Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

I
Hentunen24 hat geschrieben:Rappi überlasst Manzato an Fribourg für eine kleine Ablösesumme und kriegt dafür Damiano Ciaccio, welcher noch eine Saison bei Gottéron unter Vertrag steht. Und alles ist in Ordnung, nicht? :mrg2:

Nein ernsthaft: Es bringt absolut gar nichts, wenn man auf einen Vertrag beharrt, wenn dieser Spieler nicht mehr mit Herz bei der Sache ist. Ist zwar schwach von Manzato, aber was will man als Club machen? Lieber den Spieler loswerden und seinen Lohn in motivierte Spieler stecken.

An Rappis Stelle würde ich mich bemühen, Zurkirchen und Ciaccio zu verpflichten. Ein junges Goalie Duo, welches sich zu Beginn der Saison regelmässig abwechselt und gegen Ende Saison eine klare Nr. 1 definiert. Fribourg ist vor x Jahren mit Lauber und Mona ziemlich gut gefahren, Davos mit Berra und Genoni... Ein Versuch wärs wert...
Ich kenn diese 2 Goalis überhaupt nicht ich zweifle nur daran das wir uns (im gegensatz zu davos) mit unserer Käse-Verteidigung einen Goali leisten können wenn er mal schwächelt?!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

Scrj256 hat geschrieben:I
Hentunen24 hat geschrieben:Rappi überlasst Manzato an Fribourg für eine kleine Ablösesumme und kriegt dafür Damiano Ciaccio, welcher noch eine Saison bei Gottéron unter Vertrag steht. Und alles ist in Ordnung, nicht? :mrg2:

Nein ernsthaft: Es bringt absolut gar nichts, wenn man auf einen Vertrag beharrt, wenn dieser Spieler nicht mehr mit Herz bei der Sache ist. Ist zwar schwach von Manzato, aber was will man als Club machen? Lieber den Spieler loswerden und seinen Lohn in motivierte Spieler stecken.

An Rappis Stelle würde ich mich bemühen, Zurkirchen und Ciaccio zu verpflichten. Ein junges Goalie Duo, welches sich zu Beginn der Saison regelmässig abwechselt und gegen Ende Saison eine klare Nr. 1 definiert. Fribourg ist vor x Jahren mit Lauber und Mona ziemlich gut gefahren, Davos mit Berra und Genoni... Ein Versuch wärs wert...
Ich kenn diese 2 Goalis überhaupt nicht ich zweifle nur daran das wir uns (im gegensatz zu davos) mit unserer Käse-Verteidigung einen Goali leisten können wenn er mal schwächelt?!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Unsere verteidigung wird nächste saison stärker sein als diese saison.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
ambri
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 27. Feb 2009 11:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von ambri »

Nein ernsthaft: Es bringt absolut gar nichts, wenn man auf einen Vertrag beharrt, wenn dieser Spieler nicht mehr mit Herz bei der Sache ist
Es gibt eh keine Spieler, die mit Herz bei einem Klub sind. Höchstens vielleicht Junioren à la Pestoni, aber auch nur solange bis ein Grossklub mit mehr Kohle antanzt.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re: Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Haegi hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:I
Hentunen24 hat geschrieben:Rappi überlasst Manzato an Fribourg für eine kleine Ablösesumme und kriegt dafür Damiano Ciaccio, welcher noch eine Saison bei Gottéron unter Vertrag steht. Und alles ist in Ordnung, nicht? :mrg2:

Nein ernsthaft: Es bringt absolut gar nichts, wenn man auf einen Vertrag beharrt, wenn dieser Spieler nicht mehr mit Herz bei der Sache ist. Ist zwar schwach von Manzato, aber was will man als Club machen? Lieber den Spieler loswerden und seinen Lohn in motivierte Spieler stecken.

An Rappis Stelle würde ich mich bemühen, Zurkirchen und Ciaccio zu verpflichten. Ein junges Goalie Duo, welches sich zu Beginn der Saison regelmässig abwechselt und gegen Ende Saison eine klare Nr. 1 definiert. Fribourg ist vor x Jahren mit Lauber und Mona ziemlich gut gefahren, Davos mit Berra und Genoni... Ein Versuch wärs wert...
Ich kenn diese 2 Goalis überhaupt nicht ich zweifle nur daran das wir uns (im gegensatz zu davos) mit unserer Käse-Verteidigung einen Goali leisten können wenn er mal schwächelt?!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Unsere verteidigung wird nächste saison stärker sein als diese saison.
Besser als diese Saison ja, nur sind wir dann evtl NLA tauglich und nicht gut(Defensiv)

@Ambri
Doch die gibt es noch P. Duca!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Benutzeravatar
Stinky
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 26. Okt 2010 13:50
Wohnort: Rappi

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Stinky »

Rog hat geschrieben:Die Gerüchte, dass Manzato weg will verdichten sich. Für mich wäre Zurkirchen definitiv eine gute Lösung ihn zu ersetzen. Und mit der Ablösesumme wäre es vielleicht doch noch möglich einen guten CH-Back zu verpflichten...

Mein Tipp: Conz bleibt bei Langnau. Manzato geht nach Lugano (also vom Regen in die Traufe) und Zurkirchen kommt zu uns. Dazu würde ich Urban Leimbacher oder sonst ein gestandener NLB-Goalie als Ergänzung zu uns holen.
und wohin geht aebischer? :shock:
Zitat Pawlow: "... von meinem wirklich sehr, also dem besten Leistungsträger von Stacy ..."
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chlinä chnopf »

Stinky hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Die Gerüchte, dass Manzato weg will verdichten sich. Für mich wäre Zurkirchen definitiv eine gute Lösung ihn zu ersetzen. Und mit der Ablösesumme wäre es vielleicht doch noch möglich einen guten CH-Back zu verpflichten...

Mein Tipp: Conz bleibt bei Langnau. Manzato geht nach Lugano (also vom Regen in die Traufe) und Zurkirchen kommt zu uns. Dazu würde ich Urban Leimbacher oder sonst ein gestandener NLB-Goalie als Ergänzung zu uns holen.
und wohin geht aebischer? :shock:
könnte mir vorstellen, dass der dorthin geschickt wird, wo der pfeffer wächst. :mrg2:

zurkirchen könnte ich mir durchaus noch vorstellen. was hentunen24 schreibt, ist gar nicht mal so abwägig. :shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
ambri
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 27. Feb 2009 11:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von ambri »

@Ambri
Doch die gibt es noch P. Duca
Duca würde wohl auch bei den Spitzenklubs nicht mehr verdienen als bei uns. Der spielt nicht nur bei uns, weil er unser Trikot so schön findet. :grin:
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von alte garde »

Hentunen24 hat geschrieben:Rappi überlasst Manzato an Fribourg für eine kleine Ablösesumme und kriegt dafür Damiano Ciaccio, welcher noch eine Saison bei Gottéron unter Vertrag steht. Und alles ist in Ordnung, nicht? :mrg2:

Nein ernsthaft: Es bringt absolut gar nichts, wenn man auf einen Vertrag beharrt, wenn dieser Spieler nicht mehr mit Herz bei der Sache ist. Ist zwar schwach von Manzato, aber was will man als Club machen? Lieber den Spieler loswerden und seinen Lohn in motivierte Spieler stecken.

An Rappis Stelle würde ich mich bemühen, Zurkirchen und Ciaccio zu verpflichten. Ein junges Goalie Duo, welches sich zu Beginn der Saison regelmässig abwechselt und gegen Ende Saison eine klare Nr. 1 definiert. Fribourg ist vor x Jahren mit Lauber und Mona ziemlich gut gefahren, Davos mit Berra und Genoni... Ein Versuch wärs wert...
Hallo, was glaubst was los wäre wenn Rappi den Vertrag nicht einhalten würde?????
Er darf ja gehen, nur muss er halt aus seinem Vertrag frei gekauft werden. Das ist halt so und unser Clubs muss hart bleiben. :boxer:
Benutzeravatar
Hentunen24
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 4. Okt 2003 10:20

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Hentunen24 »

alte garde hat geschrieben:
Hentunen24 hat geschrieben:Rappi überlasst Manzato an Fribourg für eine kleine Ablösesumme und kriegt dafür Damiano Ciaccio, welcher noch eine Saison bei Gottéron unter Vertrag steht. Und alles ist in Ordnung, nicht? :mrg2:

Nein ernsthaft: Es bringt absolut gar nichts, wenn man auf einen Vertrag beharrt, wenn dieser Spieler nicht mehr mit Herz bei der Sache ist. Ist zwar schwach von Manzato, aber was will man als Club machen? Lieber den Spieler loswerden und seinen Lohn in motivierte Spieler stecken.

An Rappis Stelle würde ich mich bemühen, Zurkirchen und Ciaccio zu verpflichten. Ein junges Goalie Duo, welches sich zu Beginn der Saison regelmässig abwechselt und gegen Ende Saison eine klare Nr. 1 definiert. Fribourg ist vor x Jahren mit Lauber und Mona ziemlich gut gefahren, Davos mit Berra und Genoni... Ein Versuch wärs wert...
Hallo, was glaubst was los wäre wenn Rappi den Vertrag nicht einhalten würde?????
Er darf ja gehen, nur muss er halt aus seinem Vertrag frei gekauft werden. Das ist halt so und unser Clubs muss hart bleiben. :boxer:
mal schauen wie lange Rappi cool bleiben wird, wenn man Ende August immer noch ein Goalie unter Vertrag hat, den es komplett ankotzt, bei den Lakers zu spielen! Dann wird der Preis ganz schnell sinken, damit man immerhin ein wenig Geld kriegt und den Lohn nicht zahlen muss.

Rappi hat momentan ganz klar ein Identitätsproblem! Um die Fangemeinde und die Gelegenheitsbesucher wieder ins Stadion zu bringen, muss man etwas bieten. Ein Zurkirchen oder Ciaccio und weitere hungrige Spieler, die sich jeden Abend den A. aufreissen wäre genau das richtige! Wer will schon (vorallem nach dieser Saison) einem Burkhalter, Riesen und co. beim rumdümpeln zusehen?

@ambri

Ok ich drücke mich anders aus: Es gibt Gottseidank noch eine Menge von Spielern, welche sich während ihrer Vertragszeit vollkommen mit dem Team identifizieren und immer 100% geben!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von lord »

2 Millionen Franken in Bar und Huet (Fribourg trägt die Lohnkosten) dann können sie ihn haben ;)

Ich seh das nicht als Problem. Manzato kann es sich nicht leisten, bei uns ******* zu spielen, selbst wenn es ihm nicht passt, sonst bekommt er übernächste Saison keinen Vertrag. Außerdem konnte er vorallem nicht mit Weber, wie es scheint... Vielleicht kann er mit Pawlow besser.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chlinä chnopf »

lord hat geschrieben:2 Millionen Franken in Bar und Huet (Fribourg trägt die Lohnkosten) dann können sie ihn haben ;)

Ich seh das nicht als Problem. Manzato kann es sich nicht leisten, bei uns ******* zu spielen, selbst wenn es ihm nicht passt, sonst bekommt er übernächste Saison keinen Vertrag. Außerdem konnte er vorallem nicht mit Weber, wie es scheint... Vielleicht kann er mit Pawlow besser.
manzato erhält auch einen vertrag, wenn er sich flach auf den boden legt und jeder schuss ein tor ist. die eishockey-experten wissen schon, was der mann leisten kann, wenn er zufrieden ist. und genau DAS ist ja das problem.

figgimühli sagt man dem auch... :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

Stinky hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Die Gerüchte, dass Manzato weg will verdichten sich. Für mich wäre Zurkirchen definitiv eine gute Lösung ihn zu ersetzen. Und mit der Ablösesumme wäre es vielleicht doch noch möglich einen guten CH-Back zu verpflichten...

Mein Tipp: Conz bleibt bei Langnau. Manzato geht nach Lugano (also vom Regen in die Traufe) und Zurkirchen kommt zu uns. Dazu würde ich Urban Leimbacher oder sonst ein gestandener NLB-Goalie als Ergänzung zu uns holen.
und wohin geht aebischer? :shock:
Der wird in der NLA keinen Platz mehr finden. Dafür sind die Leistungen der letzten Jahre einfach zu schwach... Mit Manzato und Stephan kamen zwei Torhüter aus Nordamerika zurück, mit Berra, Flüeler und Genoni haben sich drei junge Torhüter etabliert und mit Zurkirchen, Conz und Ciacco steht schon die nächste Generation vor der Tür. Dazu noch die Routines Bührer und Bäumle sowie die Ausländer Markanen und Huet und schon wird es wahnsinnig eng für einen Goalie wie Aebischer...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von lord »

Zumal Huet einen Schweizer Pass hat...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
icemen
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 25. Jan 2011 08:45
Wohnort: Hombrechtikon

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von icemen »

Nur 2 junge entwicklungsfähige Goalitalente zu verpflichten ist etwas riskant. Das kann man machen, wenn man eine 1a Verteidigung hat, aber unser "desorientierter Haufen" kann einem Newcomber nur schwer Sicherheit vermitteln. Da würde ich eher 1 junger und z.B. Aebischer verpflichten, obwohl der leider unkonstant spielt.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

lord hat geschrieben:Zumal Huet einen Schweizer Pass hat...
oh ja, stimmt ja. Der ist ja Schweizer. Also frei nach gewissen Herren mit Geissen im Schlepptau, ein Papierlischwiizer :juhu:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von LIDORATTE »

Rog hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Zumal Huet einen Schweizer Pass hat...
oh ja, stimmt ja. Der ist ja Schweizer. Also frei nach gewissen Herren mit Geissen im Schlepptau, ein Papierlischwiizer :juhu:
Politisieren kannst du von mir aus im "dies und das" Fred...
ALLS TUBLÄ
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von *upperlake* »

Ich denke nicht das Manzato geht, unsere Verteidigung ist schon sehr schwach. Aber wir haben 174 Tore kassiert. Da müssen sich alle hinterfragen auch die Torhüter....

Nichts gegen Manzato er ist ein guter Torhüter aber ein paar Eier waren da auch dabei....! Nichts desto Trotz muss sich die Verteidigung jetzt zusammenreissen.

Ich wünsche mir das Manzato bleibt, da muss der Verein jetzt Stärke zeigen.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Derrick Walser »

Klar geht Manzato. Ich glaube, was in der Presse geschrieben wurde. Er will zu einem anderen Klub und zwar um jeden Preis.
Zwar spielt er nicht schlecht, aber auch nicht weltklasse. Er hat noch Luft gegen oben. Anstatt sich ständig zu äussern soll er sich besser auf seine eigene Leistung konzentrieren und uns den Liga-Erhalt sichern.

Er verdient immerhin 350'000 Fr. und äussert sich immer negativ gegen den Klub. Ganz unsrecht hat er mit der Kritik nicht, aber er soll sie nur intern äussern. Ich finde Manzato ist respektlos gegenüber dem Klub und den Fans.!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Nach dieser Saison soll man ihn möglichst teuer verkaufen und nicht versuchen zu halten. Er soll hingehen wo der Pfeffer wächst! Sein Trikot würde ich am liebsten in den Müll werfen.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Derrick Walser »

schöbi hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Mögliche Aufstellung im Moment:

Tor
Zurkirchen, Leimbacher

Verteidigung
Walser - Wälti
Maurer - Geyer
Huguinin - neuer ausländischer Back
Gmür - Büsser

Riesen - Roest - neuer ausländischer Flügel
Suri - Camenzind - Rizzello
Truttmann - Burkhalter - Neukom
Siren - Hürlimann - Berger

Also das ist noch etwas gar wenig. Grauwiler und Thibaudeau behalten, eventuell mit Neff verlängern und Berger in der NLB platzieren...
bei thibaudeau hat man die option gezogen und er bleibt noch ein jahr, mit grauwiler möchte man verlängern und ist auf gutem weg, bei neff hat man die option nicht gezogen und möchte jetzt mal schauen wie er sich unter dem neuen trainer entwickelt. ich denke mal es wird eher nicht verlängert.

zusätzlich konnte bei den eliten von kloten dominic lammer jahrgang 92 per sofort übernommen werden. der war bei den klotner eliten mit 28 toren und 30 asist topscorer.
Der Transfer von Lammer kann ich bestätigen. Gem. einem Klotenfan wurde er handgreiflich gegenüber dem Trainer.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von *upperlake* »

Mike Richard 72 hat geschrieben:Klar geht Manzato. Ich glaube, was in der Presse geschrieben wurde. Er will zu einem anderen Klub und zwar um jeden Preis.
Zwar spielt er nicht schlecht, aber auch nicht weltklasse. Er hat noch Luft gegen oben. Anstatt sich ständig zu äussern soll er sich besser auf seine eigene Leistung konzentrieren und uns den Liga-Erhalt sichern.

Er verdient immerhin 350'000 Fr. und äussert sich immer negativ gegen den Klub. Ganz unsrecht hat er mit der Kritik nicht, aber er soll sie nur intern äussern. Ich finde Manzato ist respektlos gegenüber dem Klub und den Fans.!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Nach dieser Saison soll man ihn möglichst teuer verkaufen und nicht versuchen zu halten. Er soll hingehen wo der Pfeffer wächst! Sein Trikot würde ich am liebsten in den Müll werfen.

Ich kann die verstehen betreffend Trikot, ich hab eins von Riesen... Ich hoffe die Spieler reissen sich nun Mal den A***** für den Club und uns Fans auf. Schliesslich frieren wir uns alles ab und zahlen dafür.....

Also Hopp Rappi
Bianconeri
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 76
Registriert: 26. Nov 2009 14:30
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Bianconeri »

hey Leute !

Was geht jetzt noch Transfermässig ???

Was ist jetzt eigentlich mit Snell,DiPietro ? Oder Joggi Lachmatov ??

Bitte um Infos !
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von *upperlake* »

Also von allen diesen halte ich nicht zu viel.
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chrischi »

Mike Richard 72 hat geschrieben:
schöbi hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Mögliche Aufstellung im Moment:

Tor
Zurkirchen, Leimbacher

Verteidigung
Walser - Wälti
Maurer - Geyer
Huguinin - neuer ausländischer Back
Gmür - Büsser

Riesen - Roest - neuer ausländischer Flügel
Suri - Camenzind - Rizzello
Truttmann - Burkhalter - Neukom
Siren - Hürlimann - Berger

Also das ist noch etwas gar wenig. Grauwiler und Thibaudeau behalten, eventuell mit Neff verlängern und Berger in der NLB platzieren...
bei thibaudeau hat man die option gezogen und er bleibt noch ein jahr, mit grauwiler möchte man verlängern und ist auf gutem weg, bei neff hat man die option nicht gezogen und möchte jetzt mal schauen wie er sich unter dem neuen trainer entwickelt. ich denke mal es wird eher nicht verlängert.

zusätzlich konnte bei den eliten von kloten dominic lammer jahrgang 92 per sofort übernommen werden. der war bei den klotner eliten mit 28 toren und 30 asist topscorer.
Der Transfer von Lammer kann ich bestätigen. Gem. einem Klotenfan wurde er handgreiflich gegenüber dem Trainer.
Lammer hat bereits zwei Elite Junioren Spiele für unseren Verein absolviert. (Leider noch kein Skorerpunkt)
Ich denke nicht das der uns diese Saison vor dem Abstieg bewahren wird, aber für die Zukunft (1-2 Jahre) sicher ein guter Spieler.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Derrick Walser »

Zurkirchen spielte gegen Rappi stark (gute Reflexe), nur dem herauslaufen hat er grosse Schwächen.

Lachmatov, Snell und Die Pietro würde ich nicht holen.
Joggi spielte bei Langnau stark, jetzt bei Davos hat er die Erwartungen nicht erfüllt.
Nüssli ist auch eine Wundertüte.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Derrick Walser »

Damiano Ciaccio spielte diese Saison sehr schwach. Ihn möchte ich sicher nicht.
Mit Zurkirchen und Leimbacher könnte ich leben. Aebischer soll bleiben wo er ist.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 9 Gäste