Ticket-Aktion 19.03.2011

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Ticket-Aktion 19.03.2011

Beitrag von Warren »

Um das Boot in der schwierigen Situation wieder rumzureissen, brauchen die Lakers ein gut gefülltes Stadion und eine tolle Stimmung!
Wer morgen zwischen 17:45 Uhr und 18:45 Uhr sein Ticket an der Hauptkasse abholt, erhält dieses kostenlos. Gültig für alle Kategorien, egal ob Steh- oder Sitzplätze. Jede Person erhält ein Ticket gratis.

Bitte postet diese Meldung weiter, damit wir möglichst viele Leute erreichen.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Ticket-Aktion 19.03.2011

Beitrag von C-Sitzer »

Für mich als Saisonkartenbesitzer ist dies eine absolute hirnlose Aktion, die ja sicherlich vorallem Ambri Fans anlockt und keine Lakers
Thurgauer
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 41
Registriert: 29. Jan 2011 22:52
Wohnort: Frauenfeld

Re: Ticket-Aktion 19.03.2011

Beitrag von Thurgauer »

Es liegt nicht an den Fans... Aber ich kann verstehen, wenn man paar Pizzas oder Fantrikots mehr verkaufen will. Die Stehplätzler geben meistens alles. Und wenn sie nicht mehr können und ruhig sind, versteh ich das, denn auf dem Eis wird einem abgesehen von Maurer oder Reid in letzter Zeit nicht viel geboten!

Hoffe morgen etwas mehr zu sehen als nur mehr Leute.
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Re: Ticket-Aktion 19.03.2011

Beitrag von Condrau »

Lakers Fans gits eh nöd viel in Ambri hets am Dunnstig öpe genau 5 gah :-)
LCJ
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Ticket-Aktion 19.03.2011

Beitrag von Warren »

Condrau hat geschrieben:Lakers Fans gits eh nöd viel in Ambri hets am Dunnstig öpe genau 5 gah :-)
Und nochmal einer, der es immernoch nicht kapiert hat worums geht.. *kopfschüttel*
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Re: Ticket-Aktion 19.03.2011

Beitrag von Condrau »

Warren hat geschrieben:
Condrau hat geschrieben:Lakers Fans gits eh nöd viel in Ambri hets am Dunnstig öpe genau 5 gah :-)
Und nochmal einer, der es immernoch nicht kapiert hat worums geht.. *kopfschüttel*
ich wollte niemander angreifen jedoch ist es bedenklich.......das es so war und immer ist oder nicht?
LCJ
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Ticket-Aktion 19.03.2011

Beitrag von Warren »

Condrau hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Condrau hat geschrieben:Lakers Fans gits eh nöd viel in Ambri hets am Dunnstig öpe genau 5 gah :-)
Und nochmal einer, der es immernoch nicht kapiert hat worums geht.. *kopfschüttel*
ich wollte niemander angreifen jedoch ist es bedenklich.......das es so war und immer ist oder nicht?
Es ist doch (vorallem im Moment) sch... egal, in welchen Farben jemand auswärts dabei ist, oder eben nicht...

Weder der eine, noch der andere ist was Besseres und wir haben alle verloren wenn der interne Krieg weitergeht und/oder wir absteigen!
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Re: Ticket-Aktion 19.03.2011

Beitrag von Condrau »

Warren hat geschrieben:
Condrau hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Condrau hat geschrieben:Lakers Fans gits eh nöd viel in Ambri hets am Dunnstig öpe genau 5 gah :-)
Und nochmal einer, der es immernoch nicht kapiert hat worums geht.. *kopfschüttel*
ich wollte niemander angreifen jedoch ist es bedenklich.......das es so war und immer ist oder nicht?
Es ist doch (vorallem im Moment) sch... egal, in welchen Farben jemand auswärts dabei ist, oder eben nicht...

Weder der eine, noch der andere ist was Besseres und wir haben alle verloren wenn der interne Krieg weitergeht und/oder wir absteigen!

richtig Hauptsache ALLE gehen heute nach Ambri und setzen ein Zeichen für die Mannschaft
LCJ
maxli
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 30
Registriert: 8. Sep 2008 16:33
Wohnort: Jona

Re: Ticket-Aktion 19.03.2011

Beitrag von maxli »

und für den Donnerstag gibt es in der Lido Bar bei Kev wieder Gratistickets (gemäss SCRJ Forum)

also, heute ab nach Ambri und am Donnerstag wieder ins Lido!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste