Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Stögerilla »

richard72 hat geschrieben:Also manzato hat dev für die übernächste saison in lugano unterschrieben.siren wird zum verteidiger umfunkzioniert.lächerlich!!!!neue ausländer,man wartet auf denn cut in der nhl!!!
Sagt wer ?
Arki
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 30
Registriert: 5. Jul 2007 15:29

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Arki »

Wurde so gestern an der GV mitgeteilt
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chris69 »

John McClane hat geschrieben:
richard72 hat geschrieben:Also manzato hat dev für die übernächste saison in lugano unterschrieben.siren wird zum verteidiger umfunkzioniert.lächerlich!!!!neue ausländer,man wartet auf denn cut in der nhl!!!
1. das mit manzato war zu befürchten
2. was ist bezüglich siren so schlimm? in der offensive hat er längst nicht mehr das gebracht, wo man von ihm erwarten darf. auch wenn er als zweiweg-stürmer gilt.
3. man wird kaum bis zum cut in der nhl warten. die camps beginnen anfangs september, somit müssten wir ja mit 2 ausländer in die saison starten und das wird jetzt bestimmt nicht der fall sein. und sowieso: ich dachte, du wüsstest wie die neuen ausländer heissen und wann sie bekanntgegeben werden? :scratch: :roll:
Ja richard72, da ist was drann. Weißt du jetzt Namen oder war es eine Luftblase. Und mit dem Cut kann ja wirklich nicht der ernst sein. Das hiesse ja wirklich, dass wir die ersten paar Spiele ohne 2 Ausländer auskommen müssten und danach noch immer nicht wüssten, ob geignete Spieler dabei sind, die zu uns kommen wollen. Denn im ersten Cut fallen oft ganz junge Spieler raus, die dann wieder in die juniorenligen oder in die AHL gehen. Hat das die gv wirklich so gesagt?
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von alte garde »

Dieser Manzato soll doch in die Wüste gehen. :aetsch:
Schade geht er nicht schön früher. :pruegel:
Genau solche Spieler brauchen wir nicht in Rappi :boxer:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

John McClane hat geschrieben:
richard72 hat geschrieben:Also manzato hat dev für die übernächste saison in lugano unterschrieben.siren wird zum verteidiger umfunkzioniert.lächerlich!!!!neue ausländer,man wartet auf denn cut in der nhl!!!
1. das mit manzato war zu befürchten
2. was ist bezüglich siren so schlimm? in der offensive hat er längst nicht mehr das gebracht, wo man von ihm erwarten darf. auch wenn er als zweiweg-stürmer gilt.
3. man wird kaum bis zum cut in der nhl warten. die camps beginnen anfangs september, somit müssten wir ja mit 2 ausländer in die saison starten und das wird jetzt bestimmt nicht der fall sein. und sowieso: ich dachte, du wüsstest wie die neuen ausländer heissen und wann sie bekanntgegeben werden? :scratch: :roll:
1. War zu erwarten und da braucht es für die Saison 2012/13 eine Lösung. Varianten wird es geben, zum Beispiel Bäumle, dessen Vertrag in Ambri ausläuft.
2. Gute Variante um Erfahrung in die Defensive zu bringen. Zudem kann man in der Offensive Siren locker ersetzen.
3. So lange wird es nicht gehen. Wir werden wohl im Juli die beiden Ausländer kennen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

alte garde hat geschrieben:Dieser Manzato soll doch in die Wüste gehen. :aetsch:
Schade geht er nicht schön früher. :pruegel:
Genau solche Spieler brauchen wir nicht in Rappi :boxer:
Quatsch, Ist doch fair von Manzato, das frühzeitig zu kommunizieren, wo Problem?
since1988
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 36
Registriert: 28. Apr 2011 20:21
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von since1988 »

siren wird sicherlich nicht der schlechteste verteidiger bei uns im team sein...

hat man gestern sonst noch interessante news betreffend mannschaft für die kommende saison erfahren? hat harry erzählt, wie er die playoffs erreichen will? :o konnte leider nicht kommen...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Warren hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:Dieser Manzato soll doch in die Wüste gehen. :aetsch:
Schade geht er nicht schön früher. :pruegel:
Genau solche Spieler brauchen wir nicht in Rappi :boxer:
Quatsch, Ist doch fair von Manzato, das frühzeitig zu kommunizieren, wo Problem?
Für mich ist Manzato auch unten durch! Was der sich alles leistet... Der kommt mir vor wie eine hùpsche Blondine die alle an der Nase herumführt nur weil er gut ist... Das kanns doch nicht sein... Und was wenn die Playouts wieder rappi-lugano heissen, wer spielt dann?

Leute aus dem Balkan würden sagen dieser Typ hat keine Ehre, genau so seh ich das auch, geldgeiles ...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

Scrj256 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:Dieser Manzato soll doch in die Wüste gehen. :aetsch:
Schade geht er nicht schön früher. :pruegel:
Genau solche Spieler brauchen wir nicht in Rappi :boxer:
Quatsch, Ist doch fair von Manzato, das frühzeitig zu kommunizieren, wo Problem?
Für mich ist Manzato auch unten durch! Was der sich alles leistet... Der kommt mir vor wie eine hùpsche Blondine die alle an der Nase herumführt nur weil er gut ist... Das kanns doch nicht sein... Und was wenn die Playouts wieder rappi-lugano heissen, wer spielt dann?

Leute aus dem Balkan würden sagen dieser Typ hat keine Ehre, genau so seh ich das auch, geldgeiles ...
Spinnt ihr eigentlich :ballaballa: ich finde es auch gut, dass Manzato es frühzeitig kommuniziert hatte. So kann man sich dementsprechend einstellen und sich auch frühzeitig auf die suche nach einem nachfolger machen.
Ausserdem muss man nicht jedem der Rappi verlässt gleich als geldgeil einstufen und mit ehre hat das auch nicht viel am Hut. In der SO steht in einem Abschnitt: Bis zum Start der Vorbereitungsphase auf dem Eis am 2. August soll das Kader des NLA-Klubs komplett sein.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

Die Transfers für die Saison 2011/12 könnten vor allem auf der Goalieposition spannend werden. Ich glaube, dass Torhüterkarusell wird sich massiv drehen.

Auslaufende Verträge und ohne Option haben:
Tobias Stephan
Ronnie Rüeger
Reto Berra
Tomas Bäumle
Daniel Manzato (Lugano)
David Aebischer
Leonardo Genoni
Sandro Zurkirchen
Simon Rytz
Ari Sulander
Olivier Gigon

Da wird ganz bestimmt etwas gehen. Mal sehen was alles...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von alte garde »

Warren hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:Dieser Manzato soll doch in die Wüste gehen. :aetsch:
Schade geht er nicht schön früher. :pruegel:
Genau solche Spieler brauchen wir nicht in Rappi :boxer:
Quatsch, Ist doch fair von Manzato, das frühzeitig zu kommunizieren, wo Problem?
Fair????
Der unterschreibt und dann kommt gerade die schlechteste Leistung von ihm gegen seinen neuen Club!!!!!!!!
Nein der ist bei mir unten durch.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

Rog hat geschrieben:Die Transfers für die Saison 2011/12 könnten vor allem auf der Goalieposition spannend werden. Ich glaube, dass Torhüterkarusell wird sich massiv drehen.

Auslaufende Verträge und ohne Option haben:
Tobias Stephan
Ronnie Rüeger
Reto Berra
Tomas Bäumle
Daniel Manzato (Lugano)
David Aebischer
Leonardo Genoni
Sandro Zurkirchen
Simon Rytz
Ari Sulander
Olivier Gigon

Da wird ganz bestimmt etwas gehen. Mal sehen was alles...
Schöne Aufstellung Rog.

Ich gebe meine Stimme Opa Sulu :love:

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chris69 »

Rog hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
richard72 hat geschrieben:Also manzato hat dev für die übernächste saison in lugano unterschrieben.siren wird zum verteidiger umfunkzioniert.lächerlich!!!!neue ausländer,man wartet auf denn cut in der nhl!!!
1. das mit manzato war zu befürchten
2. was ist bezüglich siren so schlimm? in der offensive hat er längst nicht mehr das gebracht, wo man von ihm erwarten darf. auch wenn er als zweiweg-stürmer gilt.
3. man wird kaum bis zum cut in der nhl warten. die camps beginnen anfangs september, somit müssten wir ja mit 2 ausländer in die saison starten und das wird jetzt bestimmt nicht der fall sein. und sowieso: ich dachte, du wüsstest wie die neuen ausländer heissen und wann sie bekanntgegeben werden? :scratch: :roll:
1. War zu erwarten und da braucht es für die Saison 2012/13 eine Lösung. Varianten wird es geben, zum Beispiel Bäumle, dessen Vertrag in Ambri ausläuft.
2. Gute Variante um Erfahrung in die Defensive zu bringen. Zudem kann man in der Offensive Siren locker ersetzen.
3. So lange wird es nicht gehen. Wir werden wohl im Juli die beiden Ausländer kennen.
Also ich rechne eher damit, dass man Jonas Müller als Nummer 1 Torhüter instalieren will, wenn er sich diese Saison bewährt
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

Rog hat geschrieben:Die Transfers für die Saison 2011/12 könnten vor allem auf der Goalieposition spannend werden. Ich glaube, dass Torhüterkarusell wird sich massiv drehen.

Auslaufende Verträge und ohne Option haben:
Tobias Stephan
Ronnie Rüeger
Reto Berra
Tomas Bäumle
Daniel Manzato (Lugano)
David Aebischer
Leonardo Genoni
Sandro Zurkirchen
Simon Rytz
Ari Sulander
Olivier Gigon

Da wird ganz bestimmt etwas gehen. Mal sehen was alles...
Da fehlt Jonas Müller, oder?


alte garde hat geschrieben:Fair????
Der unterschreibt und dann kommt gerade die schlechteste Leistung von ihm gegen seinen neuen Club!!!!!!!!
Nein der ist bei mir unten durch.
Weisst Du, wann er unterschrieben hat?
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

An alle die sich kritisch äussern gegenüber manzato mal ein herzliches willkommen in der sportswelt und im 21. Jahrhundert. Ich finde es von manzato sehr fair daß er dies so offen mitteilt. Dies machen einige auch noch ganz anders! Wir wussten ja dass er uns verlässt. Also tut nicht so verwundert. Ich denke er wird diese saison als nummer 1 anfangen aber sie nicht als nummer 1 beenden.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von alte garde »

Warren hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:Fair????
Der unterschreibt und dann kommt gerade die schlechteste Leistung von ihm gegen seinen neuen Club!!!!!!!!
Nein der ist bei mir unten durch.
@ Warren; Weisst Du, wann er unterschrieben hat?
Offizell nein. Doch vor beginn der Ployauts wurde bekannt, dass er bei Lugano einen 2 Jahres Vertrag ab der Saison 2012 unterschrieben hat.
Dann spielten wir gegen LugaNo und seine leistung waren nicht gut.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

alte garde hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:Fair????
Der unterschreibt und dann kommt gerade die schlechteste Leistung von ihm gegen seinen neuen Club!!!!!!!!
Nein der ist bei mir unten durch.
Weisst Du, wann er unterschrieben hat?
Offizell nein. Doch vor beginn der Ployauts wurde bekannt, dass er bei Lugano einen 2 Jahres Vertrag ab der Saison 2012 unterschrieben hat.
Dann spielten wir gegen LugaNo und seine leistung waren nicht gut.
Und diese saison hat man jonas müller! Und uns bleibt mehr als ein jahr zeit einen würdigen ersatz für manzato zu finden. Also bitte...
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von alte garde »

Haegi hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:Fair????
Der unterschreibt und dann kommt gerade die schlechteste Leistung von ihm gegen seinen neuen Club!!!!!!!!
Nein der ist bei mir unten durch.
Weisst Du, wann er unterschrieben hat?
Offizell nein. Doch vor beginn der Ployauts wurde bekannt, dass er bei Lugano einen 2 Jahres Vertrag ab der Saison 2012 unterschrieben hat.
Dann spielten wir gegen LugaNo und seine leistung waren nicht gut.
Und diese saison hat man jonas müller! Und uns bleibt mehr als ein jahr zeit einen würdigen ersatz für manzato zu finden. Also bitte...
:clap: genau solche spieler wie manzato sind schuld das es nur ums geld geht und nicht mehr um den Sport. :daumenhoch:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von John McClane »

das könnte die spekulationen um seger wieder anheizen!

McSorley: ''Gobbi nicht zu Zug!'' - Aber zum ZSC?

In der "Tribune de Genève" dementiert Chris McSorley das Gerücht, dass Nationalverteidiger John Gobbi nach Zug wechseln wird. Gleichzeitig schliesst er aber nicht aus, dass der Abwehrspieler Genf verlassen muss: "Ich werde keinen Kommentar mehr zu diesem Thema abgeben, bis die Sache geregelt ist." Die Genfer Zeitung vermutet, dass McSorley mit diesem Vorgehen Gobbis Preis noch ein wenig in die Höhe treiben will und bringt gleichzeitig die ZSC Lions ins Spiel, die am Verteidiger interessiert sein sollen.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re: Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

TsaTsa hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:Dieser Manzato soll doch in die Wüste gehen. :aetsch:
Schade geht er nicht schön früher. :pruegel:
Genau solche Spieler brauchen wir nicht in Rappi :boxer:
Quatsch, Ist doch fair von Manzato, das frühzeitig zu kommunizieren, wo Problem?
Für mich ist Manzato auch unten durch! Was der sich alles leistet... Der kommt mir vor wie eine hùpsche Blondine die alle an der Nase herumführt nur weil er gut ist... Das kanns doch nicht sein... Und was wenn die Playouts wieder rappi-lugano heissen, wer spielt dann?

Leute aus dem Balkan würden sagen dieser Typ hat keine Ehre, genau so seh ich das auch, geldgeiles ...
Spinnt ihr eigentlich :ballaballa: ich finde es auch gut, dass Manzato es frühzeitig kommuniziert hatte. So kann man sich dementsprechend einstellen und sich auch frühzeitig auf die suche nach einem nachfolger machen.
Ausserdem muss man nicht jedem der Rappi verlässt gleich als geldgeil einstufen und mit ehre hat das auch nicht viel am Hut. In der SO steht in einem Abschnitt: Bis zum Start der Vorbereitungsphase auf dem Eis am 2. August soll das Kader des NLA-Klubs komplett sein.
Nein ich spinne nicht ;) kiffst du, das du schon vergessen hast was er in der laufenden Saison abgezogen hat!? Dem kanns ja nur ums Geld gehen wenn er nach Lugano geht ich weiss nämlich das auch Kloten an ihm Interesse hatte nur haben die keine Mafiagelder... ;-)

Sag mir einen anderen Grund als das Geld nach Lugano zu gehen.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Re: Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

Scrj256 hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:Dieser Manzato soll doch in die Wüste gehen. :aetsch:
Schade geht er nicht schön früher. :pruegel:
Genau solche Spieler brauchen wir nicht in Rappi :boxer:
Quatsch, Ist doch fair von Manzato, das frühzeitig zu kommunizieren, wo Problem?
Für mich ist Manzato auch unten durch! Was der sich alles leistet... Der kommt mir vor wie eine hùpsche Blondine die alle an der Nase herumführt nur weil er gut ist... Das kanns doch nicht sein... Und was wenn die Playouts wieder rappi-lugano heissen, wer spielt dann?

Leute aus dem Balkan würden sagen dieser Typ hat keine Ehre, genau so seh ich das auch, geldgeiles ...
Spinnt ihr eigentlich :ballaballa: ich finde es auch gut, dass Manzato es frühzeitig kommuniziert hatte. So kann man sich dementsprechend einstellen und sich auch frühzeitig auf die suche nach einem nachfolger machen.
Ausserdem muss man nicht jedem der Rappi verlässt gleich als geldgeil einstufen und mit ehre hat das auch nicht viel am Hut. In der SO steht in einem Abschnitt: Bis zum Start der Vorbereitungsphase auf dem Eis am 2. August soll das Kader des NLA-Klubs komplett sein.
Nein ich spinne nicht ;) kiffst du, das du schon vergessen hast was er in der laufenden Saison abgezogen hat!? Dem kanns ja nur ums Geld gehen wenn er nach Lugano geht ich weiss nämlich das auch Kloten an ihm Interesse hatte nur haben die keine Mafiagelder... ;-)

Sag mir einen anderen Grund als das Geld nach Lugano zu gehen.
was unterstellst du mir da eigentlich mit dem kiffen :shock: frechheit
welche spieler wechseln denn nicht des geldes wegen zu einem verein der goldesel im stall stehen hat? das ist in der heutigen zeit mehr als gang und gäbe. auch du würdest wenn du in einem anderem team mehr geld verdienen bekämst weich werden.
geld regiert die welt, hast du das vergessen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Dave Chalk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: 2. Nov 2010 10:50
Wohnort: Schlieren

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Dave Chalk »

Die GV war derat unterste Schublade dass es sich nicht lohnt deswegen ein eigenes Thema zu eröffnen.

Mein Fazit: Laientheater erster Güte.

Die Fans sind schuld, weil sie mit dem Team nicht anständig umgehen.
Die Fans sind schuld, weil sie mit der Geschäftsleitung nicht anständig umgehen.
Die Fans sind schuld, auch wenn es keine Vorkommnisse gegeben hat letzte Saison.
Die Musik ist zu laut und es läuft zuwenig Hudigägeler sondern nur so Teufelsmusik.
Blatter hat indirekt unsere Sitzplatzfans gelobt. Danke, ich glaube er hat mich damit gemeint.
Der Apero war super, die Erdnüsli voll Südhang.
Ich überlege mir ernsthaft ob ich in den nächsten paar Jahren eine Supporter Jacke kaufen will.
Der Sketch mit dem Supporter der Fragen gestellt hat war sehr gelungen. Gerhard Polt ist ein Rookie dagegen.
Die NHL, die KHL und alle anderen Teams in allen Sportarten auf dieser Welt machen etwas falsch wenn sie erfahrene Trainer einstellen.
Man hofft auf den Langnau-Effekt. Man hofft das wir gleich viel Glück haben wie Langnau. Man hat sich Langnau schon seit längerem als Vorbild genommen und kauft von da Trainer und Spieler ein.
Jetzt fordern plötzlich alle wie Lemminge den Selleri-und-Ruebli-Cap. Diejenigen die das seit 10 Jahren gefordert haben wurden aber zum Teufel gejagt.

Marketing & Management:

Logik unseres VR's:
Geschäftsführer ist für die grossen Sponsoren zuständig und der Marketingchef ist für die kleinen Sponsoren zuständig. Erfahrung braucht keiner der beiden.
Harry hat kein Beziehungsnetz (unnötig)
Harry hat keine Erfahrung (unnötig, es gibt Crashkurse)
Harry war etwa 3te oder 4te Wahl man hatte einfach keine Alternative.
Harrys Motivationstricks werden genau 5 Spiele lang funktionieren. Irgendwann hat jeder genug Bäume umarmt und sich Schaumstoffbälle zugeworfen.
Thomas Walser hat eine super lässige Powerpointpräsentation gemacht und den Job als Marketinchef bekommen weil seine beruflichen Qualifikationen in etwa denen von Roger und Harry entsprachen.
Walsi ist unbestritten ein cooler und sympathischer Typ und ich bin sicher seine beruflichen Erfahrungen im Umgang mit Menschen helfen ihm auch im täglichen Umgang mit Roger und dem VR.
Viel Glück Walsi, Du wirst es brauchen.

Zum Joggel-Verein:

Ich musste Gestern feststellen das die Leute im Supporter-Vorstand irgendwie eine andere Sprache sprechen als die meisten Leute die ich kenne. Und das sie in einer anderen Zeit leben.
Ich sehe zwei Möglichkeiten:
Den Supporter Verein sofort abschaffen und die Möglichkeit geben die guten Plätze zu teureren Preisen ganz normal zu kaufen.
Auch die Parkkarte und anderen Goodies sollen einfach normal verkauft werden ohne den Verein.
Oder:
Es wird Zeit das der silberne Herr vom Präsidentenstuhl des Supportervereins gekippt wird und da mal jemand der jünger als 90 Jahre ist nachkommt.
Freiwillige vor, ich wähle jeden.
Die Dame die Tamburinis Posten übernimmt ist sympathisch (die einzige Zeile die hier nicht ironisch gemeint ist).
Die lausige Vorstellung gestern Abend wird wohl leider nochmals zu einem Einbruch beim Kartenverkauf führen.
Normalerweise hatte man nach der GV oder spätestens nach dem Kick-Off jeweils ein Bauchgefühl das einem sagte; doch, kommt gut.
Diesmal gibt es nichts positives zu vermelden und genau darum werden wir glaubs Schweizermeister.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re: Re: Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

TsaTsa hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben: Quatsch, Ist doch fair von Manzato, das frühzeitig zu kommunizieren, wo Problem?
Für mich ist Manzato auch unten durch! Was der sich alles leistet... Der kommt mir vor wie eine hùpsche Blondine die alle an der Nase herumführt nur weil er gut ist... Das kanns doch nicht sein... Und was wenn die Playouts wieder rappi-lugano heissen, wer spielt dann?

Leute aus dem Balkan würden sagen dieser Typ hat keine Ehre, genau so seh ich das auch, geldgeiles ...
Spinnt ihr eigentlich :ballaballa: ich finde es auch gut, dass Manzato es frühzeitig kommuniziert hatte. So kann man sich dementsprechend einstellen und sich auch frühzeitig auf die suche nach einem nachfolger machen.
Ausserdem muss man nicht jedem der Rappi verlässt gleich als geldgeil einstufen und mit ehre hat das auch nicht viel am Hut. In der SO steht in einem Abschnitt: Bis zum Start der Vorbereitungsphase auf dem Eis am 2. August soll das Kader des NLA-Klubs komplett sein.
Nein ich spinne nicht ;) kiffst du, das du schon vergessen hast was er in der laufenden Saison abgezogen hat!? Dem kanns ja nur ums Geld gehen wenn er nach Lugano geht ich weiss nämlich das auch Kloten an ihm Interesse hatte nur haben die keine Mafiagelder... ;-)

Sag mir einen anderen Grund als das Geld nach Lugano zu gehen.
was unterstellst du mir da eigentlich mit dem kiffen :shock: frechheit
welche spieler wechseln denn nicht des geldes wegen zu einem verein der goldesel im stall stehen hat? das ist in der heutigen zeit mehr als gang und gäbe. auch du würdest wenn du in einem anderem team mehr geld verdienen bekämst weich werden.
geld regiert die welt, hast du das vergessen.
Das böse Gras... Ich bin auch kein spinner nimms mal locker...

Logisch würde ich, aber nicht wenn ich ausrufe wegen mangelnder Leistungskultur und dann genau zu Verein wechsel der genau dasselbe Problem hat, das ist peinlich.

Das ist so
richard72

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von richard72 »

hoffen wir doch noch auf seger?

McSorley: ''Gobbi nicht zu Zug!'' - Aber zum ZSC?
In der "Tribune de Genève" dementiert Chris McSorley das Gerücht, dass Nationalverteidiger John Gobbi nach Zug wechseln wird. Gleichzeitig schliesst er aber nicht aus, dass der Abwehrspieler Genf verlassen muss: "Ich werde keinen Kommentar mehr zu diesem Thema abgeben, bis die Sache geregelt ist." Die Genfer Zeitung vermutet, dass McSorley mit diesem Vorgehen Gobbis Preis noch ein wenig in die Höhe treiben will und bringt gleichzeitig die ZSC Lions ins Spiel, die am Verteidiger interessiert sein sollen.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

@Dave Chalk, Du hast ja gebrüllt vor Freude als Stöckling rausgeschmissen wurde.
Dann hast Du die verbliebenen Leute über den Klee gelobt, wie super jetzt alles durchleuchtet werde
und wie gut alles komme etc. Und jetzt schreibst Du Zeilen noch schlimmer als zu Stöcklings Zeiten, was für eine ******* plötzlich alles sei :confused:

Ich hoffe, Du kommst auch zu Haegi's Forumtreffen, damit man mal ausgiebig diskutieren kann :daumenhoch:

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste