Team 2011/12
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12
Das Ganze macht Sinn!gecko 14 hat geschrieben:Stögerilla hat geschrieben:Ja gut das ist so . Zum glück haben wir noch richard . Ja das mit den transfers ist scho bitter ich glaube daran
Ich sag nur alle jahre wider!!! Es ist immer das gleiche alle tätigen Transfers nur von uns hört man nichts... .
Gerne wiederhole ich mich für alle Armen, die blind oder taub für das richtige Leben ausserhalb des Eisrinks sind:
1. Es sind keine Gelder gesichtert! Die Lakers haben einen Verlust von über einer Million eingefahren. Zuerst muss also dieses Problem gelöst werden. Wer bezahlt? Ein oder mehrere Sponsoren? Wird eine Kapitalerhöhung fällig?
2. Solange Punkt 1 nicht gelöst ist, muss mit mehr oder weniger kostspieligen Verlängerungen und Neuengagement zugewartet werden.
3. Wenn morgen die Aktienmärkte crashen, wird Punkt 1 noch schwieriger zu lösen...
Also, stoppt Eure Träumereien!
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Da hat er leider Recht. Es hiess zwar vor ein paar Monaten, dass das Defizit vom Verwaltungsrat ausgeglichen wird. Doch zu dem Zeitpunkt wusste man noch nicht, das in der Kasse bis zum Ligaerhalt ein Loch von über einer Million klaffen wird. Warten wir erst mal ab, bis dieser nicht unwichtige Punkt geklärt ist...
25.4.2018
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
dieser punkt ist im fall schon längstens geklärt! rihs wird das defizit übernehmen. ist sogar mal in der zeitung gestanden.Oranje hat geschrieben:Da hat er leider Recht. Es hiess zwar vor ein paar Monaten, dass das Defizit vom Verwaltungsrat ausgeglichen wird. Doch zu dem Zeitpunkt wusste man noch nicht, das in der Kasse bis zum Ligaerhalt ein Loch von über einer Million klaffen wird. Warten wir erst mal ab, bis dieser nicht unwichtige Punkt geklärt ist...
fakt ist, dass am 2. mai das sommertraining beginnt und bis dann die wichtigsten entscheide getroffen worden sind. ein CEO wird es sowieso nicht geben, sondern ein geschäftsführer, parallel zum sportchef. und nein, klaus wird definitiv NICHT zurückkehren.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
deine wörter in gottes ohr!!!John McClane hat geschrieben:dieser punkt ist im fall schon längstens geklärt! rihs wird das defizit übernehmen. ist sogar mal in der zeitung gestanden.Oranje hat geschrieben:Da hat er leider Recht. Es hiess zwar vor ein paar Monaten, dass das Defizit vom Verwaltungsrat ausgeglichen wird. Doch zu dem Zeitpunkt wusste man noch nicht, das in der Kasse bis zum Ligaerhalt ein Loch von über einer Million klaffen wird. Warten wir erst mal ab, bis dieser nicht unwichtige Punkt geklärt ist...
fakt ist, dass am 2. mai das sommertraining beginnt und bis dann die wichtigsten entscheide getroffen worden sind. ein CEO wird es sowieso nicht geben, sondern ein geschäftsführer, parallel zum sportchef. und nein, klaus wird definitiv NICHT zurückkehren.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Jetzt aber mal halblang. Es wurden Transfers gemacht. Und das man nichts hört kann auch ein gutes Zeichen sein. Vielleicht ist halt einfach nun so, dass zwar hinten rum sehr viel läuft, aber nichts mehr nach aussen dringt. Und ein Verein ohne undichte Stellen wäre ein riesiger Fortschritt...gecko 14 hat geschrieben:Stögerilla hat geschrieben:Ja gut das ist so . Zum glück haben wir noch richard . Ja das mit den transfers ist scho bitter wenn man sieht das alle um uns herum sich verstärken und spieler kaufen nur bei uns läuft nix aber ja das kommt schon gut ich glaube daran
Ich sag nur alle jahre wider!!! Es ist immer das gleiche alle tätigen Transfers nur von uns hört man nichts... aber am schluss haben wir trotz dem wider genügend Transfers getätig.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- tittenfee
- Aktionär
erklär mir doch mal den unterschied zwischen CEO und geschäftsführer ^^John McClane hat geschrieben:ein CEO wird es sowieso nicht geben, sondern ein geschäftsführer
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
man kann auch allem etwas positives abgewinnen
ist schon möglich dass man nichts hört, im hintergrund aber die fäden gezogen werden....
allerdings ist es auch möglich dass im hintergrung genausoviel passiert, wie im vordergrund wahrgenommen wird...
fazit:so oder so ist es reine spekulation, wunsch oder träumerei welcher seite man sich anschliessen/glauben will
für mich ist es nicht so, das in der vergangenheit seitens vereinsführung irgendwelche zeichen gesendet wurden, dass man ihnen blind vertrauen könnte
somit bin ich eher auf der seite 2, ich lasse mich aber gern eines besseren belehren
wünsch einen unterhaltsamen sommen
ist schon möglich dass man nichts hört, im hintergrund aber die fäden gezogen werden....
allerdings ist es auch möglich dass im hintergrung genausoviel passiert, wie im vordergrund wahrgenommen wird...
fazit:so oder so ist es reine spekulation, wunsch oder träumerei welcher seite man sich anschliessen/glauben will
für mich ist es nicht so, das in der vergangenheit seitens vereinsführung irgendwelche zeichen gesendet wurden, dass man ihnen blind vertrauen könnte
somit bin ich eher auf der seite 2, ich lasse mich aber gern eines besseren belehren
wünsch einen unterhaltsamen sommen
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Marsilio hat geschrieben:Dass Pawlow Trainer bleibt, glaube ich nicht, dies hätte man sonst sicher schon längstens vermeldet - auch, um allfälligen neuen Spielern zu zeigen, wer der Coach sein wird.
Entweder ist man noch auf der Suche nach einem neuen Trainer, oder man darf es nicht kommunizieren, weil er noch an der Bande eines Teams steht, das immer noch in der Meisterschaft steht.
oder an der a wm mit unserem östlichen nachbarn
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Oranje hat geschrieben:
dieser punkt ist im fall schon längstens geklärt! rihs wird das defizit übernehmen. ist sogar mal in der zeitung gestanden.
Genau so ist es, ohne ihn wäre hier drin Mattscheibe angesagt. Ihr alle inkl. mir sollten Rihs dafür die Füsse küssen
Wir können nur hoffen, dass die fehlenden 3 neuen Verwaltungsräte und Geldgeber sowie neue Sponsoren möglichst bald gefunden werden.
Mein Favorit als neuer VR hat leider abgewunken, aber vieleicht lässt er sich eines Tages doch noch überreden .
Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Inhaltlich wohl keinen, ausser dem, dass bei einem KMU der CEO auch Verwaltungsrat ist, d.h. dessen Delegierter, der die Beschlüsse des VR und die Strategie umsetzt, während ein Geschätsführer nicht Mitglied des VR ist. "CEO" als Begriff passt aber nicht so ganz zu einem KMU mit 10 mio Umsatz sondern schon eher zu einem internationalen Finanzunternehmen. Das Wort "Geschäfsführer" steht den Lakers besser.giger hat geschrieben:erklär mir doch mal den unterschied zwischen CEO und geschäftsführer ^^John McClane hat geschrieben:ein CEO wird es sowieso nicht geben, sondern ein geschäftsführer
-
- Gelegenheitsbesucher
ich meinte, dass mehr als die hälfte des teams im letzten jahrgang waren und nicht mehr im nachwuchs spielen dürfen?!Stögerilla hat geschrieben:Läuft eigendlich unsere gesamte nachwachs abteilung davon ? Oder sind die nur ausgeliehen ?
Und weshalb genau wurde nochmals das Lakers-Konzept ins Leben gerufenOberländer hat geschrieben:Oranje hat geschrieben:
dieser punkt ist im fall schon längstens geklärt! rihs wird das defizit übernehmen. ist sogar mal in der zeitung gestanden.
Genau so ist es, ohne ihn wäre hier drin Mattscheibe angesagt. Ihr alle inkl. mir sollten Rihs dafür die Füsse küssen
Soviel ich mich erinnern kann, um den Klub überregional für Sponsoren und Gönner attraktiver zu machen und mehr Einnahmen zu generieren.
Und jetzt sagst Du mir, dass wir von einer einzigen Nase abhängig sein sollen ?
-
- Supporter Top
Das heisst doch nicht, dass es trotzdem kein Defizit geben kann. Niemand hat je gesagt, dass mit dem Lakers Konzept alle Löcher für immer gestopft seien. Um das zu verstehen muss man sich nicht in der Buchhaltung auskennen. Ohne Lakers Konzept wäre das Loch (Defizit) vermutlich noch grösser. Du musst das mal aus der Sicht der Firmen sehen, die bereit wären als Sponosor aufzutreten; die wollen ein möglichst grosses Poblikum ansprechen. Ist das so schwierig zu verstehen? Arbeistest Du in einer Firma, wo die Kunden täglich vor der Türe stehen und man keine Werbung braucht? Wenn ja, schön für Euch.Eugen65 hat geschrieben:Und weshalb genau wurde nochmals das Lakers-Konzept ins Leben gerufen
Soviel ich mich erinnern kann, um den Klub überregional für Sponsoren und Gönner attraktiver zu machen und mehr Einnahmen zu generieren.
Zuletzt geändert von Chris am 19. Apr 2011 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Modefan ;-)
Quelle?Chris hat geschrieben:Eugen65 hat geschrieben:Und weshalb genau wurde nochmals das Lakers-Konzept ins Leben gerufen
Ohne Lakers Konzept wäre das Loch (Defizit) vermutlich noch grösser.
-
- Fan-Capo
Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12
Berlin ist meister in der del . Sind wir nun mal gespannt
-
- Supporter Top
hast Du auch deutsche Nachrichten gehört?Stögerilla hat geschrieben:Berlin ist meister in der del . Sind wir nun mal gespannt
-
- Fan-Capo
-
- Supporter Top
ja nur, weil ich's gerade auf Bayern 4 hörte, die das zu meiner Überraschung brachten.Stögerilla hat geschrieben:Nee habs im live ticker gelesen . Wiso meinst du ?
Der Walser erzielte im letzten Finalspiel sogar noch ein Tor zum zwischenzeitlichen 4:3. Hoffen wir mal, dass er nächstes Jahr am Obersee seine Tore schiesst.
-
- Fan-Capo
Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12
Ah oke ich meinte nur das ich ihrgendwelche news verpasst habe:-)Chris hat geschrieben:ja nur, weil ich's gerade auf Bayern 4 hörte, die das zu meiner Überraschung brachten.Stögerilla hat geschrieben:Nee habs im live ticker gelesen . Wiso meinst du ?
In meiner Firma werden Marketingkonzepte die nicht funktionnieren, wie z.B. das Lakers Konzept angepasst.Chris hat geschrieben:Du musst das mal aus der Sicht der Firmen sehen, die bereit wären als Sponosor aufzutreten; die wollen ein möglichst grosses Poblikum ansprechen. Ist das so schwierig zu verstehen? Arbeistest Du in einer Firma, wo die Kunden täglich vor der Türe stehen und man keine Werbung braucht? Wenn ja, schön für Euch.Eugen65 hat geschrieben:Und weshalb genau wurde nochmals das Lakers-Konzept ins Leben gerufen
Wir waren, sind und bleiben halt ein Dorfklub, der Versuch das mit dem Lakerskonzept zu ändern ist definitiv gescheitert.
Was ich damit sagen möchte ist, dass es für das Überleben unseres Vereins dringend notwendig ist, dass wir alle an einem Strick ziehen. VR, GL, Fans, Supporter, Gönner etc.
Nur zusammen werden aus dem Loch finden. Aber dafür brauchen wir ein Konzept hinter welchem möglichst alle stehen können.
Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass das ziemlich alle kapiert haben.
Es ist egal, wie viel es kapiert haben. Solange die, die das Defizit tragen hinter dem Lakerskonzept stehen, bleibt es bestehen. Und wenn diese Leute entscheiden, dass wir die Linth-Unicorns nennen und in rosa Tütüs auflaufen, dann laufen wir auch in rosa Tütüs auf und heissen Linth Unicorns. Lebe damit, oder such wen, der mehr Geld auf den Tisch packt.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Mit Pöck, Sim, Iggulden und Park haben wir bereits 4 "Islanders" in der Schweiz. Die könnten ja bei Radek Martinek ein gutes Wort für uns einlegen... Nur so ne Idee