5.2.11 Rappi - Z

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
8640
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 19
Registriert: 10. Okt 2010 13:39
Wohnort: ch

Re: 5.2.11 Rappi - Z

Beitrag von 8640 »

Warren hat geschrieben:
Barnetta hat geschrieben:Nur spielen wir gegen den Z :mrg2:
Blöde Autovervollständigung:)

Waren viele zu Besuch im Training?
;)

http://www.rotwissblau.ch/5.2.11.html
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 5.2.11 Rappi - Z

Beitrag von lord »

Vielleicht sollten wir von Anfang an 3 Trainer für die neue Saison verpflichten ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 5.2.11 Rappi - Z

Beitrag von chrischi »

Dave Chalk hat geschrieben:ich wart nur auf den ersten Trottel der mit Igor verlängern will!
Ich bin der Meinung, dass man das Thema bezüglich Trainer für nächste Saison ruhig zurückstellen kann.
Den Priorität hat jetzt der Ligaerhalt. Wenn ein Pawlow oder Gilligan am Traineramt in Rappi interessiert sind, dann sollen diese warten bis der Ligaerhalt gesichert ist.

Wir durften nun zwei Spiele erleben in welcher die Mannschaft Total verwandelt aufgetreten ist. Das Gestern war eine herrvoragenden Mannschaftsleistung, die einzigen die Abgefallen sind war der Herr Powerplay und der Herr Schiedsrichter. Am ersten Punkt kann man Arbeiten, mit dem zweiten Punkt müssen wir wohl oder übel leben.
Trotzdem muss sich diese Positive Tendenz nun auch über weitere Partien bestätigen. Zudem bin ich
gespannt wie die Mannschaft reagieren wird wenn wir mal in Rückstand sind oder die erste Niederlage unter Pawlow einstecken mussten. Den erst in den Schwierigen Situationen zeigt sich ob ein Trainer mit dem Team funktioniert.

Noch ein Detail am Rande: war das erste Tor vom ZSC nicht ein Torraum-Offside?
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: 5.2.11 Rappi - Z

Beitrag von amarone »

Dave Chalk hat geschrieben:ich wart nur auf den ersten Trottel der mit Igor verlängern will!

das ist eine gefährliche aussage, denn genau du könntest zu denen gehören, die dann abtoben, wenn er uns irgendwann in naher oder ferner zukunft durch die lappen gehen könnte. :idea:

es gibt so oder so nur wenige trainer die 100% zu einem team passen oder umgekehrt.
an hand der häufigen trainerentlassungen in mannschaftssportarten, ist es keine einfache aufgabe, den "richtigen" anzustellen. pawlow soll uns jetzt erst mal den ligaerhalt sichern, danach kann man eine analyse durchführen und weitere schritte angehen, inkl. der möglichkeit, ihn längerfristig zu verpflichten.

pawlow einfach aus prinzip schon mal abhaken, nur weil es die letzten male mit den notnägeln in die hosen ging, wäre dann auch "trottelig".

also abwarten und tee trinken, es sind jetzt zwei gute spiele gezeigt worden, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 5.2.11 Rappi - Z

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:wenn die gute stimmung und die spielfreude länger anhalten, wir schnell die playouts hinter uns lassen können , wäre ich auch für Pawlow, aber nur für einen einjahresvertrag viellicht mit einer option auf ein weiteres jahr. mehr nicht.
sehe das auch so; keine langen Vertragsdauern mehr. Verlängern kann man im Dezember, wenn man einen besseren Eindruck hat.
Benutzeravatar
Stinky
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 26. Okt 2010 13:50
Wohnort: Rappi

Re: 5.2.11 Rappi - Zug

Beitrag von Stinky »

Stinky hat geschrieben:der z wird ein heimspiel haben, wie immer bei unseren tollen fans. trotzdem werden die lakers gewinnen. danke igor!
recht gehabt :juhu:
Zitat Pawlow: "... von meinem wirklich sehr, also dem besten Leistungsträger von Stacy ..."
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 5.2.11 Rappi - Z

Beitrag von Derrick Walser »

Wie heisst es doch: Neue Besen kehren gut

Hätte aber dennoch nicht gedacht, dass wir plötzlich um zwei bis drei Klassen besser spielen. So macht Hockey wieder Spass. Dass man unsere Defensive so schnell stabilisieren konnte, hat mich überrascht.

Über eine Vertragverlängerung von Pawlow kann man sprechen, wenn der Ligaerhalt erreicht wurde. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Aber was ich bis jetzt gesehen habe, stimmt mich positiv.

Stöcklin's Entscheid Weber zu entlassen war richtig (über den Zeitpunkt kann man diskutieren). Aber er hat sicher nicht alles falsch gemacht, z. B. die Fitnesswerte der Spieler sind ausgezeichnet, aber sein Systen, seine taktischen Anweisungen und auch die zu vielen Einsätze der ersten Linie brachten uns an den Schluss der Rangliste.

Kaum ist Burkhalter nicht mehr Captain, spielt er wieder wie zu seinen besten Zeiten. Auch Marco Maurer spielte gestern wieder sehr stark. Natürlich auch der Rest der Mannschaft zeigte eine starke Leistung.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 5.2.11 Rappi - Z

Beitrag von Scrj256 »

was wird sich Weber jezt denken? :lol:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 5.2.11 Rappi - Z

Beitrag von Warren »

So, das Weekend wurde erfolgreich gestaltet, es war erst der dritte Doppelerfolg dieser Saison, wenn ichs recht im Kopf habe..

Die Art und Weise, wie diese Erfolge zustande kamen, war für alle umso schöner..

Nun muss während der Nationalmannschaftspause am mentalen gearbeitet werden, zusätzlich weiter am Box-/Powerplay, dann bin ich zuversichtlich, dass wir die Saison im Playout-Halbfinal abschliessen können..

Nichts desto trotz bleibt noch viel Arbeit!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: 5.2.11 Rappi - Z

Beitrag von chlinä chnopf »

es war einfach mal wieder richtig schön. :grin:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 5.2.11 Rappi - Z

Beitrag von Oranje »

Warren hat geschrieben:Nichts desto trotz bleibt noch viel Arbeit!
Der Meinung bin ich auch. Das Spiel gegen den Z war eines der Besten, das ich in dieser Saison von unserer Mannschaft zu sehen bekommen habe! Schade, kann man jetzt nicht mehr um die Playoffränge mitspielen. Wer weiss, vielleicht hetten wir mit einer früheren Entlassung des Trainers noch etwas bewirken können. :roll: Ich verstehe einfach nicht, warum sich die Mannschaft erst nach dem Trainerwechsel wieder ins Zeug legt - kommt mir so vor, als ob Weber die Spieler schon länger nicht mehr erreichte. Irgendwie hab ich ein Dèja-vu der vergangenen Saisons - da spielte man nach einem Trainerwechsel auch wie verwandelt um ein paar Monate später wieder ins gleiche Verhaltensmuster zu fallen. Möchte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen und allen die Freude an den 2 Siegen vom Wochenende nehmen, auch ich freute mich riesig. Das ganze ist aber mit Vorsicht zu geniessen! Warten wir mal ab, was die nächsten Wochen noch bringen werden...
25.4.2018 :love:
Lindenhügel
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 12. Jun 2009 14:12
Wohnort: Jona

Re: 5.2.11 Rappi - Z

Beitrag von Lindenhügel »

@Oranje
Bin ganz deiner Meinung. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass Pawlow innert kürzester Zeit die Mannschaft zu diesem Resultat gebracht hat. Leider habe ich das Gefühl, dass ein Grossteil der Spieler in der Schweiz Stinkstiefel sind und nur dann die Leistungen bringen, wenn es nicht mehr anders geht. Nun gut, schöner Erfolg - der Kampf beginnt jedoch erst.
Benutzeravatar
Stressfaktor
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 64
Registriert: 14. Okt 2010 23:35
Wohnort: St. Gallen

Re: 5.2.11 Rappi - Z

Beitrag von Stressfaktor »

8640 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Barnetta hat geschrieben:Nur spielen wir gegen den Z :mrg2:
Blöde Autovervollständigung:)

Waren viele zu Besuch im Training?
;)

http://www.rotwissblau.ch/5.2.11.html
warum verpixelt man Bilder? Damit es härter und Gangstermässig rüberkommt?
warum verpixelt man Bilder aus einem Stadion mit hochauflösender Videoüberwachung ? :shock:
warum verpixelt man nur bestimmte Personen auf Bildern und nicht alle ? Haben nicht alle das gleiche Recht auf Privacy?
Warum verpixelt man Bilder von Personen die man ja eh erkennt? :shock:
Ich steh zu 100 % hinter Rappi (ausser ich bin gerade per Zufall im Streik)
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: 5.2.11 Rappi - Z

Beitrag von Gatsnuhh »

Stressfaktor hat geschrieben:
8640 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Barnetta hat geschrieben:Nur spielen wir gegen den Z :mrg2:
Blöde Autovervollständigung:)

Waren viele zu Besuch im Training?
;)

http://www.rotwissblau.ch/5.2.11.html
warum verpixelt man Bilder? Damit es härter und Gangstermässig rüberkommt?
warum verpixelt man Bilder aus einem Stadion mit hochauflösender Videoüberwachung ? :shock:
warum verpixelt man nur bestimmte Personen auf Bildern und nicht alle ? Haben nicht alle das gleiche Recht auf Privacy?
Warum verpixelt man Bilder von Personen die man ja eh erkennt? :shock:

ich kann nicht verstehen was dich daran so stört freu dich doch einfach das es leute gibt die auch an einem training ihre stimme aus dem leibe schreien für den ligaerhalt!
Bild
MAF
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 5.2.11 Rappi - Z

Beitrag von Scrj256 »

Mir Gefällt voralem die Weisse Fahne ob dem Kabinen-Eingang! Leider nicht ganz ausgerollt. ;)
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 5.2.11 Rappi - Z

Beitrag von justusjonas »

Stressfaktor hat geschrieben:
8640 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Barnetta hat geschrieben:Nur spielen wir gegen den Z :mrg2:
Blöde Autovervollständigung:)

Waren viele zu Besuch im Training?
;)

http://www.rotwissblau.ch/5.2.11.html
warum verpixelt man Bilder? Damit es härter und Gangstermässig rüberkommt?
warum verpixelt man Bilder aus einem Stadion mit hochauflösender Videoüberwachung ? :shock:
warum verpixelt man nur bestimmte Personen auf Bildern und nicht alle ? Haben nicht alle das gleiche Recht auf Privacy?
Warum verpixelt man Bilder von Personen die man ja eh erkennt? :shock:
warum musst du nur immer unsere fans provozieren? :ballaballa: :keks:
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 5.2.11 Rappi - Z

Beitrag von Haegi »

scrj256 mir ist aufgefallen du hast gegen den zett noch gar nicht gegen stacy gewettert, was ist denn da los? gehen dir die argumente aus :mrg2:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 5.2.11 Rappi - Z

Beitrag von Scrj256 »

Haegi hat geschrieben:scrj256 mir ist aufgefallen du hast gegen den zett noch gar nicht gegen stacy gewettert, was ist denn da los? gehen dir die argumente aus :mrg2:
Ein gutes Spiel entschuldigt 20 schlechte? :roll: Aber lassen wir das, führt eh zu nichts...
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 5.2.11 Rappi - Z

Beitrag von Haegi »

Scrj256 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:scrj256 mir ist aufgefallen du hast gegen den zett noch gar nicht gegen stacy gewettert, was ist denn da los? gehen dir die argumente aus :mrg2:
Ein gutes Spiel entschuldigt 20 schlechte? :roll: Aber lassen wir das, führt eh zu nichts...
du musst die zusammenhänge besser anschauen. wer spielte auch noch recht gut letzten samstag. der grosse teil der mannschaft besonders seine linie mit nordgren und friedli. verstehst du die zusammenhänge? oder willst du sie nicht verstehen?
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 5.2.11 Rappi - Z

Beitrag von Scrj256 »

Haegi hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:scrj256 mir ist aufgefallen du hast gegen den zett noch gar nicht gegen stacy gewettert, was ist denn da los? gehen dir die argumente aus :mrg2:
Ein gutes Spiel entschuldigt 20 schlechte? :roll: Aber lassen wir das, führt eh zu nichts...
du musst die zusammenhänge besser anschauen. wer spielte auch noch recht gut letzten samstag. aah es war seine linie mit nordgren und friedli. verstehst du die zusammenhänge?
Müssen tue ich nur sterben! Du meinst Dienstag gegen Bern? Da habe ich Ihn ja gelobt, wurde aber angepisst... Friedli spielt gut buchte auch in den lezten Spielen und zu Nordgren brauch ich wohl nichts zu sagen. Hört doch auf ständig Ausreden und Gegenargumente zu suchen... :winkewinke:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 5.2.11 Rappi - Z

Beitrag von Haegi »

Scrj256 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:scrj256 mir ist aufgefallen du hast gegen den zett noch gar nicht gegen stacy gewettert, was ist denn da los? gehen dir die argumente aus :mrg2:
Ein gutes Spiel entschuldigt 20 schlechte? :roll: Aber lassen wir das, führt eh zu nichts...
du musst die zusammenhänge besser anschauen. wer spielte auch noch recht gut letzten samstag. aah es war seine linie mit nordgren und friedli. verstehst du die zusammenhänge?
Müssen tue ich nur sterben! Du meinst Dienstag gegen Bern? Da habe ich Ihn ja gelobt, wurde aber angepisst... Friedli spielt gut buchte auch in den lezten Spielen und zu Nordgren brauch ich wohl nichts zu sagen. Hört doch auf ständig Ausreden und Gegenargumente zu suchen... :winkewinke:

ausreden und gegenargumente suchst du und nicht wir... :winkewinke:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 5.2.11 Rappi - Z

Beitrag von Scrj256 »

Haegi hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:scrj256 mir ist aufgefallen du hast gegen den zett noch gar nicht gegen stacy gewettert, was ist denn da los? gehen dir die argumente aus :mrg2:
Ein gutes Spiel entschuldigt 20 schlechte? :roll: Aber lassen wir das, führt eh zu nichts...
du musst die zusammenhänge besser anschauen. wer spielte auch noch recht gut letzten samstag. aah es war seine linie mit nordgren und friedli. verstehst du die zusammenhänge?
Müssen tue ich nur sterben! Du meinst Dienstag gegen Bern? Da habe ich Ihn ja gelobt, wurde aber angepisst... Friedli spielt gut buchte auch in den lezten Spielen und zu Nordgren brauch ich wohl nichts zu sagen. Hört doch auf ständig Ausreden und Gegenargumente zu suchen... :winkewinke:

ausreden und gegenargumente suchst du und nicht wir... :winkewinke:
Siehst du man kanns drehen und wenden wie man will, es bringt nichts! Kauft euch doch ein Roest Trikot wenn ihr so stolz auf ihn seit...

Bild
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 5.2.11 Rappi - Z

Beitrag von Haegi »

argumentieren scheint nicht deine stärke zu sein... wirklich nicht.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 5.2.11 Rappi - Z

Beitrag von Scrj256 »

Haegi hat geschrieben:argumentieren scheint nicht deine stärke zu sein... wirklich nicht.
Lesen scheint nicht deine stärke zu sein, sonst hättest du gemerkt das es mir zu dumm wird... wirklich nicht.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 5.2.11 Rappi - Z

Beitrag von Haegi »

Scrj256 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:argumentieren scheint nicht deine stärke zu sein... wirklich nicht.
Lesen scheint nicht deine stärke zu sein, sonst hättest du gemerkt das es mir zu dumm wird... wirklich nicht.
wenn man keine argumente mehr hat verschanzt man sicher hinter einer mauer. das ist immer so. und mach dir keine sorgen um meine lesekünste.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste