26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von TsaTsa »

nein

Der Hockey Club Lugano gab bekannt, dass das erste Spiel im Playout gegen die Lakers Samstag 26 Februar 2011 um 20:15 Uhr beginnt. Am späten Nachmittag wird in der Resega die Szene des Rennens von der European Women's Champions Cup mit einem Vergleich der Damen Team Juventus und Ilves Tampere gezeigt werden.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Stögerilla »

Wir sind 5 drittel oder seit mehr als 100 minuten ohne tor !!!
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Stögerilla »

Naja ... Vorbereitet für die playouts sieht für mich ganz anders aus ...
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Rappiole »

Das wird definitiv eine kurze Serie, das PO-Finale lautet Biel vs Rappi...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Stögerilla »

Rappiole hat geschrieben:Das wird definitiv eine kurze Serie, das PO-Finale lautet Biel vs Rappi...
Och hoffe du hast unrecht . Ich habe auch ein schlechtes gefühl aber glaube daran das wir die serie gewinnen
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Rappiole »

es ist durchaus möglich, dass wir unsere Heimspiele gewinnen, aber nicht mit der Leistung von heute Abend.
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von urmewa »

Bleiben wir zuversichtlich. Die Serie kann kippen, wenn Rappi zu Hause gewinnt und dann am Donnerstag beherzt und ohne Riesen den ersten Auswärtssieg holt. :ja:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Mr. Checker »

Ein in jeder Hinsicht enttäuschender Auftritt. Unkonzentriert, passiv, zweikampfschwach. So hat man auch am Dienstag keine Chance.
Viele meiner Lieblingsexponenten sind heillos überfordert, wenn nun in den Playouts halt ein bisschen schneller und bissiger zur Sache geht. Riesen, Burkhalter, Siren, Gmür, Geyer...tststs...und auch Pöck defensiv überfordert...
Weiter ist Suri out, sah ziemlich übel aus. Werden ihn wohl nicht mehr sehen diese Saison. Weiss jemand mehr?
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Scrj256 »

Mr. Checker hat geschrieben:Ein in jeder Hinsicht enttäuschender Auftritt. Unkonzentriert, passiv, zweikampfschwach. So hat man auch am Dienstag keine Chance.
Viele meiner Lieblingsexponenten sind heillos überfordert, wenn nun in den Playouts halt ein bisschen schneller und bissiger zur Sache geht. Riesen, Burkhalter, Siren, Gmür, Geyer...tststs...und auch Pöck defensiv überfordert...
Weiter ist Suri out, sah ziemlich übel aus. Werden ihn wohl nicht mehr sehen diese Saison. Weiss jemand mehr?
Das tönt ja richtig vielversprechend :-S
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Bagwahn »

Ich bin dafür, dass wir weg von Eisblau und zu Schwarz wechseln. Das ist wohl die einzige Farbe die hier im Forum gemalt wird. :nein:
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von TsaTsa »

wir packens schon noch :zwinker:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von lord »

genau, noch ist Polen nicht verloren! Das heißt nicht, das Czerkawski Pawlow ersetzen soll^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Faebe55 »

Könnt euch ein Beispiel an den Elite Junioren nehmen...
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Eugen65 »

TsaTsa hat geschrieben:wir packens schon noch :zwinker:
Nur wenn Riesen endlich die Wolldecke fasst. :winkewinke:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Chris »

Also um die diversen Illusionen zu zerstören, sorry, Folgendes: Lugano ist vom Potential stärker als Genf und in etwa so stark wie Zug einzuschätzen. Die lassen sich doch nicht von Rappi-Jona Lakers in eine zweite play-out Runde lotsen. Ich hatte schon nach dem letzten Heimspiel, als wir 3:2 gwannen, gesagt, dass wir nur mit viel Glück den Sieg heimbrachten. Wir spielten auf den Niveau, das wir haben, sie wie die ganze Saison. Der Unterschied ist nur der, dass sie noch viel Potential nach oben haben, und wir nicht und das spielen sie jetzt eben aus. Die haben -auch- begriffen, das jetzt die bequeme Zeit zu Ende ist.
Kommt dazu, dass ich von einer Rappi Mannschaft noch nie erlebt habe, dass sie sich steigern können, wenn's drauf ankommt. Alle -und das wundert micht auch immer wieder, fallen zurück, kaum einer der herausragt, sondern kollektiven Mittelmass; würde noch verstehen, dass nicht jeder einzelne im jedem Spiel top spielt, aber dass immer alle zusammen auf ein Mittelmass fallen, das verstehe ich einfach nicht. Jetzt spielen sie ihr biederes 08.15 Hockey, das letztes Jahr für Langanau gerade noch -und auch das nur mit Glück- noch gereicht hat.
Schlussfolgerung: es wäre ein kleines Wunder, wenn wir mehr als 1 Mal -vielleicht 2 Mal- gegen Lugano gewinnen würden. Es folgt also eine 2. play-out Runde, wo unsere Chance dann etwas besser stehen.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Eugen65 »

Aber wir haben noch unsere Geheimwaffe: Ratchuck :biggrin:
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Bagwahn »

Chris hat geschrieben:Also um die diversen Illusionen zu zerstören, sorry, Folgendes: Lugano ist vom Potential stärker als Genf und in etwa so stark wie Zug einzuschätzen. Die lassen sich doch nicht von Rappi-Jona Lakers in eine zweite play-out Runde lotsen. Ich hatte schon nach dem letzten Heimspiel, als wir 3:2 gwannen, gesagt, dass wir nur mit viel Glück den Sieg heimbrachten. Wir spielten auf den Niveau, das wir haben, sie wie die ganze Saison. Der Unterschied ist nur der, dass sie noch viel Potential nach oben haben, und wir nicht und das spielen sie jetzt eben aus. Die haben -auch- begriffen, das jetzt die bequeme Zeit zu Ende ist.
Kommt dazu, dass ich von einer Rappi Mannschaft noch nie erlebt habe, dass sie sich steigern können, wenn's drauf ankommt. Alle -und das wundert micht auch immer wieder, fallen zurück, kaum einer der herausragt, sondern kollektiven Mittelmass; würde noch verstehen, dass nicht jeder einzelne im jedem Spiel top spielt, aber dass immer alle zusammen auf ein Mittelmass fallen, das verstehe ich einfach nicht. Jetzt spielen sie ihr biederes 08.15 Hockey, das letztes Jahr für Langanau gerade noch -und auch das nur mit Glück- noch gereicht hat.
Schlussfolgerung: es wäre ein kleines Wunder, wenn wir mehr als 1 Mal -vielleicht 2 Mal- gegen Lugano gewinnen würden. Es folgt also eine 2. play-out Runde, wo unsere Chance dann etwas besser stehen.
Du bisch ja voll de Hockey-Flüschterer....wohär nimmsch du nur all die Weisheit.... :aufgeregt:

Ich würds mal mit Wette versuche....du wirsch Millionär, man....so es Orakel han ich no nie erläbt.....
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Warren »

Bagwahn hat geschrieben:
Du bisch ja voll de Hockey-Flüschterer....wohär nimmsch du nur all die Weisheit.... :aufgeregt:

Ich würds mal mit Wette versuche....du wirsch Millionär, man....so es Orakel han ich no nie erläbt.....
Dorther, wo er auch gelernt hat, Hochdeutsch zu schreiben :winkewinke:
SCRJ/Lakers
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Nov 2010 17:13
Wohnort: Rapperswil

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von SCRJ/Lakers »

Tolle Stimmung, danke an allen Fans! Es waren zum 1.Mal mehr als 20 Fans auswärts dabei! Die 1. 10Minuten waren sackstarch. Schade, dass wir die 2, 3 guten möglichkeiten ausliessen....Danach war es ein anständiges Spiel. Lugano hat leider sehr gut gespielt! Jetzt ja nicht die Köpfe hängen lassen und am Dienstag gewinnen! Berger und Friedli spielten sehr gut, schade dass Klaus Sie gehen liess....Roest, Siren und Gmür fand ich sehr schwach.......und dies schon seit ein paar Spielen....vielleicht würde es etwas nützen Roest für einen Match auf die Tribüne zu stellen.....der kann mehr!!! Und es ist wichtig Roest in Topform zu haben......Hopp Rappi! Und am Donnschdig grad numal uf Lugano
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Scrj256 »

@SCRJ/Lakers

Mehr als 20 Fans auswärts dabei? Rede doch bitte nicht von Zahlen die nicht stimmen, in Ambri waren sicher 40 Leute in der Kurve(1. Spiel), In Zug auch 2mal(2spiele) mehr als 20Fans, ich Zürich auch mind. 2mal(2spiele) mehr als 20!


Kann nichts zum Spiel sagen da ich es nicht gesehen habe. ABER:

Nehmt ihr Drogen? Wenn wir einmal gut sind habt ihr alle das Gefühl wir rocken jezt die Liga und sobalds mal schlecht läuft verfällt ihr in leicht depresive Stimmung!

Das war die erste Niederlage in einer Playoutserie gegen das von Mafia subvenzierte ehmalige "Grande Lugano"! Wir haben noch nichts verloren, da Heimsiege sowieso pflicht sind wenn wir bestehen möchten, haben wir noch 3 Chancen um in Lugano zu gewinnen!

Kopf hoch ;)
8640
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 19
Registriert: 10. Okt 2010 13:39
Wohnort: ch

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von 8640 »

sehe ich auch so.

Dienstag das Heimspiel gewinnen und dann sieht schon wieder alles anders aus;)

Spiel für Spiel schauen!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Chris »

Bagwahn hat geschrieben: Du bisch ja voll de Hockey-Flüschterer....wohär nimmsch du nur all die Weisheit.... :aufgeregt:

Ich würds mal mit Wette versuche....du wirsch Millionär, man....so es Orakel han ich no nie erläbt.....
ich habe Bhagwans Lehren studiert. Im übrigen reicht's, wenn man lange genug dabei war.
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von Mäse »

Wenn man auch Zuhause mit so wenig Emotionen auftritt dann ist rein gar nix zu holen. Zudem muss die Effizienz gesteigert werden. Nordgren scheiterte im ersten Drittel und auch vor dem einzigen Tor zweimal kläglich vor dem leeren Tor..
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von kylie »

ich freu mich jedenfalls auf ne lange säsong... :mrg2:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
maxli
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 30
Registriert: 8. Sep 2008 16:33
Wohnort: Jona

Re: 26.02.11 Lugano - Rappi / 1. PlayOut-Spiel

Beitrag von maxli »

Apropos mehr als 20 Fans:
Wieso waren Leute mit SV im Stadion? Wofür reist eigentlich die Security mit, wenn sie nicht mal das verhindern kann...??
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste