Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von lord »

Ich muss mich wohl wiederholen:
lord hat geschrieben:Es ist egal, wie viel Erfahrung ein Trainer hat. Es ist egal, wieviele Ausbildungen und Diplome ein Trainer hat. Zentral ist eines und eines Allein: Wieviel Erfolg hat ein Trainer. Und da man dass im voraus eh nicht wissen kann, ist Roggenmoser so gut wie jeder andere.
Zuletzt geändert von lord am 20. Mai 2011 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von alte garde »

Ich glaube das könnte was werden mit Harry als Trainer.
Ich wünsche dir Harry viel Glück und dass die Mannschaft mal den Finger aus dem ***** nimmt. :pruegel:
Hopp Rappi und mit Harry bis zum Saisonende. :boxer:
since1988
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 36
Registriert: 28. Apr 2011 20:21
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von since1988 »

immer und immer wieder wurde uns vor der saison klargemacht, dass das team stärker sei als letzte saison. auch habe man endlich den richtigen trainer gefunden etc. aber wir wissen ja das die leistungen immer schlechter wurden.

darum freue ich mich auf harry und bin gespannt. finde es gut, dass man diese möglichkeit ausprobiert und hoffentlich die chance auch packt! :clap:
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

alte garde hat geschrieben:Ich glaube das könnte was werden mit Harry als Trainer.
Ich wünsche dir Harry viel Glück und dass die Mannschaft mal den Finger aus dem ***** nimmt. :pruegel:
Hopp Rappi und mit Harry bis zum Saisonende. :boxer:
Top Alter :daumenhoch: , genau so ises!

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 523
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Heja »

@ oberländer : ein paar Seiten weiter vorne schreibst Du über Harry, das er kein Trainer sei und dass es Schwachsinn sei, überhaupt so einen ******* ins Forum zu schreiben und jetzt freust Du Dich, dass Harry Trainer wird.... :stumm:

Da soll mal einer noch schlau werden
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oranje »

Eugen65 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Sehe ich grundsätzlich auch so und nachdem Gilligan abgesagt hat....
Apropos Gilligan, es ist ja eigentlich schon unglaublich (aber bei uns überrascht mich nichts mehr), dass Roggenmoser alles daran gesetzt hat, Gilligan nach Rappi zu lotsen und nachdem dies nicht geklappt hat, macht er selbst den Trainer. Das gibt es nur bei uns, oder.
Also entweder will er unbedingt den Job, dann wären aber die Bemühungen um Gilligan eher halbherzig ausgefallen oder er wurde wegen mangender Alternative fast dazu gedrängt....also zumindest komisch ist das Vorgehen schon
Du glaubst aber nicht im Ernst, dass Rogenmoser sich selbst bestummen hat, oder? Und das Gilligan wirklich abgesagt hat, glaube ich so genauso wenig... Wurde ja auch nicht in allen Zeitungen, sondern nur in einer geschrieben, insofern wohl kaum mehr als ein Gerücht...
Wir sind und bleiben leider ein Säuhäfeli-Säudeckeli Verein ohne Leistungskultur. :(

Würde mich nicht überraschen wenn Klaus jetzt den Job von Harry bei Dieci macht und Sigg Geschäftsführer wird.

Wenn dann das mit Harry als Trainer nicht klappt kann Sigg ja das Team übernehmen und Harry Geschäftsführer werden.

Wenn das auch nicht hinhaut, übernimmt Roli Schmid den Trainerjob, Sigg wird Sportchef und Klaus kommt wieder als
Geschäftsführer zurück.

So läuft das halt bei uns.
Ja ja genau! Du mit deinen super Prognosen und deinen vielen Wahrheiten, die du hier drin verbreitest!
Bist bald einer mehr, der bei mir auf der "Ignore-List" steht! Mach nur so weiter... :twisted:

Kleiner Tipp:

Wer nix weiss, hält besser die Klappe!
25.4.2018 :love:
richard72

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von richard72 »

möchtet ihr noch die namen vom neuen ausländer?? :D und denn termin? :anbet:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

chris69 hat geschrieben:
richard72 hat geschrieben:sorry ich werde verwarnt für nichts :nixweiss:
ich bin weg :winkewinke:

@warren speer micht bitte

und tschüss für immer :juhu:
Das hast Du gestern auch gesagt...oder war es vorgestern?
richard72 hat geschrieben:möchtet ihr noch die namen vom neuen ausländer?? :D und denn termin? :anbet:
Und täglich grüsst das Murmeltier? :scratch: :roll:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chris69 »

richard72 hat geschrieben:möchtet ihr noch die namen vom neuen ausländer?? :D und denn termin? :anbet:
Na dann wage den Tipp
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

Heja hat geschrieben:@ oberländer : ein paar Seiten weiter vorne schreibst Du über Harry, das er kein Trainer sei und dass es Schwachsinn sei, überhaupt so einen ******* ins Forum zu schreiben und jetzt freust Du Dich, dass Harry Trainer wird.... :stumm:

Da soll mal einer noch schlau werden
Ähhm also bitte, richtig lesen, ich habe nicht geschrieben, dass Harry kein Trainer sei.
Ja, ich habe geschrieben es sei Schwachsinn zu schreiben, dass Harry Trainer werde. Ich hätte ihn einfach viel lieber als Geschäftsführer oder
VR gehabt und konnte das mit dem Trainer einfach nicht glauben. Jetzt ist er's aber geworden, was soll ich nun machen?
Jammern, dass er nicht Geschäftsführer ist? Nein, ich freue mich und bin sehr gespannt auf seine Trainerkarriere :shakehands:

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chlinä chnopf »

richard72 hat geschrieben:möchtet ihr noch die namen vom neuen ausländer?? :D und denn termin? :anbet:
jaaaaaaaaaaaaaah!!!! bitte, bitte, sag mal!!! :lecker:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

chlinä chnopf hat geschrieben:
richard72 hat geschrieben:möchtet ihr noch die namen vom neuen ausländer?? :D und denn termin? :anbet:
jaaaaaaaaaaaaaah!!!! bitte, bitte, sag mal!!! :lecker:
Jaaaaaaa Richi-Baby!!!!

Vor allem sag's mir! Ich fand Dich ja praktisch als einziger noch geil, wo doch alle anderen nur noch den Ignore Button drückten ;)

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Dave Chalk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: 2. Nov 2010 10:50
Wohnort: Schlieren

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Dave Chalk »

Harry als Trainer macht Sinn. Schwarzenegger war auch Gouverneur. Und jede Ex-Miss wird Schauspielerin oder Moderatorin. Ein jeder wozu er Lust hat...und mit Sigg hat man auch grosse Pläne. :juhu:

Free Brian Hills & richard72 & Tibet! :idea: :lol:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chris69 »

Dave Chalk hat geschrieben:Harry als Trainer macht Sinn. Schwarzenegger war auch Gouverneur. Und jede Ex-Miss wird Schauspielerin oder Moderatorin. Ein jeder wozu er Lust hat...und mit Sigg hat man auch grosse Pläne. :juhu:

Free Brian Hills & richard72 & Tibet! :idea: :lol:
Wieviele von Euch sind schon so alt wie ich und haben DAve Chalk und Brian Hills live gesehen :juhu:
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Suuber »

chris69 hat geschrieben:
Dave Chalk hat geschrieben:Harry als Trainer macht Sinn. Schwarzenegger war auch Gouverneur. Und jede Ex-Miss wird Schauspielerin oder Moderatorin. Ein jeder wozu er Lust hat...und mit Sigg hat man auch grosse Pläne. :juhu:

Free Brian Hills & richard72 & Tibet! :idea: :lol:
Wieviele von Euch sind schon so alt wie ich und haben DAve Chalk und Brian Hills live gesehen :juhu:

Nun wenn das 69 den Jahrgang und nicht irgend eine Stellung bezeichnet, ja dann bin ich gleich alt und hab diese Cracks spielen sehen....war schliesslich schon vor Ballon-Zeit auf der offenen Anlage als Kind regelmässiger Besucher. :daumenhoch:
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
mr_gadget
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 30. Jan 2008 09:35
Wohnort: Diners Club Arena

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von mr_gadget »

bin gespannt auf das erste interview von harry... nimmt mich sehr wunder, was seine beweggründe für den einstieg ins trainerbusiness sind? es handelt sich ja nicht um einen notnagel job...

möchte er langfristig trainer sein? wurde ihm die geschäftswelt zu langweilig, als er in den playouts den puls des hockeys und somit das "chribele" wieder spürte?
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

Dave Chalk hat geschrieben:Harry als Trainer macht Sinn. Schwarzenegger war auch Gouverneur. Und jede Ex-Miss wird Schauspielerin oder Moderatorin. Ein jeder wozu er Lust hat...und mit Sigg hat man auch grosse Pläne. :juhu:

Free Brian Hills & richard72 & Tibet! :idea: :lol:
Also wenn Sigg Geschäftsführer würde, wäre das aber schon Schwachsinnig. Er hat ja keinerlei Erfahrung und Erfolge aufzuweisen. Während Harry als Geschäftsführer eine ausserordentlich erfolgreiche Pizza-Kette aufgebaut hat.

Hmm ich kratze mich schon immer noch etwas ungläubig am Kopf. Wer im VR zieht die Fäden, wer gleist das alles auf? Ist es der neue VR-Präsident Rihs oder wer wohl?

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von lord »

richard72 hat geschrieben:möchtet ihr noch die namen vom neuen ausländer?? :D und denn termin? :anbet:
Na raus damit, wenn du schon bei Harry den Whistleblower spielst, darfst du das bei Crosby auch :mat:
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Eugen65 »

Oberländer hat geschrieben:
Dave Chalk hat geschrieben:Harry als Trainer macht Sinn. Schwarzenegger war auch Gouverneur. Und jede Ex-Miss wird Schauspielerin oder Moderatorin. Ein jeder wozu er Lust hat...und mit Sigg hat man auch grosse Pläne. :juhu:

Free Brian Hills & richard72 & Tibet! :idea: :lol:
Also wenn Sigg Geschäftsführer würde, wäre das aber schon Schwachsinnig. Er hat ja keinerlei Erfahrung und Erfolge aufzuweisen. Während Harry als Geschäftsführer eine ausserordentlich erfolgreiche Pizza-Kette aufgebaut hat.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Chillt doch mal, wird sich sowieso nichts ändern egal ob ihr die VR postionen unbedingt wissen wollt oder nicht.

Das ihr jetzt schon wieder so gierig auf News seit nach dieser Misserabeln Saison. ;)

Ich verspüre noch keine Entzugserscheinungen und sonst unterhalten mich die Canucks bestens. :) (Samstag (21.5) um 3Uhr am Morgen San Jose-Vancouver)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Chris »

chris69 hat geschrieben: Wieviele von Euch sind schon so alt wie ich und haben DAve Chalk und Brian Hills live gesehen :juhu:
Ich bin noch älter.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Chris »

mr_gadget hat geschrieben:braucht es ausbildungen, diplome und erfahrung? ich glaube herzblut, sozialkompetenz, gesunder menschenverstand und die erfahrung einer langen spielerkarriere können dies kompensieren... 10 jahre weg oder nicht, hockey ist immer noch ein einfaches spiel, oder wie die kanadier sagen "play it simple and smart"!

gebt ihm zeit und eine chance, in einem halben jahr wissen wir mehr...
dem kann ich mich zu 100% anschliessen und in diesem Sinne hat er echt eine Chance verdient.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Stögerilla »

Wiso hat eigneldich Ambri so gute kontakte nach Nordamerika ? weiss das jemand ? :scratch:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

Stögerilla hat geschrieben:Wiso hat eigneldich Ambri so gute kontakte nach Nordamerika ? weiss das jemand ? :scratch:

in irgendeinem bereich müssen sie ja gut sein dass sie nach wie vor in der nl a spielen :daumenhoch:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast