Rappi gegen Zug

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von Barnetta »

Ist doch egal.. gleiche Regeln und Gegner für alle! Wenn sie mehr einnehmen wollen sollen sie die Spiele auf 55 erweitern und dafür wird 5mal gegen jeden Gegner gespielt! Aber nicht 4 mal gegen Ambri und Biel und 6mal gegen Davos und Kloten!
Benutzeravatar
Dave Chalk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: 2. Nov 2010 10:50
Wohnort: Schlieren

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von Dave Chalk »

Barnetta hat geschrieben:Ist doch egal.. gleiche Regeln und Gegner für alle! Wenn sie mehr einnehmen wollen sollen sie die Spiele auf 55 erweitern und dafür wird 5mal gegen jeden Gegner gespielt! Aber nicht 4 mal gegen Ambri und Biel und 6mal gegen Davos und Kloten!
wenn schon dann auf 66 Spiele, oder wie willst Du das mit den Heim- und Auswärtsspielen lösen? Oder wieder auf 44 retour die faulen Spieler wären dankbar.
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von Barnetta »

Dave Chalk hat geschrieben:
Barnetta hat geschrieben:Ist doch egal.. gleiche Regeln und Gegner für alle! Wenn sie mehr einnehmen wollen sollen sie die Spiele auf 55 erweitern und dafür wird 5mal gegen jeden Gegner gespielt! Aber nicht 4 mal gegen Ambri und Biel und 6mal gegen Davos und Kloten!
wenn schon dann auf 66 Spiele, oder wie willst Du das mit den Heim- und Auswärtsspielen lösen? Oder wieder auf 44 retour die faulen Spieler wären dankbar.
Sorry da hab ich einen Schritt zu wenig weit gedacht. Ja 44 wären sinnvoll! :zwinker:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von McTavish »

lord hat geschrieben:aber glaubst du, dass wir diesen Punkt gegen Ambri wirklich mit einer signifikant höheren wahrscheinlichkeit gewinnen, als gegen Zürich?
eher ja, UND ambri konnte gleichzeitig zweimal mehr gegen lugano spielen... und unsere punkteausbeute gegen lugano ist schon fast meisterlich :wink:
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von lord »

aber anderseits könnte dann biel auch zweimal mehr gegen uns spielen und hätte dann 6 Punkte mehr... ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von Seebueb »

Ich fand die Leistung gestern über weite Strecken gut. Es war aber schon krass, wie Nordgren die zahlreichen Chancen ausliess.
Früher hatte er die doch reihenweise ausgenützt...
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von lord »

vielleicht stehen die tore in Kloten anders... ich denke, wir hätten den vielleicht zu weihnachten gegen Rintanen tauschen sollen...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von Scrj256 »

lord hat geschrieben:vielleicht stehen die tore in Kloten anders... ich denke, wir hätten den vielleicht zu weihnachten gegen Rintanen tauschen sollen...
Ich nachhinein ist man immer schlauer. ;)
Ausser bei Roest, ich hoffe ihr sehts endlich ein wie Charakterlos diese nr 19# ist! Wars nicht so wie ichs "vorausgesagt" habe? Roest seit der Vertragsverlängerung-EIN NICHTS!

Das Aufgebot für der National League Selection:
Roest Stacey (Rapperswil-Jona Lakers)

Ich musste lachen, nicht wegen dem Schreibfehler(hockeyfans) sondern warum diese Nulpe überhaupt aufgeboten wurde... Jezt kommen dan die Sprüche: Er ist ausgelutscht, hat pech, wurde überforciert... Nordgren trifft nicht mehr... Übrigens, viele seiner 2ten Assists sind erbettelt(warum sonst hat er soviele), das steigert seine belibtheit im Team nicht unebdingt!

Gut wäre eine Kompletterneuerung der Ausländer gewesen, aber der Klaus hats ja wieder fertig gebracht dem Rösti einen Vertrag zu geben das hat ihn meiner Meinung nach den Job gekostet!
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von Seebueb »

Scrj256 hat geschrieben:
lord hat geschrieben:vielleicht stehen die tore in Kloten anders... ich denke, wir hätten den vielleicht zu weihnachten gegen Rintanen tauschen sollen...
Ich nachhinein ist man immer schlauer. ;)
Ausser bei Roest, ich hoffe ihr sehts endlich ein wie Charakterlos diese nr 19# ist! Wars nicht so wie ichs "vorausgesagt" habe? Roest seit der Vertragsverlängerung-EIN NICHTS!

Das Aufgebot für der National League Selection:
Roest Stacey (Rapperswil-Jona Lakers)

Ich musste lachen, nicht wegen dem Schreibfehler(hockeyfans) sondern warum diese Nulpe überhaupt aufgeboten wurde... Jezt kommen dan die Sprüche: Er ist ausgelutscht, hat pech, wurde überforciert... Nordgren trifft nicht mehr... Übrigens, viele seiner 2ten Assists sind erbettelt(warum sonst hat er soviele), das steigert seine belibtheit im Team nicht unebdingt!
Trotzdem ist Stacy Roest der Beste von vier Ausländern. Willst du ohne ihn in die Playouts?
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von lord »

Scrj256 hat geschrieben:
lord hat geschrieben:vielleicht stehen die tore in Kloten anders... ich denke, wir hätten den vielleicht zu weihnachten gegen Rintanen tauschen sollen...
Ich nachhinein ist man immer schlauer. ;)
Oh nein, du hast meine wahre Identität aufgedeckt:

Bild

Captain Hindsight, der Superheld, der immer weiss, was man hätte tun können, um die Katastrophe zu verhindern. ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von TsaTsa »

und verfällt wieder in seien alte manie gegen roest zu bunkern tsss...........
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von Scrj256 »

Seebueb hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
lord hat geschrieben:vielleicht stehen die tore in Kloten anders... ich denke, wir hätten den vielleicht zu weihnachten gegen Rintanen tauschen sollen...
Ich nachhinein ist man immer schlauer. ;)
Ausser bei Roest, ich hoffe ihr sehts endlich ein wie Charakterlos diese nr 19# ist! Wars nicht so wie ichs "vorausgesagt" habe? Roest seit der Vertragsverlängerung-EIN NICHTS!

Das Aufgebot für der National League Selection:
Roest Stacey (Rapperswil-Jona Lakers)

Ich musste lachen, nicht wegen dem Schreibfehler(hockeyfans) sondern warum diese Nulpe überhaupt aufgeboten wurde... Jezt kommen dan die Sprüche: Er ist ausgelutscht, hat Pech, wurde überforciert... Nordgren trifft nicht mehr... Übrigens, viele seiner 2ten Assist sind er bettelt(warum sonst hat er so viele), das steigert seine beliebtheit im Team nicht unbedingt!
Trotzdem ist Stacy Roest der Beste von vier Ausländern. Willst du ohne ihn in die Playouts?
Hmm ganz ehrlich, so wie er grad spielt wäre ein hungriger Junior besser! Aber ich weiss das Stacy wieder gut spielen wird in den Playouts schliesslich will er seinen Vertrag nicht verlieren! Darum -Nein will ich nicht, aber neben dieser ausländischer "Konkurrenz" der beste zu sein zeugt nicht wirklich von stärke...

Wie ich gesagt habe, ein "Neuanfang" bei den Ausländern wäre gut gewesen! Jeder wäre neu gewesen, zeigt was er kann, neuer Coach usw... aber der Klausi hat anders entschieden dieser ....!

TsaTsa du bist genau einer der motzt wegen der aktuellen Situation, aber das Gefühl hat der Roest spiele auch mit 44 noch wie ein Superstar, über seine Fehler und dem Motivation wird hinweggesehen so nach dem Motto: Es gibt ja noch schlechtere... da muss man sich nicht fragen warum wir da sind wo wir jetzt sind! Als der Huyönen kam(endlich mal ein guter Ausländer) hat der dem Stacy so die Show geklaut! Jeder und alles wird kritisiert (Farbe/BH/Maskotchen..., ..., ..., ..., ..., ..., ...,) nur unser Topscorer wird nie Hinterfragt(wenigstens das!

WO IST DEN DER ROEST JEZT? JEZT IST DER DOCH GENAU SO CHARAKTERLOS WIE ALLE ANDERN DIESER SAUBANDE! TUT AUCH NICHTS MEHR WEIL ER DEN GELBEN HELM SPAZIEREN FÜHRT! NUR WIRD ER NICHT KRITISIERT, DA ER IMMER MIT DEM FINGER AUF SEINEN KOPF ZEIGEN KANN -> GELBER HELM
Zuletzt geändert von Scrj256 am 31. Jan 2011 19:41, insgesamt 8-mal geändert.
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von *upperlake* »

So das schlimmste war am Sonntag der Nordgreen. Habe beobachtet wie Stacy Roest am Bully Nordgreen Anweisungen gegeben hat. Der Nordgreen hat nur gelacht und den Kopf geschüttelt. Was glaubt eigentlich der Nordgreen sofort Bänkeln lassen!!!

Und der spielt in der schwedischen Nati! Pfui! :ballaballa:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von TsaTsa »

Scrj256 hat geschrieben:
Seebueb hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
lord hat geschrieben:vielleicht stehen die tore in Kloten anders... ich denke, wir hätten den vielleicht zu weihnachten gegen Rintanen tauschen sollen...
Ich nachhinein ist man immer schlauer. ;)
Ausser bei Roest, ich hoffe ihr sehts endlich ein wie Charakterlos diese nr 19# ist! Wars nicht so wie ichs "vorausgesagt" habe? Roest seit der Vertragsverlängerung-EIN NICHTS!

Das Aufgebot für der National League Selection:
Roest Stacey (Rapperswil-Jona Lakers)

Ich musste lachen, nicht wegen dem Schreibfehler(hockeyfans) sondern warum diese Nulpe überhaupt aufgeboten wurde... Jezt kommen dan die Sprüche: Er ist ausgelutscht, hat Pech, wurde überforciert... Nordgren trifft nicht mehr... Übrigens, viele seiner 2ten Assist sind er bettelt(warum sonst hat er so viele), das steigert seine beliebtheit im Team nicht unbedingt!
Trotzdem ist Stacy Roest der Beste von vier Ausländern. Willst du ohne ihn in die Playouts?
Hmm ganz ehrlich, so wie er grad spielt wäre ein hungriger Junior besser! Aber ich weiss das Stacy wieder gut spielen wird in den Playouts schliesslich will er seinen Vertrag nicht verlieren! Darum -Nein will ich nicht, aber neben dieser ausländischer "Konkurrenz" der beste zu sein zeugt nicht wirklich von stärke...

Wie ich gesagt habe, ein "Neuanfang" bei den Ausländern wäre gut gewesen! Jeder wäre neu gewesen, zeigt was er kann, neuer Coach usw... aber der Klausi hat anders entschieden dieser ....!

TsaTsa du bist genau einer der rumheult wegen der aktuellen Situation, aber das Gefühl hat der Roest spiele auch mit 44 noch wie ein Superstar, über seine Fehler und demM otivation wird hinweggesehen so nach dem Motto: Es gibt ja noch schlechtere... da muss man sich nicht fragen warum wir da sind wo wir jetzt sind! Als der Huyönen kam(endlich mal ein guter Ausländer) hat der dem Stacy so die Show geklaut!

WO IST DEN DER ROEST JEZT? JEZT IST DER DOCH GENAU SO CHARAKTERLOS WIE ALLE ANDERN DIESER SAUBANDE! TUT AUCH NICHTS MEHR WEIL ER DEN GELBEN HELM SPAZIEREN FÜHRT!
Ach mach dich nicht lächerlich . Hyvönen ? was hat der denn gebracht? nicht viel. und ausserdem bin ich nicht einer sondern eine :mrg2: du bist einfach einer der roest auf dem Keks hat und nichts auslässt um über ihn zu lästern. ist doch so.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von Scrj256 »

TsaTsa hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Seebueb hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
lord hat geschrieben:vielleicht stehen die tore in Kloten anders... ich denke, wir hätten den vielleicht zu weihnachten gegen Rintanen tauschen sollen...
Ich nachhinein ist man immer schlauer. ;)
Ausser bei Roest, ich hoffe ihr sehts endlich ein wie Charakterlos diese nr 19# ist! Wars nicht so wie ichs "vorausgesagt" habe? Roest seit der Vertragsverlängerung-EIN NICHTS!

Das Aufgebot für der National League Selection:
Roest Stacey (Rapperswil-Jona Lakers)

Ich musste lachen, nicht wegen dem Schreibfehler(hockeyfans) sondern warum diese Nulpe überhaupt aufgeboten wurde... Jezt kommen dan die Sprüche: Er ist ausgelutscht, hat Pech, wurde überforciert... Nordgren trifft nicht mehr... Übrigens, viele seiner 2ten Assist sind er bettelt(warum sonst hat er so viele), das steigert seine beliebtheit im Team nicht unbedingt!
Trotzdem ist Stacy Roest der Beste von vier Ausländern. Willst du ohne ihn in die Playouts?
Hmm ganz ehrlich, so wie er grad spielt wäre ein hungriger Junior besser! Aber ich weiss das Stacy wieder gut spielen wird in den Playouts schliesslich will er seinen Vertrag nicht verlieren! Darum -Nein will ich nicht, aber neben dieser ausländischer "Konkurrenz" der beste zu sein zeugt nicht wirklich von stärke...

Wie ich gesagt habe, ein "Neuanfang" bei den Ausländern wäre gut gewesen! Jeder wäre neu gewesen, zeigt was er kann, neuer Coach usw... aber der Klausi hat anders entschieden dieser ....!

TsaTsa du bist genau einer der rumheult wegen der aktuellen Situation, aber das Gefühl hat der Roest spiele auch mit 44 noch wie ein Superstar, über seine Fehler und demM otivation wird hinweggesehen so nach dem Motto: Es gibt ja noch schlechtere... da muss man sich nicht fragen warum wir da sind wo wir jetzt sind! Als der Huyönen kam(endlich mal ein guter Ausländer) hat der dem Stacy so die Show geklaut!

WO IST DEN DER ROEST JEZT? JEZT IST DER DOCH GENAU SO CHARAKTERLOS WIE ALLE ANDERN DIESER SAUBANDE! TUT AUCH NICHTS MEHR WEIL ER DEN GELBEN HELM SPAZIEREN FÜHRT!
Ach mach dich nicht lächerlich . Hyvönen ? was hat der denn gebracht? nicht viel. und ausserdem bin ich nicht einer sondern eine :mrg2: du bist einfach einer der roest auf dem Keks hat und nichts auslässt um über ihn zu lästern. ist doch so.
Du bist vielleicht lächerlich, nicht ich! Hyvönen was der gebracht hat? -Tore, im Gegensatz zu Stacy!
Frauen und Hockey? ach lassen wir das :mat:

Und du bist eine Sture Frau die Roest auf dem Nachtisch hat (Foto) und nichts auslässt um Kritik(lästern tun nur Frauen ;)) gegen ihn abzuwehren!

Lustig finde ich ja das ich immer persönlich angegriffen werde statt das man über Stacy diskutiert! Sag mir ein Argument das gegen meine Aussagen spricht! Nur eins! Ich lüge ja nicht irgendwas zusammen! (Bitte antworten und nicht einfach Ignorieren( Argumente))
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von *upperlake* »

Es ist ganz normal das Roest auch nicht mehr kann wenn die anderen nicht mehr Gas geben. Soll er alleine alles machen. Für Burkhalter ist es auch nicht schön. Schiesst zwei Tore... Gebracht hats keine Punkte.Die brauchen jetzt alle Motivation (Lichttherapie, Sauna gänge, Gutes Essen und einen neuen Trainer)
Benutzeravatar
redwhiteblueaddict
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 13
Registriert: 17. Okt 2010 17:57
Wohnort: irgendwo

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von redwhiteblueaddict »

TsaTsa hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Seebueb hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
lord hat geschrieben:vielleicht stehen die tore in Kloten anders... ich denke, wir hätten den vielleicht zu weihnachten gegen Rintanen tauschen sollen...
Ich nachhinein ist man immer schlauer. ;)
Ausser bei Roest, ich hoffe ihr sehts endlich ein wie Charakterlos diese nr 19# ist! Wars nicht so wie ichs "vorausgesagt" habe? Roest seit der Vertragsverlängerung-EIN NICHTS!

Das Aufgebot für der National League Selection:
Roest Stacey (Rapperswil-Jona Lakers)

Ich musste lachen, nicht wegen dem Schreibfehler(hockeyfans) sondern warum diese Nulpe überhaupt aufgeboten wurde... Jezt kommen dan die Sprüche: Er ist ausgelutscht, hat Pech, wurde überforciert... Nordgren trifft nicht mehr... Übrigens, viele seiner 2ten Assist sind er bettelt(warum sonst hat er so viele), das steigert seine beliebtheit im Team nicht unbedingt!
Trotzdem ist Stacy Roest der Beste von vier Ausländern. Willst du ohne ihn in die Playouts?
Hmm ganz ehrlich, so wie er grad spielt wäre ein hungriger Junior besser! Aber ich weiss das Stacy wieder gut spielen wird in den Playouts schliesslich will er seinen Vertrag nicht verlieren! Darum -Nein will ich nicht, aber neben dieser ausländischer "Konkurrenz" der beste zu sein zeugt nicht wirklich von stärke...

Wie ich gesagt habe, ein "Neuanfang" bei den Ausländern wäre gut gewesen! Jeder wäre neu gewesen, zeigt was er kann, neuer Coach usw... aber der Klausi hat anders entschieden dieser ....!

TsaTsa du bist genau einer der rumheult wegen der aktuellen Situation, aber das Gefühl hat der Roest spiele auch mit 44 noch wie ein Superstar, über seine Fehler und demM otivation wird hinweggesehen so nach dem Motto: Es gibt ja noch schlechtere... da muss man sich nicht fragen warum wir da sind wo wir jetzt sind! Als der Huyönen kam(endlich mal ein guter Ausländer) hat der dem Stacy so die Show geklaut!

WO IST DEN DER ROEST JEZT? JEZT IST DER DOCH GENAU SO CHARAKTERLOS WIE ALLE ANDERN DIESER SAUBANDE! TUT AUCH NICHTS MEHR WEIL ER DEN GELBEN HELM SPAZIEREN FÜHRT!
Ach mach dich nicht lächerlich . Hyvönen ? was hat der denn gebracht? nicht viel. und ausserdem bin ich nicht einer sondern eine :mrg2: du bist einfach einer der roest auf dem Keks hat und nichts auslässt um über ihn zu lästern. ist doch so.
Naja auch wenn er immer auf Stacy rumhackt, recht hat er ja schon. Seit der Vertragsverlängerung spielt er um Welten schlechter als vorher. Wir wissen alle, was Roest wirklich könnte, wenn er denn richtig wollte. Aber in diesem Team herrscht einfach keine Leistungskultur...
Red-White-Blue - Colors for Life
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von TsaTsa »

@ Scrj256
über das thema hockey und frauen möchte ich nicht diskutieren. ausserdem weiss ich nicht wie deine beziehungen zu frauen sind und es interessiert mich einfach auch nicht. aber wenn du denkst frauen hätten keine ahnung vom hockey, dann sagt mir das schon alles.
nein, ich habe kein roestbildi auf dem nachtischli stehen, aber eines von turi camenzind :mrg2:

aber zurück zum thema, dieses gehört nicht hierhin.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von Warren »

Scrj256 hat geschrieben:Lustig finde ich ja das ich immer persönlich angegriffen werde statt das man über Stacy diskutiert! Sag mir ein Argument das gegen meine Aussagen spricht! Nur eins! Ich lüge ja nicht irgendwas zusammen! (Bitte antworten und nicht einfach Ignorieren( Argumente))

Ich sag Dir Argumente:

- Roest hat am zweitmeisten Tore des Teams geschossen
- Roest hat mit Abstand am meisten Assists gegeben (ja, auch zweite Assists sind wichtig!)
- Roest hat in 45 Spielen genau 8 Strafen geholt
- Roest spielt seit 8 Jahren bei uns und hat mit einer Ausnahme immer mehr Punkte als Spiele auf dem Konto gehabt
- Roest ist einer der besten Bullyspieler der Liga
---
- Trotz dem das Roest seit der Vertragsverlängerung nicht mehr so gut spielt, wie vorher, liegt ihr immernoch an der Spitze der Liga!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von TsaTsa »

er wurde ja auch von beginn weg dauernd forciert, kein wunder dass er langsam am ende seiner kräfte ist. aber schaut mal die anderen ausländer in seinem alter an, viele beklagen adduktoren probleme. rückenprobleme usw. stacy hatte die ganze saison nichts dergleichen sondern stand immer auf dem eis. er hat es nicht verdient dass man ihm jetzt vorwürfe macht.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von Scrj256 »

@*upperlake*

Nordgren zb. schiesst ja nicht extra am Tor vorbei, er spielt vielleicht nicht mehr mit dieser Konzentration oder demselben Einsatz, aber auch Stacy hatte seine Chancen und die hat er leider alle ausgelassen in den lezten Spielen. Ich habe das Gefühl das auch Stacy der Chillerfraktion angehört, wir spielen in der 1. Liga der Schweiz(noch ;)) da kann man sich das nicht Leisten auch ein Roest nicht!

@redwhiteblueaddict

Danke


@TsaTsa
Ich auch nicht, aber ich kann dich beruhigen, habe nichts gegen Frauen(Im Gegenteil). Ich sage nicht Frauen hätten keine Ahnung war bloss ne kleine Stichelei!

Wusst ichs doch :mrg2:

Ja kannst mir ja ne PN mit deinen Argumenten senden. 8)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von TsaTsa »

TsaTsa hat geschrieben:er wurde ja auch von beginn weg dauernd forciert, kein wunder dass er langsam am ende seiner kräfte ist. aber schaut mal die anderen ausländer in seinem alter an, viele beklagen adduktoren probleme. rückenprobleme usw. stacy hatte die ganze saison nichts dergleichen sondern stand immer auf dem eis. er hat es nicht verdient dass man ihm jetzt vorwürfe macht.
ist das kein Argument ?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von Scrj256 »

TsaTsa hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:er wurde ja auch von beginn weg dauernd forciert, kein wunder dass er langsam am ende seiner kräfte ist. aber schaut mal die anderen ausländer in seinem alter an, viele beklagen adduktoren probleme. rückenprobleme usw. stacy hatte die ganze saison nichts dergleichen sondern stand immer auf dem eis. er hat es nicht verdient dass man ihm jetzt vorwürfe macht.
ist das kein Argument ?
Nein, es war SC/Natipause und so streng habens die Spieler nun auch wieder nicht, Roest geht soviel ich weiss nicht auf Sauftouren raucht nicht und ist auch sehr fit & trainiert!

Da müssen wir Gott danken das es dem Stacy so gut geht, aber wo kein Rauch ist, ist auch kein Feuer sprich Stacy spielt so passiv mit seinem Körper(macht alles mit dem Stock) das er sich auch keine wirklich gefährliche Verletzungen holen kann er weicht ja förmlich aus oder spielt den Puck ins nichts(achte mal drauf). Der schnellste ist er auch nicht mehr.

Ein Stacy in top Form mit Top Motivation würde ich nicht kritisieren seine besten Jahre sind aber leider vorbei. -Damit will ich nicht sagen das er schlecht ist, seine Einstellung passt mir nicht!

Der einzige der den gelben Helm verdient hat ist Reto Suri 21# Hockeygott??
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von Haegi »

Scrj256 hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:er wurde ja auch von beginn weg dauernd forciert, kein wunder dass er langsam am ende seiner kräfte ist. aber schaut mal die anderen ausländer in seinem alter an, viele beklagen adduktoren probleme. rückenprobleme usw. stacy hatte die ganze saison nichts dergleichen sondern stand immer auf dem eis. er hat es nicht verdient dass man ihm jetzt vorwürfe macht.
ist das kein Argument ?
Nein, es war SC/Natipause und so streng habens die Spieler nun auch wieder nicht, Roest geht soviel ich weiss nicht auf Sauftouren raucht nicht und ist auch sehr fit & trainiert!

Da müssen wir Gott danken das es dem Stacy so gut geht, aber wo kein Rauch ist, ist auch kein Feuer sprich Stacy spielt so passiv mit seinem Körper(macht alles mit dem Stock) das er sich auch keine wirklich gefährliche Verletzungen holen kann er weicht ja förmlich aus oder spielt den Puck ins nichts(achte mal drauf). Der schnellste ist er auch nicht mehr.

Ein Stacy in top Form mit Top Motivation würde ich nicht kritisieren seine besten Jahre sind aber leider vorbei. -Damit will ich nicht sagen das er schlecht ist, seine Einstellung passt mir nicht!

Der einzige der den gelben Helm verdient hat ist Reto Suri 21# Hockeygott??

buaah endlich auf das hab ich gewartet. endlich wird mal wieder über stacy gewettert. kommt mir grad recht :D

nun werd ich dir ein wahres geschichtlein erzählen aus dem letzten match betreffend stacy, langsamkeit, defensivarbeit usw. gut aufpassen ich erzähls nur einmal.

die lakers im angriffsdrittel der tigers drin, 3. drittel. puck zu stacy (er steht ca in der mitte des angriffsdrittel sei dazu erwähnt). dieser probiert einen seinen ehrfürchtigen querpässe. schwups so ein doofer tiger dazwischen. und mir nichts dir nichts andere richtung. so quasi alleine gegen manzato. alleine nicht ganz... da ist ja noch die verteidigung. ah stimmt, die existiert nicht in rappi stimmt oder macht mal ferien, arbeitsverweigerung, nennt es wie ihr wollt. respektive jaa recht passiv existiert die um das genäuer zu schildern. kam dieser langnauer zum abschluss alleine vor manzato? antwort nein. da war tatsächlich jemand der dies verhindern konnte. und du glaubst es nicht es war tatsächlich dieser komische mann. der spieler der zum x-ten mal das gelbe leibchen trägt, der seit bald 10 jahren für diesen club spielt, genau denn du nicht leiden magst. genau # 19 stacy roest spurtete als einziger retour und bügelte seinen fehler aus. es gab nicht mal ein torschuss auf manzato. noch fragen? keine. dann dank ich ihnen für die aufmerksamkeit und bis bald. guute nacht!!!
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi gegen Zug

Beitrag von Scrj256 »

Rührende Geschichte
Zuletzt geändert von Scrj256 am 1. Feb 2011 22:45, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste