17.03.11 Rappi - Ambri / 2. PlayOut-Final-Spiel
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Mit dieser Bettonmischr- Taktik, die Pawlow im Moment spielen lässt, scheinen wir den Kürzeren zu ziehen.
Ambri war wesentlich besser und hat verdient gewonnen. Katastrophale Leistung unseres Teams.
Hopp Rappi!
Ambri war wesentlich besser und hat verdient gewonnen. Katastrophale Leistung unseres Teams.
Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
16.14 ab Rapperswil
19.15 an Lausanne
resp.
16.44 ab Rapperswil
19.31 an Visp
Retour mit dem Mannschaftscar. Die Spieler gehen zu Fuss. Ins Leukerbad zum wohlverdienten Wellnessen...

19.15 an Lausanne
resp.
16.44 ab Rapperswil
19.31 an Visp
Retour mit dem Mannschaftscar. Die Spieler gehen zu Fuss. Ins Leukerbad zum wohlverdienten Wellnessen...
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 64 Mal
Ich würde im nächsten Spiel die Junioren spielen lassen und Riesen, Nordgren, Pöck usw. draussen lassen! Schlechter können Sie nicht sein! Wie kann man Pöck einen neuen Vertrag anbieten?????????? 
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
*upperlake*
- Regelmässiger Besucher

Mike Richard 72 hat geschrieben:Ich würde im nächsten Spiel die Junioren spielen lassen und Riesen, Nordgren, Pöck usw. draussen lassen! Schlechter können Sie nicht sein! Wie kann man Pöck einen neuen Vertrag anbieten??????????
Mir tun vorallem die Teams Leid die unsere Abgänge bekommen. (Zug, Genf, Lugano)....
Nächste Saison kanns nur besser werden.
Wenn am Samstag ähnlich schwach gespielt wird, spielt Schoder wahrscheinlich nächste Saison in der NLA 
Ach Gottchen... Der Weg vom Thurgau nach Rappi am Samstag macht sich hoffentlich für ein Mal bezahlt...
Hopp SCRJ!
Ach Gottchen... Der Weg vom Thurgau nach Rappi am Samstag macht sich hoffentlich für ein Mal bezahlt...
Hopp SCRJ!
Ich kann am Samstag für Nichts mehr garantieren wenn Riesen wieder aufläuft!
Der geht mir sowas von auf den Sack. Null Komma Null Leistung.
Wieso der immer und immer wieder spielt ist mir ein Rätsel. Ev. hat er das in
seinem Vertrag, würde mich nicht überraschen.
Der geht mir sowas von auf den Sack. Null Komma Null Leistung.
Wieso der immer und immer wieder spielt ist mir ein Rätsel. Ev. hat er das in
seinem Vertrag, würde mich nicht überraschen.
jetzt haben wir die Quittung, alle die immer sagten, es kommt schon gut, die sollen doch ab sofort zu Hause bleiben und dies Loser Truppe von zu hause aus anfeuern. Weber sei Dank, das Team wenn man dem Team sagen kann, hat kein Feuer, keine Kampfbereitschaft, keine Kondition einfach gar rein nicht's ... Die Lakers back zum SCRJ zu den alten Tugenden, Harry kann's Ihnen zeigen wie's geht !!!!
-
Lügner
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Die Art und Weise wie man gestern wieder verlor ist bedenklich und stimmt wohl nicht nur mich traurig. Ich hatte den Eindruck dass man nur darauf wartete bis Ambri endlich das Tor macht.
Es ist schwierig dem ganzen zuzuschauen, gute Kommentare oder Ratschläge zu bringen.
Das einzige was mir in den Sinn kommt ist ein Apell an die Spieler: Völlig ohne Hass und Groll über das bisher geleistete, bitte ich an dieser Stelle jeden Spieler mal zu überdenken ob und wieviel er diesem Verein noch geben kann oder will. Es ist an der Zeit endlich mal damit aufzuhören sich Abend für Abend die Schlittschuhe nur zu binden, weil man ja dafür bezahlt wird. Es sollen nur noch die auflaufen, die bereit sind sich für Den Verein voll ins Zeug zu legen, die Sorte Spieler für welche Rappi nicht nur der Arbeitgeber sondern auch "Ihr" Verein ist. Wer das nicht kann, will oder einfach keinen Bock hat, soll das jetzt sagen, damit andere spielen, die das wirklich wollen. Nach all den schönen Lohnbezügen der oben genannten Söldner, ist das wohl das mindeste was Sie für den Klub tun können, weil anderen Menschen liegt dieser Verein wirklich am Herzen.
Es ist schwierig dem ganzen zuzuschauen, gute Kommentare oder Ratschläge zu bringen.
Das einzige was mir in den Sinn kommt ist ein Apell an die Spieler: Völlig ohne Hass und Groll über das bisher geleistete, bitte ich an dieser Stelle jeden Spieler mal zu überdenken ob und wieviel er diesem Verein noch geben kann oder will. Es ist an der Zeit endlich mal damit aufzuhören sich Abend für Abend die Schlittschuhe nur zu binden, weil man ja dafür bezahlt wird. Es sollen nur noch die auflaufen, die bereit sind sich für Den Verein voll ins Zeug zu legen, die Sorte Spieler für welche Rappi nicht nur der Arbeitgeber sondern auch "Ihr" Verein ist. Wer das nicht kann, will oder einfach keinen Bock hat, soll das jetzt sagen, damit andere spielen, die das wirklich wollen. Nach all den schönen Lohnbezügen der oben genannten Söldner, ist das wohl das mindeste was Sie für den Klub tun können, weil anderen Menschen liegt dieser Verein wirklich am Herzen.
Spielt am Samstag eigendlich mehr oder weniger die Elite???
Dan hätten wir mal, wille,feuer,leidenschaft und kampf!!!!
aber was ich sicher hoffe das Riesen und Nordgren auf der Tribüne landen!!!!
Dan hätten wir mal, wille,feuer,leidenschaft und kampf!!!!
aber was ich sicher hoffe das Riesen und Nordgren auf der Tribüne landen!!!!
Halt Stop nach dem mit Pawlow 3 Spiele gewonnen wurden, kann uns nur noch die Trainerentlassungs Taktik retten. Pawlow weg neuer Trainer und dann nach 3 Spielen mit Siegen nochmals einen Trainerwechsel und dies reicht ja dann immer noch nicht zum Ligaerhalt, dann halt leider nochmals. Nun bereits wurden 10 Spiele in Serie verloren und alle sehen zu. Aber wichtig ist ja die Kohle kommt immer pünktlich .... Alle Abgänger durch Elite Junioren ersetzen, zusätzlich Nordgren aus dem Team verbannen, hoffe nur, dass er in Kloten die Quittung kriegt für sein Verhalten ....
- chlinä chnopf
- Sponsor

kannscht mich gleich auf deine liste nehmen.Mr. Checker hat geschrieben:16.14 ab Rapperswil
19.15 an Lausanne
resp.
16.44 ab Rapperswil
19.31 an Visp
Retour mit dem Mannschaftscar. Die Spieler gehen zu Fuss. Ins Leukerbad zum wohlverdienten Wellnessen...![]()
![]()
zum rescht....
Zuletzt geändert von chlinä chnopf am 18. Mär 2011 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
@ C-Sitzer
Pawlow hat noch genau 2 Spiele mit Rappi am Samstag und Dienstag!!!
und Beide gehen verloren gegen ambri!!! und für die ligaquali gibts ein neuer Trainer...
Pawlow hat noch genau 2 Spiele mit Rappi am Samstag und Dienstag!!!
und Beide gehen verloren gegen ambri!!! und für die ligaquali gibts ein neuer Trainer...
@gecko 14 nur 3 Siege werden dann auch nicht reichen ... und Zeit für ein Ferienlager in Arosa belibt auch nicht ...
Und jetzt ???
Und jetzt ???
bekommst wenigstens ein gratis TicketThurgauer hat geschrieben:Wenn am Samstag ähnlich schwach gespielt wird, spielt Schoder wahrscheinlich nächste Saison in der NLA
Hopp SCRJ!