Jetzt heisst es, Kräfte sammeln, zusammenrücken, aufhören mit den gegenseitigen Anfeindungen und gemeinsam Vollgas geben!
Ab an die Auswärtsspiele in Lugano und den Ligaerhalt so schnell als möglich sichern!

<--Quelle: Ich tippe auf einen Ambri-Fan. 

Ich geh mal davon aus, dass auch Lugano den Schalter nicht einfach umstellen und plötzlich vernünftige Leistungen abrufen kann. Zumal sie auch nicht zwingend Playouterfahren sind. Lugano hat auf jedenfall gestern, trotz Sieg in der Verlängerung vernichtende Kritiken erhalten. Ich denke mal, dass da zwei gleichwertig schwache Mannschaften gegeneindander Spielen und es eine sehr enge Serie werden könnte. Wenn es Rappi gelingt gleich mit einem Auswärtssieg zu starten, wäre der psychologische Vorteil sicher auf der Seite unserer Jungs.Mr. Checker hat geschrieben:...was passiert mit Eisblau, wenn der Gegner wenigstens knapp mittelmässig spielt (also weit weg von wirklich gutem NLA-Niveau), haben wir gegen Genf und Davos gesehen. Davos hat gestern im Spargang zu 95% dominiert. Es waren 2 Klassen Differenz.
Wenn also Lugano auch nur halbherzig mitspielt, verlieren wir das Spiel und auch die Serie. Derart sachsckwach wie letzte Woche werden sie bestimmt nicht mehr auftreten. Und wenn sie das leere Goal auch mal treffen, siehts rabenschwarz aus.
Aber: Die Chancen sind da für Eisblau. Aber man muss realistisch bleiben, und realistisch heisst: Im Normalfall hat man gegen die effektive Top Nine der Liga (also alle ausser Ambri und Biel) nur eine kleine Chance.

bei ihnen nicht schon, bei uns noch nichttom64 hat geschrieben:Wird Lugano jetzt auch vom "neuen Trainer Effekt" profitieren ?
Ist dieser bei Rappi bereits verpufft ?

luca hat geschrieben:Ich tippe auf einen knappen 2:3 - Sieg!!!
Tore: Roest, Grauwiler, Burkhalter
Wir werden Lugano besiegen in dieser Serie...!!!!!!!!

...und da bei gleicher Zielsetzung und Motivation der beiden Mannschaften halt doch das Potential entscheiden dürfte, bin ich für das Spiel und die Serie ebenfalls nicht gerade optimistisch.Schwyzer hat geschrieben:LugaNo will in die Ferien.

Genau WIR sollten eigentlich Wissen das grosse Namen kein Garant für Erfolg sind!Mat hat geschrieben:...und da bei gleicher Zielsetzung und Motivation der beiden Mannschaften halt doch das Potential entscheiden dürfte, bin ich für das Spiel und die Serie ebenfalls nicht gerade optimistisch.Schwyzer hat geschrieben:LugaNo will in die Ferien.
4:1 in Spiel und Serie.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast