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von CrazyFrog »

Eugen65 hat geschrieben: Kann mir nicht vorstellen, dass Siggo und Co. genügend Kohle reinbringen.

... gut möglich, wenn's noch lange schwarzmaler, miesmacher, vorurteilsgeladene pessimisten gibt, die für "unsere club" den worst case prophezeien und horrorszenarien aufzeigen.

dann - das stimmt - wird kaum jemand investieren/sponsern. denn wer gibt schon geld für ein unternehmen, in dem die eigenen sogenannten unterstützer den untergang herbeischwören??
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chlinä chnopf »

Chris hat geschrieben:Was hast du denn erwartet? Vielleicht musst du EVZ Fan werden, oder Kloten vielleicht?
häsch chli eine?! :shock: obwohl... :mrg2:
nein, mal ganz im ernst. ich habe wirklich nix erwartet, was mit grossen namen zu tun hat. aber die news der letzten tage waren für mein rappi-herz definitiv zu viel des guten! ich bin ja schon lange fan... schon wirklich lange und musste früher IMMER unten durch in der schule, aber dieses mal ist es wirklich zu viel. :? vieleicht werde ich mich noch fangen... aber momentan sehe ich wirklich DUNKELSCHWARZ! :nein:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chlinä chnopf »

CrazyFrog hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben: Kann mir nicht vorstellen, dass Siggo und Co. genügend Kohle reinbringen.

... gut möglich, wenn's noch lange schwarzmaler, miesmacher, vorurteilsgeladene pessimisten gibt, die für "unsere club" den worst case prophezeien und horrorszenarien aufzeigen.

dann - das stimmt - wird kaum jemand investieren/sponsern. denn wer gibt schon geld für ein unternehmen, in dem die eigenen sogenannten unterstützer den untergang herbeischwören??
wieviel von diesen grossen geldgebern lesen schon hier im forum? ;)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

chlinä chnopf hat geschrieben:wieviel von diesen grossen geldgebern lesen schon hier im forum? ;)
Def. mehr als Du denken würdest... :pfeif:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chlinä chnopf »

Warren hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:wieviel von diesen grossen geldgebern lesen schon hier im forum? ;)
Def. mehr als Du denken würdest... :pfeif:
hee! das darfst du als admin gar nöd sägen! :shock: :mrg2:

ist schon klar, dass die mitlesen... aber wenn sie sich von so etwas beeinflussen lassen, dann würden sie nach kurzer zeit eh wieder abspringen... und es braucht langfristige sponsoren.

ah ja, die edith meint noch, dass schwarzmalerei die eine extreme seite sei, die schönrederei aber die andere... liebe optimisten, macht euch dazu doch mal gedanken. :winkewinke:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chris69 »

Ich war auch erstaunt, wie viele die Situation in der letzten Wochen schönredeten, so nach dem Motto, es wird schon gut....aber so katastrophal sollte man die Situation jetzt auch nicht sehen. Denn vor allem im Sport kann man mit Engagement und Herzblut viel erreichen und das setzt ich jetzt bei Harry/Sigg/Walser mal voraus. Ich bin nicht sicher, ob irgendein Wirtschaftsheini es besser machen würde (Netzwerk hin oder her)
Aber es wird schon eine Schlüsselsaison, das ist klar und dass jetzt als Zeichen die Eintrittspreise als erstes erhöht werden, das ist schwierig nachzuvollziehen....beim Zuschauerschwund der letzten Saison
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Marty Turco »

Haydar, der schon oft im Forum als Wunschtransfer geäussert wurde, wird sicher nicht kommen. Denn er hat für nächste Saisonb noch einen Vertrag!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Marsilio »

Hallo Leute - cool down... Gebt der neuen Crew doch bitte erst mal eine Chance. Vielleicht machen sie's ja auch gut...? Immerhin habe ich bei denen das Gefühl, dass es ihnen im Grunde wirklich um unseren Verein und ums NLA-Hockey am Obersee geht.

So wahnsinnig stümperhaft haben sie auf dem Transfermarkt bislang übrigens nicht agiert. Dass Berger und Friedli ihre Verträge nicht verlängern wollten, ist noch unter der Ägidie von Reto Klaus passiert. Die Abgänge von Furrer, Blatter und auch Nordgren schmerzen mich weniger. Umgekehrt sind ich die Zugänge Walser, Camenzind, Müller, Welti und Murray für ein vermeintliches Anfängergremium gar nicht mal so übel. Nur bei Lemm und Hürlimann bin ich noch etwas skeptisch.
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von daene »

Dave Chalk hat geschrieben:Es wird Zeit das der silberne Herr vom Präsidentenstuhl des Supportervereins gekippt wird und da mal jemand der jünger als 90 Jahre ist nachkommt.
Freiwillige vor, ich wähle jeden.
Machst du es? Dann hast du meine Stimme..

Das Problem ist doch, dass es nicht genügend Freiwillige gibt. Aber das ist ein Problem der Gesellschaft, dass man nur durch persönliches Vorbild ändern kann.
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

Dave Chalk hat geschrieben: Ich hätte kein Problem damit wenn jemand vom VR hinsteht und sagt; sorry wir haben halt einfach keine Kohle, Harry war alles was wir uns leisten konnten.
Und zu trinken gibts auch nichts. Das hätte sogar ein bisschen Armuts-Chic.
100% dito. Alles wird ungsäglich schön geredet und der Schwarze Peter für den jahrelangen Misserfolg (wo auch Neu-Chef Sigg Anteil daran hat) z.B. den Fans untergeschoben.
Jemand im Forum hat das mal köstlich beschrieben mit dem Pferd das tot ist und alle tun so als wäre es nicht so und reiten immer weiter auf dem toten seelenlosen Gaul...

Dann 1000x Mal lieber ein armer ehrlicher Schwanzclub mit Herz

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Chris »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Was hast du denn erwartet? Vielleicht musst du EVZ Fan werden, oder Kloten vielleicht?
häsch chli eine?! :shock: obwohl... :mrg2:
nein, mal ganz im ernst. ich habe wirklich nix erwartet, was mit grossen namen zu tun hat. aber die news der letzten tage waren für mein rappi-herz definitiv zu viel des guten! ich bin ja schon lange fan... schon wirklich lange und musste früher IMMER unten durch in der schule, aber dieses mal ist es wirklich zu viel. :? vieleicht werde ich mich noch fangen... aber momentan sehe ich wirklich DUNKELSCHWARZ! :nein:
ich glaube nicht, dass wir schlechter aufgestellt sind als in den letzten Jahren, inklusive der Zeit, als wir die play-offs noch geschafft hatten. Also, es kann durchaus mal auch etwas besser werden; ich bin vorsichtig optimistisch. Stell Dir mal vor, du wärst im VR; was hättest du anders gemacht?
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Chris »

Dave Chalk hat geschrieben: Freiwillige vor, ich wähle jeden.
Du bist aber nicht sehr wählerisch - ausser er sei nicht 90 :mat:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste