servette hat geschrieben:capo hat geschrieben:Den schaffen sie auch, wenn sie, wie schon erwähnt nicht in Passivität verfallen wie in den ersten 10 min. des dritten Drittels. Es lag in diesen vier Spielen bisher nur an Rappi, ob die Spiele verloren gegangen sind oder gewonnen wurden.Chris hat geschrieben:nein, es geht darum, dass wir nicht auf Glück bauen können, sonder den Sieg aus eigener Kraft schaffen!capo hat geschrieben:Wie viele Schlittschuhtore und Tore mit den übrigen Körperteilen von Ambri für uns erziehlt werden ist mir sowas von egal!
Mit einer einigermassen anständigen Leistung in den ersten beiden Spielen wäre die Serie und die Saison gestern Abend beendet worden!
ja und wenn wieder ein blinder pro lakers schiri pfeift gewinnen sie erneut. war ja ein riesenskandal. aber man will wohl die ungeliebten lakers im a behalten.
24.03.11 Rappi - Ambri / 5. PlayOut - Final - Spiel
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
ambri
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Also am Dienstag war es schon ein bisschen krass.
- Das "Tor" von Ambrì war wohl keins, jedenfalls hab ich das zu meinen Kollegen gleich gesagt, aber er hätte das Video trotzdem anschauen können.
- Dem 2-3 ging ein GLASKLARES Icing voraus.
- Die erfundene Strafe gegen Walker nach dem 2-2 (oder 2-1, bin da nicht mehr ganz sicher).
- 2-3 Crosschecks in Bandennähe.
(dafür hat er aber auch einen glasklaren Ellbogencheck von E. Bianchi nicht geahndet)
Aber trotzdem, Ambrì hätte genug Chancen gehabt zu siegen. Der Schiri war euch sicher nicht schlecht gesinnt... Aber ähnlich war es ja im Spiel 1, einfach auf die andere Seite. Gibt's halt ne Best of 3 Serie.
- Das "Tor" von Ambrì war wohl keins, jedenfalls hab ich das zu meinen Kollegen gleich gesagt, aber er hätte das Video trotzdem anschauen können.
- Dem 2-3 ging ein GLASKLARES Icing voraus.
- Die erfundene Strafe gegen Walker nach dem 2-2 (oder 2-1, bin da nicht mehr ganz sicher).
- 2-3 Crosschecks in Bandennähe.
(dafür hat er aber auch einen glasklaren Ellbogencheck von E. Bianchi nicht geahndet)
Aber trotzdem, Ambrì hätte genug Chancen gehabt zu siegen. Der Schiri war euch sicher nicht schlecht gesinnt... Aber ähnlich war es ja im Spiel 1, einfach auf die andere Seite. Gibt's halt ne Best of 3 Serie.
-
servette
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

welche argumente ziehen nicht??? du hast ja selber geschrieben, dass rappi bevorteilt wurden. ist irgendwie ein widerspruchchlinä chnopf hat geschrieben:wird rappi für einmal bevorteilt, gibt es einen riesen aufstand... aber wie oft wurden in rappi durch fragwürdige strafentscheide der schiedsrichter sogar spiele für den gegner entschieden?gecko 14 hat geschrieben:Was kann der Schiri dafür wen ambri aus seinen chancen nichts macht??servette hat geschrieben:ja und wenn wieder ein blinder pro lakers schiri pfeift gewinnen sie erneut. war ja ein riesenskandal. aber man will wohl die ungeliebten lakers im a behalten.
Sicher hat rappi glücklich gewonnen aber das hat nichts mit den Schiri endscheiden zu tun!!!![]()
gecko, ich glaube, du kannst dir eine diskussion mit servette ersparen, denn seine argumente ziehen nicht.
@gecko soviel mal wurde nun rappi auch nicht benachteiligt. aber ist schon komisch, dass man bei einem schlittschuhtor das video anschaut und bei einem regulären treffer der aberkannt wird, das video nicht anschauen geht.
Die Schir-Leistung war schon ok. AUch wenn das hier nicht hin gehört, weil falsches Spiel, aber falsch entschieden hat man in meinen Augen bei keinem Tor. Bei Rizello war keine zielgerichtete Kickbewegung (Rizello kann so was glaubs gar nicht...
) und das Torraumoffside war so was von klar. Dass Ambri dann noch den Pfosten trifft ist halt Pech...
Die Crosschecks in Bandenähe wären keine gewesen, wenn sich der Gecheckte nicht jedesmal im letzten Moment mit dem Rücken zum Gegner dreht und 0.5m von der Bande weg stehen bleibt. So was ist Grümpi-Niveau und verletzungsgefährt, unabhängig vom Check des ausführenden Spielers. Alles Deppen, die so an die Bande stehen und korrekt, wenn die Schiris das erkennen. Andernfalls kannst du dich ja jedesmal so wegdrehen wenn jemand anbraust...
Heute Abend muss ein Sieg her und ich glaube daran. Ambri ist schwächer als wir, vorausgesetzt, wir spielen Hockey. Zudem dürften die Tessiner dann zunehmend nervös sein... die Sache mit dem 2:0 Vorsprung kommt ihnen ja bekannt vor...
Die Crosschecks in Bandenähe wären keine gewesen, wenn sich der Gecheckte nicht jedesmal im letzten Moment mit dem Rücken zum Gegner dreht und 0.5m von der Bande weg stehen bleibt. So was ist Grümpi-Niveau und verletzungsgefährt, unabhängig vom Check des ausführenden Spielers. Alles Deppen, die so an die Bande stehen und korrekt, wenn die Schiris das erkennen. Andernfalls kannst du dich ja jedesmal so wegdrehen wenn jemand anbraust...
Heute Abend muss ein Sieg her und ich glaube daran. Ambri ist schwächer als wir, vorausgesetzt, wir spielen Hockey. Zudem dürften die Tessiner dann zunehmend nervös sein... die Sache mit dem 2:0 Vorsprung kommt ihnen ja bekannt vor...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- TsaTsa
- Supporter Top

war wohl einige der wenigen male in dieser saison, dass man wie die rappi-gegner behaupten pro rappi gepfiffen hat, und das ausgerechnet vom kleinlich-pfeiffer reiber. ein bisschen glück hatten unsre wohl schon, aber das glück war ja bei uns in dieser saison nicht so present.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Nur soviel, das darf er nicht!ambri hat geschrieben:- Das "Tor" von Ambrì war wohl keins, jedenfalls hab ich das zu meinen Kollegen gleich gesagt, aber er hätte das Video trotzdem anschauen können.
Wenn der Schiri auf Torraumoffside und kein Tor entscheidet, darf er das Video nicht anschauen gehen, da Torraumoffside aufgrund der Kameras nicht gewertet werden darf.
Dumme Regel, aber ist so..
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Sorry hast du die gleichen Bilder wie ich gsehen? 1. ja es ist ein schlittschuhtor aber es ist keine kick bewegung ersichtlich und so mit ein Tor!!! Regulärer treffer??? also beim aberkannten treffer konnte der schiri auswählen was er Pfeifft. Hoher stock, Torraum offside, Torhüter behinderung....servette hat geschrieben:welche argumente ziehen nicht??? du hast ja selber geschrieben, dass rappi bevorteilt wurden. ist irgendwie ein widerspruchchlinä chnopf hat geschrieben:wird rappi für einmal bevorteilt, gibt es einen riesen aufstand... aber wie oft wurden in rappi durch fragwürdige strafentscheide der schiedsrichter sogar spiele für den gegner entschieden?gecko 14 hat geschrieben:Was kann der Schiri dafür wen ambri aus seinen chancen nichts macht??servette hat geschrieben:ja und wenn wieder ein blinder pro lakers schiri pfeift gewinnen sie erneut. war ja ein riesenskandal. aber man will wohl die ungeliebten lakers im a behalten.
Sicher hat rappi glücklich gewonnen aber das hat nichts mit den Schiri endscheiden zu tun!!!![]()
gecko, ich glaube, du kannst dir eine diskussion mit servette ersparen, denn seine argumente ziehen nicht.![]()
@gecko soviel mal wurde nun rappi auch nicht benachteiligt. aber ist schon komisch, dass man bei einem schlittschuhtor das video anschaut und bei einem regulären treffer der aberkannt wird, das video nicht anschauen geht.
also was schlissen wir daraus?
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Wenn der Schiri auf Torraumoffside entscheidet (was er getan hat), dann darf er das Video nicht anschauen. Regel ist Regel und wenn man diese kennt muss man auch nicht rumheulen...servette hat geschrieben:welche argumente ziehen nicht??? du hast ja selber geschrieben, dass rappi bevorteilt wurden. ist irgendwie ein widerspruchchlinä chnopf hat geschrieben:wird rappi für einmal bevorteilt, gibt es einen riesen aufstand... aber wie oft wurden in rappi durch fragwürdige strafentscheide der schiedsrichter sogar spiele für den gegner entschieden?gecko 14 hat geschrieben:Was kann der Schiri dafür wen ambri aus seinen chancen nichts macht??servette hat geschrieben:ja und wenn wieder ein blinder pro lakers schiri pfeift gewinnen sie erneut. war ja ein riesenskandal. aber man will wohl die ungeliebten lakers im a behalten.
gecko, ich glaube, du kannst dir eine diskussion mit servette ersparen, denn seine argumente ziehen nicht.![]()
Es gab im übrigen mal ein Wiederholungsspiel wegen eines aberkannten Tores nach Videokonsultation (wegen Torraumoffside aberkannt). Es war ein Spiel mit Basel Beteiligung gegen irgendwer...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
ambri
- Regelmässiger Besucher

Hat er wirklich auf Torraumoffside entschieden? Das hab ich nicht mitgekriegt. Dann nehme ich es zurück.Warren hat geschrieben:Nur soviel, das darf er nicht!ambri hat geschrieben:- Das "Tor" von Ambrì war wohl keins, jedenfalls hab ich das zu meinen Kollegen gleich gesagt, aber er hätte das Video trotzdem anschauen können.
Wenn der Schiri auf Torraumoffside und kein Tor entscheidet, darf er das Video nicht anschauen gehen, da Torraumoffside aufgrund der Kameras nicht gewertet werden darf.
Dumme Regel, aber ist so..
Naja egal, zurückschauen bringt nichts. Über die ganze Serie wurde Ambrì nicht benachteiligt (aber auch nicht bevorteilt). H
eute wird das Schiriduo (Popovic/Mandioni) ja auch wieder "top" sein... aber die sind wenigstens meistens auf beide Seiten gleich "gut".
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
wenn du keine ahnung hast, einfach mal die schnauze halten!servette hat geschrieben: @gecko soviel mal wurde nun rappi auch nicht benachteiligt. aber ist schon komisch, dass man bei einem schlittschuhtor das video anschaut und bei einem regulären treffer der aberkannt wird, das video nicht anschauen geht.
der schiri hat bei dieser aktion auf torraum-offside entschieden. somit war das ein tatsachenentscheid, welcher nicht anfechtbar ist. denn dem schiri ist es nicht erlaubt das video zu konsultieren, ob es torraum-offside war oder nicht - punkt!
- chlinä chnopf
- Sponsor

also, nochmals für die langsamen unter uns... ich habe den match nicht gesehen, deshalb kann ich nicht beurteilen, ob rappi wirklich bevorteilt wurde. das war meinerseits eine "übernahme" eures textes. nächstes mal schreibe ich "falls es so wäre, dass rappi bevorteilt worden ist, dann....." ist das so besser?servette hat geschrieben:welche argumente ziehen nicht??? du hast ja selber geschrieben, dass rappi bevorteilt wurden. ist irgendwie ein widerspruchchlinä chnopf hat geschrieben:wird rappi für einmal bevorteilt, gibt es einen riesen aufstand... aber wie oft wurden in rappi durch fragwürdige strafentscheide der schiedsrichter sogar spiele für den gegner entschieden?gecko 14 hat geschrieben:Was kann der Schiri dafür wen ambri aus seinen chancen nichts macht??servette hat geschrieben:ja und wenn wieder ein blinder pro lakers schiri pfeift gewinnen sie erneut. war ja ein riesenskandal. aber man will wohl die ungeliebten lakers im a behalten.
hm.... heisst du nur servette und bist de heimlich rappi-fan, dass du so gut bescheid weisst, wie rappi bevor- oder benachteiligt wurde?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
capo
- Aktiver Fan

Wenn der Servette so gut informiert ist, erinnert er sich sicher auch noch an die Playoff 1/4-Finalserie zwischen Rappi und Servette als beim ersten Spiel im Penaltyschiessen der Mona das Tor verschoben hat und somit für Rappi auf Tor hätte entschieden werden müssen. Der Schiri tat es aber nicht.
Wer wurde da bevorteilt?
Aber was solls. Rappi muss heute abend einfach Hockey spielen und nicht wieder in so Lethargie und Passivität verfallen, dann kommt das schon gut!
Wer wurde da bevorteilt?
Aber was solls. Rappi muss heute abend einfach Hockey spielen und nicht wieder in so Lethargie und Passivität verfallen, dann kommt das schon gut!
- DER nEBEL
- Regelmässiger Besucher

du bist ein richtiger dummschwätzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!servette hat geschrieben:capo hat geschrieben:Den schaffen sie auch, wenn sie, wie schon erwähnt nicht in Passivität verfallen wie in den ersten 10 min. des dritten Drittels. Es lag in diesen vier Spielen bisher nur an Rappi, ob die Spiele verloren gegangen sind oder gewonnen wurden.Chris hat geschrieben:nein, es geht darum, dass wir nicht auf Glück bauen können, sonder den Sieg aus eigener Kraft schaffen!capo hat geschrieben:Wie viele Schlittschuhtore und Tore mit den übrigen Körperteilen von Ambri für uns erziehlt werden ist mir sowas von egal!
Mit einer einigermassen anständigen Leistung in den ersten beiden Spielen wäre die Serie und die Saison gestern Abend beendet worden!
ja und wenn wieder ein blinder pro lakers schiri pfeift gewinnen sie erneut. war ja ein riesenskandal. aber man will wohl die ungeliebten lakers im a behalten.
wann wurden wir jemals von den geschtreiffen deppen bevorzugt, ausser im letzten spiel!!!????!!!
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Jungs und Mädels, nehmts doch gemütlich.. Back to topic und mit voller Unterstützung heute Abend ins Stadion!
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Heute gibt es eine Vorentscheidung in dieser Serie...-> Zu Gunsten der LAKERS!!!
Ich glaube an unser Team...
Tipp: 4:2 - Sieg!
Tore: Reid, Grauwiler, Richard, Riesen
Ich glaube an unser Team...
Tipp: 4:2 - Sieg!
Tore: Reid, Grauwiler, Richard, Riesen
-
Stögerilla
- Fan-Capo

-
Stögerilla
- Fan-Capo

Unglaublich wer bei uns dir tore schiesst
jetzt gewinnen wir in ambri weil wir schon genug verloren haben diese saison es reicht langsam .
-
Toto
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 43 Mal
Als Neff-Anhänger muss ich nun wirklich auch zugestehen, dass es für ihn Zeit ist zu gehen. Derart haarsträubende Fehler in der Defense. Nein, nein und nochmals nein. Für Siren ist die Zeit definitiv auch abgelaufen. Nun aber erst den "historischen" Sieg geniessen. Prosit!
"Dä Siegtreffer zum 5:4 erziehlt de Spieler mit de Nummere 79 Michel Riesen!"

Neff mit einem sehr schlechten Spiel, jedoch war er es, der an der Bande gegen 3 Ambri-spieler den Puck ausgrub vor dem Siegtreffer!Toto hat geschrieben:Als Neff-Anhänger muss ich nun wirklich auch zugestehen, dass es für ihn Zeit ist zu gehen. Derart haarsträubende Fehler in der Defense. Nein, nein und nochmals nein. Für Siren ist die Zeit definitiv auch abgelaufen. Nun aber erst den "historischen" Sieg geniessen. Prosit!
Zudem Richard und Rizzello sehr gut.
-
Stögerilla
- Fan-Capo

Sogar nordgren trifft wider mal . Schade hat siren nechstes jahr noch einen vertrag aber ja er spielt sicher fast gratis
Die Lakers sind wohl das einzige Team, das eine 5min Strafe kurz vor Schluss beim Stand von 4:4 unud 2:2 in der Serie sang- und klanglos verstreichen lässt. Man war ja froh, als Ambri wieder komplett war...
Kämpferische Leistung, jeder ist gerannt. Sehr positiv, dass man 78min hinten war und stets weiter gekämpft hat, da waren keine Auflösungserscheinungen mehr drin... sehr gut. Wieso erst jetzt? Anderes Thema...
Mies war einmal mehr die Defensive. So viel Zeit zum Schiessen im Slot hast du nur gegen die Lakers... und so viel Platz an der Bande auch. Immerhin haben wir gekämpft und auch da und dort auf den Körper gespielt. Maurer fehlt hinten an allen Ecken und Enden, Pöck blüht richtig auf und spielt gefühlte 45min pro Match... hoffe er hält das noch durch...
Manzatos Leistung ist zweiteilig... seine Rolle in den ersten 60min ist nicht ganz lupenrein, doch in der Verlängerung war er stark.
Schwach war einmal mehr Riesen. Trotz dem Siegestor, danke Mitch, aber das Spiel zuvor war zappenduster... ebenfalls Burkhalter. Richard hingegen drängt sich immer mehr auf. Ab und wann noch ungestüm, aber gute Übersicht, schnell, kämpferisch und für seine Masse am Körper ziemlich frech. Da wird jeder Check zu Ende gebracht. Wenn Riesen so abgehen würde, wären wir Meister geworden.
Die Schirileistung einmal mehr schwach.
Mit der kämpferischen Einstellung und endlich etwas mehr Systemtreue in der Defensive beenden wir die Saison am Samstag.
Kämpferische Leistung, jeder ist gerannt. Sehr positiv, dass man 78min hinten war und stets weiter gekämpft hat, da waren keine Auflösungserscheinungen mehr drin... sehr gut. Wieso erst jetzt? Anderes Thema...
Mies war einmal mehr die Defensive. So viel Zeit zum Schiessen im Slot hast du nur gegen die Lakers... und so viel Platz an der Bande auch. Immerhin haben wir gekämpft und auch da und dort auf den Körper gespielt. Maurer fehlt hinten an allen Ecken und Enden, Pöck blüht richtig auf und spielt gefühlte 45min pro Match... hoffe er hält das noch durch...
Manzatos Leistung ist zweiteilig... seine Rolle in den ersten 60min ist nicht ganz lupenrein, doch in der Verlängerung war er stark.
Schwach war einmal mehr Riesen. Trotz dem Siegestor, danke Mitch, aber das Spiel zuvor war zappenduster... ebenfalls Burkhalter. Richard hingegen drängt sich immer mehr auf. Ab und wann noch ungestüm, aber gute Übersicht, schnell, kämpferisch und für seine Masse am Körper ziemlich frech. Da wird jeder Check zu Ende gebracht. Wenn Riesen so abgehen würde, wären wir Meister geworden.
Die Schirileistung einmal mehr schwach.
Mit der kämpferischen Einstellung und endlich etwas mehr Systemtreue in der Defensive beenden wir die Saison am Samstag.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.