Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Oberländer »

schöbi hat geschrieben:
chrischi hat geschrieben:Derrick Walser wäre meiner Meinung nach kein schlechter Transfer.
sollte der ein thema sein währe das sehr gut, verteidiger mit solchen stats und das über jaher.

aber falls er ein thema ist, sicher erst für nächste saison. aus was für einem grund soll ein solcher spieler den tabellen ersten kurz vor den playoff verlassen?
Überschüttet die Eisbären mit Gold!

Gebt den Mann sofort her!

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Oberländer hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:40Spiele 40Pkt und das als Verteidiger, seh ich das richtig? Dann scheint er ja ein Offensiv-Verteidiger zu sein...
Yep, scheint keine Pfeiffe zu sein. Nicht gerade ein Superstar ala Crosby, aber viel Erfahrung, ansprechendes Palmares.

Wenn der auch Leadership Fähigkeiten hat... Vieleicht unser Mann?

Hopp Rappi!
Ja schaut so aus. <- Wir könnens kaum glauben

Ich mag DEL Spieler eigentlich nicht, aber so wie ihr hier schreibt muss das ja echt ein guter Mann sein, seine Punkte sprechen für sich, macht er bei uns nur die Hälfte hat er immer noch mehr als Riesen zur Zeit -> :ballaballa: !

Bin auf Hockeyfans.ch grad auf Folgendes gestossen über Riesen:

NL-Rekorde
1 Tor am 14.01.2011 für Rapperswil zuhause gegen Ambrì (5:1 )
1 Assist am 14.01.2011 für Rapperswil zuhause gegen Ambrì (5:1 )
2 Scorerpunkte am 14.01.2011 für Rapperswil zuhause gegen Ambrì (5:1 )
2 Strafminuten am 22.01.2011 für Rapperswil zuhause gegen SCL Tigers (2:3 )

Saison(HCD) -> 50Spiele ->41Punkte
Letzte Saison -> 40 Spiele ->29Punkte
Diese Saison -> 43 Spiele ->19Punkte

... soviel zum Thema er war angeschlagen...

Die NL-Rekorde sind ja peinlich für ein Spieler der mehr als eine halbe Million kostet!

Derrik Walser: :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=NLaDG5sMaZI
http://www.youtube.com/watch?v=1NyEjRUefK0
http://www.youtube.com/watch?v=UOWfZsIIzbM
http://www.youtube.com/watch?v=ZaP95peUrCM

Hat Walser überhaupt einen Waffenschein? :mat:

Den brauchen wir! Kann alles was unsere Verteidiger nicht können!
Harter Schuss, Durchsetzungsvermögen, Kann das Spiel aufbauen bzw. den Puck halten und reinlaufen! Im Powerplay mal am richtigen Ort stehen und abziehen!
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

bin mir nicht sicher ob Derrick Walser wirklich in die Schweiz wechselt, ausserdem sind noch andere NLA Vereine scheinbar an diesem Verteidier interessiert

das sind zwar schon zwei ältere meldungungen und ich persönlich bezweifle dass er Berlin verlassen wird

Top-Verteidiger
Eisbären zittern um Derrick Walser06. Januar 2011 17.53 Uhr, Oliver Knaack
Der Vertrag des starken Derrick Walser läuft aus. Bisher gab es noch keine Einigung mit dem Klub.

Er spielt derzeit seine beste Saison für die Eisbären: 34 Punkte (12 Tore, 22 Assists) in 34 Spielen – damit ist Derrick Walser (32) der beste Verteidiger der DEL. Und auch für Top-Klubs in Europa interessant. Denn: Sein Vertrag läuft aus.

„Wir haben uns bisher noch nicht einigen können“, sagt Walser. „Ich hoffe jedoch, dass es klappt, da ich sehr gern hier in Berlin bin.“

Nach einem eher durchschnittlichen Jahr 09/10 (5 Tore, 30 Assists) dreht Walser in dieser Spielzeit richtig auf. Grund: Er ist topfit. Die Zeiten, in denen der sympathische Kanadier einige Kilo zu viel mit sich herum schleppte, gehören endgültig der Vergangenheit an: „Ich bin sesshaft geworden, habe meine Familie hier. Die Chaos-Zeiten, wie 2008 in Russland, sind endgültig vorbei.“

Walser würde am liebsten seine Karriere in Berlin beenden. Doch die Jahre, um als Eishockey-Profi Geld zu verdienen, sind begrenzt. „Natürlich geht es auch darum“, sagt Walser ehrlich. „Ich will für mich und meine Familie die richtige Entscheidung treffen.“

Hoffentlich kann Manager Lee seinen Top-Verteidiger überzeugen. Denn mit der lukrativen Schweizer Top-Liga können die Eisbären kaum mithalten. Dafür sprechen viele andere Gründe für den EHC: familiäres Umfeld, ideale Bedingungen, und die Aussicht, mit einem starken Team weitere Titel zu holen.

Mittwoch, 19. Januar 2011
Derrick Walser: Berlin oder Schweiz Wo wird Verteidiger Derrick Walser in der nächsten Saison spielen? Diese Frage stellen sich die Fans des Berliner Eishockeyklubs. Der Kanadier ist bereits zum zweiten Mal in Berlin. Und in dieser Saison ist er der Top-Scorer des EHC und zeigt genau wieder die Leistung, die er bereits in der Meister-Saison 2006 zeigte, als "Wally" als wertvollster Spieler (MVP) ausgezeichnet wurde.

Doch das sah in der letzten Saison noch ganz anders aus. Walser kam einfach nicht in Tritt und hatte zudem ein paar Kilo zu viel drauf gehabt. Die Verantwortlichen waren mit seiner Leistung nicht zufrieden gewesen und auch die Fans waren gar nicht gut auf Derrick Walser zu sprechen.
Schließlich hatten wir Fans den Verteidiger ganz anders in Erinnerung gehabt. Von 2004 bis 2006 spielte er bereits beim Hauptstadtklub und gewann zwei DEL-Meisterschaften. Mit teilweise herrlichen Sololäufen (insbesondere in der Finalserie 2006) verzückte er uns Fans.

Dementsprechend groß war die Freude gewesen, als bekannt wurde, dass Walser 2009 nach Berlin zurückkehren würde. Doch seine erste Saison nach der Rückkehr war trotz 37 Scorerpunkten eher mäßig gewesen. Ganze fünf Tore hatte Walser nur erzielt. Nichts erinnerte mehr an jenen Walser, der in der Saison 2006 inklusive Playoffs 25 Tore erzielt hatte. Und das als Verteidiger.

Doch in dieser Saison ist alles anders. Endlich ist Derrick Walser wieder der von 2006. Für viele ist er sogar noch besser als damals. Derzeit führt Walser die interne Scorerliste bei den Eisbären an. 14-mal traf er in dieser Saison bereits und bereitete 25 weitere Treffer vor. Vor allem im Powerplay ist auf "Wally" in dieser Saison Verlass.

Nun warten alle Fans sehnsüchtig auf die Nachricht, dass Walser auch in der kommenden Saison in Berlin spielen wird. Doch die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Walser sagte dazu folgendes:

"Die Türen sind nicht zugeschlagen. Wir fühlen uns in Berlin sehr wohl. Wenn ich bleibe, dann ist das meine letzte Station."

Er gab aber auch zu, dass er Anfragen aus der Schweiz bekommen hat. Nun muss sich Walser also zwischen Berlin und der Schweiz entscheiden. Dass er in der Schweiz mehr Geld bekommen würde als in Berlin, ist wohl allen klar. Aber würde er dort auch so ein intaktes Umfeld haben wie hier in Berlin?

Lassen wir uns überraschen, wohin Walser sein Weg letztendlich führt. Ich bin aber guter Dinge, dass wir die Nummer "17" auch in der nächsten Saison übers Berliner Eis flitzen sehen werden - und zwar im Dress der Eisbären.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Brian Hills
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Brian Hills »

übrigens hat man Klaus über dritte gebeten unterstützend zur Seite zu stehen bei Transferverhandlungen. Scheint alles nicht ganz so einfach zu sein wie Stöcklin gedacht hat.
ohne Förster kein Wald! 50 Spiele sind 30 zu wenig!
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Oberländer »

Diese Farben und Namen-Diskussion hängt mir im Moment zum Hals raus, da es die Fans nur spaltet und frustriert.

Deshalb hole ich den Transfer-Thread wieder hoch...

Dieser Walser, hat der vieleicht noch ein Grossmütterchen aus dem Valsertal? Dann hätten wir ja auch bald einen Nati-Verteidiger in der Mannschaft :-).

Hopp Rappi!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Scrj256 »

Glaubt ihr ja selbst nicht das der kommt...

"Dass er in der Schweiz mehr Geld bekommen würde als in Berlin, ist wohl allen klar. Aber würde er dort auch so ein intaktes Umfeld haben wie hier in Berlin?"

Umfeld haben wir ein gutes, nur kein Geld :juhu: Der kommt nicht nach Rappi!
Stinky
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Stinky »

so so.. wir haben ein gutes umfeld. pffff..
Zitat Pawlow: "... von meinem wirklich sehr, also dem besten Leistungsträger von Stacy ..."
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

28.01.2011 Slapshot.ch

Zwei Verstärkungen für die Lakers?

Die Rapperswil-Jona Lakers haben im Hinblick auf die Playouts ihre Defensive verstärkt. Wie "blick.ch" berichtet, kommt bis Saisonende aus Klagenfurt der amerikanische Verteidiger Peter Ratchuk (33). Für die nächste Saison soll zudem Verteidiger Derrick Walser (32) von den Eisbären Berlin zu den Seebuben stossen.
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Eine der begehrtesten Transferaktien aus Österreich könnte ihren Weg zurück in die Bundesliga finden. Thomas Pöck wird die Schweiz nächste Saison offenbar in Richtung EBEL verlassen. Das Ziel? Salzburg.

Dass Thomas Pöck seine letzte Saison im Dress der Rapperswil-Jona Lakers spielt gilt bereits als sicher, über seine Zukunft gab es zuletzt teilweise wilde Spekulationen. Unter anderem besagten Gerüchte auch eine Rückkehr zum KAC, doch mit der Verpflichtung von Mike Siklenka (HF.at berichtete) dürfte sich dieses Thema endgültig erledigt haben.

So wirklich aktuell ist ein Comeback beim KAC offenbar ohnehin nicht gewesen, denn angeblich zieht es Thomas Pöck zu den Red Bulls nach Salzburg. Der Offensivverteidiger, der das letzte Mal in der Saison 1999/2000 in der Bundesliga gespielt hat, soll bei den Mozartstädtern bereits einen Vorvertrag unterzeichnet haben und somit die Defensive der Bullen ab der kommenden Saison verstärken.

Pöck war im Sommer des Jahres 2000 ausgezogen, um Nordamerika zu erobern. Über die Collegeliga schaffte es der Verteidiger direkt zu den New York Rangers in die NHL, wo er auch prompt bei seiner Premiere einen Treffer erzielte. So richtig durchsetzen konnte er sich aber auch in den nächsten Jahren nicht in der besten Liga der Welt, spielte lange Zeit in der AHL und brachte es insgesamt auf 118 NHL Einsätze.

Seit zwei Jahren ist der gebürtige Klagenfurter nun in der Schweizer NLA bei Rapperswil engagiert, sein Vertrag bei den Lakers läuft aber mit dieser Saison aus.

Quelle Hockeyfans at
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Scrj256 »

TsaTsa hat geschrieben:Eine der begehrtesten Transferaktien aus Österreich könnte ihren Weg zurück in die Bundesliga finden. Thomas Pöck wird die Schweiz nächste Saison offenbar in Richtung EBEL verlassen. Das Ziel? Salzburg.

Dass Thomas Pöck seine letzte Saison im Dress der Rapperswil-Jona Lakers spielt gilt bereits als sicher, über seine Zukunft gab es zuletzt teilweise wilde Spekulationen. Unter anderem besagten Gerüchte auch eine Rückkehr zum KAC, doch mit der Verpflichtung von Mike Siklenka (HF.at berichtete) dürfte sich dieses Thema endgültig erledigt haben.

So wirklich aktuell ist ein Comeback beim KAC offenbar ohnehin nicht gewesen, denn angeblich zieht es Thomas Pöck zu den Red Bulls nach Salzburg. Der Offensivverteidiger, der das letzte Mal in der Saison 1999/2000 in der Bundesliga gespielt hat, soll bei den Mozartstädtern bereits einen Vorvertrag unterzeichnet haben und somit die Defensive der Bullen ab der kommenden Saison verstärken.

Pöck war im Sommer des Jahres 2000 ausgezogen, um Nordamerika zu erobern. Über die Collegeliga schaffte es der Verteidiger direkt zu den New York Rangers in die NHL, wo er auch prompt bei seiner Premiere einen Treffer erzielte. So richtig durchsetzen konnte er sich aber auch in den nächsten Jahren nicht in der besten Liga der Welt, spielte lange Zeit in der AHL und brachte es insgesamt auf 118 NHL Einsätze.

Seit zwei Jahren ist der gebürtige Klagenfurter nun in der Schweizer NLA bei Rapperswil engagiert, sein Vertrag bei den Lakers läuft aber mit dieser Saison aus.

Quelle Hockeyfans at
Bild
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Stögerilla »

Das mit Pöck ist mir recht so . Was der diese Saison bietet finde ich fast eine Frechheit
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

Pöck spielte die erste Saison bei uns stark, aber diese Saison waren seine Leistungen katastrophal.

Ich bin froh, dass er geht. Er ist zu langsam, gewinnt fast keine Zweikämpfe und im Powerplay zeigt er auch nichts. Von einem Ausländer erwarte ich einfach viel mehr.

:winkewinke:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

Peter Ratchuk.....naja also das riecht stark nach abstieg. Einer der in Österreich durch einen anderen Ausländer ersetzt wird soll genug gut sein für unsere Liga....

Für Siklenka muss Peter Ratchuk den Klub verlassen. Wie es aussieht, wird er noch bis zum 31. Jänner in einer anderen Liga in Europa, wahrscheinlich die Schweiz, unterkommen. Ebenfalls den Verein verlässt Andy Schneider, der die restliche Saison für Schwenningen in der 2. deutschen Liga spielen wird. Für diesen Klub agierte er schon Ende der neunziger Jahre, eine Saison gemeinsam mit Manny Viveiros. "Andy hat viel für den KAC getan und wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute", fällt es Viveiros nicht leicht, seinen Freund zu verabschieden.

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/kaernten/kl ... ngen.story

Ich möchte diesem Mann ja nicht unrecht tun, da ich Ihn zu wenig kenne. Aber rein auf dem Papier wäre das für mich der schlechteste 5 Ausländer der momentan in der Schweizer Liga angestellt ist.
Und das schlechteste Team sind wir ja bereits.

Ob das nur gut kommt....

Ich hätte dann eher versucht einen Curtis Brown von Biel zu verpflichten, der kommt ja dort eh nie zum Einsatz.
Curtis Brown wäre zumindest Polyvalent einsetzbar.
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

Wenn Peter Ratchuk kommt ist es für mich ein klarer Verlegenheitstransfer.

Positiv ist, dass wir in der Liga-Quali nur zwei Ausländer brauchen! :mrg:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Oberländer »

Peter Ratchuk ein in die Jahre gekommener 1st round draft. Heute nicht mal gut genug für die Österreichische Liga.

Stand wohl in der letzten Reihe im Gestell, so daß niemand zugriff. Dieser Notnagel läßt sich vermutlich nicht mal einschlagen. Sorry Peter Ratchuk...

Wenn ihr mich fragt: eine Katastrophe, wenn das stimmt. Das soll alles sein, was wir für die Abstiegsschlacht aufzubieten haben?

Hopp Rappi
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Toto »

Keine Panik, wir haben ja noch Riesen und Nordgren :roll:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von shilin »

Oberländer hat geschrieben:Peter Ratchuk ein in die Jahre gekommener 1st round draft. Heute nicht mal gut genug für die Österreichische Liga.

Stand wohl in der letzten Reihe im Gestell, so daß niemand zugriff. Dieser Notnagel läßt sich vermutlich nicht mal einschlagen. Sorry Peter Ratchuk...

Wenn ihr mich fragt: eine Katastrophe, wenn das stimmt. Das soll alles sein, was wir für die Abstiegsschlacht aufzubieten haben?Hopp Rappi
Wer's immer noch nicht kapiert hat: "Das Lakers-Sparschwein ist so ziemlich ausgeplündert"

Und mit wenig Cash kann man bekanntlich nicht teuer einkaufen...

Ausser man macht noch mehr Schulden und schaut später, wer für die Zeche aufkommt. Das funktioniert aber auch nur, wenn jemand Kredit gibt :!:
Haegi
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Haegi »

shilin hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:Peter Ratchuk ein in die Jahre gekommener 1st round draft. Heute nicht mal gut genug für die Österreichische Liga.

Wenn ihr mich fragt: eine Katastrophe, wenn das stimmt. Das soll alles sein, was wir für die Abstiegsschlacht aufzubieten haben?Hopp Rappi
Wer's immer noch nicht kapiert hat: "Das Lakers-Sparschwein ist so ziemlich ausgeplündert"

Ausser man macht noch mehr Schulden und schaut später, wer für die Zeche aufkommt. Das funktioniert aber auch nur, wenn jemand Kredit gibt :!:
das sind jetzt aber wirklich ganz ganz neue news... :roll: :roll:

mal schauen was dieser ratchuk kann...

derrick walser hat ein sehr interessantes angebot aus der schweiz zitat walser. er ist ja einer der auch auf lebensqualität aus ist, neben dem hockey. na dann passt rappi ja zu ihm. wenn man nicht mit grossem geld trumpfen kann, dann halt mit einmaliger lebensqualität :biggrin:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Dave Chalk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Dave Chalk »

shilin hat geschrieben:

Dann ist es an der Zeit das Stöcklin seinen Geldbeutel mal so weit aufmacht wie seine Klappe! El Bruno hätte aus seinem eigenen Sack getuggt. Ob der Stöcklin zu geizig ist? Wenn dieser Transfer tatsächlich stimmt ist das die grösste Lachnummer die in Sachen Transfers überhaupt jemals geboten wurde von unserem Laientheater. Da ist Jeff Panzer ein Crosby dagegen.Momentan glaub ich aber immer noch an ein gut gestreutes Gerücht.
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

von einem österreichischen kollegen geschrieben

" ob ratchuk die erhoffte verstärkung wird ... ?
bei uns zeigte er oft echt gute ansätze, kommt oft mit tempo gefährlich aus dem eigenen drittel - sehr guter skater.
trotzdem ist meist nicht viel dabei rausgekommen. im powerplay hab ich mir viel mehr erwartet von ihm.
defensiv wenns richtig schnell wird durchschnitt.
wüsch euch und ihm das beste "

ich seh' duster, sofern dieser Transfer denn wahr wäre.
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

shilin hat geschrieben:

Immerhin konnten wir uns leisten RK einen Vertrag über 2 Jahre zu geben Der uns über 500'000.00 kostet (inkl. Sozialabgaben) um Ihn dann ein paar Monate später fristlos zu entlassen. Obwohl dies der Unfähigkeit des VRs zuzuschreiben ist wäre es doch schön wenn Reto Klaus sich mal auf Jobsuche begibt und nicht immer nur in der DCA abhängt.

Man könnte auch mal den überzahlten Riesen zurück nach Davos schieben. Schon hat man wieder 400'000 -500'000 gespart.

Jetzt zu jammern, dass keine Kohle mehr da ist ist wirklich das Letzte!

AUFwACHEN UND HANDELN LIEBER VR!
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

TsaTsa hat geschrieben:von einem österreichischen kollegen geschrieben

" ob ratchuk die erhoffte verstärkung wird ... ?
bei uns zeigte er oft echt gute ansätze, kommt oft mit tempo gefährlich aus dem eigenen drittel - sehr guter skater.
trotzdem ist meist nicht viel dabei rausgekommen. im powerplay hab ich mir viel mehr erwartet von ihm.
defensiv wenns richtig schnell wird durchschnitt.
wüsch euch und ihm das beste "

ich seh' duster, sofern dieser Transfer denn wahr wäre.

vor allem ist er auch wieder ein offensiv verteidiger, also bleiben wir hinten weiterhin nicht ganz dicht........aber der markt scheint so "ausgetrocknet" zu sein, dass man nehmen muss was noch übrig bleibt. er wird wohl schon zu unserer gurkentruppe passen und weder auf- noch abfallen, sozusagen ungenügend bis durchschnitt.

ps: wir sind tief gefallen, früher wurden die mittelmässigen ausländer europas nach austria transferiert, neuerdings kommen diese aus austria ins auffangbecken "lakers"...........so quasi in eine notunterkunft........eigentlich noch sozial unser verein.

des is a wahnsinn :!: :shock: :!:
Bianconeri
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Bianconeri »

Also ich han mal eure Topic dureglese und muen säge , das ihr nume am jammere sind als i dere schwere Zit wo vor eu staht de Club zunterstütze !!

Nachem jammere wäret ihr ohni Problem Schwizermeister !!!

Au mir händ Problem aber so jammer wie ihr chunnt bi eus gar nid im Sinn !!!
Haegi
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Haegi »

Bianconeri hat geschrieben:Also ich han mal eure Topic dureglese und muen säge , das ihr nume am jammere sind als i dere schwere Zit wo vor eu staht de Club zunterstütze !!

Nachem jammere wäret ihr ohni Problem Schwizermeister !!!

Au mir händ Problem aber so jammer wie ihr chunnt bi eus gar nid im Sinn !!!
ihr habt auch keine sogenannten "farbprobleme" auch genannt identifikationsprobleme. vielfach wird ausgelöst wegen den farben :winkewinke:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von C-Sitzer »

jetzt ist also die weiter geführte Sparpolitik der Lakers aufgegangen, die vier Ausländer an der Angel, hat man entgleiten lassen und weiter gehofft, dass die Versicherungskohle von der Reid verletzung die Heilung bringt. Nun es ist halt einfacher sich um die Farben Rot/Weiss/Blau oder Eisblau/Fenjal zukümmern als einzusehen, dass der Klub vor die Hunde geht lieber Christian Stöckling. Sollte das Eishockeywunder am Obersee ausbleiben, werden wir halt dann ohne Weber/Bayer oder steht man dann immer noch hinter diesen Losern, in der Niederungen der 1. Liga verschwinden. Danke Verwaltungsrat, danke Christian Stöckling. Es ist einfach Bruno Hug und Reto Klaus für diese Ereignisse verantwortlich zu machen. Aber die wahrlen Schuldigen sitzen im Verwaltungsrat, diese haben ja auf die Worte von Weber und Stöckling gehört, in weniger als 60 Stunden ist die Zeit abgelaufen für die dringen nötigen Impulse .....
Gesperrt