Team 2011/12
Man hat mal vieles gesagt, aber eingetroffen ist noch nichts. Darum wäre ich mir da nicht mehr so sicher das diese Einschränkung auf Stürmer noch gilt.
Ja ber habt Ihr denn noch nicht bemerkt, dass Klaus im Leky steckt, der muss ja seine Gage noch verdienen. Darum ist er immer nahe am geschehen und nach dem Spiel in der Supporter-Bar.... Aber das ist ja logisch, er muss als Strafe vom CEO Stöckling und dem VR das angerichtete absitzen bis zum bitteren Ende der Ligaquali .... Leky alias Reto Klaus lässt grüssen.
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Tintenfisch Paul selig hat mir heute Nacht zugeflüstert:
Die Nachricht vom Zuzug eines Top-Ausländers stehe unmittelbar bevor.
Auch ein neuer Trainer werde bald kommen und Weber, der steht hinter der Bande, erlösen. Er sehe diese Person zwar nur verschwommen, aber es könne evtl. schon Hans Zach sein.
Und niemand werde aus der NLA absteigen
Hopp Rappi!
Auch ein neuer Trainer werde bald kommen und Weber, der steht hinter der Bande, erlösen. Er sehe diese Person zwar nur verschwommen, aber es könne evtl. schon Hans Zach sein.
Und niemand werde aus der NLA absteigen
Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
kannst du mir mal verraten welche pillen du nimmst? Gibts die legal zu erwerben? Ich möchte auch mal so drauff sein wie du...Oberländer hat geschrieben:Tintenfisch Paul selig hat mir heute Nacht zugeflüstert:
Und niemand werde aus der NLA absteigen![]()
Hopp Rappi!
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
-
Haegi
- Moderator

In unserer aktuellen ziemlich schlechten situation (wenn ich das mal human ausspreche) ist träumen nicht sonderlich gut. Zumindest in der chefetafe nicht zu empfehlenChris hat geschrieben:Träumen darf man ja
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
ich vermute, dass der oberländer nicht in der Lakers Chef Etage ist.Haegi hat geschrieben:In unserer aktuellen ziemlich schlechten situation (wenn ich das mal human ausspreche) ist träumen nicht sonderlich gut. Zumindest in der chefetafe nicht zu empfehlenChris hat geschrieben:Träumen darf man ja
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
das habe ich mich auch schon gefragt! Vielleicht ist das der Grund, weshalb RK so viel ums Lido hderum zu sehen istSchwyzer hat geschrieben:Ich hoffe einfach, dass unsere Teppichetage überhaupt über einige wenige Kontakte verfügt, was die Transfers angeht...
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

Leider nein, muss weiter arbeiten, noch zu wenig Kohle und Zeit für dieses geile Hobby, aber was nicht ist, kann ja noch werden...Chris hat geschrieben:ich vermute, dass der oberländer nicht in der Lakers Chef Etage ist.Haegi hat geschrieben:In unserer aktuellen ziemlich schlechten situation (wenn ich das mal human ausspreche) ist träumen nicht sonderlich gut. Zumindest in der chefetafe nicht zu empfehlenChris hat geschrieben:Träumen darf man ja
Ha ha, wenn ich im VR wäre, wäre der Bär los, Ihr würdet Euch wundern, bin ja super drauf wie Haegi schreibt
Hopp Rappi!
-
SCRJ/Lakers
- Gelegenheitsbesucher

Wenn Ihr wüsstes wer Rappi alles abschieben will in der laufenden Saison dann wird es Euch schlecht!!!! Ausgerechnet die zwei die am meisten kämpfen will man tauschen.......Zum Glück wollen die 2 Spiler die Rappi will nicht zu uns kommen!!!! Aber malk abwarten. Colin Muller soll auch ein Thema sein......nimmt mich ja wunder......und an alle Neff hasser wollt Ihr lieber den Krutov? Also ich nicht! Pasta

- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Noch ein Gerüchtliverbreiter?SCRJ/Lakers hat geschrieben:Wenn Ihr wüsstes wer Rappi alles abschieben will in der laufenden Saison dann wird es Euch schlecht!!!! Ausgerechnet die zwei die am meisten kämpfen will man tauschen.......Zum Glück wollen die 2 Spiler die Rappi will nicht zu uns kommen!!!! Aber malk abwarten. Colin Muller soll auch ein Thema sein......nimmt mich ja wunder......und an alle Neff hasser wollt Ihr lieber den Krutov? Also ich nicht! Pasta![]()
![]()
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
SCRJ/Lakers
- Gelegenheitsbesucher

- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Dann bring eine Quelle. Bis dahin ist alles nur ein Gerücht.SCRJ/Lakers hat geschrieben:Hat mit Gerüchten nichts zu tun!!!
Ach ja, Crosby wird unser neuer Ausländer.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Das der ZSC einige Spieler mit laufenden Verträgen abschieben möchte, ist ja nicht neu.SCRJ/Lakers hat geschrieben:Wenn Ihr wüsstes wer Rappi alles abschieben will in der laufenden Saison dann wird es Euch schlecht!!!! Ausgerechnet die zwei die am meisten kämpfen will man tauschen.......Zum Glück wollen die 2 Spiler die Rappi will nicht zu uns kommen!!!! Aber malk abwarten. Colin Muller soll auch ein Thema sein......nimmt mich ja wunder......und an alle Neff hasser wollt Ihr lieber den Krutov? Also ich nicht! Pasta![]()
![]()
Aber im Gegensatz zur NHL müssen die Spieler einverstanden sein.
-
Stögerilla
- Fan-Capo

Derrick Walser wirklich ein Thema bei uns... Ich hoffe echt nicht
http://www.eliteprospects.com/transfer.php?team=116
Derrick Walser wäre meiner Meinung nach kein schlechter Transfer.
-
Stögerilla
- Fan-Capo

Ja die frage ist nur kann der uns weiter bringen .. wenn ja dann ist ja wider heile welt
also besser als ein nordgren in den letzten 15 spielen ist der sicher. das ist ja schon jeder junior.
ich hoffe einfach, dass nicht neff/grauwiler die beiden sind, die gehen müssen/wollen. wäre echt zum kotzen sowas! dann würden sie am besten auch gerade noch maurer/suri abschieben und riesen, burkhalter und co. einen 5-jahresvertrag anbieten.
ich bin ja echt gespannt, was da noch geht auf die nächste saison. wenn das dann überhaupt noch relevant sein wird...
ich hoffe einfach, dass nicht neff/grauwiler die beiden sind, die gehen müssen/wollen. wäre echt zum kotzen sowas! dann würden sie am besten auch gerade noch maurer/suri abschieben und riesen, burkhalter und co. einen 5-jahresvertrag anbieten.
ich bin ja echt gespannt, was da noch geht auf die nächste saison. wenn das dann überhaupt noch relevant sein wird...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

Yep, scheint keine Pfeiffe zu sein. Nicht gerade ein Superstar ala Crosby, aber viel Erfahrung, ansprechendes Palmares.Scrj256 hat geschrieben:40Spiele 40Pkt und das als Verteidiger, seh ich das richtig? Dann scheint er ja ein Offensiv-Verteidiger zu sein...
Wenn der auch Leadership Fähigkeiten hat... Vieleicht unser Mann?
Hopp Rappi!
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
meine güte...Stögerilla hat geschrieben:Derrick Walser wirklich ein Thema bei uns... Ich hoffe echt nicht
1. steht rot für "doubtful rumours" - zu deutsch: zweifelhaftes gerücht.
2. wurde da die ticinonews zitiert und ticinonews hat das ganze wohl von "20 minuten" übernommen.
3. hast du eine ahnung wer derrick walser ist? schenibar nicht, ansonsten würst du kaum so despektierlich darüber schreiben. walser ist der mit abstand beste verteidiger in der DEL. läuferisch und technisch herrvorragend mit einem erstklassigen ersten pass und DER powerplay-spieler schlechthin.
4. wir könnten uns glücklich schätzen, wenn wir einen spieler des kalibers walser verpflichten könnten - vor allem in der momentanen lage, wo wir nicht gerade die erste wahl für neue spieler sind.
-
Haegi
- Moderator

Es dürfte sich in der tat um derrick walser handeln. Da ein stürmer nicht mehr in frage kommt. Zitat stöcklingJohn McClane hat geschrieben:meine güte...Stögerilla hat geschrieben:Derrick Walser wirklich ein Thema bei uns... Ich hoffe echt nicht
http://www.eliteprospects.com/transfer.php?team=116![]()
1. steht rot für "doubtful rumours" - zu deutsch: zweifelhaftes gerücht.
2. wurde da die ticinonews zitiert und ticinonews hat das ganze wohl von "20 minuten" übernommen.
3. hast du eine ahnung wer derrick walser ist? schenibar nicht, ansonsten würst du kaum so despektierlich darüber schreiben. walser ist der mit abstand beste verteidiger in der DEL. läuferisch und technisch herrvorragend mit einem erstklassigen ersten pass und DER powerplay-spieler schlechthin.
4. wir könnten uns glücklich schätzen, wenn wir einen spieler des kalibers walser verpflichten könnten - vor allem in der momentanen lage, wo wir nicht gerade die erste wahl für neue spieler sind.
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
ähm...es geht bei ihm um nächste saison und sicherlich nicht um die laufende. die eisbären sind kaum so blöd und lassen ihren besten verteidiger in der laufenden saison gehen. stand ja auch in der berliner zeitung, dass er für nächste saison ein angebot aus der schweiz habe.Haegi hat geschrieben: Es dürfte sich in der tat um derrick walser handeln. Da ein stürmer nicht mehr in frage kommt. Zitat stöckling
als 5. ausländer kannst du nicht mehr als ein notnagel erwarten.
-
schöbi
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 8 Mal
sollte der ein thema sein währe das sehr gut, verteidiger mit solchen stats und das über jaher.chrischi hat geschrieben:Derrick Walser wäre meiner Meinung nach kein schlechter Transfer.
aber falls er ein thema ist, sicher erst für nächste saison. aus was für einem grund soll ein solcher spieler den tabellen ersten kurz vor den playoff verlassen?