Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Eugen65 »

Mit Bill kommt endlich die dringend notwendige Professionalität in den Verein zurück

Welcome back Bill :anbet: :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von urmewa »

Endlich gehts ein Schritt vorwärts: Mit allen Kompetenzen ausgestattet, traue ich ihm einiges zu. Mir reichts völlig, wenn die Mannschaft wieder kämpft und für den Zuschauer alles gibt. Ich gebe mich sehr wenig zufrieden, glaube darum fest daran, nicht entäuscht zu werden. :clap: :clap: :juhu: :juhu:
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

Eugen65 hat geschrieben:Mit Bill kommt endlich die dringend notwendige Professionalität in den Verein zurück

Welcome back Bill :anbet: :anbet: :anbet:
Vor wenigen Wochen erklärte Bill noch er wolle in Graz bleiben, weil es ihm dort so gut gefalle. Dann überlegte er eine Rückkehr nach Amerika.

Wenn man einen neuen Partner kriegt, der eigentlich lieber einen anderen hätte und dann nochmal einen anderen und dann erst einem anlächelt, ist das nicht gerade besonders schön. Das stört mich.

Trotzdem schliesse ich mich leicht verschnupft und ein wenig zickisch Eugen65 an: Willkommen zurück und lass uns die schönen Erfolge, die wir hatten wieder feiern.

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
richard72

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von richard72 »

Bist du ganz sicher??geil
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von urmewa »

Das sind doch immer verhandlungstaktische Aussagen: Ich laube, dass Bill schon wesentlich länger zugesagt hat oder zumindest wusste, dass er nach Rappi zurückkehrt. Das heisst wohl auch, dass R.K. definitiv niiiiiicht zurückkehrt :anbet:
Oberländer hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Mit Bill kommt endlich die dringend notwendige Professionalität in den Verein zurück

Welcome back Bill :anbet: :anbet: :anbet:
Vor wenigen Wochen erklärte Bill noch er wolle in Graz bleiben, weil es ihm dort so gut gefalle. Dann überlegte er eine Rückkehr nach Amerika.

Wenn man einen neuen Partner kriegt, der eigentlich lieber einen anderen hätte und dann nochmal einen anderen und dann erst einem anlächelt, ist das nicht gerade besonders schön. Das stört mich.

Trotzdem schliesse ich mich leicht verschnupft und ein wenig zickisch Eugen65 an: Willkommen zurück und lass uns die schönen Erfolge, die wir hatten wieder feiern.

Hopp Rappi!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

naja, hört sich in meinen ohren ein bisschen fade an mit seinem hin und her getue. fühlt sich an wie wenn wir nur zweite oder dritte wahl für ihn wären. Zuversichtlich bin ich auch nicht gerade da er in Österreich nichts biegen konnte. Vielleicht tue ich ihm unrecht, ich weiss es nicht :oops:
Glaube es sowieso erst wenn er vom verein bestätigt wird
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oranje »

TsaTsa hat geschrieben:naja, hört sich in meinen ohren ein bisschen fade an mit seinem hin und her getue. fühlt sich an wie wenn wir nur zweite oder dritte wahl für ihn wären. Zuversichtlich bin ich auch nicht gerade da er in Österreich nichts biegen konnte. Vielleicht tue ich ihm unrecht, ich weiss es nicht :oops:
Glaube es sowieso erst wenn er vom verein bestätigt wird
Genau. Ich glaube gar nix, bevor nicht offiziell vom Verein bestätigt - sichere Quelle hin oder her. Und was Gilligan angeht hab ich die gleichen Zweifel, was jetzt nicht heisst, dass ich mich nicht freue wenn er zu uns zurück kommt. :ja:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Derrick Walser »

urmewa hat geschrieben:Endlich gehts ein Schritt vorwärts: Mit allen Kompetenzen ausgestattet, traue ich ihm einiges zu. Mir reichts völlig, wenn die Mannschaft wieder kämpft und für den Zuschauer alles gibt. Ich gebe mich sehr wenig zufrieden, glaube darum fest daran, nicht entäuscht zu werden. :clap: :clap: :juhu: :juhu:
Die Mannschaft hat schon gekämpft, es fehlte einfach an Klasse und einem guten Trainer. Bill Gilligan ist sicher eine gute Wahl, aber eine Rückkehr an einen Ort wo man sehr erfolgreich war ist immer schwierig.

Auch wenn wir noch einen starken zweiten ausländischen Verteidiger holen, ist unsere Verteidigung immer noch ziemlich schwach besetzt. Ich denke es ist unmöglich, noch einen starken Schweizer Verteidiger zu holen. Aber schlechter als letzte Saison kann die Verteidigung nicht sein. Furrer und Blatter werde ich sicher nicht vermissen. Ich hoffe, Gilligan schafft es, unsere Verteidigung zu stabilisieren.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Hmm Haegi was sagst du jezt? :winkewinke: :lecker:

Glaubt doch den Medien nicht immer alles! Vieleicht war da gar nichts bzw. Bill hat das einfach gesagt um den Lohn zu erhöhen... o.ä.
Es Ist ja schön das ihr skeptisch seit und unserer GL nicht immer alles glaubt aber ich habe das Gefühl das einige extra schwarz malen um irgendwann mal sagen zu können: „Ich hab es ja gewusst..." Ihr müsst ja nicht die Verantwortung dafür tragen also schaut doch zuerst einmal bevor ihr motzt. ;)

Wie wollen wir Erfolg haben wenn egal was man macht immer die Hälfte der Leute dagegen bzw. skeptisch sind.

Ich persönlich habe Angst das Bill zum Teufel gejagt wird wenn es am Anfang nicht läuft (so war es ja auch bei seiner ersten Verpflichtung). Meiner Meinung nach muss man hinter Ihm stehen und egal Welcher Name in unserem Team muss merken das er unter ihm steht und auch so behandelt wird!
Zuletzt geändert von Scrj256 am 15. Mai 2011 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

Scrj256 hat geschrieben:Hmm Haegi was sagst du jezt? :winkewinke: :lecker:
Was soll ich zu was sagen?
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Woot?! »

[youtube]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/youtube]
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

Scrj256 hat geschrieben: Ich persönlich habe Angst das Bill zum Teufel gejagt wird wenn es am Anfang nicht läuft (so war es ja auch bei seiner ersten Verpflichtung). Meiner Meinung nach muss man hinter Ihm stehen und egal Welcher Name in unserem Team muss merken das er unter ihm steht und auch so behandelt wird!
Das stand so auch nur in der Presse und ist auch Blödsinn! Er wurde nicht davon gejagt!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Warren hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben: Ich persönlich habe Angst das Bill zum Teufel gejagt wird wenn es am Anfang nicht läuft (so war es ja auch bei seiner ersten Verpflichtung). Meiner Meinung nach muss man hinter Ihm stehen und egal Welcher Name in unserem Team muss merken das er unter ihm steht und auch so behandelt wird!
Das stand so auch nur in der Presse und ist auch Blödsinn! Er wurde nicht davon gejagt!

Sorry, habe falsch formuliert, ich meine das wir am Anfang probleme hatten und viele langweilige Spiele gesehen haben bis wir dann konstant zuhause fast den Ligarekord an Heimsiegen in folge geborchen haben. ;)

Nein er ist so gut das er entscheiden kann wo er Trainiert und sich (fast schon frech ;) ) die Zeit nimmt die er will um seinen Verein auszusuchen.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von lord »

Eugen65 hat geschrieben: Das Budget wurde für die kommende Saison um 0.5 mio. erhöht
und ist gesichert :ja:
Zum siebenundreissigsten mal: Diese halbe Million ist zweckgebunden da, um die Strukturreform zu finanzieren. Für Mannschaft und/oder Trainer ist davon kein Rappen betimmt.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
richard72

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von richard72 »

Bill Gilligan hat nicht geschafft, woran in den vergangenen Jahren auch Herbert Pöck (2005), Jim Boni (2007) und Lars Bergström (2009) gescheitert sind: Mit dem österreichischen Eishockey-Nationalteam den WM-Klassenerhalt zu schaffen. Nach dem Abstieg durch eine 1:4-Niederlage am Sonntag gegen Lettland sprach der Teamchef über Fehler und Ursachen. Seine Zukunft ließ der US-Amerikaner offen.

Was war der Grund, warum es gegen Lettland daneben gegangen ist?
Bill Gilligan: Es war ein Spiegelbild dazu, wie es bei einigen Spielen gelaufen ist. Zu früh in Rückstand geraten, sind wir dann kopflos nach vorn gestürmt und liegen nicht nur 0:1 hinten, sondern 0:2 oder 0:3. Dann haben wir das Konzept verloren. Ich kann der Mannschaft nichts vorwerfen, sie hat gut gekämpft, aber im Kopf nicht so gespielt, wie wir spielen sollten.

Einige Spieler waren dabei, die bei ihren Vereinen Leistungsträger sind, hier aber nicht aufgefallen sind.
Ich will jetzt keinen Spieler beurteilen. Es ist immer schwierig in einer Mannschaft, bei der es nicht läuft. Meine Arbeit war, die Spieler zu einer guten Leistung zu bringen. Ich gebe nicht den Spielern Schuld, sondern mir. Denn ich habe die Verantwortung. Aber grundsätzlich glaube ich, dass wir mehr Spieler produzieren müssen, die auf diesem Niveau erfolgreich spielen können.


Analyse fehlt
Österreich ist zum vierten Mal abgestiegen, was muss sich ändern, damit Österreich wieder eine A-Nation wird?
Ich will keine Ausrede suchen, aber wenn man seit sieben Jahren immer absteigt, muss man schon sagen, dass da etwas fehlt, von dem wir jedes Jahr hoffen, dass es da ist. Sie können mich leicht austauschen, aber ich glaube es fehlt einiges, um A-klassig zu sein. Nicht nur ein neuer Trainer. Wir müssen einiges unternehmen, damit unser Eishockey besser wird. Es fehlt zu viel.

Ein ähnliche Analyse hat es trotz Aufstieg auch im Vorjahr gegeben. Hat sich etwas geändert?
Noch einmal: Ich will nicht meine Arbeit entschuldigen. Aber wir diskutieren schon länger darüber, dass das, was in der Meisterschaft läuft, nicht gut ist. Man muss analysieren, was im Verband läuft und schauen, ob man Fortschritte macht. Es gibt so viele Sachen, die nicht auf dem gleichen Niveau sind, wie in der Schweiz, Deutschland oder Norwegen. Wir spielen in der Liga nicht das Eishockey, mit dem unsere Spieler besser werden. Hier bekommen wir Checks und die Spieler können nicht damit umgehen. Der große Fehler, den man macht, ob Verbandstrainer, Schiedsrichterleistung, Vereinsarbeit oder Ligakonzept: Es gibt keine grundsätzliche Analyse: Was hat man, was ist gut, was muss man verbessern, was muss man abschaffen. Das fehlt.


Aussichten
Im Vorjahr hat Präsident Kalt gesagt, Sie sollen ein Nachwuchskonzept erarbeiten und dabei eine entscheidende Rolle einnehmen. Wollen Sie diese Rolle einnehmen?
Es müssen Fortschritte gemacht werden, und das wissen wir alle. Im Verband, in der Liga, in den Vereinen. Ob ich derjenige bin, der als Trainer arbeitet oder ein Konzept entwirft, das kann ich nicht entscheiden. Aber einer muss das machen.

Wollen Sie weitermachen?
Heute ein schlechter Tag, um das zu beantworten. Ich habe immer gesagt, ich mache die Arbeit sehr gerne. Und ich kann etwas bringen. Aber leider ist es nicht so gekommen, wie wir es uns erhofft haben.

Es hat viele Absagen von Top-Spielern gegeben. Glauben Sie, dass Österreich auch mit ihnen abgestiegen wäre?
Wir haben nicht so viele gute Spieler. Ob ein Vanek, Pöck, Grabner oder ein Goalie geholfen hätten? Jeder bessere Spieler hilft. Was nicht geholfen hat, war der Wirbel, den der eine oder andere Spieler hineingebracht hat. Das war nicht gut, das war zu viel, da war zu wenig Fokus auf die kommende Weltmeisterschaft.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Eugen65 »

lord hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben: Das Budget wurde für die kommende Saison um 0.5 mio. erhöht
und ist gesichert :ja:
Zum siebenundreissigsten mal: Diese halbe Million ist zweckgebunden da, um die Strukturreform zu finanzieren. Für Mannschaft und/oder Trainer ist davon kein Rappen betimmt.
Natürlich geht der GROSSTEIL des 10.5 Mio. Budgets in die Mannschaft :ja:

Das Budget wurde vom VR BESCHLOSSEN und ist durch Sponsoren und Gönner GESICHERT!

Vom sportlichen Bereich hat unser VR zwar keine Ahnung, aber die Finanzen hat er im Griff
und schiesst bei Bedarf Geld aus dem eigenen Sack nach. Letzte Saison übrigens ca. 0.6 mio.

@Lord
Unten kannst Du nachlesen wie der VR Beschluss kommuniziert worden ist. Es gibt keinen Grund, diesen dauernd anzuzweifeln. Wir werden nächstes Jahr ein Budget von mindestens 10.5 mio haben und es ist klar, dass der Grossteil davon ins Team und Trainer fliesst!

Nachzulesen in der Linth:
Wir können mit den bestehenden Strukturen und der bestehenden Strategie weitermachen. In diesem Fall haben wir nach Meinung des gesamten Verwaltungsrates keine Perspektiven und damit auch keine Zukunft in der NLA. Deshalb haben wir uns für die zweite Variante, den Turnaround, entschieden.Dank Investitionen in die Mannschaft, in neue Strukturen und grössere personelle Ressourcen wollen wir künftig wieder in den Play-offs dabei sein.»
richard72

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von richard72 »

ja wir waten mal aufs sms :aufgeregt:
Graf Rudolph
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 11. Apr 2011 13:51
Wohnort: Altendorf

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Graf Rudolph »

SCRJ/Lakers hat geschrieben:So nun ist es definitiv!!! Bill Giligan ist neuer Trainer!!!!!! Bin wieder ein bisschen optimistischer! Sichere Quelle Montag definitive bekanntgabe!!!! Freude herrscht. :juhu: :daumenhoch: :anbet:

Bis jetzt ist noch nichts online?
richard72

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von richard72 »

Da wird auch nichts kommen fake
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

Eugen65 hat geschrieben:
lord hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben: Das Budget wurde für die kommende Saison um 0.5 mio. erhöht
und ist gesichert :ja:
Zum siebenundreissigsten mal: Diese halbe Million ist zweckgebunden da, um die Strukturreform zu finanzieren. Für Mannschaft und/oder Trainer ist davon kein Rappen betimmt.
Natürlich geht der GROSSTEIL des 10.5 Mio. Budgets in die Mannschaft :ja:

Das Budget wurde vom VR BESCHLOSSEN und ist durch Sponsoren und Gönner GESICHERT!

Vom sportlichen Bereich hat unser VR zwar keine Ahnung, aber die Finanzen hat er im Griff
und schiesst bei Bedarf Geld aus dem eigenen Sack nach. Letzte Saison übrigens ca. 0.6 mio.

@Lord
Unten kannst Du nachlesen wie der VR Beschluss kommuniziert worden ist. Es gibt keinen Grund, diesen dauernd anzuzweifeln. Wir werden nächstes Jahr ein Budget von mindestens 10.5 mio haben und es ist klar, dass der Grossteil davon ins Team und Trainer fliesst!

Nachzulesen in der Linth:
Wir können mit den bestehenden Strukturen und der bestehenden Strategie weitermachen. In diesem Fall haben wir nach Meinung des gesamten Verwaltungsrates keine Perspektiven und damit auch keine Zukunft in der NLA. Deshalb haben wir uns für die zweite Variante, den Turnaround, entschieden.Dank Investitionen in die Mannschaft, in neue Strukturen und grössere personelle Ressourcen wollen wir künftig wieder in den Play-offs dabei sein.»
Zum achtundreissigsten Mal, das ist alter Käse was Ihr hier betreffend Budget und Struktur bringt. Das waren Stöcklings Ideen.

Das Defizit beträgt voraussichtlich über 1 Mio. Was für ein Budget wir in Zukunft haben werden, hängt einzig davon ab, welche neuen VR zu uns stossen werden (hoffentlich bald welche!), wer neuer Präsident wird und dann
wieviel alle VR zusammen in Zukunft bereit sind zu investieren. Könnt ja selber rechnen, wenn wir in der letzten Saison 1 Mio. Defizit gemacht haben bei einem Budget von 10 Mio. so müsste man das Budget auf 9 Mio. kürzen,
um nicht längerfristig Pleite zu gehen. Wenn der VR 1.5 Mio. investieren kann/möchte, dann kämen wir auf die famosen 10.5 Mio. oder vieleicht garantiert Herr Rihs aus lauter Freude noch 1 Mio. zusätzlich
und ihr beide springst auch noch mit je 1 Mio. ein und Herr Schmidheiny als neuer VR auch noch mit 2 Mio., was zur Folge hätte, das die Zuschauerzahlen bei anhaltenden Siegen
um 1'000 stiegen sowie der Bier- und Champagnerverkauf explodieren würde, dann wären wir auf ca. 17 Mio. juhuiiiiiii dann könnten wir locker um den Titel mitspielen.

Juhuiii :juhu: Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Chris »

Oberländer hat geschrieben: Zum achtundreissigsten Mal, das ist alter Käse was Ihr hier betreffend Budget und Struktur bringt. Das waren Stöcklings Ideen.

Das Defizit beträgt voraussichtlich über 1 Mio. Was für ein Budget wir in Zukunft haben werden, hängt einzig davon ab, welche neuen VR zu uns stossen werden (hoffentlich bald welche!), wer neuer Präsident wird und dann
wieviel alle VR zusammen in Zukunft bereit sind zu investieren. Könnt ja selber rechnen, wenn wir in der letzten Saison 1 Mio. Defizit gemacht haben bei einem Budget von 10 Mio. so müsste man das Budget auf 9 Mio. kürzen,
um nicht längerfristig Pleite zu gehen. Wenn der VR 1.5 Mio. investieren kann/möchte, dann kämen wir auf die famosen 10.5 Mio. oder vieleicht garantiert Herr Rihs aus lauter Freude noch 1 Mio. zusätzlich
und ihr beide springst auch noch mit je 1 Mio. ein und Herr Schmidheiny als neuer VR auch noch mit 2 Mio., was zur Folge hätte, das die Zuschauerzahlen bei anhaltenden Siegen
um 1'000 stiegen sowie der Bier- und Champagnerverkauf explodieren würde, dann wären wir auf ca. 17 Mio. juhuiiiiiii dann könnten wir locker um den Titel mitspielen.

Juhuiii :juhu: Hopp Rappi!
ja, richtig. Halte Eugen zugute, dass seit Stöckling keine News zu Budget usw. mehr gekommen sind.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von John McClane »

Scrj256 hat geschrieben: Sorry, habe falsch formuliert, ich meine das wir am Anfang probleme hatten und viele langweilige Spiele gesehen haben bis wir dann konstant zuhause fast den Ligarekord an Heimsiegen in folge geborchen haben. ;)
1. am anfang unter bg viele langweilige spiele? stimmt so rein gar nicht, im gegenteil: ich mag mich an das etwa 2. oder 3. heimspiel erinnern. es war gegen den scb, wo wir zwar 0:2 verloren haben, aber eines der damals besten spiele war. man spielte bern förmlich an die wand, nur hatte man im abschluss schwer gesündigt.

2. fast den ligarekord an heimsiegen gebrochen? jetzt verwechselst du was..das war nämlich eine saison zuvor (04/05) unter eloranta. dort haben wir 8 heimsiege in serie gefeiert und dann ausgerechnet gegen den rekordhalter lugano die erste heimniederlage eingefahren. in diesem spiel hatte aebischer, es war lock-out und er wurde von lugano verpflichtet, wohl sein bestes spiel ever für lugano bestritten.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

John McClane hat geschrieben:in diesem spiel hatte aebischer, es war lock-out und er wurde von lugano verpflichtet, wohl sein bestes spiel ever für lugano bestritten.
Ist ja auch nicht schwer, bei dem Müll, den er sonst immer gespielt hat dort :biggrin: :mrg2:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

John McClane hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben: Sorry, habe falsch formuliert, ich meine das wir am Anfang probleme hatten und viele langweilige Spiele gesehen haben bis wir dann konstant zuhause fast den Ligarekord an Heimsiegen in folge geborchen haben. ;)
1. am anfang unter bg viele langweilige spiele? stimmt so rein gar nicht, im gegenteil: ich mag mich an das etwa 2. oder 3. heimspiel erinnern. es war gegen den scb, wo wir zwar 0:2 verloren haben, aber eines der damals besten spiele war. man spielte bern förmlich an die wand, nur hatte man im abschluss schwer gesündigt.

2. fast den ligarekord an heimsiegen gebrochen? jetzt verwechselst du was..das war nämlich eine saison zuvor (04/05) unter eloranta. dort haben wir 8 heimsiege in serie gefeiert und dann ausgerechnet gegen den rekordhalter lugano die erste heimniederlage eingefahren. in diesem spiel hatte aebischer, es war lock-out und er wurde von lugano verpflichtet, wohl sein bestes spiel ever für lugano bestritten.
1) Ja vielleicht nicht langweilig, aber wir waren nicht gut sagen wirs halt so.

2) Du verwechselst da etwas, die Siegesserie war unter Bill!? (jezt bin ich verunsichert würde aber fast drauf wetten, wer weiss es genau?)
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von John McClane »

Scrj256 hat geschrieben: 2) Du verwechselst da etwas, die Siegesserie war unter Bill!? (jezt bin ich verunsichert würde aber fast drauf wetten, wer weiss es genau?)
also bezüglich rekord bezüglich heimsiege in serie ab beginn der saison war definitiv in der lock-out-season 04/05 - da bin ich mir 100% sicher. sonst hatten wir nie mehr eine solche serie.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste