Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Brian Hills
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 91
Registriert: 1. Nov 2010 14:15
Wohnort: Niederweningen

Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Brian Hills »

Chris hat geschrieben:
Brian Hills hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Brian Hills hat geschrieben:vom VR bist Du entäuscht??? früher haben alle über Klaus gemotzt bei sowas.Der VR hat gar niemanden interessiert!Aber jetzt ist immer der VR schuld. Stöcklin ist die falsche Person,langsam aber sicher werden das auch noch andere einsehen. Lakers und ich kennen den schon von früher als Versager und habens ja immer gesagt,aber Lakers wurde vor ein paar Tagen grundlos gesperrt hier und zum schweigen gebracht. Stöcklin bringt uns den Abstieg und sonst gar nichts!
wer könnte denn seine Stelle einnehmen? BH war von ihm begeistert.
Bruno hat sich von ihm über den Tisch ziehen lassen wie sich auch schon zuvor viele Geschäftsleute von Stöcklin über den Tisch ziehen lassen haben. Informiert euch einfach mal. Seine Stelle kann von fast jedem übernommen werden sofern derjenige den Job macht wegen des Clubs und nicht aus Eigeninteresse. Einen Ratchuk verpflichten kann auch mein Hund.Stöcklin hat bis jetzt alles nur schlimmer gemacht,sprecht doch mal mit den Angestellten des Clubs und mit den vielen Freiwilligen im Umfeld.Lustigerweise hat er (wie Weber) immer noch Rückendeckung von den Fans.
sorry, das kann ich nicht ganz glauben.
was? das mit meinem Hund :-) ?
ohne Förster kein Wald! 50 Spiele sind 30 zu wenig!
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Stögerilla »

Was ist den los ? Der wird sicher nicht schlecht sein . Er war ja mal erst runden draft . Ihrgendwas kann der sicher . Lass ihn doch mal spielen und urteile dann . Kann gut sein das er nicht viel tauft aber ja bitte nicht immer so negativ.
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von kylie »

Brian Hills hat geschrieben: Stöcklin gehört auf den Mond geschossen!
ICH LIEBE DICH! :shock:

Endlich mal einer mit der selben meinung...

Dieser mensch war mir von der ersten sekunde an nicht sympatisch...und wird es auch NIE werden!
Seine wichtigtuerei und sein geschwafel kann ich nicht ernst nehmen. Jemand der firmen interne dinge rausplappert (ohja - vorgekommen) ist alles andere als professionell...aber ja..DAS passt ja zu uns und unserem image...unprofessionalität am obersee........!

Ich bin es leid...sehr sogar....so wie noch nie in den laaaaaangen fan-jahren..! So leid, dass ich zum ersten mal meine prioritäten anders setze und nicht rappi priorität hat...schade ums geld-eigentlich.

:sad:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chrischi »

Bin ja gespannt wer morgen als Schweizer Verstärkung bekannt gegeben wird.

Evt. sollte Weber wieder in die Hosen und Riesen an die Bande.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von C-Sitzer »

es wird kein weiterer Transfer bekannt gegeben, Die Abgabe von Riesen und Burkhalter an den ZSC hat nicht geklappt. Ebenfalls hat man den bereits vorbereiteten Vertag mit Brian Hills nicht ausgefertigt, man wir noch länger auf den Loser Weber setzten.. Freude herscht, 1. Liga wir kommen ...
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von shilin »

@TerrenceHill & Spencer Tracy

Nun pinkelt Ihr auf VR und CEO. Plötzlich trauert einer BH nach. :ballaballa:

Knall oder was? Frust pur. Akzeptieren oder eigenes Geld in die Hand nehmen. Mit dem Hut und hellblauem Shirt vor den Bahnhof sitzen... Sich selbst bewerben für Job von Weber. :mat:

Weshalb nichts mehr klappen will:
- Keiner will mehr investieren. (Und die Millionen gehören weder der Allgemeinheit noch den Eisblauen im Besonderen; Ihr JUSOS)
- Kein interessanter Spieler will diesem Klub beitreten, weil dieser schon völlig HIV-verseucht ist.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

shilin hat geschrieben: Kein interessanter Spieler will diesem Klub beitreten, weil dieser schon völlig HIV-verseucht ist.
Nur der Harte kern packt ihn aus steck ihn .... :wink:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Eugen65 »

C-Sitzer hat geschrieben:es wird kein weiterer Transfer bekannt gegeben, Die Abgabe von Riesen und Burkhalter an den ZSC hat nicht geklappt. Ebenfalls hat man den bereits vorbereiteten Vertag mit Brian Hills nicht ausgefertigt, man wir noch länger auf den Loser Weber setzten.. Freude herscht, 1. Liga wir kommen ...
Hat es nicht geheissen wir engagieren einen 5. Ausländer und eine zusätzlichen Schweizer Spieler für die Playouts?? Zudem sollte ja dank der Turnaroundstrategie das Budget wieder von 10.0 auf 10.5 Milliomen erhöht werden. Sponsoren und Göner hätten schon zugesagt.
Alles sei vom VR abgesegnet.

Habe ich das falsch in Erinnerung?

P.S. Wo war eigentlich Leyki heute?? Am einem Sonntag-Nachmittagsspiel hat es doch am meisten Kinder!
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von C-Sitzer »

Ja die Aufstockung des Budgets auf nächste Saison... von dieser hat keiner was gesagt. Und Klaus hat heute frei gekriegt, darum war auch Leyki nicht zu sehen .... Und eine weitere Entlassung von Weber und Co will sich der VR schlicht weg nicht leisten und solange der Weber nicht freiwillig den Sportchef übernimmt steht der VR hinter diesem Loser ,,,,,
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von AnSch17-04 »

Leyki war glaube ih nicht im Stadion, weil der Orginal Layki einen Herzinfarkt erlitten hat und im Spital liegt, aus diesem Grund hatte man heute den Leyki sein gelassen.
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Chris »

kylie hat geschrieben:
Brian Hills hat geschrieben: Stöcklin gehört auf den Mond geschossen!
ICH LIEBE DICH! :shock:

Endlich mal einer mit der selben meinung...

Dieser mensch war mir von der ersten sekunde an nicht sympatisch...und wird es auch NIE werden!
Seine wichtigtuerei und sein geschwafel kann ich nicht ernst nehmen. Jemand der firmen interne dinge rausplappert (ohja - vorgekommen) ist alles andere als professionell...aber ja..DAS passt ja zu uns und unserem image...unprofessionalität am obersee........!

Ich bin es leid...sehr sogar....so wie noch nie in den laaaaaangen fan-jahren..! So leid, dass ich zum ersten mal meine prioritäten anders setze und nicht rappi priorität hat...schade ums geld-eigentlich.:sad:
Du darst ihn nicht an seinem Geplapper an der Bar beurteilen, sondern an dem, was er macht. Es war sicher nicht eine leichte Sache als neuer CEO als erstes den Geschäftsführer zu entlassen. Nun soll ein neuer Trainer kommen; den passenden Mann zu finden, ist auch nicht so einfach. Dazwischen noch einen Ausländer suchen für sofort und einen oder zwei für die nächste Saison plus weitere Spieler braucht auch Zeit. Der Mist, den wir hier haben wurde von RK und BH angerichtet. Er muss dir ja auch gar nicht sympathisch sein; man passt selber auch nie allen anderen gut.
Benutzeravatar
Stinky
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 26. Okt 2010 13:50
Wohnort: Rappi

Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Stinky »

AnSch17-04 hat geschrieben:Leyki war glaube ih nicht im Stadion, weil der Orginal Layki einen Herzinfarkt erlitten hat und im Spital liegt, aus diesem Grund hatte man heute den Leyki sein gelassen.
übrigens wurde auch der Leyki auf dem Forum hier gesperrt.Obwohl er immer lieb war.Vermutlich hatte er eine falsche Farbe.

Dem Original natürlich gute Besserung falls das stimmt
Zitat Pawlow: "... von meinem wirklich sehr, also dem besten Leistungsträger von Stacy ..."
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

Stinky hat geschrieben:
AnSch17-04 hat geschrieben:Leyki war glaube ih nicht im Stadion, weil der Orginal Layki einen Herzinfarkt erlitten hat und im Spital liegt, aus diesem Grund hatte man heute den Leyki sein gelassen.
übrigens wurde auch der Leyki auf dem Forum hier gesperrt.Obwohl er immer lieb war.Vermutlich hatte er eine falsche Farbe.

Dem Original natürlich gute Besserung falls das stimmt
Nö, der Leyki hier auf dem Forum war nicht der Leyki des Klubs und hat Sachen erzählt, die nicht im Interesse des Klubs war.

Das Original im Übrigen hat effektiv einen Herzinfarkt erlitten und konnte deshalb nicht am Spiel sein.
Benutzeravatar
Sforza
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 15
Registriert: 19. Okt 2010 18:44
Wohnort: Wolen

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Sforza »

immer diese sperrerei. ich würde gerne auch die meinung von leuten hören, die nicht "konform" sind.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

Sforza hat geschrieben:immer diese sperrerei. ich würde gerne auch die meinung von leuten hören, die nicht "konform" sind.
Dann musst Du Dich in ein Forum begeben, wo Anstand und Respekt ignoriert werden dürfen!

Hier darf jeder seine Meinung sagen, aber es ist der Ton, der die Musik macht!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

Sforza hat geschrieben:immer diese sperrerei. ich würde gerne auch die meinung von leuten hören, die nicht "konform" sind.
Hey, wenn jemand als Leyki (immerhin etwas was offiziell zum Verein gehört) schreibt, dann muss man ihn sperren. Ich kann ja auch nicht einen Nick eröffnen mit dem Namen Stöckling...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von alte garde »

Warren hat geschrieben:
Sforza hat geschrieben:immer diese sperrerei. ich würde gerne auch die meinung von leuten hören, die nicht "konform" sind.
Dann musst Du Dich in ein Forum begeben, wo Anstand und Respekt ignoriert werden dürfen!

Hier darf jeder seine Meinung sagen, aber es ist der Ton, der die Musik macht!
Oder der Warren :winkewinke:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

Verlässt der ''Quarterback'' die Lakers?
Laut der Zeitung ''Südostschweiz'' könnte Rapperswil-Verteidiger Thomas Pöck die Lakers schon bald verlassen. Der Österreicher, der einst bei den New York Islanders in der NHL spielte, soll vor dem Wechsel zu Red Bull Salzburg stehen. Allerdings geht man davon aus, dass Pöck sicher noch die Playout mit seinem jetzigen Klub bestreiten wird.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von C-Sitzer »

ja nun diesen Abgang können wir ja locker verkraften ....
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

Derrick Walser wird ein Laker – wer wird neuer Trainer?

Die Rapperswil-Jona Lakers treten an Ort. Sie verloren gestern gegen Zug mit 2:6 und zum zwölften Mal in den letzten 14 Partien. Mit Blick auf die Playouts zeichnet sich ein Wechsel auf dem Trainerposten ab. Die Tage von Christian Weber sind gezählt. Mit der Vertragsunterzeichnung von Derrick Walser konnte für die kommende Saison ein neuer Ausländer verpflichtet werden.

http://www.suedostschweiz.ch/sport/derr ... t%2Fhockey
Zuletzt geändert von Warren am 31. Jan 2011 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Linkfehler korrigiert
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

alte garde hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Sforza hat geschrieben:immer diese sperrerei. ich würde gerne auch die meinung von leuten hören, die nicht "konform" sind.
Dann musst Du Dich in ein Forum begeben, wo Anstand und Respekt ignoriert werden dürfen!

Hier darf jeder seine Meinung sagen, aber es ist der Ton, der die Musik macht!
Oder der Warren :winkewinke:
Der Warren führt die Konsequenzen aus, die in den Regeln des Forums unmissverständlich hinterlegt sind.
Desweiteren ist es nicht so, dass jemand einfach so mal gesperrt wird. Es gibt Ermahnungen und Verwarnungen, bevors zur Sperre kommt.
Aber wer sich nicht an die Regeln hält und sich nicht bessert, der ist hier definitiv fehl am Platz!

Und jetzt, zurück hier zum Transfer-Thema.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von alte garde »

Warren hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Sforza hat geschrieben:immer diese sperrerei. ich würde gerne auch die meinung von leuten hören, die nicht "konform" sind.
Dann musst Du Dich in ein Forum begeben, wo Anstand und Respekt ignoriert werden dürfen!

Hier darf jeder seine Meinung sagen, aber es ist der Ton, der die Musik macht!
Oder der Warren :winkewinke:
Der Warren führt die Konsequenzen aus, die in den Regeln des Forums unmissverständlich hinterlegt sind.
Desweiteren ist es nicht so, dass jemand einfach so mal gesperrt wird. Es gibt Ermahnungen und Verwarnungen, bevors zur Sperre kommt.
Aber wer sich nicht an die Regeln hält und sich nicht bessert, der ist hier definitiv fehl am Platz!

Und jetzt, zurück hier zum Transfer-Thema.
Sag ich ja Warren. Mal besser und mal naja aber wir machen es am Warren ja auch nicht einfach. Weiter so Warren.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

C-Sitzer hat geschrieben:ja nun diesen Abgang können wir ja locker verkraften ....
Vorallem das gemäss Südostschweiz die Verpflichtung von Walser fix ist. Jetzt braucht es noch einen ausländischen Defensivgott.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von C-Sitzer »

Haben wir nicht mit Gmür und Gyer zumindest zusammen nicht auch einen Halbgott ....???
Benutzeravatar
Sforza
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 15
Registriert: 19. Okt 2010 18:44
Wohnort: Wolen

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Sforza »

alte garde hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Sforza hat geschrieben:immer diese sperrerei. ich würde gerne auch die meinung von leuten hören, die nicht "konform" sind.
Dann musst Du Dich in ein Forum begeben, wo Anstand und Respekt ignoriert werden dürfen!

Hier darf jeder seine Meinung sagen, aber es ist der Ton, der die Musik macht!
Oder der Warren :winkewinke:
ich frage mich schon langsam, ob es wirklich mit respekt und anstand zu tun hat. ich habe das jetzt hier einige zeit schon verfolgt und werde das gefühl nicht los, dass hier willkürlich gesperrt wird. weil dem admin vielleicht eine meinung nicht passt oder ihm die argumente ausgehen.

bringen tut die sperrerei auch nichts. denn mir fällt auf, dass immer wieder pseudos plötzlich verschwinden (weil vermutlich gesperrt), dafür aber gleichzeitig wieder neue auftauchen. das sind doch einfach immer wieder die gleichen leute. ich nehme mal an, das board hier wird vielleicht noch von max. 5-10 unterschiedlichen leuten besucht. ist also alles andere als aussagekräftig. und leider hat man wohl viele interessante meinungen verloren von leuten, denen es zu blöd geworden ist.

schade - aber auch das passt leider zum umfeld der lakers.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste