Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von lord »

na, ich denke ein WIRKLICH guter ausländer kann bei uns auch mal 9 mal weniger als dass verdienen.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
fischi1
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 6
Registriert: 2. Feb 2011 20:25
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von fischi1 »

Ist Seger immernoch im Gespräch!? :wink:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Chris »

fischi1 hat geschrieben:Ist Seger immernoch im Gespräch!? :wink:
kann ich mir nicht vorstellen; sein Vertrag beim "Z" läuft ja weiter und ist wohl gut dotiert (abgesehen von der Plakatwerbung vom EWZ).
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

fischi1 hat geschrieben:vor 2 wochen wahr ein nhl spieler in rappi.er möchte noch in europa spielen.ist ca 35 jàhrig,verdiente zuletzt 4,5 mil dollar.
name keine ahnung. :wink:
von dem habe ich auch mal was gehört. Es handelt sich tatsächlich um einen ausländer aus der nhl der zurück nach europa möchte.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von John McClane »

Haegi hat geschrieben:
fischi1 hat geschrieben:vor 2 wochen wahr ein nhl spieler in rappi.er möchte noch in europa spielen.ist ca 35 jàhrig,verdiente zuletzt 4,5 mil dollar.
name keine ahnung. :wink:
von dem habe ich auch mal was gehört. Es handelt sich tatsächlich um einen ausländer aus der nhl der zurück nach europa möchte.
auch wenn es so ist, sollte man da vorsichtig sein. ich denke, dass das noch nicht wirklich hier ins forum gehört, da solche sachen durchaus einen transfer zum scheitern bringen könnte.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

John McClane hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
fischi1 hat geschrieben:vor 2 wochen wahr ein nhl spieler in rappi.er möchte noch in europa spielen.ist ca 35 jàhrig,verdiente zuletzt 4,5 mil dollar.
name keine ahnung. :wink:
von dem habe ich auch mal was gehört. Es handelt sich tatsächlich um einen ausländer aus der nhl der zurück nach europa möchte.
auch wenn es so ist, sollte man da vorsichtig sein. ich denke, dass das noch nicht wirklich hier ins forum gehört, da solche sachen durchaus einen transfer zum scheitern bringen könnte.
es wurden kein name genannt.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Stinky
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 26. Okt 2010 13:50
Wohnort: Rappi

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Stinky »

tut nicht so wichtig. ihr überschätzt euch masslos, wenn ihr glaubt, dass ein paar gerüchtchen auf einem unbedeutenden forum einen transfer platzen lassen könnten.

pups.
Zitat Pawlow: "... von meinem wirklich sehr, also dem besten Leistungsträger von Stacy ..."
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

Stinky hat geschrieben:tut nicht so wichtig. ihr überschätzt euch masslos, wenn ihr glaubt, dass ein paar gerüchtchen auf einem unbedeutenden forum einen transfer platzen lassen könnten.

pups.
Möchte nur mal kurz zum allgemeinen Verständnis anfügen, dass Stinky nicht das offizielle Maskottchen der Lakers ist. Die Äusserungen von Stinky sind demnach keinesfalls Meinung oder Darstellung von Leyki, geschweige denn von der Lakers Sport AG.
Benutzeravatar
Stinky
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 26. Okt 2010 13:50
Wohnort: Rappi

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Stinky »

ich muss mich hier entschuldigen. es war unerhört von mir, den völlig verruchten und primitiven ausdruck "pups" hier zu verwenden. zu recht wurde ich vom gewissenhaften und äusserst objektiven warren verwarnt. ich hoffe, im sinne eines blütenweissen forums, dass künftig alle user hier solche bösen worte wie "pups" nicht mehr schreiben.
Zitat Pawlow: "... von meinem wirklich sehr, also dem besten Leistungsträger von Stacy ..."
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von lord »

Es ist ned verrucht, nur nervig... wie zB. 'Mathafacka' oder 'scheininvalider grüner-linker papierli-schwiizer'
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
JeffLittle
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 303
Registriert: 26. Jan 2009 13:26

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von JeffLittle »

@Stinky
Der Hinweis von Warren ist völlig in Ordnung, vielleicht sogar notwendig.
Manche Leser vermuten (bei deinem Benutzeravatar), dass es sich bei deinen Einträgen um die vom echten Maskottchen handelt. Und das wäre z.B. bei "Ich mag Nordgren nicht. Weg damit" (dein Eintrag von gestern) fatal.

Ist also wichtig, dass wir wissen: Stinky ist nicht Leyki.
Benutzeravatar
Brian Hills
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 91
Registriert: 1. Nov 2010 14:15
Wohnort: Niederweningen

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Brian Hills »

JeffLittle hat geschrieben:@Stinky
Der Hinweis von Warren ist völlig in Ordnung, vielleicht sogar notwendig.
Manche Leser vermuten (bei deinem Benutzeravatar), dass es sich bei deinen Einträgen um die vom echten Maskottchen handelt. Und das wäre z.B. bei "Ich mag Nordgren nicht. Weg damit" (dein Eintrag von gestern) fatal.

Ist also wichtig, dass wir wissen: Stinky ist nicht Leyki.

Danke für die Klarstellung. Ich bin bis jetzt auch immer davon ausgegangen dass Stinky das echte Maskottchen sei. Sowie ich davon ausgegangen bin das Warren aufgrund seines Avatars und seines Verhaltens der echte Homer Simpson sei. Schade, denn den Stinky würde ich noch sympathisch finden :winkewinke: Mein Transferwunsch für 11/12:

Stinky <==
Leyki ==>
ohne Förster kein Wald! 50 Spiele sind 30 zu wenig!
fischi1
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 6
Registriert: 2. Feb 2011 20:25
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von fischi1 »

Wie die Südostschweiz berichtet wurden sich die Rapperswil-Jona Lakers mit Sierres Verteidiger Ronny Keller finanziell nicht einig.

Die Lakers plagen zur Zeit Personalsorgen. Andreas Furrer und Tim Bucher sind verletzt. Zusätzlich war Florian Blatter am Samstag krank. Die Lakers mussten deshalb Thomas Büsser für das Spiel in Lugano aufbieten, um immerhin auf sechs Verteidiger zu kommen. Büsser spielt neben den Playouts auch noch in den Playoff-Halbfinals der Eliten A.

Eine Verstärkung der Verteidigung wäre daher für die Lakers mehr als willkommen. Eine B-Lizenz für Ronny Keller vom HC Sierre wäre dann auch gelöst. Jedoch konnte sich die Clubführung noch nicht mit dem Spieler über dessen Salär einigen.

keine kohle!!!!!!!!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von lord »

ne, der will wohl einfach zu viel
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
richard72

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von richard72 »

Manzato nächste Saison zu Lugano?
Die Spekulationen mehren sich, dass Daniel Manzato die Lakers nächste Saison Richtung HC Lugano verlässt. ''20 Minuten'' berichtet, dass der Goalie bereits einen Vorvertrag ab 2012 bei den Luganesi unterschrieben haben soll. Bis dahin läuft sein Vertrag in Rapperswil eigentlich noch, er könnte den Klub allerdings früher verlassen. :nein:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

richard72 hat geschrieben:Manzato nächste Saison zu Lugano?
Die Spekulationen mehren sich, dass Daniel Manzato die Lakers nächste Saison Richtung HC Lugano verlässt. ''20 Minuten'' berichtet, dass der Goalie bereits einen Vorvertrag ab 2012 bei den Luganesi unterschrieben haben soll. Bis dahin läuft sein Vertrag in Rapperswil eigentlich noch, er könnte den Klub allerdings früher verlassen. :nein:
Soll diesed charakterlose A-Loch doch gehen, diese Spieler machen einen sowieso nur noch hässig...

Nordgren - No Comment
Furrer-Grosser Lohn nichts dahinter
Reid-schon einmal abgehauen
Blatter-Grosser Lohn nichts dahinter
Pöck-Soll bereits in AUS unterzeichnet haben
Riesen-Grosser Lohn nichts dahinter
Burkhalter-Grillbiert lieber
Roest- Nur bei Vertragsverlängerungen gut
Manzato- Bringt unruhe, serw. auch weg
Berger- In kloten und tschüss
Fridli-In der Form seines Lebens, und tschüss


Die einzigen normalen:
Suri, Grauwiller, Truttman, Sieren, Geyer, Maurer, Schoder, Neff, Tibodeau, Gmür.

Noch fragen?
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von *upperlake* »

Manzato lässt viele Eier unter den Schonern durch. Der Pavlov hat das sicher auch gemerkt. Als (Nati Goali musst du einfach pro Spiel eins bis zwei Tore mehr verhindern). Pöck, Manzato, Furrer und Nordgreen haben ihren Beitrag geleistet, dass wir jetzt dort sind wo wir sind..

Ich bin enttäuscht als Saisonkartenbesitzer. Ich erwarte dass nächstes Jahr auf ein Ziel gearbeitet wird. Meistertitel, wenns nicht klappt wird man 3er oder 4er in der Quali. Landet dann aber nicht unter dem Strich. Also ich würde die Ziele für nächstes Jahr höher Schrauben als nur Playoffs.
Wir können Froh sein wenn wir die Saison irgendwie heil überstehen. Die nicht so guten Spieler gehen ja von selbst.

Man sollte ab sofort den Schoder ins Tor setzen. Ratschuk und Stacy werden uns vor dem Abstieg retten gegen Chaux de Fonds.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

Das sind 20 Minuten Transfernews. (Remember, gemäss der gleichen Superzeitung haben Aubin, Lakhmatov und Huguenin schon bei uns unterschrieben). Was nichts kostet ist auch nichts wert... Und 20 Minuten ist ein gutes Beispiel dafür.

Wie wir in diesen Playouts gesehen haben fehlt Manzato einiges um ein ganz grosser zu werden. Insofern kann er ja dann auf die Saison 2011/12 mal wechseln... Eigentlich egal...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von piloti »

Unser Wunder-Nati-Kind hat doch schon die letzten vier Spiele für Lugano gespielt. Nur bezahlt wurde er von uns.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

Noch mal was für Manzato um darüber nachzudenken. Lieber Daniel, wenn du schon die Professionalität in unserem Verein kritisiert, dann überlege mal, wie es Lugano mit so einem Kader in die Playouts schafft. Aufgrund von deiner Aussage kannst du überall, nur nicht nach Lugano wechseln. Ansonsten ist deine Aussage nicht anders zu werten als deine Leistungen in den Playouts. Ein bisschen Luft... Mehr nicht. :ballaballa:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Marsilio »

Holen wir eben Robert Mayer - und haben somit viel mehr Geld für einen guten Ausländer zur Verfügung.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

Marsilio hat geschrieben:Holen wir eben Robert Mayer - und haben somit viel mehr Geld für einen guten Ausländer zur Verfügung.
Und meinst du ernsthaft Robert Mayer genügt? Ich meine mit zwei Talenten wäre vielleicht etwas machbar, aber Mayer als Nr. 1 halte ich nicht für stark genug. Warum? Ich sehe ihn nicht spielen... Ich kenne ihn nicht... Aber ich kann Statistiken zu Rate ziehen. Dabei sehe ich, dass Mayer von den 4 in dieser Saison eingesetzten Torhüter die mit Abstand schwächsten Statistiken vorzuweisen hat.

Er hat mit 89.1% gehaltene Schüsse die tiefste Fangquote
Er hat nur 9 Siegen und 9 Niederlagen (alle anderen haben mehr Siege als Niederlagen)
Er hat mit 3.06 Gegentoren die klar meisten Gegentore im Schnitt (1.91 und 2.81 die beiden anderen Torhüter)
Er ist öfters am Törchen öffnen als er spielt

Die Daten sind also keineswegs besser, als dies bei Manzato der Fall war. Der Unterschied ist lediglich darin, dass die Bulldogs wesentlich stärker sind als die River Rats das waren... Bei einem wesentlich stärkeren Team solche Zahlen... Das ist nicht wirklich gut, vorallem wenn man die Daten der anderen Goalies im Team zu Rate zieht...
Warum soll er unsere Probleme lösen können? Und was soll er besser können als Manzato?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von gecko 14 »

Er hat den besseren charakter als Manzato!! Der nur nach Rappi kam weil er sonst keinen Club fand bei seiner Rückkehr und jetzt will er ja weg!!!
Anscheinend mit Lugano Playouts spielen....
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

Gemäss Tages Anzeiger von heute könnte der neu Schweizer Ari Sulander zu uns wechseln.

Die finnische Mauer würde ich trotz höheren Alters jederzeit nehmen :juhu:

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Dani »

Oberländer hat geschrieben:Gemäss Tages Anzeiger von heute könnte der neu Schweizer Ari Sulander zu uns wechseln.

Die finnische Mauer würde ich trotz höheren Alters jederzeit nehmen :juhu:

Hopp Rappi!
das steht nicht wirklich im Tagi oder?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste