Weiche Knie gehabt und den Kaugummi fast weggekaut
uiuiui ... aber war GOIL ...
Häf fön in Genf ... ich bleib in Winti
ja der war wirklich der hammer...am schluss lag ich auf dem boden und mirj irgendwie au mir...aber geil wars auf jeden fall!!!Fyat hat geschrieben:Das geilste war einfach der Torjubel, kam auch im TV gut und laut rüber, leider zeigten sie keine Bilder

Wir sollten uns im allgemeinen weniger gefallen lassen! Gegen Kloten wollte mich so ein Lappi doch tatsächlich für die letzten zwei Minuten rausstellen weil ich auf der Treppe gerade beim Ausgang stand!!Lübi hat geschrieben:
Das beste war jedoch der Schluss. Geil dass alle anderen ausser den 4 Fahnenschwinger auch noch das Eis gestürmt haben, da die Securitys meinten sie müssen uns wie Dreck behandeln und uns nicht die gleichen Rechte geben wie Fans von Lausanne oder Lugano..
ZUSAMMEN SIND WIR STARK - WIR ALS KLEINKLUB MÜSSEN UNS DOCH NICHT ALLES GEFALLEN LASSEN - IN ZUKUNFT MÜSSEN WIR UNS VERMEHRT SO WEHREN WIE GESTERN!!
DAS WAR GEIL UND FÖRDERT UNSEREN ZUSAMMENHALT!!

jawohl dass finde ich in rappi total behindert.. wenn man mal wenige sekunden auf der treppe steht.. kommt schon so ein security und will dich wegdrängen.. naja in basel war es ja auch so.. aber eben bald gibts ja wieder stehplätze! (wenn auch nur ein teil der mk)petit Nicolas hat geschrieben: Wir sollten uns im allgemeinen weniger gefallen lassen! Gegen Kloten wollte mich so ein Lappi doch tatsächlich für die letzten zwei Minuten rausstellen weil ich auf der Treppe gerade beim Ausgang stand!!"so nicht Junge, ich bleib hier stehen...!!!"
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste