Rappi gegen Zug

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Rappi gegen Zug

Beitrag von Warren »

Scrj256 hat geschrieben:Rührende Geschichte

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Wieso bist eigentlich auf meine Argumente nicht eingegangen?
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von TsaTsa »

er fand keine gegenargumente :zwinker:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von urmewa »

Natürlich ärgert es, dass Stacy seit seiner Vertragsunterzeichnung nichts mehr zustande bringt. Ohne seine Tore und Pässe wären wir aber bei ca. 20 Punkten......da gibts nun wirklich Spieler, die mir viel mehr auf den Sack gehen: Allen voran Nordgren, Reid (ich war immer Fan von ihm und deshalb besonders frustriert) dann auch Pöck (leider) und von Riesen, Gurke und unserem überforderten Trainergespann wollen wir gar nicht erst reden.

Mir gefällt auch nicht, dass Roest nicht mehr trifft, keine Frage, aber mit demotivierten resp.überforderten Flügeln (Riesen/Nordgren) siehst du halt auch als Center alt aus.
Benutzeravatar
Stinky
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 26. Okt 2010 13:50
Wohnort: Rappi

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von Stinky »

Warren hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Rührende Geschichte

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Wieso bist eigentlich auf meine Argumente nicht eingegangen?
er hat keine ahnung. weder von hockey noch von frauen. wovon er überhaupt ahnung hat, bleibt uns wohl verborgen.
Zitat Pawlow: "... von meinem wirklich sehr, also dem besten Leistungsträger von Stacy ..."
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von Warren »

Stinky hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Rührende Geschichte

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Wieso bist eigentlich auf meine Argumente nicht eingegangen?
er hat keine ahnung. weder von hockey noch von frauen. wovon er überhaupt ahnung hat, bleibt uns wohl verborgen.
Wieso muss man immer gleich beleidigen? Ev. hat ers auch einfach noch nicht gesehen... :roll:
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von jäk »

Warren hat geschrieben:
Stinky hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Rührende Geschichte

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Wieso bist eigentlich auf meine Argumente nicht eingegangen?
er hat keine ahnung. weder von hockey noch von frauen. wovon er überhaupt ahnung hat, bleibt uns wohl verborgen.
Wieso muss man immer gleich beleidigen? Ev. hat ers auch einfach noch nicht gesehen... :roll:

er ist auf der piste :evil:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von Scrj256 »

@Haegi

20 Minuten: "Topskorer Stacey Roest hätte zwar das Talent, um die Mannschaft zu führen. Aber der egoistische Schillerfalter hat mit der Vertragsverlängerung sein Saisonziel erreicht und seither noch ein einziges Tor erzielt."

Ich weiss ja nicht, klingelts langsam?

@Warren

Ich sag Dir Argumente:

- Roest hat am zweitmeisten Tore des Teams geschossen
Entschuldigt ihn das eine halbe Saison lang schlecht zu spielen?

- Roest hat mit Abstand am meisten Assists gegeben (ja, auch zweite Assists sind wichtig!)

Ja wovon einige davon beim Schiri erschindet sind...

- Roest hat in 45 Spielen genau 8 Strafen geholt
Gut!(ich sag ja nicht er macht alles schlecht)

- Roest spielt seit 8 Jahren bei uns und hat mit einer Ausnahme immer mehr Punkte als Spiele auf dem Konto gehabt
Spitzensport lebt im heute und nicht in der Vergangenheit, sieht so aus als würde er es auch diese Saison wieder schaffen.

- Roest ist einer der besten Bullyspieler der Liga---
Stimmt!

- Trotz dem das Roest seit der Vertragsverlängerung nicht mehr so gut spielt, wie vorher, liegt ihr immernoch an der Spitze der Liga!
Holden hat heute aufgeschlossen. Ihr könnt euch schon an diese Toppscorerliste klammern! Wenn würdet ihr den nehmen wenn ihr die Wahl hättet: Holden, Metropolit, Sykora, Stacy? Wohl kaum Roest!


Ich habe keine Lust mich immer zu wiederholen, aber seht ihr nicht wie ihr den Stacy verteidigt? Egal was er macht, es heisst immer -> Er hat ja den gleben Helm, Er ist der beste dieser Mannschaft (schaut euch die Saubande mal an ists da so schwierig zwischen Hänger & Säufern der beste zu sein als Ausländer?)!

Wir, der SC Rapperswil-Jona sind verdammt angewiesen auf die Ausländer, und da brauchen wir einfach zu führende, produktive Ausländer. Und nicht Divas wie Stacy die in der Kabine Misstimmung verbreitet, Checks ausweichen usw...

Warum klammert ihr euch so an Stacy? Warum sind alle andern Ausländer Stinktiefel(zB. Nordgren) obwohl Roest kein Dreck besser ist? Warum wollt ihr ihn nicht einfach mal ziehen lassen und durch neue gute Ausländer ersetzen?

Lustig ist ja auch das wir unseren grössten Erfolg ohne Stacy erreicht haben, ein Beispiel war auch Hyvönen, kam, sah, schoss und ging(4Spiel 4Pkt)!

Stacy darf nicht unantastbar sein! Und ich sag noch ein Jahr dann ist er weg! 8)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von Chris »

Ich glaube auch, dass er die nächste Saison bei uns nicht überstehen wird (sofern wir dann überhaupt noch in der NLA sind). Weiss nicht, wieso RK mit ihm verlängert hatte.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von Warren »

- Roest hat am zweitmeisten Tore des Teams geschossen
Entschuldigt ihn das eine halbe Saison lang schlecht zu spielen?
Nein, absolut nicht, aber es zeigt wie wertvoll er für das Team ist.

- Roest hat mit Abstand am meisten Assists gegeben (ja, auch zweite Assists sind wichtig!)

Ja wovon einige davon beim Schiri erschindet sind...
Erschinden beim Schiri hin oder her, er musste zu jenem Zeitpunkt auf dem Feld gestanden und den 2. Assist gegeben haben..

- Roest hat in 45 Spielen genau 8 Strafen geholt
Gut!(ich sag ja nicht er macht alles schlecht)

- Roest spielt seit 8 Jahren bei uns und hat mit einer Ausnahme immer mehr Punkte als Spiele auf dem Konto gehabt
Spitzensport lebt im heute und nicht in der Vergangenheit, sieht so aus als würde er es auch diese Saison wieder schaffen.
Die richtige Aussage, korrekt, dass würde aber bedeuten, dass Du nie schlechte Leistungen von ihm beurteilen dürftest, da diese immer in der Vergangenheit liegen.. Es zeigt übrigens trotzdem auf, mit welcher starken Konstanz Roest bei uns spielt und das übers gesammte gesehen schlussendlich unabhängig von Vertragsverhandlungen, denn die waren ja nicht jedes Jahr da..

- Trotzdem das Roest seit der Vertragsverlängerung nicht mehr so gut spielt, wie vorher, liegt ihr immernoch an der Spitze der Liga!
Holden hat heute aufgeschlossen. Ihr könnt euch schon an diese Toppscorerliste klammern! Wenn würdet ihr den nehmen wenn ihr die Wahl hättet: Holden, Metropolit, Sykora, Stacy? Wohl kaum Roest!
Ja, Holden hat aufgeschlossen und weitere werden ihn vielleicht auch noch überholen, aber trotzdem gehört er zu den Besten der Liga..
Ich hätte seinen Vertrag dieses Jahr auch nochmals verlängert, würde dann die anderen drei Posten gut neu besetzen und dann nächstes Jahr schauen.. Aber alle vier Ausländer zu ersetzen birgt grosse Gefahr.. Was ist falsch daran, einen der besten Stürmer der Liga zu halten?

Stacy darf und muss nicht unantastbar sein, aber solange er seine Punkte bringt und uns in dieser schwierigen Saison mit obigen Punkten weiterbringt, darf man gerne an ihm festhalten..


Ich denke, Stacy wird hier drin verteidigt, weil seine Werte stimmen und weil wir einige andere Baustellen haben, die viel wichtiger anzugehen sind...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von Rog »

Ich sehe es etwas anders. Für mich hätte es eben auch auf Stacy's Position einen Wechsel gebraucht. Ich habe das die ganze Saison schon geschrieben. Es braucht eine neue Hierarchie und die ist mit Stacy nicht zu erreichen. Aber eben...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von Warren »

Rog hat geschrieben:Ich sehe es etwas anders. Für mich hätte es eben auch auf Stacy's Position einen Wechsel gebraucht. Ich habe das die ganze Saison schon geschrieben. Es braucht eine neue Hierarchie und die ist mit Stacy nicht zu erreichen. Aber eben...
Eine neue Hirarchie kann auch mit Stacy kommen, das hängt nicht an ihm, sondern am neuen Trainer/Sportchef..
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von Rog »

Warren hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Ich sehe es etwas anders. Für mich hätte es eben auch auf Stacy's Position einen Wechsel gebraucht. Ich habe das die ganze Saison schon geschrieben. Es braucht eine neue Hierarchie und die ist mit Stacy nicht zu erreichen. Aber eben...
Eine neue Hirarchie kann auch mit Stacy kommen, das hängt nicht an ihm, sondern am neuen Trainer/Sportchef..
Daran glaube ich eben nicht mehr. Für das ist er eben doch zu präsent.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von Warren »

Rog hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Ich sehe es etwas anders. Für mich hätte es eben auch auf Stacy's Position einen Wechsel gebraucht. Ich habe das die ganze Saison schon geschrieben. Es braucht eine neue Hierarchie und die ist mit Stacy nicht zu erreichen. Aber eben...
Eine neue Hirarchie kann auch mit Stacy kommen, das hängt nicht an ihm, sondern am neuen Trainer/Sportchef..
Daran glaube ich eben nicht mehr. Für das ist er eben doch zu präsent.
Kommt Zeit, kommt Rat...

Wenn man ihn geschickt hätte, vier neue Ausländer hätte holen müssen und die Stürmer dann nicht eingeschlagen hätten, hätte man sich drüber beschwert, wieso man ihn nicht noch ne Saison gehalten hat :wink:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von Scrj256 »

Warren hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Ich sehe es etwas anders. Für mich hätte es eben auch auf Stacy's Position einen Wechsel gebraucht. Ich habe das die ganze Saison schon geschrieben. Es braucht eine neue Hierarchie und die ist mit Stacy nicht zu erreichen. Aber eben...
Eine neue Hirarchie kann auch mit Stacy kommen, das hängt nicht an ihm, sondern am neuen Trainer/Sportchef..
Daran glaube ich eben nicht mehr. Für das ist er eben doch zu präsent.
Kommt Zeit, kommt Rat...

Wenn man ihn geschickt hätte, vier neue Ausländer hätte holen müssen und die Stürmer dann nicht eingeschlagen hätten, hätte man sich drüber beschwert, wieso man ihn nicht noch ne Saison gehalten hat :wink:
Soviel wie Stacy kostet, mit Auto usw... hätte man schon einen ebenwürtigen Ausländer verpflichten können... Ob er einschlägt weiss man ja bei keinem Spieler.

No Risk no Fun!
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste