Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chrischi »

Robert Mayer gäbe es noch.

Aber Mayer / Zurkirchen wäre dann wahrscheindlich schon wieder ein abgehobener Traum.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Derrick Walser »

chrischi hat geschrieben:Robert Mayer gäbe es noch.

Aber Mayer / Zurkirchen wäre dann wahrscheindlich schon wieder ein abgehobener Traum.

Mit Mayer/Zurkirchen könnte ich auch leben. Evtl. zu teuer?
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Marsilio »

Mike Richard 72 hat geschrieben:
chrischi hat geschrieben:Robert Mayer gäbe es noch.

Aber Mayer / Zurkirchen wäre dann wahrscheindlich schon wieder ein abgehobener Traum.

Mit Mayer/Zurkirchen könnte ich auch leben. Evtl. zu teuer?
Glaube ich nicht - mit Sicherheit günstiger als Manzato/Schoder. Und eine wirklich vielversprechende Lösung!
Bianconeri
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 76
Registriert: 26. Nov 2009 14:30
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Bianconeri »

Pöck zu 90% nicht nach Oesterreich !

Eher wahrscheinlich das er bei den Lakers seinen auslaufenden Vertrag verlängert um 2 Jahre !

Sein Agent überprüft die raren Angebote !!!
Benutzeravatar
Nino el Niño
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 46
Registriert: 19. Okt 2010 15:36
Wohnort: Niederurnen

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Nino el Niño »

Bianconeri hat geschrieben:Pöck zu 90% nicht nach Oesterreich !

Eher wahrscheinlich das er bei den Lakers seinen auslaufenden Vertrag verlängert um 2 Jahre !

Sein Agent überprüft die raren Angebote !!!

in der Zürichseezeitung steht das aber ein bisschen anders geschrieben:

zu 99 % nicht Österreich. Von raren Angeboten ist nicht die Rede sondern dass er sich umschaut und das auch Rappi eine Option sei und schon Gespräche stattgefunden hätten. Auch von 2 Jahren steht da nichts. :winkewinke:
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Barnetta »

Pöck hatte ja wirklich ne schlechte Saison, aber evtl. wirds mit nem zweiten guten ausländischen Back und weniger Last auf seinen Schultern auch einfacher für ihn!

Ich würde ihn doch gerne behalten, nur schon weil er ein Spieler mit Charakter ist! :wink: (z.B. sich bei den Fans bedanken etc.)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5331
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Schwyzer »

Pöck kann was, eigentlich...
Also 1 Jahr verlängern mit ihm würde ich jetzt nicht schlecht finden. Guete ausländische Verteidiger sind sowieso rar gesät. Und eben, er ist Ösi, das ist cool und irgendwie exotisch.
Wählt Quimby!!!
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von John McClane »

mit pöck verlängern? hallo???

1. er spielt eine grauenhafte saison mit zum teil skandalösen auftritten (zb. in biel mit -4 oder erst kürzlich in fribourg mit -3). was also würde eine vertragsverlängerung rechtfertigen? nur die annahme, dass er es ja besser kann??
2. ooooh, der liebe thomas. bedankt sich immer artig bei den fans, ja da muss man natürlich schon gleich mit ihm verlängern... :roll:
3. der transfer von derrick walser ist gemäss SO definitiv (2 jahre) und somit hat es also gar keinen platz mehr für pöck. man wird ja käumlich auf 2 ausländische backs setzen und beide sollen offensiv-verteidiger sein... :ballaballa: und walser ist definitiv ein offensiv-verteidiger.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5331
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Schwyzer »

Walser ist doch ein offensiver Verteidiger, oder irr ich mich da?

Das Hauptproblem nächste Saison wird wiederum unsere Defensive sein. Wenn dann Manzato tatsächlich das Weite sucht (was ich nicht hoffe), dann wären 2 ausländische Backs sicher nicht schlecht.
Zudem ist es für die Offensive enorm wichtig, einige Leute hinten zu haben, die auch mal einen Angriff schlau auslösen können.
Zuletzt geändert von Schwyzer am 3. Feb 2011 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

Schwyzer hat geschrieben:Walser ist doch ein offensiver Verteidiger, oder irr ich mich da?

Das Hauptproblem nächste Saison wird wiederum unsere Defensive sein. Wenn dann Manzato tatsächlich das Weite sucht (was ich nicht hoffe), dass wären 2 ausländische Backs sicher nicht schlecht.
Zudem ist es für die Offensive enorm wichtig, einige Leute hinten zu haben, die auch mal einen Angriff schlau ausläsen können.
Ja ist er.. Aber solange da noch nichts bestätigt ist, glaub ich nicht dran...

Gleiches gilt für Manzato...

Schlussendlich denke ich aber so oder so, dass zwei ausländische Backs (1* Off. / 1* Def.) schlau wären...
Aus einer guten Defense bringt man besseren Zug nach vorne!
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von John McClane »

Schwyzer hat geschrieben:Walser ist doch ein offensiver Verteidiger, oder irr ich mich da?
ja eben, das hab ich ja geschrieben. und wenn man sich auf eine strategie mit 2 ausländischen backs festlegt, dann wird man sicher nicht zwei offensiv-verteidiger unter vertrag nehmen. der zweite sollte ein fels sein oder anders gesagt: ein zweiter tuuski.
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Barnetta »

John McClane hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:Walser ist doch ein offensiver Verteidiger, oder irr ich mich da?
ja eben, das hab ich ja geschrieben. und wenn man sich auf eine strategie mit 2 ausländischen backs festlegt, dann wird man sicher nicht zwei offensiv-verteidiger unter vertrag nehmen. der zweite sollte ein fels sein oder anders gesagt: ein zweiter tuuski.
Gut verstehe deine Argumentation. Nur Walser ist alles andere als sicher das er kommt. Ich würde auch Walser, Pöck begrüssen, wobei man Pöck dann etwas defensiver einstellt. Wenigstens dann zwei Verteidiger die einen guten 1. öffnenden Pass spielen können.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von John McClane »

Barnetta hat geschrieben:
Gut verstehe deine Argumentation. Nur Walser ist alles andere als sicher das er kommt. Ich würde auch Walser, Pöck begrüssen, wobei man Pöck dann etwas defensiver einstellt. Wenigstens dann zwei Verteidiger die einen guten 1. öffnenden Pass spielen können.
wieso alles andere wie sicher? die SO ist normalerweise sehr gut unterrichtet. war ja bei der ablösung von weber auch bereits so.

pöck defensiver einstellen? das funktioniert eben genau nicht, wie man diese saison sieht. das stellungsspiel von ihm ist die reinste katastrophe, wie es diese saison bereits in x situationen ersichtlich war.

nein, für mich ist es DIE chance, auf den ausländerpositionen frischen wind reinzubringen.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

John McClane hat geschrieben:mit pöck verlängern? hallo???

1. er spielt eine grauenhafte saison mit zum teil skandalösen auftritten (zb. in biel mit -4 oder erst kürzlich in fribourg mit -3). was also würde eine vertragsverlängerung rechtfertigen? nur die annahme, dass er es ja besser kann??
2. ooooh, der liebe thomas. bedankt sich immer artig bei den fans, ja da muss man natürlich schon gleich mit ihm verlängern... :roll:
3. der transfer von derrick walser ist gemäss SO definitiv (2 jahre) und somit hat es also gar keinen platz mehr für pöck. man wird ja käumlich auf 2 ausländische backs setzen und beide sollen offensiv-verteidiger sein... :ballaballa: und walser ist definitiv ein offensiv-verteidiger.
walser verlangte bei den Eisbären einen 3-jahresvertrag, die berliner sicherten ihm aber nur einen zweijahresvertrag zu. walser betonte er dass er gerne in Berlin bleiben würde.

Seit Monaten versucht Eisbären-Manager Peter-John Lee mit seinem besten Mann zu verlängern.
Doch Derrick Walser (32) ist heiß umworben, gleich bei vier Schweizer Klubs (Rapperswil, Lugano, Biel, ZSC Lions) im Gespräch.
„Ich setze Derrick nicht unter Druck“, sagt Lee. „Er weiß, was er hier in Berlin hat.“ Ob das reicht? „Die Schweizer Angebote sind interessant“, gibt Walser zu. Der kanadische Top-Verteidiger (42 Punkte in 41 Spielen) würde gern in Berlin bleiben. Doch dafür muss das Angebot stimmen. Es hakt wohl noch an der Vertragslänge. Walser will drei Jahre, Lee bietet zwei Jahre.

klar das geld lockt vielleicht, trotzdem bin ich da nicht so zuversichtlich dass er dann kommen wird
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Barnetta »

John McClane hat geschrieben:
Barnetta hat geschrieben:
Gut verstehe deine Argumentation. Nur Walser ist alles andere als sicher das er kommt. Ich würde auch Walser, Pöck begrüssen, wobei man Pöck dann etwas defensiver einstellt. Wenigstens dann zwei Verteidiger die einen guten 1. öffnenden Pass spielen können.
wieso alles andere wie sicher? die SO ist normalerweise sehr gut unterrichtet. war ja bei der ablösung von weber auch bereits so.

pöck defensiver einstellen? das funktioniert eben genau nicht, wie man diese saison sieht. das stellungsspiel von ihm ist die reinste katastrophe, wie es diese saison bereits in x situationen ersichtlich war.

nein, für mich ist es DIE chance, auf den ausländerpositionen frischen wind reinzubringen.
Wobei ich das sicherlich nicht nur an ihm lag, sondern am fehlenden Defensivkonzept von Weber. Aber ja wenn Walser nicht kommt, würde ich Pöck gerne behalten, sonst ist mir sicherlich auch recht wenn ein neuer Tuuski kommt :zwinker:
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Mr._Hockey »

chrischi hat geschrieben:Robert Mayer gäbe es noch.

Aber Mayer / Zurkirchen wäre dann wahrscheindlich schon wieder ein abgehobener Traum.
Robert Mayer ist in meinen Augen die einzige Alternative zu Manzato. Zurkirchen hat in meinen Augen Potential Michi Tobler 2 zu werden. Ciacco ist unbrauchbar. Aebischer der Untergang.
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Derrick Walser »

Schwyzer hat geschrieben:Pöck kann was, eigentlich...
Also 1 Jahr verlängern mit ihm würde ich jetzt nicht schlecht finden. Guete ausländische Verteidiger sind sowieso rar gesät. Und eben, er ist Ösi, das ist cool und irgendwie exotisch.

Für die super Leitungen in dieser Saison Pöck einen neuen 2 Jahresvertrag anbieten? :ballaballa:
Vor einem Jahr wollte er trotz Vertrag gehen und jetzt, da er keine guten Angebote mehr hat möchte er plötzlich bleiben.

Vergleicht mal Pöck mit Dupont? Für mich ist Dupont ein guter ausländischer Verteidiger. Pöck ist dies diese Saison sicher nicht.

Aebischer spielte vor gefühlten hundert Jahren auch in der NHL, bitte sofort verpflichten. Ich glaube nicht, dass Pöck nächste Saison besser spielen würde, auch Aebischer natürlich nicht. Mit Pöck darf nicht verlängert werden. Es muss eine neue Leistungskultur aufgebaut werden. Eine Vertragsverlängerung wäre ein schlechter Witz!
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Stinky
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 26. Okt 2010 13:50
Wohnort: Rappi

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Stinky »

Barnetta hat geschrieben:Pöck hatte ja wirklich ne schlechte Saison, aber evtl. wirds mit nem zweiten guten ausländischen Back und weniger Last auf seinen Schultern auch einfacher für ihn!

Ich würde ihn doch gerne behalten, nur schon weil er ein Spieler mit Charakter ist! :wink: (z.B. sich bei den Fans bedanken etc.)
aua. weil er sich bei den fans bedankt, willst du den behalten? obwohl er eine unterirdische saison hat? heieiei, was habt ihr nur für kriterien..
Zitat Pawlow: "... von meinem wirklich sehr, also dem besten Leistungsträger von Stacy ..."
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Gatsnuhh »

Stinky hat geschrieben:
Barnetta hat geschrieben:Pöck hatte ja wirklich ne schlechte Saison, aber evtl. wirds mit nem zweiten guten ausländischen Back und weniger Last auf seinen Schultern auch einfacher für ihn!

Ich würde ihn doch gerne behalten, nur schon weil er ein Spieler mit Charakter ist! :wink: (z.B. sich bei den Fans bedanken etc.)
aua. weil er sich bei den fans bedankt, willst du den behalten? obwohl er eine unterirdische saison hat? heieiei, was habt ihr nur für kriterien..

Das war nur ein Beispiel, dass sein Charakter wiederspiegelt...
MAF
Benutzeravatar
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 1. Nov 2005 12:08
Wohnort: nEBELGEBIET
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von DER nEBEL »

Scrj256 hat geschrieben:
Gatsnuhh hat geschrieben:
Stinky hat geschrieben:
Barnetta hat geschrieben:Pöck hatte ja wirklich ne schlechte Saison, aber evtl. wirds mit nem zweiten guten ausländischen Back und weniger Last auf seinen Schultern auch einfacher für ihn!

Ich würde ihn doch gerne behalten, nur schon weil er ein Spieler mit Charakter ist! :wink: (z.B. sich bei den Fans bedanken etc.)
aua. weil er sich bei den fans bedankt, willst du den behalten? obwohl er eine unterirdische saison hat? heieiei, was habt ihr nur für kriterien..

Das war nur ein Beispiel, dass sein Charakter wiederspiegelt...
Nimm den stinker nicht ernst...
alle die pöck nach dieser saison behalten wollen, die sollten schleunigst weber folgen...!!!!! ab in die wüste!!!!!!!!!!!!! :winkewinke: :mrg2:
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5331
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Schwyzer »

Mike Richard 72 hat geschrieben:Für die super Leitungen in dieser Saison Pöck einen neuen 2 Jahresvertrag anbieten? :ballaballa:
Vor einem Jahr wollte er trotz Vertrag gehen und jetzt, da er keine guten Angebote mehr hat möchte er plötzlich bleiben.
Ich schrieb ja nur 1 Jahr, steht nix von 2 Jahren. Das wäre sicherlich dumm.
Naja, es wird viel geschrieben. Ob er wiklich umsverrecken weg wollte wissen wir ja nicht genau.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

Jérémy Gailland bleibt ein Laker
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von daene »

Die Vertragsverlängerung mit Jérémy Gailland find ich immerhin positiv!
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

http://service.escapenet.ch/publisher/p ... illand.pdf

Der Stürmer Jérémy Gailland verpasste wegen einer Verletzung fast die ganze Saison. Nach einer Operation befindet er sich nun auf dem Weg der Besserung. Die Rapperswil-Jona Lakers geben ihm mit einer Vertragsverlängerung eine weitere Chance, sich in der NLA zu etablieren.
Neuverpflichtungen / Verlängerung:

Goalie:
-

Verteidiger:
Marc Welti (Vertrag - 12/13)

Center:
Andreas Camenzind (Vertrag - 12/13)
Stacy Roest (Vertrag - 11/12)

Flügel:
Antonio Rizzello (Vertrag - 11/12)
Benjamin Neukom (Vertrag - 12/13)
Jeremy Gailland (Vertrag - 11/12)
Niki Siren (Vertrag - 11/12)


---------

Auslaufende Verträge:

Verteidiger:
Patrick Parati (Vertrag - 10/11)
Thomas Pöck (Vertrag - 10/11) - A
Tim Bucher (Vertrag - 10/11)

Center:
Brandon Reid (Vertrag - 10/11)
Lukas Grauwiler (Vertrag - 10/11)

Flügel:

Claudio Neff (Vertrag - 10/11 + Option)
Nicolas Thibaudeau (Vertrag - 10/11 + Option)

---------

Abgänge:
Christian Weber
Marco Bayer

Andreas Furrer (EV Zug)
Florian Blatter (HC Lugano)
Matthias Schoder (EHC Visp)
Niklas Nordgren (Kloten Flyers)
Samuel Friedli (HC Genf-Servette)
Sven Berger (Kloten Flyers)

---------

Team 11/12:
Trainer (0 von 2):
-

Goalie (1 von 2):
Daniel Manzato (Vertrag - 11/12)

Verteidiger (5 von 9):
Cyrill Geyer (Vertrag - 11/12)
Marco Maurer (Vertrag - 11/12)
Marc Welti (Vertrag - 12/13)
Sandro Gmür (Vertrag - 11/12)
Thomas Büsser (Vertrag - 12/13)

Center (4 von 4):
Andreas Camenzind (Vertrag - 12/13)
Loïc Burkhalter (Vertrag - 13/14)
Stacy Roest (Vertrag - 11/12)
Stefan Hürlimann (Vertrag - 12/13)

Flügel (8 von 10):
Antonio Rizzello (Vertrag - 11/12)
Benjamin Neukom (Vertrag - 12/13)
Jeremy Gailland (Vertrag - 11/12)
Marco Truttmann (Vertrag - 11/12)
Michel Riesen (Vertrag - 12/13)
Niki Siren (Vertrag - 11/12)
Nils Berger (Vertrag - 12/13)
Reto Suri (Vertrag - 11/12)

----

+ Rookies im erweiterten Kader:
Verteidiger: Nicolas Marzan, Jahrgang 1992
Stürmer: Tanner Richard, Jahrgang 1993
Stürmer: Luca Flückiger, Jahrgang 1993




Es fehlt also:

- Head- und Assistentscoach für die kommende Spielzeit
- 4 Verteidiger (davon wohl zwei Ausländer)
- 2 Flügel (davon wohl ein Ausländer)
- Sportchef
- CEO
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Eugen65 »

daene hat geschrieben:Die Vertragsverlängerung mit Jérémy Gailland find ich immerhin positiv!
Dass man nur die Verlängerung mit Gailland bekannt gibt heisst wohl dass Grauwiler auch abhauen wird :?

Wir haben jetzt 6 definitve Abgänge:

Andreas Furrer (EV Zug)
Florian Blatter (HC Lugano)
Matthias Schoder (EHC Visp)
Niklas Nordgren (Kloten Flyers)
Samuel Friedli (HC Genf-Servette)
Sven Berger (Kloten Flyers)

und nur 2 definitive Zuzüge:
Marc Welti (Vertrag - 12/13)
Andreas Camenzind (Vertrag - 12/13)

Das sieht leider nicht gut aus für nächste Saison und wenn jetzt auch noch Grauwiler weg will :nein:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste