24.03.11 Rappi - Ambri / 5. PlayOut - Final - Spiel
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich hoffe, wir schaffen es mal zu 100% aus eigener Kraft mit eindeutigen Goals (keine Schlittschuhtore, keine Eigengoals der anderen) und zwar zur rechten Zeit (innerhalb von 60 Minuten) und weniger Strafen (nicht wie Norgren in der Mittezone)! 4:2
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: 24.03.11 Rappi - Ambri / 5. PlayOut - Final - Spiel
5:2, der Knoten zum Tore schiessen ist geplatzt!
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wie viele Schlittschuhtore und Tore mit den übrigen Körperteilen von Ambri für uns erziehlt werden ist mir sowas von egal! Es sind Playouts und da gewinnt man keinen Schönheitspreis es geht einfach ums nackte Überleben. Gestern haben sie während ca. 50 Minute ganz ordentlich gespielt. Nur
wenn sich Rappi wieder zurückzieht und in passivität Verfällt wirds kritisch. Ambri genügten knapp 10 min. für den Ausgleich!
Das gestrige Spiel stimmt mich aber eher positiv, dass es für uns doch noch zu einem guten Ende kommt. Darum morgen mal das ganze Spiel so durchziehen wie gestern während 2 Dritteln, dann kommt es gut! 5:1
wenn sich Rappi wieder zurückzieht und in passivität Verfällt wirds kritisch. Ambri genügten knapp 10 min. für den Ausgleich!
Das gestrige Spiel stimmt mich aber eher positiv, dass es für uns doch noch zu einem guten Ende kommt. Darum morgen mal das ganze Spiel so durchziehen wie gestern während 2 Dritteln, dann kommt es gut! 5:1
-
- Supporter Top
nein, es geht darum, dass wir nicht auf Glück bauen können, sonder den Sieg aus eigener Kraft schaffen!capo hat geschrieben:Wie viele Schlittschuhtore und Tore mit den übrigen Körperteilen von Ambri für uns erziehlt werden ist mir sowas von egal!
-
- Aktiver Fan
Den schaffen sie auch, wenn sie, wie schon erwähnt nicht in Passivität verfallen wie in den ersten 10 min. des dritten Drittels. Es lag in diesen vier Spielen bisher nur an Rappi, ob die Spiele verloren gegangen sind oder gewonnen wurden.Chris hat geschrieben:nein, es geht darum, dass wir nicht auf Glück bauen können, sonder den Sieg aus eigener Kraft schaffen!capo hat geschrieben:Wie viele Schlittschuhtore und Tore mit den übrigen Körperteilen von Ambri für uns erziehlt werden ist mir sowas von egal!
Mit einer einigermassen anständigen Leistung in den ersten beiden Spielen wäre die Serie und die Saison gestern Abend beendet worden!
- Chäps
- Supporter Classic
4-3
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- urmewa
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Chäps hat immer richtig getippt ....wir kommen dem Ligaerhalt immer näherChäps hat geschrieben:4-3
- chlinä chnopf
- Sponsor
6-2
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- chlinä chnopf
- Sponsor
ich wott au emolen optimistisch sein.Warren hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:6-2
- chlinä chnopf
- Sponsor
und diesmal bekommen wir saisonkartenbesitzer auch ein zückerli.Warren hat geschrieben:viewtopic.php?p=230343#p230343
- TsaTsa
- Supporter Top
furrer wieder mit dabei
Der Einzelrichter der Schweizerischen Eishockey Nationalliga GmbH, Reto Steinmann, hat den Verteidiger der Rapperswil-Jona Lakers, Andreas Furrer, im ordentlichen Verfahren für ein Meisterschaftsspiel gesperrt. Andreas Furrer checkte im Play-out-Finalspiel der National League A zwischen den Rapperswil-Jona Lakers und dem HC Ambri-Piotta vom letzten Samstag, 19. März 2011 den Stürmer des HC Ambri-Piotta, Mirko Murovic, in der 25. Spielminute gegen die Bande. Die Spielsperre hat Andreas Furrer mit Verfügung vom 21. März 2011 (Vorläufige Spielsperre) bereits verbüsst.
Der Ablauf der Aktion belege, dass diese nicht irrtümlich oder zufällig erfolgt sei. Andreas Furrer habe einen Regelverstoss begangen, bei welchem er nicht ausschliessen konnte, dass sein Gegner verletzt werden würde. Die Aktion sei als gesundheitsgefährdend zu bezeichnen. Das Verschulden wiege noch eher leicht, weil er mit der Reaktion von Mirko Murovic in der erfolgten Form (abdrehen nach links) nicht unbedingt rechnen durfte. Gleichwohl habe er ein Foul begangen, bei welchem eine Verletzung des Gegners für möglich gehalten werden musste, heisst es im Entscheid des Einzelrichters.
Der Einzelrichter der Schweizerischen Eishockey Nationalliga GmbH, Reto Steinmann, hat den Verteidiger der Rapperswil-Jona Lakers, Andreas Furrer, im ordentlichen Verfahren für ein Meisterschaftsspiel gesperrt. Andreas Furrer checkte im Play-out-Finalspiel der National League A zwischen den Rapperswil-Jona Lakers und dem HC Ambri-Piotta vom letzten Samstag, 19. März 2011 den Stürmer des HC Ambri-Piotta, Mirko Murovic, in der 25. Spielminute gegen die Bande. Die Spielsperre hat Andreas Furrer mit Verfügung vom 21. März 2011 (Vorläufige Spielsperre) bereits verbüsst.
Der Ablauf der Aktion belege, dass diese nicht irrtümlich oder zufällig erfolgt sei. Andreas Furrer habe einen Regelverstoss begangen, bei welchem er nicht ausschliessen konnte, dass sein Gegner verletzt werden würde. Die Aktion sei als gesundheitsgefährdend zu bezeichnen. Das Verschulden wiege noch eher leicht, weil er mit der Reaktion von Mirko Murovic in der erfolgten Form (abdrehen nach links) nicht unbedingt rechnen durfte. Gleichwohl habe er ein Foul begangen, bei welchem eine Verletzung des Gegners für möglich gehalten werden musste, heisst es im Entscheid des Einzelrichters.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
TsaTsa hat geschrieben:furrer wieder mit dabei
Aber Hallo??? Irgendwie bekomm ich das Gefühl das diese Geschichte ein Haken hat!!!
Den wen es so were wie oben geschrieben hätte er sicher mehr als eine Spielsperre bekommen...
ist ja jetzt zwar auch egal...
-
- Regelmässiger Besucher
Warren hat geschrieben:Anspielzeit morgen übrigens 20.15!
Grund: TV-Übertragung: http://www.teletext.ch/TSI2/331-00.html
Oh so lässig, dann reichts mir ja auf Matchbeginn
-
- Supporter Classic
Re: Re: 24.03.11 Rappi - Ambri / 5. PlayOut - Final - Spiel
Warren hat geschrieben:Anspielzeit morgen übrigens 20.15!
Grund: TV-Übertragung: http://www.teletext.ch/TSI2/331-00.html
Pro alte Anspielzei zurück, mehr Zeit nach der Arbeit und sportaktuell kommt später
Ich muss sagen Tanner hat mir sehr gut gefallen bei seinen Einsätzen!
-
- Supporter Top
mir wäre ein Bier lieber.chlinä chnopf hat geschrieben:und diesmal bekommen wir saisonkartenbesitzer auch ein zückerli.Warren hat geschrieben:viewtopic.php?p=230343#p230343
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Das senkt den umsatz/gewinn massiv..Chris hat geschrieben:mir wäre ein Bier lieber.chlinä chnopf hat geschrieben:und diesmal bekommen wir saisonkartenbesitzer auch ein zückerli.Warren hat geschrieben:viewtopic.php?p=230343#p230343
4:1 Sieg. Keine Diskussion
Soll sich Ambri mit Visp abmühen
Soll sich Ambri mit Visp abmühen
Ist aber gut für die StimmungWarren hat geschrieben:Das senkt den umsatz/gewinn massiv..Chris hat geschrieben:mir wäre ein Bier lieber.chlinä chnopf hat geschrieben:und diesmal bekommen wir saisonkartenbesitzer auch ein zückerli.Warren hat geschrieben:viewtopic.php?p=230343#p230343
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Gut, dann mache ich auch mit und hoffe auf ein attraktives Spiel:urmewa hat geschrieben:Chäps hat immer richtig getippt ....wir kommen dem Ligaerhalt immer näherChäps hat geschrieben:4-3
4:3
Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
capo hat geschrieben:Den schaffen sie auch, wenn sie, wie schon erwähnt nicht in Passivität verfallen wie in den ersten 10 min. des dritten Drittels. Es lag in diesen vier Spielen bisher nur an Rappi, ob die Spiele verloren gegangen sind oder gewonnen wurden.Chris hat geschrieben:nein, es geht darum, dass wir nicht auf Glück bauen können, sonder den Sieg aus eigener Kraft schaffen!capo hat geschrieben:Wie viele Schlittschuhtore und Tore mit den übrigen Körperteilen von Ambri für uns erziehlt werden ist mir sowas von egal!
Mit einer einigermassen anständigen Leistung in den ersten beiden Spielen wäre die Serie und die Saison gestern Abend beendet worden!
ja und wenn wieder ein blinder pro lakers schiri pfeift gewinnen sie erneut. war ja ein riesenskandal. aber man will wohl die ungeliebten lakers im a behalten.
Was kann der Schiri dafür wen ambri aus seinen chancen nichts macht??servette hat geschrieben:capo hat geschrieben:Den schaffen sie auch, wenn sie, wie schon erwähnt nicht in Passivität verfallen wie in den ersten 10 min. des dritten Drittels. Es lag in diesen vier Spielen bisher nur an Rappi, ob die Spiele verloren gegangen sind oder gewonnen wurden.Chris hat geschrieben:nein, es geht darum, dass wir nicht auf Glück bauen können, sonder den Sieg aus eigener Kraft schaffen!capo hat geschrieben:Wie viele Schlittschuhtore und Tore mit den übrigen Körperteilen von Ambri für uns erziehlt werden ist mir sowas von egal!
ja und wenn wieder ein blinder pro lakers schiri pfeift gewinnen sie erneut. war ja ein riesenskandal. aber man will wohl die ungeliebten lakers im a behalten.
Sicher hat rappi glücklich gewonnen aber das hat nichts mit den Schiri endscheiden zu tun!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
wird rappi für einmal bevorteilt, gibt es einen riesen aufstand... aber wie oft wurden in rappi durch fragwürdige strafentscheide der schiedsrichter sogar spiele für den gegner entschieden?gecko 14 hat geschrieben:Was kann der Schiri dafür wen ambri aus seinen chancen nichts macht??servette hat geschrieben:ja und wenn wieder ein blinder pro lakers schiri pfeift gewinnen sie erneut. war ja ein riesenskandal. aber man will wohl die ungeliebten lakers im a behalten.
Sicher hat rappi glücklich gewonnen aber das hat nichts mit den Schiri endscheiden zu tun!!!
gecko, ich glaube, du kannst dir eine diskussion mit servette ersparen, denn seine argumente ziehen nicht.