26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Rappiole »

es waren übrigens auch schon zu Hause Leute mit SV im Stadion. Scheinbar musste der Club denen entgegenkommen, damit sie auswärts wieder mitdabei sind... :roll: Bananenrepublik? :flagge:
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Rosestadt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: 29. Aug 2010 14:09
Wohnort: Am Zürisee

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Rosestadt »

innerhalb von Sekunden vom 1-1 zum 1-3 ... super :nein:
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Gatsnuhh »

maxli hat geschrieben:Apropos mehr als 20 Fans:
Wieso waren Leute mit SV im Stadion? Wofür reist eigentlich die Security mit, wenn sie nicht mal das verhindern kann...??
Was schluckst du für E Pillen das du Gespenster im Stadion siehst? :shock:
Warren so unnötige Provokationen bitte löschen danke...
MAF
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Rappiole »

Warren löscht höchstens Lügen. Und wir wissen wohl fast alle, wen wir gesehen haben an den letzten Spielen!
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Warren »

Jup und Warren weisst gerne darauf hin, dass diejenigen, die immernoch nicht geschnallt haben, dass wir zusammenhalten müssen.. Den Ernst der Lage noch nicht kapiert haben!

Meine Güte, wir sind kurz vorm Abstieg und da schafft man es immernoch in den eigenen Reihen zu provozieren?? Wieso nur diese Kindereien:(
PS: dies gilt für Beiträge in diesem Thema, aber nicht nur...
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von justusjonas »

Rappiole hat geschrieben:es waren übrigens auch schon zu Hause Leute mit SV im Stadion. Scheinbar musste der Club denen entgegenkommen, damit sie auswärts wieder mitdabei sind... :roll: Bananenrepublik? :flagge:
sei doch froh sind wieder mehr leute im stadion. dein fanclub brachte in der zwischen zeit überhaupt nichts zustande.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Rog »

Rappiole hat geschrieben:es waren übrigens auch schon zu Hause Leute mit SV im Stadion. Scheinbar musste der Club denen entgegenkommen, damit sie auswärts wieder mitdabei sind... :roll: Bananenrepublik? :flagge:
Hör doch auf mit dem Müll. Wer jetzt noch über solche Sachen disktuiert hat den ernst der Lage definitiv nicht erkannt.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5331
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Schwyzer »

Scho so, danke Warren und Rog.
Wir sind in akuter Abstiegsgefahr und da kommen doch wirklich ein paar hinter dem Ofen hervor gekrochen und haben nichts Gescheiteres zu verzapfen als (wieder mal) solche dumme Anfeindungen.
Schwach!
Es geht um die Zukunft von Rappi, nur so imfal...
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Rappiole »

justusjonas hat geschrieben:
Rappiole hat geschrieben:es waren übrigens auch schon zu Hause Leute mit SV im Stadion. Scheinbar musste der Club denen entgegenkommen, damit sie auswärts wieder mitdabei sind... :roll: Bananenrepublik? :flagge:
sei doch froh sind wieder mehr leute im stadion. dein fanclub brachte in der zwischen zeit überhaupt nichts zustande.
Mein Fanclub?
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Oberländer »

Ich glaube langsam Rappi-Fans sind eine Ansammlung von Masochisten, an Dummheit nicht zu übertreffen :nein:
Auf geht's zu neuen Ufern
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Barnetta »

Rappiole hat geschrieben:es waren übrigens auch schon zu Hause Leute mit SV im Stadion. Scheinbar musste der Club denen entgegenkommen, damit sie auswärts wieder mitdabei sind... :roll: Bananenrepublik? :flagge:
Ich danke dir für diesen tollen, an Gerüchten und Halbwahrheiten nicht zu übertreffenden Beitrag *kopfschüttel*

Hast du Beweise, wann und wo Leute mit SV im Stadion waren? Ansonsten bitte ich dich diesen Beitrag zu löschen!
maxli
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 30
Registriert: 8. Sep 2008 16:33
Wohnort: Jona

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von maxli »

also ich habe fotos gesehen... aber mir ist es eigentlich so was von egal! finde es nur etwas komisch, aber wenn wir dafür nicht absteigen.....
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Gatsnuhh »

maxli hat geschrieben:also ich habe fotos gesehen... aber mir ist es eigentlich so was von egal! finde es nur etwas komisch, aber wenn wir dafür nicht absteigen.....
Ok ja ne ist klar wir steigen ab wegen den Fans wie könnte es anders sein :ballaballa:
Provozieren das könnt ihr, aber wirklich etwas für den Verein könnt ihr nicht machen und jetzt kommt und pisst mir wieder ans bein so wird es sicher besser...
MAF
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Rog »

Gatsnuhh hat geschrieben:
maxli hat geschrieben:also ich habe fotos gesehen... aber mir ist es eigentlich so was von egal! finde es nur etwas komisch, aber wenn wir dafür nicht absteigen.....
Ok ja ne ist klar wir steigen ab wegen den Fans wie könnte es anders sein :ballaballa:
Provozieren das könnt ihr, aber wirklich etwas für den Verein könnt ihr nicht machen und jetzt kommt und pisst mir wieder ans bein so wird es sicher besser...
Jetzt hört mal auf mit diesem Müll. Es geht um mehr als um das gegenseitige anpissen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
maxli
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 30
Registriert: 8. Sep 2008 16:33
Wohnort: Jona

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von maxli »

äääääää, was hast du an meinem Satz nicht verstanden? es ist mir scheissegal, wer im Stadion ist. Es ist mir nur aufgefallen und ich hab gefragt. Dürfte erlaubt sein!!!

Hopp Rappi, egal wer im Stadion ist und wer nicht.....
Benutzeravatar
Stinky
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 26. Okt 2010 13:50
Wohnort: Rappi

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Stinky »

maxli hat geschrieben:äääääää, was hast du an meinem Satz nicht verstanden? es ist mir scheissegal, wer im Stadion ist. Es ist mir nur aufgefallen und ich hab gefragt. Dürfte erlaubt sein!!!

Hopp Rappi, egal wer im Stadion ist und wer nicht.....
du darfst hier gar nichts fragen. hier werden nur fragen und meinungen geduldet, die dem herrn warren und seinen freunden passen.
Zitat Pawlow: "... von meinem wirklich sehr, also dem besten Leistungsträger von Stacy ..."
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Rog »

Stinky hat geschrieben:
maxli hat geschrieben:äääääää, was hast du an meinem Satz nicht verstanden? es ist mir scheissegal, wer im Stadion ist. Es ist mir nur aufgefallen und ich hab gefragt. Dürfte erlaubt sein!!!

Hopp Rappi, egal wer im Stadion ist und wer nicht.....
du darfst hier gar nichts fragen. hier werden nur fragen und meinungen geduldet, die dem herrn warren und seinen freunden passen.
Genau. Warren ist unser Blocher und wir folgen blind. Wir denken nicht selber wir handeln nur nach dem was der grosse Warren und seine Gehilfen uns sagen. Wir wiederholen auch immer die gleichen Floskeln die uns Warren jeweils beibringt. Scheinhockeyspieler, Scheinfarbe, Scheinklub, Scheineis, Scheinfans usw.

Wenn diese mühsame Saison endlich mal vorbei ist, dann kann man wieder darüber reden, aber jetzt ist Schluss.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von McTavish »

Rog hat geschrieben:
Stinky hat geschrieben:
maxli hat geschrieben:äääääää, was hast du an meinem Satz nicht verstanden? es ist mir scheissegal, wer im Stadion ist. Es ist mir nur aufgefallen und ich hab gefragt. Dürfte erlaubt sein!!!

Hopp Rappi, egal wer im Stadion ist und wer nicht.....
du darfst hier gar nichts fragen. hier werden nur fragen und meinungen geduldet, die dem herrn warren und seinen freunden passen.
Genau. Warren ist unser Blocher und wir folgen blind. Wir denken nicht selber wir handeln nur nach dem was der grosse Warren und seine Gehilfen uns sagen. Wir wiederholen auch immer die gleichen Floskeln die uns Warren jeweils beibringt. Scheinhockeyspieler, Scheinfarbe, Scheinklub, Scheineis, Scheinfans usw.

Wenn diese mühsame Saison endlich mal vorbei ist, dann kann man wieder darüber reden, aber jetzt ist Schluss.
lieber rog, 30% der schweizer bevölkerung sind nicht so dumm, dass sie nicht selber denken und handeln können... also wenn du schon der meinung bist, dass viele rappi fans eine eigene meinung haben, dann solltest du auch mal ein bisschen weiter überlegen und nicht das gleiche einer anderen bevöllkerungsgruppe vorwerfen! :winkewinke:

@zrug zum thema
jetzt geht es wirklich ganz alleine nur um den ligaerhalt!! alles andere muss hinten anstehen!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Rog »

McTavish hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Stinky hat geschrieben:
maxli hat geschrieben:äääääää, was hast du an meinem Satz nicht verstanden? es ist mir scheissegal, wer im Stadion ist. Es ist mir nur aufgefallen und ich hab gefragt. Dürfte erlaubt sein!!!

Hopp Rappi, egal wer im Stadion ist und wer nicht.....
du darfst hier gar nichts fragen. hier werden nur fragen und meinungen geduldet, die dem herrn warren und seinen freunden passen.
Genau. Warren ist unser Blocher und wir folgen blind. Wir denken nicht selber wir handeln nur nach dem was der grosse Warren und seine Gehilfen uns sagen. Wir wiederholen auch immer die gleichen Floskeln die uns Warren jeweils beibringt. Scheinhockeyspieler, Scheinfarbe, Scheinklub, Scheineis, Scheinfans usw.

Wenn diese mühsame Saison endlich mal vorbei ist, dann kann man wieder darüber reden, aber jetzt ist Schluss.
lieber rog, 30% der schweizer bevölkerung sind nicht so dumm, dass sie nicht selber denken und handeln können... also wenn du schon der meinung bist, dass viele rappi fans eine eigene meinung haben, dann solltest du auch mal ein bisschen weiter überlegen und nicht das gleiche einer anderen bevöllkerungsgruppe vorwerfen! :winkewinke:

@zrug zum thema
jetzt geht es wirklich ganz alleine nur um den ligaerhalt!! alles andere muss hinten anstehen!
Ja ja...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Chris »

Bagwahn hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Also um die diversen Illusionen zu zerstören, sorry, Folgendes: Lugano ist vom Potential stärker als Genf und in etwa so stark wie Zug einzuschätzen. Die lassen sich doch nicht von Rappi-Jona Lakers in eine zweite play-out Runde lotsen. Ich hatte schon nach dem letzten Heimspiel, als wir 3:2 gwannen, gesagt, dass wir nur mit viel Glück den Sieg heimbrachten. Wir spielten auf den Niveau, das wir haben, sie wie die ganze Saison. Der Unterschied ist nur der, dass sie noch viel Potential nach oben haben, und wir nicht und das spielen sie jetzt eben aus. Die haben -auch- begriffen, das jetzt die bequeme Zeit zu Ende ist.
Kommt dazu, dass ich von einer Rappi Mannschaft noch nie erlebt habe, dass sie sich steigern können, wenn's drauf ankommt. Alle -und das wundert micht auch immer wieder, fallen zurück, kaum einer der herausragt, sondern kollektiven Mittelmass; würde noch verstehen, dass nicht jeder einzelne im jedem Spiel top spielt, aber dass immer alle zusammen auf ein Mittelmass fallen, das verstehe ich einfach nicht. Jetzt spielen sie ihr biederes 08.15 Hockey, das letztes Jahr für Langanau gerade noch -und auch das nur mit Glück- noch gereicht hat.
Schlussfolgerung: es wäre ein kleines Wunder, wenn wir mehr als 1 Mal -vielleicht 2 Mal- gegen Lugano gewinnen würden. Es folgt also eine 2. play-out Runde, wo unsere Chance dann etwas besser stehen.
Du bisch ja voll de Hockey-Flüschterer....wohär nimmsch du nur all die Weisheit.... :aufgeregt:

Ich würds mal mit Wette versuche....du wirsch Millionär, man....so es Orakel han ich no nie erläbt.....
Bagwahn, wo bleiben deine Kommentare? Hoffe, Du warst nicht dem Wahn verfallen, dass wir diese play-out Runde gewinnen könnten. Es wird noch schwierig genug in der nächsten, aber da stehen unsere Möglichkeiten etwas besser.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste