Coole News im positiven oder negativen Sinne? Nur so, damit wir "nichtswissenden" uns schon mal moralischDave Chalk hat geschrieben:P.S: die richtig coolen news erfolgen erst in 2 Wochenhi hi
darauf vorbereiten können...

Coole News im positiven oder negativen Sinne? Nur so, damit wir "nichtswissenden" uns schon mal moralischDave Chalk hat geschrieben:P.S: die richtig coolen news erfolgen erst in 2 Wochenhi hi

Wo ist in diesem Forum nur der gefällt mir Button?maxli hat geschrieben:@warren: ich nehme das so zur kenntnis und werde die konstruktive diskussion nun still weiter verfolgen! xgüse für die zu kritischen bemerkungen...

Nix zu kritisch, sondern einfach nur Provokation ohne konstruktiv beim Thema zu bleiben..maxli hat geschrieben:@warren: ich nehme das so zur kenntnis und werde die konstruktive diskussion nun still weiter verfolgen! xgüse für die zu kritischen bemerkungen...

Bagwahn hat geschrieben:Liebe Fans, bevor ihr den Rihs als machthungrigen Alleingänger verteufelt, macht euch doch bitte ein wenig schlau über seine Person.
Und Kev, bitte stell doch am Donnerstag noch ein Kässeli auf. Um Rihs los zu werden, braucht ihr ca. 2 Millionen....und dies jedes Jahr.
Viel Spass beim Sammeln....und solltet ihr es nicht zusammenbringen...bitte haltet euch doch im Moment mit irgwelchen Aktionen zurück.

Hehe, wo bitte sind die Lakers. Oder was sind die Lakers?hehe hat geschrieben:meine güte, der kindergarten geht weiter. streikt doch wieder, gebt alles, damit die lakers kaputt gehen.
wo gibt's denn soviel dummheit auf einem haufen?!?

Ja bitte bitte so schnell wie möglich. Kanns kaum erwarten...Kev hat geschrieben:Bagwahn hat geschrieben:Liebe Fans, bevor ihr den Rihs als machthungrigen Alleingänger verteufelt, macht euch doch bitte ein wenig schlau über seine Person.
Und Kev, bitte stell doch am Donnerstag noch ein Kässeli auf. Um Rihs los zu werden, braucht ihr ca. 2 Millionen....und dies jedes Jahr.
Viel Spass beim Sammeln....und solltet ihr es nicht zusammenbringen...bitte haltet euch doch im Moment mit irgwelchen Aktionen zurück.
Dann soll der Verein seine Anhänger informieren... ist dass den zu viel verlangt???

Na ja, lieber werden diese Dinge jetzt diskutiert als wärend der laufenden Meisterschaft. Nun hat man knapp 6 Monate Zeit um endlich mit allem reinen Tisch zu machen - gut so!!!VTecFreak hat geschrieben:Kaum ist die saison vorbei kommt schon wieder neue schei..e auf.. Warum den neuen nicht eine chance geben? Nein .. lieber gleich von anfang an alles wieder verteufeln damit man nachher wieder sagen kann "wir armen missverstandenen fans" .. sorry aber langsam aber sicher geht mir das ziemlich aufn Wecker.. Naja wir werden dann ja sehen wohin wir mit solchen Aktionen kommen.. Bis dahin .. geniesst die Sonne

VTecFreak hat geschrieben:Kann man ja gerne diskutieren .. aber hallo? Samstag hat man den Ligaerhalt geschafft - Nein man freut sich nicht sondern macht keine Woche später eine Info veranstaltung was alles schlecht istMan könnte hier ja locker auf die zwei neuen Namen warten und dann noch alles verteufeln, wenn den wirklich alles so schwarz aussieht..

Also gefreut hat sich sicher jeder!VTecFreak hat geschrieben:Kann man ja gerne diskutieren .. aber hallo? Samstag hat man den Ligaerhalt geschafft - Nein man freut sich nicht sondern macht keine Woche später eine Info veranstaltung was alles schlecht ist

Schwyzer du siehst das falsch. Das Problem ist nicht, dass die Leute (ausser du und eine handvoll anderer) sich nicht über den Namen Lakers, sondern über die Leistungen auf und neben dem Eis aufregen. Seit Jahren konnte keine Leistungskultur in den Verein gebracht werden. Stimmt nicht! Es wurde nicht mal ansatzweise versucht. Wenn der Geschäftsführer keine Leistungskultur vorlebt, beziehungsweise fordert, wird sich in dieser Beziehung auch nichts ändern. Egal welcher Trainer, egal welche Spieler.Schwyzer hat geschrieben:Hehe, wo bitte sind die Lakers. Oder was sind die Lakers?hehe hat geschrieben:meine güte, der kindergarten geht weiter. streikt doch wieder, gebt alles, damit die lakers kaputt gehen.
wo gibt's denn soviel dummheit auf einem haufen?!?
Ich sehe keine Lakers, nirgends. Nur ein toter Name, den man weiterhin durch alle Instanzen durchzwängen möchte.
Und zu deiner 2. Bemerkung:
Dies träfe dann aber sicher nicht auf den zahlenden Kunden hin, der dieses ?Produkt mehrheitlich anblehnt. Zu Beginn war die Akzeptanz sehr gross, mittlerweile sind die rigorosen Befürworter an einer Hand abzuzählen. Und nein, ich spreche nicht von den "bösen" Fans, sondern von den gut zahlenden Sitzplätzlern.
Also, anders gefragt: Wie dumm darf man eigentlich sein, um etwas anzubieten, dass die eigenen Kunden nicht wollen?

Schwyzer hat geschrieben:Aber anstatt DAS mal anzupacken (es wenigstens versuchen), zerreiben wir uns in internen Machtkämpfen (VR gegen VR, VR gegen Fans, Fans gegen Fans).
Das zu sehen und machtlos mitzuerleben tut schon verdammt weh.

Absolut korrekt. Wobei das Gewinnen nicht mal so wichtig ist (Aber sicher auch nicht unwichtig, klar). Aber ehrliche Büez wollen die Leute sehen. Wir sind doch so was von schnell zu frieden. Wir gehen glücklich nach Hause während bei anderen Vereinen nach gewissen Leistungen trotz Sieg die Hölle los wäre.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:*gutes Produkt in Rappi: kämpfen und ab und zu gewinnen.

Na dann holen wir halt diesen NobodyBagwahn hat geschrieben: nobody is perfect.
und ganz wichtig......auch Fan !!Rog hat geschrieben:Na dann holen wir halt diesen NobodyBagwahn hat geschrieben: nobody is perfect.. Der wird dann Trainer, Assistenztrainer, Sportchef, CEO, Kommunikationchef, Schweizer Verteidiger, ausländischer Verteidiger und ausländischer Flügel.

And the Winner in the Category 'Posting of the Month' is: Rog.Rog hat geschrieben:Na dann holen wir halt diesen NobodyBagwahn hat geschrieben: nobody is perfect.. Der wird dann Trainer, Assistenztrainer, Sportchef, CEO, Kommunikationchef, Schweizer Verteidiger, ausländischer Verteidiger und ausländischer Flügel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste